Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 202 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Ich denke mal, dass Judith mehr Umsatz macht, als Ricarda.
    Judith hat auch über 700 Artikel im Programm - weitaus mehr als Ricarda.
    Ob Ricarda Ihren Wechsel zum Hasen wohl schon bereut ?
    Beim Wechsel vom Hasen zur Kuh hat Judy viele Kunden übernommen und wurde vom Hasen systematisch aufgebaut. Sie ist ein Verkaufstalent und hat sich mit ihren Produkten eine goldene nase verdient.
    Ricarda hat weniger produkte und das pendant zur neuheit von ricarda ist die skin experts. beides neue linie. wie lange ricarda bleibt, hoffentlich noch lange...
    judith hat auch mehr sendezeiten und wird vom hasen auch mehr gepusht
    D.H. mehr Sendezeiten, Teilnahme an Kundenchats, Charity, Kuma vom Hasen, etc...
    Daher bleibt Ricarda ein wenig auf der Strecke. Ob sie das genauso empfindet ?
    Bleibt abzuwarten...
    Bin auch schon auf den Beauty Star Award am 07.12. gespannt...
    Den Beitrag habe ich vorhin im Judy Thread gepostet. was haltet ihr davon ...
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

habs gelesen... glaub auch das JW viel Umsatz macht....
    wusste gar nicht das sie mal bei der Kuh war...
    anfangs mocht ich sie gerne und hab mich hinreissen lassen von ihren schönen Tiegelchen mittlerweile hat vieles gefloppt bei mir und das ewige übertriebene Luxusgerede (nach Luft schnauf) geht mir mittlerweile tierisch auf die Nerven...sorry...
    das mit dem Männer und Kosmetik im Kühlschrank kenn ich nur zu gut... mein Göga regt sich auch immer ständig auf weil kein Platz mehr ist für Butter Käse und Co.

Meine Laune...
    Amazed

ja männer haben das echt null verständnis...
    We love it !

Inventar

Der Trend geht ohnedies zum Zweitkühlschrank! (Geht mir ja auch so mit Göga)
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Lavendelblüte
    Besucher

Trend zum Zweitmann? Oder wie ist das zu verstehen.......

Inventar

Wäre natürlich auch eine Lösung - nur müßte man dann halt einen männlichen BJ erwischen ...
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Meine Laune...
    Amazed

ja der zweitmann ist doch immer gut...
    am besten noch, wenn er fußballer ist
    We love it !

Inventar

Der (ver)braucht sicher viiiiel gute Pflege für seine Füßchen!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Ich stimme auch voll und ganz zu, das Ricarda zu kurz kommt.
    Habe mich letztes Jahr sooooooo gefreut, als ich gelesen habe, das Ricci zurück zum geht, da ich die ja nicht mag.
    Aber Judith bekommt tatsächlich mehr Stunden und auch im Jahr viel mehr Jokerwochen (wie diese Woche).
    Ich mag Judith sehr gerne, nur finde ich traurig,was mit Ricarda abgezogen wird.
    Bei der hatte Ricarda auch viel mehr Artikel im ständigen Sortiment.

Forengöttin Avatar von onyx

Was ich mal positiv bemerken muß ist, daß Ricci so kurzfristig zu HSE zurück konnte. Da kann man doch sehen, wie gut das Verhältnis zwischen den Beiden geblieben ist. Leider waren auch dieser Kurzfristigkeit viele Pannen zu verdanken.
    Klaro steht Judith besser da, sie hat sich ja auch in den letzten Jahren bei HSE toll aufgebaut. Das hat auch sicher mit ihrer Persönlichkeit und ihren Produkten zu tun. Ist ganz einfach so. Aber für Ricci ist auch noch Platz da. Und den wird sie sich zurückerobern.

Meine Laune...
    Amazed

das hoffe ich jedenfalls
    obwohll ich immer noch nicht den hintergrund verstehe, warum sie bei qvc weg gegangen ist - nur wegen der entfernung von münchen nach düsseldorf, das wußte sie ja vorher und das kann ich mir nicht vorstellen
    ich finde die preise bei ricky auch besser, aber das ist ansichtssachen
    We love it !

