Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 202 ErsteErste ... 9394957585960616979109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

genau.
    rebecca, du sagst, sie braucht unsere unterstützung. die bekommt sie doch immer und hat sie doch über jahre gehabt.
    wir sind mit ihr gewechselt, ob man da auch hingehalten wurde. es wurde nicht gleich offen gesagt: liebe kunden, ich geh zu hse. nein es wurden andeutungen mit luftballons, etc gemacht.
    die defekten pumpspender, kein ruby love, keine körpercremes, keine 24 creme, wir sind doch immer tätig dabei, bestellen, machen air calls..., etc...
    von daher kann man uns das echt nicht vorwerfen. das man da als jahrelanger kunde mal sauer ist, das ist doch nachvollziehbar und das darf man doch auch mal sein.
    paradiesvogel, einfach schreiben: liebe kunden, ich weiß, ihr habt euch alle auf neue produkte und innovationen aus dem hause ricarda m gefreut.
    leider gibt es zur zeit lieferverzögerungen aus .... und dem.... grund.
    womeno ist geplant für den... und auch eure geliebte 24h creme wird vorraussichtlich im monat .... wieder bestellbar sein.
    im nächsten jahr wird es neue sets, .... wieder geben.
    euch allen vorab ein schönes weihnachtsfest.... so in etwa....
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Allwissend Avatar von Tiny

Also ganz ehrlich, ich arbeite jetzt seit 9 Jahren im Einkauf und wenn mir (in dem Fall HSE) ein Lieferant (in dem Fall Ricarda) über so einen langen Zeitraum immer wieder Schwierigkeiten macht und ich in logischer Konsequenz dadurch Endkunden (in dem Fall uns) verliere, dann muss ich mich doch fragen wie sinnvoll eine weitere Zusammenarbeit noch sein kann.

Ricarda war mal eine Ikone im Teleshoppingbereich, nur der Zug ist lange abgefahren und mittlerweile kommt es mir nur noch vor wie das traurige Comeback einer 80er Jahre Band.

Ich mag Ricarda, keine Frage und ich dachte dass es nach dem Dermixx Erfolg endlich wieder bergauf geht aber anscheinend ist dem nicht so.
    Wir werden sehen wie das noch weitergeht - bis dahin - abwarten und Tee trinken!

Fortgeschritten Avatar von Vanessa
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, aber statt so viel zu meckern, braucht die Ricarda jetzt die geballte Unterstützung ihrer Fans und das eben gerade in Zeiten, in denen es nicht so gut läuft, denn glücklich wird sie mit dieser Situation auch nicht gerade sein.
    das sehe ich genauso.
    Es gibt schlimmeres als ein paar ausgefallene Beautystunden. Wirklich schade ist es vor allem für die BJ's, die dringend auf die 24Std. Creme warten und keine Ersatzcreme haben. Alles andere lässt sich doch verschmerzen, da sicher bei den Meisten genug Vorrat vorhanden ist. Ich finde sowohl beim Schmuck als auch bei der Kosmetik immer etwas, was noch auf meiner Merkliste steht und was ich gerne haben möchte.
    Geändert von Vanessa (27.11.2012 um 16:51 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa

Meine Laune...
    Amazed

also alle meckern ja in den bewertungen bei hse über die intense und den geruch
    ich muss ehrlich sagen, mir gefällt die msc intense sehr und der geruch ist auch ok, man riecht die creme den ganzen tag auf der haut. ich gebe sie aber immer über die dermixx. ich weiß nicht, was ihr dazu meint, ob das gut oder schlecht ist. ist bis jetzt der haut gut bekommen. eigentlich hatte ich alles von ricky, die düfte verschenke ich. da wird sich meine ma hoffentlich freuen.
    nein, liebe vanessa, es geht ja nicht darum, wir sind einfach traurig... und enttäuscht.
    We love it !

