mona lisa,
ich benutze den gim nach bedarf - wenn die haut feuchtigkeit extrem benötigt oder auch mal in abwechslung zu den apullen dann ein serum drüber, creme, augencreme und fertig is
mona lisa,
ich benutze den gim nach bedarf - wenn die haut feuchtigkeit extrem benötigt oder auch mal in abwechslung zu den apullen dann ein serum drüber, creme, augencreme und fertig is
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
gerne
hat jemand von euch ricky zum geburtstag gratuliert ?
We love it !
Nein , sie gratuliert mir ja auch nicht .
Nö, das habe ich lieber ihren "Fanclubs" bei FB überlassen
Mittlerweile sind es doch mehrere, die auch bei Facebook nachfragen, warum Ricarda so wenig Shows selber macht.
Aber auch da keine Reaktion
einen lieben Gruß,
maestria
nein das interessiert keinen... ich weiß... habe mich auch schon gewundert...
We love it !
Das finde ich ja das Schlimme, Enttäuschende an der ganzen Situation.
Dass es zu Lieferverzögerungen kommt, o.k., blöd gelaufen, vielleicht hätte man sich früher kümmern sollen oder sich einen anderen Lieferanten suchen sollen. Aber Fehler können passieren, sind alle nur Menschen.
Jedoch diese Informationspolitik...
Am Wochenende heißt es, der Sender hat einen Fehler gemacht, obwohl da schon längst bekannt war, dass man nicht liefern kann und dass die Beautystunden ausfallen. Hätte man da nicht gleich ehrlich zu den Kunden sein können?
Und jetzt, auf zahlreiche Anfragen wieder keine Antworten.
Statt dessen Kopf in den Sand stecken und abwarten, wird sich schon wieder alles von alleine beruhigen, oder wie?
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
ja man merkt, wie der gim der haut gut tut. habe noch zweimal den gim da.
einmal aus dem set und von der goldmaske noch.
ich lieb den gim.
das habe ich mir auch gedacht....
We love it !
ja rubinrot, das stimmt.
deshalb bin ich auch enttäuscht.
man hätte ja auch, wenn man nicht liefern kann, es adt machen können, mit einer taschen und einem beautyartikel (einem der zur zeit nicht so gut läuft) mit anbieten können.
aber es ist ja gar nichts da. eigentlich sollte es auch so sein, dass wenn ricky nicht on air ist, so mal gar nichts da ist.
einige brauche ihre geliebten "standard-Produkte" wie 24h creme, cleanser, serum, bodycreme ja ständig.
auch in der comm hat jemand geschrieben, dass sie so selten on air ist, da wurde auch nicht reagiert.
ich bin einfach traurig, weil ich schon so viele jahre kundin bin und so viel kaufe. ich hätte gerne auch das eine oder andere zu weihnachten verschenkt.
gut, es lässt sich nicht ändern, aufregen bringt auch nichts. das weiß ich. aber ich muss einfach meinem ärger mal luft machen. anscheinend liest sie die facebook kommentare (ich bin nicht bei face, mich würde aber mal interessieren, was dort geschrieben wird) und in der comm nicht.
man fühlt sich als kundin einfach verschaukelt, man bekommt eine standard eintrag und das wars.
We love it !
Guck doch nach, die Seite ist öffentlich (bin ja auch nicht bei FB):
https://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld
Im neusten KUMA gibt es einen doppelseitigen Bericht zu Ricarda M. mit Angabe von AdT und JdW, welcher am 1. Dezember 2012 hätte starten sollen.
JdW wäre 120 ml der Intense-Creme plus Décollté-Pflege (Pinseltube) gewesen.
Ein weiteres schönes Set ist auch abgebildet, nämlich das 3teilige Set "Womeno", bestehend aus AC, GC und Serum.
Ich finde es sehr schade für Ricarda, dass es mit diesen Auftritten nicht klappt .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
womeno haben ja viele geliebt.
mein magazin ist noch nicht... vielleicht werde ich noch erwählt und bekomme eins gab es noch mehr beautyneuheiten ?
We love it !
ach die intense habe ich schon. daher ist es nicht so schlimm für MICH
hätte da was ruby love gestanden, ich wäre ausgeflippt
We love it !
Wenn ich jetzt einfach mal spekuliere, dass der Redaktionsschluss für das KUMA ca. 1 Monat vor Auslieferung ist, dann hat man wohl wirklich bis zum Schluß von Seite her gehofft/geglaubt, dass alles klappt.
Na wie gut, dass Harry "der letzte der Tansaniten" Ivens einspringen konnte (ausgerechnet der ).
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich kenne die Produkte von Ricarda ja erst, seit sie wieder zu HSE24 zurückgekommen ist. Könnt ihr mir sagen, für wen die Serie "Womeno" gedacht ist? Evtl. für Frauen nach der Menopause?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ja Für Frauen in, um und nach den Wechseljahren.
Ricarda antwortet ganz selten mal selbst bei Facebook. Die ganzen Anfragen werden von ihrem Team beantwortet. Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch nicht mal weiß, was da alles geschrieben wird. Dafür hat sie doch gar keine Zeit.
Hallo
man kann direkt über http://www.ricardam.de/ gehen , unter Services kannst du gucken, was so los ist bei FM ... über Facebook.com muss man sich Registieren
Anmeldung wegdrücken """""
Ich denke Ricarda hat auch ihre Regeln / Richtlinien und kann nicht zu allem Stellung nehmen.
Und lieber eine gesunde fite Ricarda die weniger auf Sendung ist als eine die ständig on air ist aber total ausgepowerd und krank.
so sehe ich das .....
Die Dermix mit den Ampullen ist ja wieder bestellbar. Die leg ich mir nochmal hin. Die Ampullen gefallen mir von der Handhabung besondes. Habe mir gleich 2 leere zum Umfüllen behalten.
Nicht ärgern nur wundern.
wieso zwei leere Ampullen zum umfüllen ?
bekommst doch immer neue volle Ampullen - was willst da groß umfüllen ?
die normalo Ampullen von Babor, BJ und JW
Nicht ärgern nur wundern.
ah verstehe - danke für den Tip :-P
naja ausgepowerte ricarda ? andere sind eine ganze woche stundenlang auf sendung und sind fit.
ich glaub auch nicht, dass sie das liest. sie muss im endeffekt selbst wissen, was sie tut. die leute kaufen die sachen, vielleicht wird nächstes jahr alles besser
We love it !
super aquarius, wollte ich auch schon.
ich werde auch was aufsetzen, mal schauen, was zurück kommt.
We love it !
ihr macht das gut
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Berichtet beide mal was ihr als Antwort bekommen habt - die müsste ja spätestens Montag da sein.
Viele Grüße Sabi
ja ich werde euch berichten. mal schauen, was zurück kommt.
We love it !