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben
    ich glaube ich werde heute mal einen ricky beauty tag einlegen
    ihr habt ja bestimmt auch die dermixx ? aber wir wären ja nicht bjs wenn wir nicht alle anderen cremes auch hätten.
    wie kombiniert ihr all eure schätze untereinander ?
    Also momentan verwende ich das Peptide-Serum von JW, darüber gebe ich das neue Skin Experts Serum und anschließend die SOS Dermixx Tag- oder abends eben die Nachtcreme. Auch die Dermix AC verwende ich. Hab noch gut Vorrat von der Dermixx, aber wenn der Pott jetzt aufgebraucht ist, werde ich die Skin Experts Creme erstmal verwenden.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Amazed

ach merryl du hast bestimmt eine wunderschöne haut
    We love it !

Meine Laune...
    Cool

ach merryl du hast bestimmt eine wunderschöne haut
    Sagen wir mal, eine unkomplizierte Haut, beautyblonde. Aber die Anzeichen vorzeitiger Hautalterung .... du weißt, was ich meine? Deshalb probiere ich vieles aus...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Mädels,
    Meine Nägel splittern und reißen ein, teilweise brechen sie auch. Also ran an die Ruby Nagelpflege. Ich habe, außer den kompletten Feilen, den Calciumroller, das Nagelserum und die Nagelcreme im Tübchen und im Tiegelchen aus meinem Bunker befreit. Mit den Feilen weiß ich, Euch sei Dank, Bescheid. Aber wie wende ich den Calciumroller, das N-Serum und die N-Creme am besten an?
    Die Nagelcreme abends, den Calciumroller mehrfach tagsüber, aber wo bleib ich dann mit dem Serum ab? ( Ich hab irgendwo gelesen das das Serum quasi der hochkonzentrierte Calciumroller ist, stimmt das?)
    Immer alles auf die polierten Nägel rollen, cremen usw?
    Also kein lackierten Nägel in der Zeit?
    Würde mich über Tips von Euch freuen, liebe Grüße, Duchesse

Experte

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Aber Judith bekommt tatsächlich mehr Stunden
    Das ist sicher richtig, nur nutzt sie meiner Meinung nach diese auch besser. Sie ist in fast allen Shows selbst dabei, selbst am letzten Wochenende um 23 + 0 Uhr, und dann auch gleich wieder früh um 8 Uhr. Auch ihr Facebook-Team kümmert sich zeitnah und vorbildlich um alle Fragen.

Ricarda hat zum einen weniger Shows und lässt sich in diesen auch öfter von ihrem Markenbotschafter vertreten. Bei der Konstellation am letzten Wochenende wäre sie vermutlich frühestens um 10 Uhr aufgetaucht. Und ihr Weg nach Unterföhring ist kürzer als der von Herrsching. Ich glaube auch, sie überschätzt die Beliebtheit ihres Vertreters.

Auf jeden Fall hat Judith die Zeit während Ricardas Kuh-Zeit optimal genutzt.

Ich fänd's auch gut, wenn sie wieder richtig auf die Beine kommen würde und Platz ist meiner Meinung nach für beide. Aber sie muss schon etwas dafür tun, einfach so weiterzumachen wie vor ihrem ersten Wechsel, ist nicht mehr drin.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von moni0604

Judith ist schon sehr präsent bei HSE, aber hieß es nicht, dass sie demnächst kürzer treten will und daher schon ihre Schwester mit eingebracht hat. Wir werden sehen ...

Ricarda würde ich persönlich auch öfter sehen wollen und vor allem sollten die Stunden praller gefüllt sein mit ihren Produkten, nicht dass sie zu lange an einem Produkt kleben und sich nach einer halben Stunde alles wiederholt. In Sachen Mode und Schmuck wiederum kommt es mir vor, als ob sie ein größeres Repertoire als bei QVC hat.