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    also alle meckern ja in den bewertungen bei hse über die intense und den geruch
    ich muss ehrlich sagen, mir gefällt die msc intense sehr und der geruch ist auch ok, man riecht die creme den ganzen tag auf der haut. ich gebe sie aber immer über die dermixx. ich weiß nicht, was ihr dazu meint, ob das gut oder schlecht ist. ist bis jetzt der haut gut bekommen. eigentlich hatte ich alles von ricky, die düfte verschenke ich. da wird sich meine ma hoffentlich freuen.
    nein, liebe vanessa, es geht ja nicht darum, wir sind einfach traurig... und enttäuscht.

Das kann ich gut verstehen, mir geht es ja nicht anders, ich habe mich auch auf die Sendungen gefreut, aber es lässt sich nunmal nicht ändern und wir können nur hoffen, dass es nächstes Jahr besser läuft. Ich denke Ricarda wird alles versucht haben um die Produkte zu liefern, sie hat ja immerhin den größten Verlust bei der Sache (finanziell, Imageverlust u. Kunden, die abspringen, weil sie verägert sind). Bis jetzt ist das für mich kein Grund die Marke zu wechseln, vor allem, da ich schon mehrere Produkte von JW probiert habe u. diese einfach nicht vertragen, da nützt es mir auch nichts wenn so viele die Sachen von JW gut vertragen u. besser finden u. JW mehr Umsatz macht.
    Ich werde meine Dermixx aufbrauchen und danach meine Altbestände, GsD habe ich noch genug.
    Geändert von Vanessa (27.11.2012 um 16:56 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa

Meine Laune...
    Amazed

ja das stimmt. ich habe noch die pcc, die seren, die cellu, die intense, die dermixx zum aufbrauchen. aber ich muss auch immer alles probieren.
    klar ich werde auch nicht abspringen, nur ich find es halt schade, das auch keine körpercreme da ist.
    irgendwas muss da bestimmt auch bei der planung nicht stimmen, da ja auch keine dermixx bodycreme da ist, keine ruby gesichtspflege, etc.. wahrscheinlich haben sich da einige mit den zahlen verplant, ist aber nur meine vermutung. aber ein bißchen mehr kundennähe in dem fall hätte ich mir schon gewünscht.
    We love it !

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ach an Cremes und Seren habe ich auch noch genügend,hätte mich auf Ruby Love gefreut

habe extra bei den Asams nicht zugeschlagen beim letzten TAG
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

ja das stimmt. ich habe noch die pcc, die seren, die cellu, die intense, die dermixx zum aufbrauchen. aber ich muss auch immer alles probieren.
    klar ich werde auch nicht abspringen, nur ich find es halt schade, das auch keine körpercreme da ist.
    irgendwas muss da bestimmt auch bei der planung nicht stimmen, da ja auch keine dermixx bodycreme da ist, keine ruby gesichtspflege, etc.. wahrscheinlich haben sich da einige mit den zahlen verplant, ist aber nur meine vermutung. aber ein bißchen mehr kundennähe in dem fall hätte ich mir schon gewünscht.
    Mir fällt da ja noch ein anderer Grund für schleppende Lieferungen ein, aber wie bei dir beautyblonde ist das auch eine reine Vermutung, ja nur spekulativ. Denn ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein Lieferengpass fast zum Dauerzustand wird. Aber lassen wir es gut sein. Es ist wohl ein Tief und eigentlich kann es doch jetzt nur noch aufwärts gehen nicht wahr?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Amazed

Merryl, welcher denn ?
    We love it !

Xaari
    Besucher

Merryl, welcher denn ?

Ich bin zwar nicht Merryl, aber es gibt auch Lieferung nur gegen cash.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Genau so ist es, Frl. Smilla. Wir wissen es aber nicht. Wenn ich an die öfter hier zu lesenden Bemerkungen hinsichtlich der hohen Retourenzahlen denke, dann ist das zumindest ist auch eine Möglichkeit... meiner Ansicht nach.
    Geändert von Merryl (27.11.2012 um 18:10 Uhr)
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Xaari
    Besucher

Nein, wir wissen es nicht und wollen mit Sicherheit auch keine Gerüchte streuen.

Für Ricarda tut es mir wirklich leid. Ihre Rückkehr zu HSE ist ein Fiasko, Ware ist nicht rechtzeitig da, vieles ist qualitativ schlechter geworden, für mich ist die Mode inzwischen ein absolutes No Go. Jetzt ist ihr mit der Dermixx mal wieder ein sehr gutes Angebot gelungen und es wird nichts nachgeliefert.

