Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 202 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Schade, hatte mich so auf die Ricci Woche gefreut und jetzt das

Neues an Kosmetik scheint also vor Weihnachten nicht mehr groß zu kommen, wahrscheinlich kommt auch kein Ruby Love, da warte ich schon ewig drauf. Ich dachte auch es gibt noch ein paar tolle Sets, vor allem ein tolles Christmas Gift.
    Gruß Tweety

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    grüss dich

ne also da war der kunde schneller informiert, als der hersteller. hse dürfte sicher seine eigene planung besser kennen

finde ich in der serie der pannen echt peinlich.
    ja christmas gift waren nur so wenig, weil nur ads und die letzten christmas gift bei hse sind auch wie sauerbier gelaufen letztes jahr.
    sie hat überaupt dieses jahr nur den joker mit dem kalender im mai und jetzt die dermixx ausverkauft... das ist dann eher bescheiden.
    die asams bei qvc haben wohl ihren 5. tag in folge ausverkauft. ich weiss zwar nicht, wie das im outlet aussieht.
    Lucky

im Outlet siehtes echt mau aus mit der Marke Asam. Es kommt so gut wie nichts zurück und die Sachen sind sofort weg.
    RM dagegen hatte immer große Mengen, die zurückkamen und die Regale waren voll damit.

Sorry für OT
    Gruß
    Wettergirl-

Experte

Sonntag, 02.12.2012 um 23:00 Uhr mit Ricarda M.
    Montag, 03.12.2012 um 8:00/ 10:00 Uhr mit Marcello
    Montag, 03.12.2012 um 14:00/15:00/ 20:00 Uhr mit Ricarda M.
    Montag, 03.12.2012 um 09:00 (Marcello)/ 16:00 Uhr (Ricarda M.) ADT Auftritt
    Also da bekomme ich schon wieder einen Anfall. Okay, sie ist um 23 Uhr mit dem ADT am Vorabend vor Ort, dann aber am Montag erst wieder um 14 Uhr? Hallo?

Bei den Asams ist das umso erstaunlicher, da ihre Sachen ja auch über Bioteams und den eigenen Shop verkauft werden.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Tja, irgendwie finde ich es schon schade, daß es bei Ricci zur Zeit etwas arg "chaotisch" abläuft........schade!
    Aber: Die Kettentasche in schwarz finde ich
    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das Theater um das ADT war echt unnötig. Man weiss ja schliesslich Wochen wenn nicht Monate im voraus, dass man eine solche Menge an Produkten liefern soll. Was da wieder mal schief gelaufen ist, ist mir persönlich ein Rätsel. Wenn Ricarda in USA herstellen würde, könnte man den Hurrican Sandy noch mitverantwortlich machen, aber so wie ich hier gelesen habe, ist ihre Kosmetik jetzt aus Düsseldorf. Tja, dumm gelaufen.

Die neue Tasche finde ich in schwarz (und nur in schwarz!!!) sehr schön, aber da müssen noch 20 Euro runtergehen, damit ich schwach werde. Ich habe einige Taschen von HG, die in die gleiche Richtung gehen und deswegen will ich da nicht übertreiben.
    die find ich auch toll...
    LG, blue

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so.
    Und der Zirkus vom Wochenende... also wirklich
    Erst ist der Schuld, und dann stimmt es doch. Eine ziemliche Blamage.
    Warum war man nicht gleich ehrlich zu den Kunden??
    Ist ja nicht das erste Mal, das was schief läuft.
    Das Christmas Gift Set ist auch gefloppt,
    5x 5 Sterne und 12x 1 Stern.
    Die neue Tasche (Metallic Glamour Taschenset) ist in schwarz und anthrazit noch ganz schön, aber in pink...
    Ich mag Ricarda, und die Dermixx Creme ist aber ich habe die Befürchtung, dass sie nicht mehr zu alter Form auflaufen wird.
    Naja vielleicht gibt es ja ein großes Comeback wenn die 24h Creme endlich wieder da ist, bleibt nur zu hoffen, dass die überarbeitete Formel gut ankommt.
    irgendeiner ist immer schuld Sorry, aber an ein Comeback mit dem Sortiment glaub ich nimmer, von den Problemen mal ganz zu schweigen. Nach solchen Sachen wie dem Verlegen der Sendetermine frage ich mich nur wie lange HSE das noch mitmacht. Bis auf Ausnahmen hat jeder andere Anbieter bessere Sachen als RM. Und dann noch ihre Unterstützung in Form von Marcello, aber gut wir werden sehen

