Guten morgen. komisch was man da bei FB liest. Hoffe wir erfahren bal was los ist. Habe mir die Retinol Ampullen heute bestellt.
Guten morgen. komisch was man da bei FB liest. Hoffe wir erfahren bal was los ist. Habe mir die Retinol Ampullen heute bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
stimmt Soni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Meine Tochter scheint noch zusonst wüsste ich schon etwas
Genieße ihn!
HSE müsse sich nicht erklären wenn sie das Programm umstellen.
Nicht ärgern nur wundern.
hm![]()
Genieße ihn!
Soni- stimmt auf der HSE-Seite - ich versuche mal zu kopieren:
Also: Quelle HSE-Seite bei FB:
HSE24: Hallo, laut unserem Sendeplan ist Ricarda erst am Sonntag abend um 23 Uhr live mit Ihrer tollen Mode bei uns im Studio. Auf die Angaben von Ricardas Homepage haben wir leider keinen Einfluss. Dort wird allerdings darauf hingewiesen, dass sich die Sendetermine durchaus ändern können. Viele Grüße vom HSE24 Facebook Team
Danke, aber das würde ja bedeuten, dass am 2.12. alle Beautysendungen ausfallen.
HSE24 Hallo, das siehst Du richtig. An diesem Tag finden hauptsächlich Schmucksendungen statt. Die nächste Beauty-Sendung ist am 07.12. live um 10 Uhr. Viele Grüße vom HSE24 Facebook Team
...Dass mal eben so 8 Shows ersatzlos ausfallen, und dann auch noch Beauty mit einem TAG und Joker, fällt eben auf. (dieser Kommentar nicht von HSE-Team)
Herzliche Grüße von Bummi
hmm. Also ich weiß auch nicht.
Viele Grüsse Sonja
Na hoffentlich meldet Ricarda sich zu Wort!!!
Genieße ihn!
vielleicht bekommt sie es nicht hin den joker und tag zu liefern?
Sollte im Dezember nicht noch die 24H Creme kommen![]()
Viele Grüsse Sonja
Quelle: HSE-FB
HSE24 Liebe Ricarda Fans, es finden immer wieder einmal Änderungen im TV-Programm statt, dies ist jedoch kein Grund in Panik zu verfallen oder Theorien aufzustellen, was wohl hierfür der Grund ist. Fakt ist, wir wissen aktuell nicht, warum das Programm geändert wurde, da die Kollegen am Wochenende leider nicht im Haus sind. Ricarda ist am 07.12. wieder mit Kosmetik zu sehen, sie verschwindet also nicht vom Bildschirm und wird auch nicht ins Abseits gedrängt. Die Anfrage wurde von uns gestellt, bitte habt einfach bis morgen Geduld :) Viele Grüße vom HSE24 Facebook Team
Herzliche Grüße von Bummi
Die Termine der Beauty-Sendungen incl ADT und JDW sind im derzeitigen Programm drin, das bis 16.12. gültig ist. Das Programm wird von HSE verschickt und nicht von Ricci. Die Sendungen waren bestimmt so geplant, aber es ist wahrscheinlich was dazwischengekommen. Ich tippe auch auf Nicht-Lieferbarkeit der Beauty-Produkte......
Soni, die 24h Creme kommt erst nächstes Jahr, das hat Ricarda selbst in einer der Sendungen gesagt, die neulich gelaufen sind.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Laut Info,Die ich jetzt nur mündl. habe ,kann es erst später lesen,wenn Tochter wieder zu Hause ist *Angaben ohne Gewähr* kommt Ricarda am 1.12. HSE hätte sich vertan!!
Wie gesagt ich kann es erst später lesen *sorry*
Genieße ihn!
Sassi, soll das bei Facebook stehen?
Liebe Grüße
von Charursi
Man kann doch auch bei Facebook lesen, wenn man nicht angemeldet ist: http://de-de.facebook.com/HSE24?filter=2
Das stimmt, aber immer noch lieber so was als Misstimmung mit demoder schlimmeres wie Krankheit
JDW übernimmt wohl der Tansaniten-Harry. Könnte sein, dass er die allerallerallerletzten Tansanite gefunden hat und sie jetzt noch vor Weihnachten seinen Freunden mitbringen willMaske bitte......
In 1 1/2 Stunde kann ich es lesen
Genieße ihn!
Ich möchte jetzt keine Gerüchte in die Welt setzen wenn ich es nicht selber gelesen habe![]()
Genieße ihn!
Ich habs
Sehr geehrter.....
vielen Dank für Ihren Hinweis.
Hier hat sich auf unserer Homepage www.hse24.de ein Fehler eingeschlichen. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Die Sendetermine für Dezember von Ricarda lauten wie folgt:
http://www.ricardam.de/fanarea_sendetermine.php
Wenn Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne anrufen. Unter der gebührenfreien Service-Nummer 0800 - 234 14 74 sind wir täglich von 8 bis 21 Uhr persönlich für Sie da.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen!
Mit freundlichem Gruß
Ihr HSE24 Team
Kundenservice
Genieße ihn!
Na dann. Nix Tansanite![]()
also doch. Naja, JW hat ja auch zweimal ein Parfum Tag. Obwohl es laut Ihrer Homepage nur einmal kommt
.
Aber ist für Ricci halt schade, verunsichert die Kunden.
Viele Grüsse Sonja
Bei HSE steht für den 02.12. 23.00 Uhr das AdT Mode.
Verwirrung hat nur HSE geschaffen. Also mal abwarten.
Gott so ein Chaos
Wenigstens war es nur ein Fehler....
wenn die Shows jetzt wirklich noch gestrichen worden wären, hätte man sich wirklich langsam Gedanken machen sollen ....
Nein, ich hoffe auf eine tolle Ricci, super Angebote und endlich wieder Neuheiten ....
war ja nun im November schon so standhaft und hab nur ein Ruby Crystal Set bestellt, da bleibt noch einiges für Dezember übrig....
Ich freu mich auf Ricci...
@ lucky oder mela: Wisst ihr schon was im Dezember TAG oder JdW wird, oder was generell so für evtl. auch Neuheiten kommen ???
Liebe Grüße an alle Beautys
Da bin ich aber froh, dass sich alles aufgeklärt hat.
Für Ricarda sollte das aber ein Hinweis sein, dass Facebook kein Wochenende kennt ...![]()
einen lieben Gruß,
maestria
Was für ein Kuddelmuddelund auch ich bin froh, dass sich alles geklärt hat. Vielen
für Eure Bemühungen
, war schon sehr merkwürdig mit der TV-Vorschau.
Liebe Grüße von Moni
Guten Morgen. Also mittlerweile glaube ich NICHT an einen Fehler vomDie Produkte für Sonntagssendungen sind jetzt eingestellt und da ist nichts von Ricarda zu sehen. Sie taucht erst am abend auf mit der Design Sendung, da sind allerdings noch keine Produkte eingestellt. Dass da so viel schief gegangen ist und jetzt auch noch die Produkte vom Pauly und Schmuck drin sind, obwohl Ricarda mit Kosmetik kommen soll, das kann ich nicht glauben.
![]()
das wollt ich auch gerade schreiben ....
für mich sieht es so aus, daß es keine Beautysendungen von Ricarda an diesem Wochenende gibt, somit auch kein AdT und kein Joker.
Für mich jetzt nicht so tragisch, ich hätte für eine Freundin zuschlagen sollen, die gerade auf Urlaub ist......
Bin ja gepannt, ob ich noch eine Antwort von Ricarda&Team bekommen werde .....
wünsch euch allen einen schönen Tag![]()