Meine Laune...
    Happy

Nein, wir wissen es nicht und wollen mit Sicherheit auch keine Gerüchte streuen.

Für Ricarda tut es mir wirklich leid. Ihre Rückkehr zu HSE ist ein Fiasko, Ware ist nicht rechtzeitig da, vieles ist qualitativ schlechter geworden, für mich ist die Mode inzwischen ein absolutes No Go. Jetzt ist ihr mit der Dermixx mal wieder ein sehr gutes Angebot gelungen und es wird nichts nachgeliefert.
    Das ist so aber nicht ganz richtig, bei der Präsentation wurde darauf hingewiesen, dass sie erst im Januar oder Februar (ich weiss nicht mehr genau) 2013 wieder kommt.
    Liebe Grüße Vanessa

Fortgeschritten Avatar von Dora

Hui! Hier ist ja was los. Hab mich RICARDA-technisch grad mal auf den neuesten Stand gelesen Oha!
    Sieht ja nicht gut aus für Frau Hofmann
    Habe lange nichts mehr von Ricarda verwendet (früher Pearl Bronzer, 24hCreme, MAC).
    Ich werde Ricarda aber immer und ewig dankbar sein für die Erfindung der RUBY CRYSTAL Nagelpflege. Das beste was sie je produziert hat (meine Meinung!).
    Mich hat Ricarda einfach nicht mehr angesprochen. Besonders ihre Mode ist mir viel zu viel blingbling. Ich glaub einfach viele Kunden wollen solche Mode heute nicht mehr.
    Ne coole Sache wäre eine Neuauflage der 24h Creme ohne Silikon. Das wär doch mal innovativ, oder? Ich würd sofort bestellen. Die 24h Creme hab ich geliebt, dann aber aufgrund der Mengen an Silikonen abgesetzt.
    Könnte mir vorstellen, dass ihre "laute" Art und die knallbunte Glitter-Mode nicht mehr ganz am Puls der Zeit sind. Ricarda müsste sich wahrscheinlich dem Trend nach mehr "Ruhe" fürs Auge beugen um wieder uptodate zu sein.
    Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass gerade Ricarda zu ihrem Stil steht und sich auch gar nicht verändern will.
    Ricarda ist eine wirkliche Persönlichkeit, egal ob man sie mag oder nicht, die man nicht vergisst.
    Bin echt gespannt wie es mit ihr weiter geht.

Liebe Grüße
    Dora die immer noch 3 Tuben vom MAC besitzt

gelöscht

Hallo,

habe erstmal hier nachgelesen und konnte mich, leider, in den meisten eurer Kommentare, sehr gut wiederfinden.
    Ich bin auch masslos enttäuscht, daß so viele Produkte (nicht die 24h-Creme; dazu hat sich Ricci ja schon geäußert), aber z.B. die Dermixx4-Bodycreme einfach nicht nachbestellbar sind....Ich hoffte, plante, mit einem Christmas-Gift....wollte wirklich einige Produkte von Ricci verschenken! Aber wo nix ist, da ist halt nix! Ich bin ratlos, sprachlos und irgendwie ist das nicht mehr die Ricarda M., die man kannte. Ob es an Lieferanten liegt oder nicht, sorry: Die Frau ist ne toughe Geschäftsfrau, hat jede Menge Umsatz mit uns Kunden gemacht. Ich kenne die Hintergründe nicht, aber als Kundin empfinde ich dieses Geschäftsgebahren als unmöglich! Sorry, aber das ist

Experte

Kann jemand von euch Geschäftsberichte lesen oder hat Ahnung davon?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von onyx

das ufert hier langsam aus.