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich bin echt , was da gerade abläuft und mache mir so meine Gedanken :leiderja:

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von moni0604

Aber schönen neuen Schmuck hat sie wenigstens dabei: Lady Like und Moments of Love gefallen mir sehr gut

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

also das gibt mir schon zu denken.
    Viele Grüsse Sonja

Aquarius
    Besucher

Ich mag nicht mehr, ich mag echt nicht mehr ....es mich an ....

Das macht doch echt keinen Spaß mehr mit Ricarda.....
    Ich mag sie wirklich gern, wir alle mögen sie gern, freuen uns auf ein paar letzte tolle Stunden mit ihr in diesem Jahr, endlich mal wieder auf ein paar Knaller....und was kommt .... nix.... gar nix...

Sie würde mir ja leid tun, wenn ich nicht wüsste, dass sie es selbst verbockt hat...sicherlich nicht persönlich, aber als Kunde, als jemand der nicht hinter die Kulissen blicken kann, ist nun mal sie dran schuld, man hat das Gefühl, dass sich niemand um all die Probleme kümmert....und die Probleme werden nicht weniger.....es werden ja immer mehr ....

Am Anfang gab es Lieferverzügerungen, jetzt wird schon gar nicht mehr geliefert....

Hallo!?!? Leute, die 24h Creme ist nun schon seit Monaten ausverkauft und noch nicht mal annähernd in Sicht .... das gab's noch nie !
    Sollte sich nicht bald was tun, werden sicher sehr viele Kunden wechseln ....

Wie hatte sie mal gesagt, sie hat 400.000 permanent kaufende Kunden....
    ummm entschuldigung, was sollen die denn kaufen ??? Is ja nix da .... nicht mal ein Pott 24h Creme.....
    oder dann doch
    Die alten Angebote, die sie schon seit Monaten präsentiert.... zu teilweise echt teuren Preisen .....
    Wenn sie dann wenigsten bei den paar Teilen, die sie da hat, preislich Gas geben würde......nein...bloß nicht .....

Von mir aus soll sie gerne wieder zu QVC wechseln, da gab es Knaller Angebote, Neuheiten, super Preise, und die 24h Creme war ich glaub, mal einen Monat ausverkauft, mehr nicht....klar hat sich vieles immer wieder wiederholt....aber da gab es zumindest Angebote... oder soll sie doch ihre Produktion wieder in die USA legen....es mir echt egal....aber sie soll endlich wieder loslegen
    Denn ich denke auch, wenn RM nicht RM wäre, hätte HSE schon lange kurzen Prozess gemacht, und ob QVC überhaupt noch interessiert ist .... sehr fraglich

Ich bin echt enttäuscht, ich glaub ich werde mal einen offenen Brief an den Kundenservice schreiben....das ändert zwar nix, aber egal....

lucky!! für die Infos ..... auch wenn die Produkte leider nicht kommen .... lieb von dir
    Geändert von Aquarius (26.11.2012 um 23:14 Uhr) Grund: etwas vergessen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie bei QVC nochmal landen könnte (aber ich denke sie will es auch gar nicht). Die scheinen mit den Asams den Coup gelandet zu haben, dann ist noch Axel mit Flora Mare da und nicht zu vergessen, Elisabeth Grant. Und dann noch die Sondermarken wie Perricone. Da ist doch gar kein Platz mehr für Ricarda. Und wenn sie tatsächlich die Retourenqueen war, dann erst recht nicht....

Ich finde es sehr schade, Ricarda als Person fand und finde ich immer schon sehr originell und nett, sofern man das vom Bildschirm beurteilen kann. Aber sie sollte nach diesen vielen Jahren den Laden echt besser im Griff haben, solche Patzer wie seit der Rückkehr zu HSE24 sind Anfängerfehler. Dass das in dem Ausmass vorkommt, ist fast unglaublich.