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Das ist sicher richtig, nur nutzt sie meiner Meinung nach diese auch besser. Sie ist in fast allen Shows selbst dabei, selbst am letzten Wochenende um 23 + 0 Uhr, und dann auch gleich wieder früh um 8 Uhr. Auch ihr Facebook-Team kümmert sich zeitnah und vorbildlich um alle Fragen.

Ricarda hat zum einen weniger Shows und lässt sich in diesen auch öfter von ihrem Markenbotschafter vertreten. Bei der Konstellation am letzten Wochenende wäre sie vermutlich frühestens um 10 Uhr aufgetaucht. Und ihr Weg nach Unterföhring ist kürzer als der von Herrsching. Ich glaube auch, sie überschätzt die Beliebtheit ihres Vertreters.

Auf jeden Fall hat Judith die Zeit während Ricardas Kuh-Zeit optimal genutzt.

Ich fänd's auch gut, wenn sie wieder richtig auf die Beine kommen würde und Platz ist meiner Meinung nach für beide. Aber sie muss schon etwas dafür tun, einfach so weiterzumachen wie vor ihrem ersten Wechsel, ist nicht mehr drin.
    Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
    Ricci hätte ihren Markenbotschafter nicht ganz soviel freiraum einräumen dürfen. Bei der war er ja meist hinter der Kamera.

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Was haltet ihr von folgender These:

Ricarda hat so wenig Kosmetikprodukte im Angebot , da viele Artikel sofort ausverkauft sind - sie hat also keine Ladenhüter.

Judith hat viele Artikel im Sortiment da sie ihre Produkte nicht los wird.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Paradiesvogel
    kann sein muß aber nicht

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen

Ricarda hat so wenig Kosmetikprodukte im Angebot , da viele Artikel sofort ausverkauft sind - sie hat also keine Ladenhüter.

Das ist für mich -sorry für die Direktheit- völlig daneben. Wenn Judith so viele Ladenhüter hätte, wäre sie schon längst nicht mehr beim HASEn. Die sind keine Caritas, die sind ein wirtschaftliches Unternehmen und ein solches Unternehmen bewertet sehr wohl, welche Waren verkauft werden und welche nicht.

Ich bin völlig bei Maestria, dass sich Ricarda mehr einsetzen müsste. Sonntags ausschlafen ist halt nicht, wenn man einen JDW hat Und der Markenbotschafter mag zwar die Präsentationen gut machen, aber er ist halt optisch sagen wir mal "speziell" und das mögen sicherlich viele Kundinnen nicht

Abgesehen davon ist auch zu bedenken, dass Judith sehr viel Kundschaft aus älteren Kreisen rekrutiert. Zum einen macht sie das über die ständige Erwähnung ihrer Mutter (hat Ricci vielleicht deswegen die Mama mitgebracht), zum anderen hat sie einen konservativen Stil, sowohl kleidungstechnisch als auch vom äusseren her und das spricht diese Kundinnen an. Entweder weil man selbst in dem Alter ist oder weil man Judith als eigene Tochter sehen könnte.

Ricarda dagegen ist immer noch sehr flippig und das ist etwas, was auf ältere Damen vielleicht nicht so gut wirkt? Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist für eine 70 jährige, sich eine Tochter wie Ricarda vorzustellen (rein optisch meine ich jetzt). Die Identifikation mit ihr als Leitfigur ist nun mal nicht so gegeben.......

Im übrigen ist mein Very Hot Armreif schon unterwegs
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Cool

Es ist ja nicht die Sortimentstiefe gemeint, sondern die Sortimentsbreite! Judith hat doch viel mehr Produkte. Welche Stückzahlen sie verkauft, wissen wir doch nur von den AdTs oder Jokern und da sind es zigtausende. Wieviel von den anderen Artikeln verkauft wird, ist doch nicht bekannt. Genau so wenig weiß ich das von Riccis Verkaufszahlen. Sie sagt auch selten, wieviel von den jeweiligen Sonderangeboten verkauft ist. Sie hat jedoch nicht so viele verschiedene Produkten, also weniger in der Breite...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. finde dieses Thema sehr spannend.
    Besonders die Ansicht, das judith bei vielen älteren damen so gut ankommt wegen ihrer Art.