Forengöttin Avatar von lucky

es sind nur beautystunden, die ausfallen. die sachen kommen später. muss man eben was anderes verschenken.
    leiferverzögerungen gab es schon immer auch bei qvc. da waren lippglosse im zoll festgehangen und vieles kam erst immer später. hatte man dem wechsel gehofft, es wird besser....
    und mit der kommunikation ist das auch schade. gerade kundenservice ind information war mal eine große stärke der marke.
    in bayern sag man: "schwoam mas obe"
    sich deswegen jetzt tagelang aufregen, ist der zeit zu schade.

wenn man jetzt das adt bestellen könnte und dann gesagt wird, 3 wochen lieferzeit, dann regt sich auch jeder auf, wieso so lange etc.
    es läuft eben nicht.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    es sind nur beautystunden, die ausfallen. die sachen kommen später. muss man eben was anderes verschenken.
    leiferverzögerungen gab es schon immer auch bei qvc. da waren lippglosse im zoll festgehangen und vieles kam erst immer später. hatte man dem wechsel gehofft, es wird besser....
    und mit der kommunikation ist das auch schade. gerade kundenservice ind information war mal eine große stärke der marke.
    in bayern sag man: "schwoam mas obe"
    sich deswegen jetzt tagelang aufregen, ist der zeit zu schade.
    Hallo lucky,

es fällt halt auf, dass JW offensichtlich solche Probleme nicht kennt. Kann es vielleicht auch daran liegen, dass JW in EU bzw. D fertigen lässt und eben keine Produkte z.B. aus China einführt? (Wobei ich nicht weiß, woher Ricci manchen Sachen bezieht.) JW betonte ja auch öfters, dass man sicher sein kann, was z.B. Farben in dekorativer Kosmetik betrifft. (Und wenn ich an die stinkenden Feilen denke , die dürften vermutlich auch nicht aus der EU stammen...?) Somit muss auch nichts durch den Zoll, hat nicht so lange Schiffsfracht zu überstehen etc. pp.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

gelöscht

ES gibt halt leider immer häufiger Ausreden.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo lucky,

es fällt halt auf, dass JW offensichtlich solche Probleme nicht kennt. Kann es vielleicht auch daran liegen, dass JW in EU bzw. D fertigen lässt und eben keine Produkte z.B. aus China einführt? (Wobei ich nicht weiß, woher Ricci manchen Sachen bezieht.) JW betonte ja auch öfters, dass man sicher sein kann, was z.B. Farben in dekorativer Kosmetik betrifft. (Und wenn ich an die stinkenden Feilen denke , die dürften vermutlich auch nicht aus der EU stammen...?) Somit muss auch nichts durch den Zoll, hat nicht so lange Schiffsfracht zu überstehen etc. pp.
    ja ich weiss, es gilt für alle die gleiche verordnung. jedem ist sie shon sehr lange bekannt. man hätte sich drauf einstellen können. in der neuen verordnung gibt es spezielle vorschriften zb über farbstoffe. auch für haarproduktehersteller, was schädlich ist und was nicht. damit kann man natürlich auch werben
    ich hätte auch gerne bessere qualität wie früher. die neuen lippenstifte taugen farblich rein gar nichts, früher waren das super sachen. dafür mit schlechten incis.

es soll auch keine rechtfertigung sein, nur tagelang aufregen bringt nichts.

dann muss man eben auf andere hersteller zurückgreifen. der kunde hat ja macht...
    die eine kommt mit der produktion nicht mehr nach, so schnell sind die sachen weg. die andere kann von haus aus nicht liefern oder stellt bestseller produkte ein.
    ich versteh auch schon lange nichts mehr was man sich denkt.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ES gibt halt leider immer häufiger Ausreden.
    ja wenn man sich damit gut fühlt das muss man selber wissen, ob man kunden informiert. im schlechtesten fall hat hse alleine entschieden, wie zu verfahren ist.

die kritik ist berechtigt. es ist einfach schade. man sicher davon ausgehen, das alles ricarda sicher mehr als "unangehm" ist.