Wie hier schon mal geschrieben, Ricarda setzt auf "altbewährtes", auch in der Mode. Nun ist sie ja selbst schon in einem reiferen Alter und ihre Kunden meistens auch, wer da noch in den blingbling Klamotten rumlaufen will, ist mir ein Rätsel. Und die jungen kann sie nicht einfangen, die kaufen nicht bei HSE24 ein, sondern bei Zalando oder NewYorker und so was was sie anbietet, ist bei den Mädels völlig out. Tja, da scheint die gesamte Strategie irgendwie nicht aufzugehen. Schade, schade......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie bei QVC nochmal landen könnte (aber ich denke sie will es auch gar nicht). Die scheinen mit den Asams den Coup gelandet zu haben, dann ist noch Axel mit Flora Mare da und nicht zu vergessen, Elisabeth Grant. Und dann noch die Sondermarken wie Perricone. Da ist doch gar kein Platz mehr für Ricarda. Und wenn sie tatsächlich die Retourenqueen war, dann erst recht nicht....

Ich finde es sehr schade, Ricarda als Person fand und finde ich immer schon sehr originell und nett, sofern man das vom Bildschirm beurteilen kann. Aber sie sollte nach diesen vielen Jahren den Laden echt besser im Griff haben, solche Patzer wie seit der Rückkehr zu HSE24 sind Anfängerfehler. Dass das in dem Ausmass vorkommt, ist fast unglaublich.

Wie hier schon mal geschrieben, Ricarda setzt auf "altbewährtes", auch in der Mode. Nun ist sie ja selbst schon in einem reiferen Alter und ihre Kunden meistens auch, wer da noch in den blingbling Klamotten rumlaufen will, ist mir ein Rätsel. Und die jungen kann sie nicht einfangen, die kaufen nicht bei HSE24 ein, sondern bei Zalando oder NewYorker und so was was sie anbietet, ist bei den Mädels völlig out. Tja, da scheint die gesamte Strategie irgendwie nicht aufzugehen. Schade, schade......
    bienchen

ich glaube auch, dass sie bei QVC aktuell sicher auch nicht unterkommen würde, sie kam damals als DAS Zugpferd von HSE, heute käme sie eher als alter Gaul und den will keiner haben ....

Klar ist, dass gerade was Produktion betrifft, alles sehr lange im Voraus geplant werden muss...
    Aber warum verlegt sie so viele Produkte von jetzt auf gleich nach Deutschland und produziert nicht zunächst in den USA weiter und stellt dann nach und nach um ...

In Düsseldorf scheinen die das ja zeitlich gar nicht zu packen, da kamen die Container aus den USA schneller an .....

Ich denke schon, dass sie es schaffen kann, einfach weil Ricarda nun mal Ricarda ist .... die dermixx war sowas von der

Wenn ich die nun verschenken wöllte zu Weihnachten ...tja Nachschub weit gefehlt ....

Vor allem vergrault sie sich viele, viele Kunden ....das geht so nicht ....

sowas kann einem Profi wie ihr nicht passieren ...ein Mal ja....
    aber seit September letztes Jahr kommt ja ein Patzer nach dem anderen ...

Ach mann ....

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Isabella, meine Jacke ist unterwegs. Check mal deine Mails, deine bestimmt auch. Dann können wir ja in unseren Jäckchen und den Annas herumstöckeln und kräftig angeben
    Meine ist auch unterwegs.
    Liebe Grüße Isabella74

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    irgendeiner ist immer schuld Sorry, aber an ein Comeback mit dem Sortiment glaub ich nimmer, von den Problemen mal ganz zu schweigen. Nach solchen Sachen wie dem Verlegen der Sendetermine frage ich mich nur wie lange HSE das noch mitmacht. Bis auf Ausnahmen hat jeder andere Anbieter bessere Sachen als RM. Und dann noch ihre Unterstützung in Form von Marcello, aber gut wir werden sehen
    Das ist aber sehr subjektiv.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Das ist aber sehr subjektiv.
    das stimmt, aber ich würde mal sagen, dass die Retourenquote für sich spricht

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Woher kennst du denn die Retourenquote, Vici ??