Ich finde auch das Ricarda mehr "selbst" on air gehen sollte. Gerade bei JDW und ADT - Events ....

Hoffe dies ändert sich im Jahr 2013 .....

Allwissend Avatar von Tiny

Ich denke auch dass Judith eher der Wunschtochter/-schwiegertochter der älteren HS Fraktion entspricht (und das ist ja der grössere Teil der Kunden).

Während Ricarda weg war hat sich Judith ein richtiges Imperium aufgebaut und da nochmal nachzuziehen und an alte Erfolge anzuknüpfen erscheint mir für Ricarda sehr schwierig wenn nicht unmachbar. Ich glaube auch dass sie sich mit ihrem Botschafter keinen grossen Gefallen tut - schalte gar nicht ein wenn er auf Sendung ist!

Aber ich mag sowohl Ricarda als auch Judith und gönne beiden den Erfolg!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Vielen Dank für die ausführlichen Antworten. finde dieses Thema sehr spannend.
    Besonders die Ansicht, das judith bei vielen älteren damen so gut ankommt wegen ihrer Art.

Ich finde auch das Ricarda mehr "selbst" on air gehen sollte. Gerade bei JDW und ADT - Events ....

Hoffe dies ändert sich im Jahr 2013 .....
    Meinst Du dass das nicht so ist? Ihre Anruferinnen sind zum grössten Teil jenseits von 60.....ich höre selten, dass eine junge Frau anruft.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das ist für mich -sorry für die Direktheit- völlig daneben. Wenn Judith so viele Ladenhüter hätte, wäre sie schon längst nicht mehr beim HASEn. Die sind keine Caritas, die sind ein wirtschaftliches Unternehmen und ein solches Unternehmen bewertet sehr wohl, welche Waren verkauft werden und welche nicht.

Ich bin völlig bei Maestria, dass sich Ricarda mehr einsetzen müsste. Sonntags ausschlafen ist halt nicht, wenn man einen JDW hat Und der Markenbotschafter mag zwar die Präsentationen gut machen, aber er ist halt optisch sagen wir mal "speziell" und das mögen sicherlich viele Kundinnen nicht

Abgesehen davon ist auch zu bedenken, dass Judith sehr viel Kundschaft aus älteren Kreisen rekrutiert. Zum einen macht sie das über die ständige Erwähnung ihrer Mutter (hat Ricci vielleicht deswegen die Mama mitgebracht), zum anderen hat sie einen konservativen Stil, sowohl kleidungstechnisch als auch vom äusseren her und das spricht diese Kundinnen an. Entweder weil man selbst in dem Alter ist oder weil man Judith als eigene Tochter sehen könnte.

Ricarda dagegen ist immer noch sehr flippig und das ist etwas, was auf ältere Damen vielleicht nicht so gut wirkt? Jedenfalls könnte ich mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist für eine 70 jährige, sich eine Tochter wie Ricarda vorzustellen (rein optisch meine ich jetzt). Die Identifikation mit ihr als Leitfigur ist nun mal nicht so gegeben.......

Sehe ich genau so!
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Ich stimme den auch voll und ganz zu. Obwohl Judith auf mich auch älter wirkt, als sie ist , aber sie ist halt natürlicher. Ricarda wirkt zeitweise sehr aufgesetzt und unnatürlich (meine nicht ihr Aussehen). Schade. Hoffentlich kommt Ricarda noch mal auf die Beine.

hallo ihr lieben
    ich glaube ich werde heute mal einen ricky beauty tag einlegen
    ihr habt ja bestimmt auch die dermixx ? aber wir wären ja nicht bjs wenn wir nicht alle anderen cremes auch hätten.
    wie kombiniert ihr all eure schätze untereinander ?
    Unter der SOS benutze ich zuerst eine der Ampullen, aktuell die Feuchtigkeitampulle, dann den GIM, anschließend die SOS Creme. Morgens wie abends. Für mich geht es in erster Linie um Feuchtigkeit, meine Haut spannt sehr schnell, und in zweiter Linie möchte ich einen schönen klaren Hauttonus haben. Klappt bisher super, ich bin sehr zufrieden.