Experte

ich hätte auch gerne bessere qualität wie früher. die neuen lippenstifte taugen farblich rein gar nichts, früher waren das super sachen. dafür mit schlechten incis.
    Ich weiß Ich hatte damals die Silver-Linie und zwei dieser supertollen Rondelle. Das waren sooo tolle Farben

Ich denke, wenn es uns egal wäre, würden wir hier nicht diskutieren.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von onyx

ja wenn man sich damit gut fühlt das muss man selber wissen, ob man kunden informiert. im schlechtesten fall hat hse alleine entschieden, wie zu verfahren ist.

die kritik ist berechtigt. es ist einfach schade. man sicher davon ausgehen, das alles ricarda sicher mehr als "unangehm" ist.
    Ja . genauso sehe ich das auch. Ricci kenne ich einfach zu lange, um ihr das nun übel zu nehmen. Sie kann einfach nicht offen über alles reden, wie sie gerne würde. Und ich bleibe ihr gewogen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das hab ich mir auch schon mal gedacht. Ich habe ebenfalls auf die Dermixx Körpercreme spekuliert, die ich trotz des happigen Preises mal gerne getestet hätte, aber das wird noch eine Zeitlang dauern. Ich bin froh, dass ich bei den ständigen Problemen ausser Körperpflege nix von RM benutze

viele von uns sind quasi mit der marke "groß" geworden. da freut man sich mit und feiert auch mit. auf der andere seite kann man anregungen und kritik geben oder man leidet eben mit, wenn es überhaupt nicht läuft oder immer noch nicht läuft. wir würden uns nicht so aufregen, nur reinsteigern bringt jetzt auch nichts. dann muss man auf andere marken zurückgreifen. hilft ja nichts. ist auch unkennt, wann sich da mal wieder alles normalisiert.

Xaari
    Besucher

Ob man überhaupt die künftig nicht mehr erlaubten Stoffe einfach so in den Cremes ersetzen kann ohne das Produkt völlig zu verändern?

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

N'Abend!
    Ist schon etwas ärgerlich, wie es momentan läuft, v. a. für diejenigen, die sich noch für Weihnachten eindecken wollten. Ich denke aber, es gibt Schlimmeres im Leben. Da muss man jetzt durch. Immerhin finden die Designerstunden ja statt und auf die freue ich mich besonders.
    Meine Webpelzjacke ist heute angekommen. Ich habe schon Bildchen gemacht und werde gleich hochladen. Hoffentlich nerve ich nicht schon damit. Aber ich finde, so ein Forum lebt auch von Bildern. Ich jedenfalls finde das immer sehr interessant, auch mal Bilder von anderen zu sehen.
    Liebe Grüße Isabella74

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ob man überhaupt die künftig nicht mehr erlaubten Stoffe einfach so in den Cremes ersetzen kann ohne das Produkt völlig zu verändern?
    Nein, das kann man eindeutig nicht. Es geht um Kompatibilität, also Verträglichkeit der einzelnen Bestandteile untereinander, um die Verträglichkeit mit den Salbengrundlagen, bzw. Trägerstoffen und es geht auch um die Stabilität, die nachgewiesen werden muss. Jede Veränderung einer pharmazeutischen Zubereitung (und eine Creme ist eine pharmazeutische Zubereitung) ist ein langwieriger Prozess, der ganz lange in Anspruch nimmt. Und zum Schluss kommt doch ein verändertes Produkt dabei raus. Vielleicht nicht völlig, aber massgeblich.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

So. Here we go. Ich habe zwei Webpelzjacken bestellt, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte: eine von Sarah Kern in Weinrot und eine von Ricarda in Petrol. Meiner Meinung nach könnte die von Ricarda eine Nummer kleiner sein. Ich dachte, sie fällt vielleicht kleiner aus, aber das ist nicht der Fall. Leider ist die kleinere momentan ausverkauft und ich weiß nicht, ob ich die überhaupt zum damaligen Angebotspreis umgetauscht bekomme. Ricardas Jacke ist tatsächlich sehr leicht und der Webpelz ist extrem weich. Der Originalgürtel ist etwas "wuchtig". Er könnte ein bisschen dünner und schmäler sein, dann würde er weniger auftragen. Bei mir ist die Jacke länger, als ich erwartet habe.

Serenissima, hast du deine auch bekommen? Was sagst du?