Donnerblume
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich bin echt , was da gerade abläuft und mache mir so meine Gedanken :leiderja:
    Hallo Beautys...
    vllt. liegt es daran...??
    http://www.wz-newsline.de/home/wirts...leite-1.662603

Das Unternehmen hält Lizenzen für namhafte Marken

Die Firmengruppe besteht aus dem 70 Jahre alten Kosmetikspezialisten Marbert Holding, aus der Marbert Cosmetics GmbH sowie der Beauty Brands International, die nicht von der Insolvenz betroffen sein soll. Die Marbert Holding hält Lizenzen der Marken Onofri, Masayume und Subderma. Zudem produziert sie nach eigenen Angaben Kosmetikprodukte für Labels wie Bogner, Strenesse, Iceberg und Ricarda M. in Düsseldorf. dpa/Red

Experte

Vielleicht. Aber der Bericht ist bereits eineinhalb Jahre alt. Da war doch genügend Zeit, sich einen anderen Produzenten zu suchen.

Was nützt die tolle Dermixx, wenn sie keiner kaufen kann?

Aber hauptsache ständig Fotos von Herrn Marshmallow auf Facebook posten. Das ist natürlich wichtiger ...
    einen lieben Gruß,
    maestria

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    bienchen

ich glaube auch, dass sie bei QVC aktuell sicher auch nicht unterkommen würde, sie kam damals als DAS Zugpferd von HSE, heute käme sie eher als alter Gaul und den will keiner haben ....

Klar ist, dass gerade was Produktion betrifft, alles sehr lange im Voraus geplant werden muss...
    Aber warum verlegt sie so viele Produkte von jetzt auf gleich nach Deutschland und produziert nicht zunächst in den USA weiter und stellt dann nach und nach um ...

In Düsseldorf scheinen die das ja zeitlich gar nicht zu packen, da kamen die Container aus den USA schneller an .....

Ich denke schon, dass sie es schaffen kann, einfach weil Ricarda nun mal Ricarda ist .... die dermixx war sowas von der

Wenn ich die nun verschenken wöllte zu Weihnachten ...tja Nachschub weit gefehlt ....

Vor allem vergrault sie sich viele, viele Kunden ....das geht so nicht ....

sowas kann einem Profi wie ihr nicht passieren ...ein Mal ja....
    aber seit September letztes Jahr kommt ja ein Patzer nach dem anderen ...

Ach mann ....

das hatte Ricarda aber oft genug bei der Präsentation gesagt...daß die Creme vor Februar nicht mehr kommt ...deswegen hatte ich mir 2 Töpfe geholt und bin heilfroh darüber...denn ich diese Creme und der erste Topf ist schon fast leer!
    LG, blue

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Aber der Bericht ist bereits eineinhalb Jahre alt. Da war doch genügend Zeit, sich einen anderen Produzenten zu suchen.

Was nützt die tolle Dermixx, wenn sie keiner kaufen kann?

Aber hauptsache ständig Fotos von Herrn Marshmallow auf Facebook posten. Das ist natürlich wichtiger ...
    viell.sucht Er ne neue Frau an seiner Seite
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

das hatte Ricarda aber oft genug bei der Präsentation gesagt...daß die Creme vor Februar nicht mehr kommt ...deswegen hatte ich mir 2 Töpfe geholt und bin heilfroh darüber...denn ich diese Creme und der erste Topf ist schon fast leer!
    Die ist wirklich genial. Nun warte ich sehnsüchtigst auf die Körpercreme. Bei dem Preis hatte ich die als zu teuer eingestuft und damit nicht weiter beachtet. Andere hatten da anscheinend weniger Hemmungen . Die war ja so schnell weg und es gab so gut wie keine Retouren.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Der gefällt mir richtig gut. Bei dem Nick aber auch ein Muß . Wird bestimmt noch günstiger.

Lavendelblüte
    Besucher

Die Körpercreme Dermixx ist jeden Cent wert. Verzichte da lieber zukünftig auf die blaue und rote KC. Meine Kaiserschnittsnarbe ich nur noch zu sehen, wenn ich 10 cm rankomme und auch dann nur noch sehr sehr schwach.

Experte

Was soll denn eigentlich zum Beauty Star verkauft werden?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Die Körpercreme Dermixx ist jeden Cent wert. Verzichte da lieber zukünftig auf die blaue und rote KC. Meine Kaiserschnittsnarbe ich nur noch zu sehen, wenn ich 10 cm rankomme und auch dann nur noch sehr sehr schwach.
    Ja, dies tolle Ergebnis hat mich beeindruckt. Ich würde sie gezielt bei Problemzonen, wie Bauch und Oberschenkel einsetzten. Die blaue KC dann für den Rest und Feuchtigkeit.