Ich stimme den auch voll und ganz zu. Obwohl Judith auf mich auch älter wirkt, als sie ist , aber sie ist halt natürlicher. Ricarda wirkt zeitweise sehr aufgesetzt und unnatürlich (meine nicht ihr Aussehen). Schade. Hoffentlich kommt Ricarda noch mal auf die Beine.
    Die Beiden sind gänzlich verschieden. So auch ihr Verkaufsstil. Und was mich bei Judith nervt, ist ihr ständiger Hinweis: "zu diesem Preis und dieser Menge nie wieder". Siehe aktueller Joker. Das heißt, ich werde einmal angefüttert mit einem guten Preis, anschließend wird es teuer. Ich mag diese Verkaufstaktik nicht. Ricci macht dies auch schon mal, aber nicht so wie Judith.

Und zu Marcello, ich mag ihn und seine Präsentationen. Auch wenn ich finde, er wird ganz schön durch die Sendungen gehetzt. Letztendlich zählen nur Fakten, d.h. Umsätze in den Stunden und die werden schon stimmen. Sonst wäre er schon History.

Meine Laune...
    Amazed

ja das stimmt, sonst wäre er sicherlich nicht mehr da.
    aber ich schließe mich einigen hier an, wenn er on air ist schaue ich meistens nicht zu. weil ich lieber ricarda selbst sehe.
    We love it !

Inventar

Frage an Ricarda-Expertinnen:

* ist der Preis für die Apfelstammzellen von 32,99 gut ?
    * ist es ein ?

Danke!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Meine Laune...
    Amazed

guten morgen meine liebe
    ich meine, die waren auch schon einmal auf 29,99 € runter gesetzt ?
    moni ist glaub ich auch so begeistert von den apfelstammzellen ...
    ich habe die noch aus dem wake up call und die lieb die einfach.
    man kann auch, was ich manchmal mache, da meine haut sehr trocken ist,
    die apfelstammzellen verwenden. dann kommt erst das äpfelchen, dann ein serum, dann zum beispiel die dermixx und dann noch das lock drauf... bombastisch.
    die stammzellen riechen auch toll und machen einen tollen effekt auf der haut
    We love it !

Inventar

Danke liebe beautyblonde!
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

Aquarius
    Besucher

Hallo liebe Beautys

melde mich auch mal zu Wort,
    ich denke Ricarda wird es auf jeden Fall schaffen, Judith wieder mehr die Stirn zu bieten, aktuell wirkt es oft eher wie David gegen Goliath....

Ich denke schon, dass es natürlich anders geplant war, als sie zurückkam, da gab es auf einen Schlag viele Neuheiten, viel Unterstützung durch HSE und viel Sendezeit, aber auch mit einem Schlag sehr viele Probleme... viel zu lange Lieferzeiten und im Vergleich zu QVC doch massive Qualitätsprobleme, außerdem ging der Preis ja schon recht früh recht hoch ....
    Judith hingegen hatte sich schon viel aufgebaut bei HSE, hatte keinerlei Qualitätsprobleme und ist preislich gerade bei Adt's im Vergleich zu früher doch deutlich günstiger geworden...

Das alles haben natürlich auch die Kunden gemerkt, und waren auch unzufrieden über Stinkefeilen und 24h Creme mit PuddingKonsistenz.

Ich finde, Ricarda hatte damals sehr lang gebraucht um das zu realisieren, dass es nicht so läuft, und mittlerweile gibt sie sicherlich wieder mehr Gas um dem entgegenzuwirken, aber das wird noch etwas dauern, bis sie das, was sie in der Zwischenzeit verloren hat, wieder aufgeholt hat.