Man sieht jetzt mal den direkten Vergleich. Die petrolfarbene ist halt modischer und die weinrote vielleicht etwas edler, eleganter. Tja, da ist guter Rat teuer. Ich überlege noch...
    Geändert von Isabella74 (28.11.2012 um 23:36 Uhr)
    Liebe Grüße Isabella74

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, aber statt so viel zu meckern, braucht die Ricarda jetzt die geballte Unterstützung ihrer Fans und das eben gerade in Zeiten, in denen es nicht so gut läuft, denn glücklich wird sie mit dieser Situation auch nicht gerade sein.
    Ich werde immer zu Ricci stehen, eigentlich kann ich ihr fast nicht böse sein,
    aber ich bin einfach enttäuscht und das schon lange, und irgendwann ist auch mal gut .... sorry ich will einfach nur qualitativ tolle Ware und immer mal wieder was Neues und sie will verkaufen und Geld einnehmen, also sind wir uns doch einig, soll sie doch endlich mal richtig loslegen ....

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Es ist doch auch keine Schande einzugestehen, dass der Produzent Lieferschwierigkeiten hat. Das kommt in den besten Familien vor. Vielleicht hat sie sich auch einfach zu spät um alles gekümmert, und dann ist eins zum anderen gekommen.

Aber es kommen ja leider gar keine Infos von RM, und wenn, erst nach Aufforderung. Deswegen meine Frage, wer für diese desaströse PR- und Kommunikationsarbeit zuständig ist.

Unterstützung? Gerne. Aber nicht mit dieser ständigen Hinhaltetaktik. Und dass sie einen Teil der Shows mal wieder nicht selbst im Studio ist, macht es nicht besser.
    Das sehe ich auch so.... es kann immer mal was passieren, wie lucky schon schrieb, ich kann mich auch noch bei QVC dran erinnern, dass irgendwas im Zoll stecken blieb und deshalb nicht rechtzeitig zur Show da war....
    ABER das kam deutlich seltener vor!!! und Ricarda war damals ja manchmal 2x pro Monat mit nem TAG auf Sendung und dann kamen die neuen Sachen unwesentlich später...aktuell dauert das halt einfach alles so furchtbar lange....

Aquarius
    Besucher

[QUOTE=Isabella74;10350691]So. Here we go. Ich habe zwei Webpelzjacken bestellt, weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte: eine von Sarah Kern in Weinrot und eine von Ricarda in Petrol. Meiner Meinung nach könnte die von Ricarda eine Nummer kleiner sein. Ich dachte, sie fällt vielleicht kleiner aus, aber das ist nicht der Fall. Leider ist die kleinere momentan ausverkauft und ich weiß nicht, ob ich die überhaupt zum damaligen Angebotspreis umgetauscht bekomme. Ricardas Jacke ist tatsächlich sehr leicht und der Webpelz ist extrem weich. Der Originalgürtel ist etwas "wuchtig". Er könnte ein bisschen dünner und schmäler sein, dann würde er weniger auftragen. Bei mir ist die Jacke länger, als ich erwartet habe.

Serenissima, hast du deine auch bekommen? Was sagst du?

Man sieht jetzt mal den direkten Vergleich. Die petrolfarbene ist halt modischer und die weinrote vielleicht etwas edler, eleganter. Tja, da ist guter Rat teuer. Ich überlege noch...
    [QUOTE]

hallo isabella

ich bin für die weinrote Variante....die sieht edel aus ....hochwertig....
    die andere find ich irgendwie schwierig....und sieht für mich eher billig aus ....

Ich schliesse mich Aquarius an. Die petrolfarbene Jacke ist na ja, sagen wir mal "grenzwertig" um es positiv auszudrücken. Die weinrote ist edel. Ist aber letztendlich Deine Entscheidung......