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Was soll denn eigentlich zum Beauty Star verkauft werden?
    Das frage ich mich auch

LG, blue

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja ist schon traurig, zur zeit ist gar keine körpercreme bestellbar.
    gut, wenn sie meint, dass wir kunden auf dauer alles mitmachen ?
    ich bin 31 und bin jetzt 11 jahre ricky kundin und mache auch richtig umsatz, immer 200, 300 euro. klar geht da mal was zurück, aber ich habe so gut wie alles, habe den wechsel mitgemacht, lange auf die 24 h creme gewartet...
    aber irgendwann ist es dann auch mal gut.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Fortgeschritten Avatar von Vanessa
    Meine Laune...
    Happy

Hallo alle zusammen,
    bin z.Zt. super zufrieden mit der Dermixx4 Creme,verkleinert meine Poren auf der Nase u. Kinn, mattiert und finde nach ca, 4 Wochen Anwendung haben sich meine Fältchen schon sichtbar gemildert.
    Für mich die beste Creme, die ich bis jetzt probiert habe.
    Leider habe ich noch genug Vorrat aus QVC-Zeiten 24St. Creme ca. 400ml,Pcc-Creme 3x200ml, Äpfelchencreme 180ml, Cellularcreme 2x30ml u. genug Reinigung, Masken u. Ampullen, sodaß ich moch mindesten 1/2 Jahr damit auskommen. Am Liebsten würde ich nur noch die Dermixx verwenden, aber muss meinen Altbestand auch noch verbrauchen.
    Geändert von Vanessa (27.11.2012 um 12:12 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa

Fortgeschritten Avatar von Vanessa
    Meine Laune...
    Happy

die Intense Face Cream Artikel-Nr. 337 252 f. 34,99 ist neu eingebucht, wer Interesse hat, ich könnte mir vorstellen. dass der Preis noch runtergeht.
    Liebe Grüße Vanessa

Meine Laune...
    Amazed

ich liebe die intense creme sehr... die macht wunderschöne haut
    We love it !

Meine Laune...
    Amazed

ach so, da ich auch die dermixx habe, gebe ich die intense auch gerne noch drüber ....
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Also kommen ja doch noch wie erwartet die angekündigten Kosmetikprodukte.

:-P

Meine Laune...
    Amazed

vielleicht bleibt es auch bei zwei, drei neuheiten, was ja sehr wenig ist ?
    We love it !

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

Da gebe ich dir natürlich Recht, sie hat es immer wieder betont....
    aber seitdem ich nun schon desöfteren mit ihren Produkten auf die Nase gefallen bin, bestelle ich nur noch ein Set und probiere erst aus ....
    Was ich schon kenne bestelle ich in der Regel in größeren Mengen nach, obwohl das natürlich auch keine Garantie ist (siehe 24hPuddingcreme)

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ja ist schon traurig, zur zeit ist gar keine körpercreme bestellbar.
    gut, wenn sie meint, dass wir kunden auf dauer alles mitmachen ?
    ich bin 31 und bin jetzt 11 jahre ricky kundin und mache auch richtig umsatz, immer 200, 300 euro. klar geht da mal was zurück, aber ich habe so gut wie alles, habe den wechsel mitgemacht, lange auf die 24 h creme gewartet...
    aber irgendwann ist es dann auch mal gut.
    sorry, ganz genauso sehe ich das auch .....
    meine Bestellung bei Ricci letztes Jahr im September nach dem Wechsel lag bei 400€ oder sowas ..... weil ich es nicht erwarten konnte alles auszuprobieren ...seitdem nimmt mein Bestellwert aber immer mehr ab ....es gibt kaum Neues, altbewährtes wird in kaum noch preislich guten Sets verkauft....daher .... und irgendwann is auch mal gut ....
    Ich finde Ricarda sollte uns nicht für blöd verkaufen und nun endlich mal offene Wort an ihre vielen, treuen aber mittlerweile sicherlich auch teilweise verärgerte Fans und Kunden richten....

vielleicht bleibt es auch bei zwei, drei neuheiten, was ja sehr wenig ist ?
    das wäre sehr wenig, aber nach den Infos von lucky, wirds wohl dabei bleiben ....
    d.h. im Dezember wird es dieselben Produkte zum selben Preis geben, wie schon vor 3 Monaten....