Wie viel Zeit und Arbeit sie wirklich investiert, wissen wir bei beiden nicht, wir sehen nur die Shows, und da hat Judith halt aktuell mehr Sendezeit und ist zudem immer noch persönlich zu so ziemlich jeder Zeit präsent.
    Warum Ricarda das nicht macht, zumindest so lang bis alles wieder rund läuft

Ansonsten sprechen die beiden eben nicht unbedingt dieselbe Zielgruppe an...

Was das Sortiment angeht, denke ich ist Ricarda Judith in Sachen Mode ebenbürtig, natürlich ein komplett anderer Stil, aber bei der Mode gibts wesentlich mehr Neuheiten, wirkliche Neuheiten, als bei der Kosmetik.

Bei der Kosmetik muss Ricarda endlich wieder richtig loslegen, die Dermixx is ein guter Startschuss gewesen, nun müssen aber auch endlich wieder gute Sets zu tollen Preisen kommen, und die Qualität muss wieder passen....

Denn sonst wird sie dem beworbenen Luxus der Williams-Produkte, bei denen Preis-/Leistungsverhältnis zu stimmen scheinen, nichts mehr entgegensetzen können, weil einfach das Vertrauen in die Marke verloren ist.....

Meine Laune...
    Amazed

ja das stimmt. ich glaube, sie wird aber auch selbst bemerkt haben, dass es nicht so rund läuft. sie wird sich das auch anders vorgestellt haben.
    die sendezeiten werden bleiben, da judy glaube ich das zugpferd beim hasen ist und bleiben wird.
    ich hoffe nur, dass ricarda uns bei hse länger erhalten bleibt und nicht wieder zu qvc geht, weil dann macht sie sich unglaubwürdig.
    auch viele bewertungen zu ihren produkten auf der hse homepage sind einfach unangemessen und mies.
    ja ist nur schade für viele kunden das die dermixx nicht mehr verfügbar ist.
    es dauert finde ich zu lange, bis produkte nachgebucht werden.
    mit marcello ist es für mich auch ungünstig, zumal ihn doch viele nicht so sehr mögen- habe ich schon von einigen so durch die blume mitbekommen.
    We love it !

Lavendelblüte
    Besucher

Ich sehe das genau anders herum. Für mich wirkt Ricarda von ihrer Art her viel natürlicher. Bei Judith kommt es mir oft stark übertrieben vor. Und wenn sie noch mit Laternchen on air ist, dann ist es eher ein (für mich unterhaltsames) Theaterspektakel.

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich sehe das genau anders herum. Für mich wirkt Ricarda von ihrer Art her viel natürlicher. Bei Judith kommt es mir oft stark übertrieben vor. Und wenn sie noch mit Laternchen on air ist, dann ist es eher ein (für mich unterhaltsames) Theaterspektakel.
    Allein der neue Trailer ...
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Amazed

ach so ihr lieben
    heute sind noch meine zwei smartlook blusen in taupe und rot, der shaperock in marine und die eye recharda augencreme angekommen
    ich hoffe, heute abend schaff ich das mit testen und anprobieren
    We love it !

Forengöttin Avatar von zauberwald

Mein Armreif ist gekommen. Danke Bienchen für den Hinweis, dass er wieder da ist .

Weiß aber nicht, ob ich ihn behalten soll. Ich dachte, dass da Steinchen drin sind, sind aber nicht oder ich sehe sie nicht. Außerdem ist er doch irre breit an meinem Handgelenk und ich denk fast, dass macht das Gelenk noch breiter als es eh schon ist. Werd mal ne Nacht drüber schlafen und überlegen, ob mir sowas steht und ich mich damit wohl fühle. An Ricarda sieht es einfach immer viel besser aus und wirkt auch nicht so wuchtig wie an mir. Schön ist er aber, da kann man nichts meckern.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Amazed

ricardas sachen werden auch extra zugeschneidert...
    We love it !