Bienchen!
    Wie meinst du das? Wegen der Farbe? Ist das too much?
    Liebe Grüße Isabella74

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo,

habe erstmal hier nachgelesen und konnte mich, leider, in den meisten eurer Kommentare, sehr gut wiederfinden.
    Ich bin auch masslos enttäuscht, daß so viele Produkte (nicht die 24h-Creme; dazu hat sich Ricci ja schon geäußert), aber z.B. die Dermixx4-Bodycreme einfach nicht nachbestellbar sind....Ich hoffte, plante, mit einem Christmas-Gift....wollte wirklich einige Produkte von Ricci verschenken! Aber wo nix ist, da ist halt nix! Ich bin ratlos, sprachlos und irgendwie ist das nicht mehr die Ricarda M., die man kannte. Ob es an Lieferanten liegt oder nicht, sorry: Die Frau ist ne toughe Geschäftsfrau, hat jede Menge Umsatz mit uns Kunden gemacht. Ich kenne die Hintergründe nicht, aber als Kundin empfinde ich dieses Geschäftsgebahren als unmöglich! Sorry, aber das ist
    ich bin aber voll bei dir ..... es muss vieles lange im Voraus geplant werden und da kann mal was schief laufen ...aber auf Dauer....

die Judith rennt ihr in Siebenmeilenstiefeln weg....

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Hallo lucky,

RM produziert doch jetzt hauptsächlich oder ausschließlich in Deutschland, das Zollproblem gab es bei QVC ein paar wenige Male....

ja ich weiss, es gilt für alle die gleiche verordnung. jedem ist sie shon sehr lange bekannt. man hätte sich drauf einstellen können. in der neuen verordnung gibt es spezielle vorschriften zb über farbstoffe. auch für haarproduktehersteller, was schädlich ist und was nicht. damit kann man natürlich auch werben

es soll auch keine rechtfertigung sein, nur tagelang aufregen bringt nichts.

Nein, ist ja auch richtig....letztlich freue ich mich auf Ricci, aber es nervt einfach ...ich will doch nur die tollen RM Sachen haben, einfach nur einkaufen

dann muss man eben auf andere hersteller zurückgreifen. der kunde hat ja macht...
    die eine kommt mit der produktion nicht mehr nach, so schnell sind die sachen weg. die andere kann von haus aus nicht liefern oder stellt bestseller produkte ein.
    ich versteh auch schon lange nichts mehr was man sich denkt.

so schaut's nämlich aus....
    Sicherlich ist es ihr unangenehm, aber warum lernt sie nicht endlich aus den Problemen und stellt sie ab bzw. kommuniziert sie an ihre Kunden....
    Es gibt ne Community, ne Website, Facebook, HSE Seite von mir aus persönlich Briefe an alle die in den letzten 3 Monaten was von ihr bestellt haben ....
    Nur soll sie sich äußern .....

Sie verliert das Vertrauen ihrer Kunden ....

Wie sieht's denn aus mit all den Marken und Geschäften die durch Mismanagement bzw. zu wenig Kundennähe pleite gegangen sind in den letzten Jahren ....
    Sie muss sich endlich mehr um ihre Kunden kümmern, und Nähe zeigen, sonst verliert sie ... ist nun mal so ...

Und ich denke auch, dass wir uns alle in der Tat nur so darüber aufregen, weil wir ALLE Ricarda einfach nur gern haben und traurig über die Situation sind....

Meine Laune...
    Cool

Also ich finde die Ricci-Jacke deutlich flotter, aber nicht mit dem Original-Gürtel, sondern mit dem Hermès Gürtel. Ich fürchte, ich helfe dir grad nicht bei deiner Entscheidung, gell.... Ich würde auch mal ausprobieren, welche wärmer ist.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Bienchen!
    Wie meinst du das? Wegen der Farbe? Ist das too much?
    Ja, die Farbe und das Design als Gesamtpaket. Sieht halt künstlich aus. Gestreifte Jacken sollten naturnah bleiben, grau oder braun, so in bunt empfinde ich sie eben als absolutes no go. Wenn die Jacke petrol wäre ohne Streifen, eben die Sarah Jacke in petrol, dann wäre das für mich ok, aber alles miteinander, na ja, ich weiss nicht

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    RM produziert doch jetzt hauptsächlich oder ausschließlich in Deutschland, das Zollproblem gab es bei QVC ein paar wenige Male....
    Kleidung und Schmuck auch? Oder nur die Kosmetik in Düsseldorf?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Merryl!
    Mir gefällt sie mit dem Originalgürtel auch nicht so. Der ist irgendwie zu dick. Die Jacken sind beide etwa gleich warm. Da ist nicht viel Unterschied.
    Liebe Grüße Isabella74