Meine Laune...
    Amazed

Ja Aquarius, das stimmt.
    ich habe immer unmengen bestellt, vielleicht sieht sie in einer auflistung auch das bestellvolumen einiger kunden ?
    offene worte wäre super, am meisten regt mich dieses rätselraten auf, am anfang war ich neugierg, dann nur noch verärgert.
    wir haben doch als kunden schon so viel verständnis, haben den wechsel mitgemacht, schreiben ihr- ich sogar zum geburtstag (göga sagt immer bist du doof, gratuliert sie dir?) klar kann sie das bei so vielen kunden nicht.
    mein ganzes badezimmer steht voll mit ricky sachen.
    We love it !

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Was meint ihr denn mit "offene Worte " von Ricarda ? Was soll sie euch denn genau erklären in diesen "offenen Worten" ?

Aquarius
    Besucher

Ja Aquarius, das stimmt.
    ich habe immer unmengen bestellt, vielleicht sieht sie in einer auflistung auch das bestellvolumen einiger kunden ?
    offene worte wäre super, am meisten regt mich dieses rätselraten auf, am anfang war ich neugierg, dann nur noch verärgert.
    wir haben doch als kunden schon so viel verständnis, haben den wechsel mitgemacht, schreiben ihr- ich sogar zum geburtstag (göga sagt immer bist du doof, gratuliert sie dir?) klar kann sie das bei so vielen kunden nicht.
    mein ganzes badezimmer steht voll mit ricky sachen.
    keine ahnung ob sie sowas sieht, und ob sie das wirklich analysiert....
    sie hat ja immerhin, so sagt sie ja, 400000 nachkaufende Kunden ...

Anonymisiert könnte ich mir schon vorstellen, dass HSE vielleicht sogar Auswertungen macht, ist ja bei Deutschlandcard und Konsorten auch nicht viel anders....aber egal....

Ich war am Anfang auch total neugierig, sieht man ja am Bestellwert
    Und ich mag Ricarda genau wie du, wirklich gern, aber sie braucht uns doch nicht erzählen, dass es eine Lieferverzögerung ist....bzw. es ist wieder eine ...und die Verzögerung hält sich nun schon 1,5 Jahre seitdem sie bei HSE ist....
    Ne Erklärung für den ganzen Sch****, der da grad schief läuft und zwar immer wieder aufs Neue, wäre absolut angebracht .....
    Sie muss einfach Transparenz schaffen .... dann können Kunden es vielleicht noch ein Mal verschmerzen, wir sind ja nun mal alle recht starke RM Fans ....aber auch unsere Geduld ist irgendwann erschöpft...

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Was meint ihr denn mit "offene Worte " von Ricarda ? Was soll sie euch denn genau erklären in diesen "offenen Worten" ?
    Paradiesvogel

Naja, sie sollte Transparenz schaffen und erklären, was genau hakt .....
    und warum es seit 1,5 Jahren hakt ...

und wann man sich endlich wieder auf sie verlassen kann ....

Die Womeno creme hatte ich zuletzt vor Weihnachten 2010 als Geschenk bestellt...
    Diese Creme sollte jetzt! 2 Jahre später wiederkommen ..... und sie kommt ..... nicht .....

Welche Kunde soll das noch verschmerzen ?

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich weiß ja nicht, aber statt so viel zu meckern, braucht die Ricarda jetzt die geballte Unterstützung ihrer Fans und das eben gerade in Zeiten, in denen es nicht so gut läuft, denn glücklich wird sie mit dieser Situation auch nicht gerade sein.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte

Es ist doch auch keine Schande einzugestehen, dass der Produzent Lieferschwierigkeiten hat. Das kommt in den besten Familien vor. Vielleicht hat sie sich auch einfach zu spät um alles gekümmert, und dann ist eins zum anderen gekommen.

Aber es kommen ja leider gar keine Infos von RM, und wenn, erst nach Aufforderung. Deswegen meine Frage, wer für diese desaströse PR- und Kommunikationsarbeit zuständig ist.

Unterstützung? Gerne. Aber nicht mit dieser ständigen Hinhaltetaktik. Und dass sie einen Teil der Shows mal wieder nicht selbst im Studio ist, macht es nicht besser.
    einen lieben Gruß,
    maestria