Das ist für mich -sorry für die Direktheit- völlig daneben
. Wenn Judith so viele Ladenhüter hätte, wäre sie schon längst nicht mehr beim HASEn. Die sind keine Caritas, die sind ein wirtschaftliches Unternehmen und ein solches Unternehmen bewertet sehr wohl, welche Waren verkauft werden und welche nicht
.
Ich bin völlig bei Maestria, dass sich Ricarda mehr einsetzen müsste. Sonntags ausschlafen ist halt nicht, wenn man einen JDW hat
Und der Markenbotschafter mag zwar die Präsentationen gut machen, aber er ist halt optisch sagen wir mal "speziell" und das mögen sicherlich viele Kundinnen nicht
Abgesehen davon ist auch zu bedenken, dass Judith sehr viel Kundschaft aus älteren Kreisen rekrutiert. Zum einen macht sie das über die ständige Erwähnung ihrer Mutter (hat Ricci vielleicht deswegen die Mama mitgebracht
), zum anderen hat sie einen konservativen Stil, sowohl kleidungstechnisch als auch vom äusseren her und das spricht diese Kundinnen an
. Entweder weil man selbst in dem Alter ist oder weil man Judith als eigene Tochter sehen könnte.
Ricarda dagegen ist immer noch sehr flippig und das ist etwas, was auf ältere Damen vielleicht nicht so gut wirkt?
Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist für eine 70 jährige, sich eine Tochter wie Ricarda vorzustellen (rein optisch meine ich jetzt). Die Identifikation mit ihr als Leitfigur ist nun mal nicht so gegeben.......
Im übrigen ist mein Very Hot Armreif schon unterwegs