Da bin auch auch mal gespannt.
Da bin auch auch mal gespannt.
Liebe Grüße
von Charursi
Es ist ein Shirt mit Cut-Outs eingebucht 340678, zu 79,99...Na, wenn das AdT wird, bleibt sie aber drauf sitzen. Die Cut-Outs gehen seitlich sehr hoch rauf, da können Isabella und Mela mit ihrer 34 zuschlagen, da sieht man bei größeren Größen jedes Speckröllchen
Und die Intense ist auch eingebucht. Komisch...ist die jetzt doch geliefert worden
sie hat ja online eine weihnachtsseite, auch mit einem neuen Engelsduftset
Evtl kommen die Engpässe und Lieferstops ja auch wg. der neuen Kosmetikverordnung?
Siehe auch:
https://www.beautyjunkies.de/for...k+2013&page=47
post #1394
Die neue Intense könnte der Nachfolger der 24h Creme sein? Ähnlich formuliert klingen sie ja ? Ist sie denn wirklich reichhaltiger ? Ich kann mir das mit den genannten Incis gar nicht vorstellen und Kritiker schreiben ja schon wieder von brennenden Augen? Also einfach mal die Intense probieren, wenn ihr die 24h vermisst
Der NL ist gerade angekommen.
Sie wird Verständnis für die Besorgtheit ausdrücken, sich bedanken für das Interesse und die Anteilnahme und anschließend sich in der allgemeinen Aussage verlieren, dass im Leben nun mal nicht alles klappt und dass keiner das mehr wie sie selbst bedaure
Und Marcello ("der Professor" - O-Ton Ricci ) ihr eine wichtige Stütze sei, sich sehr gut, sogar besser wie sie, in der Kosmetik auskenne und viele Fans habe.
Menno, was soll sie denn schon schreiben ! Gebt Ihr ruhig Zunder, den kann sie vertragen. Aber Marcello tut mir leid, ich finde ihn richtig gut, ganz objektiv betrachtet. Und wenn ich ihn nicht gut fände, würde ich mir die Sendungen nicht anschauen. Und wer Ricci braucht, nimmt sich einfach die Sendungen mit ihr auf und schaut dann eben die Wiederholung.
Laut Newsletter wird es die SOS Face Cream jeweils in 60ml Tages- und Nachtcreme geben.
Also könnt ihr sie ja doch noch an Weihnachten verschenken - zusammen mit dem Ampullen-Set.
Ganze Aufregung war also umsonst
zusammen,
die beiden Engel-Düfte in 80 ml mit dem Engel 2011 und dem Engel 2012 und das ganze noch in dem wunderschönen Karton finde ich - verschenken oder behalten
Die Dermixx als Einzeltiegel - geht doch und da bin ich jetzt auf den Preis gespannt, wenn sie erscheint - aber ich habe ja noch zwei Stück im Bunker
Bei der Mode ist mir jetzt nichts so wirklich ins Auge gefallen :leiderja:
Liebe Grüße von Moni
moni
mir gefällt der Snake Style Schal ungesehen (339 696) und die Snake Geldbörse (336792),
dann schleiche ich schon seit einer Weile um den Duft Women Selection und um die Catwalk Kette herum. Also mein Geld ausgeben, da habe ich nie Probleme
Liebe Grüße von Moni
Der Schal ist im aktuellen NL von Ricci ohne Bild erwähnt. Ich mag solche Sachen.
So genau hatte ich nicht gelesen, aber jetzt habe ich auf den Text geklickt und voilà - klick
Liebe Grüße von Moni
Da habe ich noch nicht mal geschaut, braun ist super, grau auch. Mal sehen, ich habe sogar noch einen Gutschein. Vielleicht sogar beide.
ich verschwinde jetzt
Nun habe ich eine Großbestellung bei Ricci aufgegeben. So viel habe ich lange nicht bestellt und schon garnicht bei ihr.
Snakeschal in grau und braun. Bei dem Preis, der Materialzusammensetzung, der Größe und dem Design ein Megaschnapper.
Die Snake Reisetasche in lila.
Snake-Geldbörse und Schmuckrolle in lila.
Catwalkkette, endlich
habe mir heute das Golden Luxury Set bestellt. Bin gespannt auf die Maske. Und der Preis ist gut
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Du wirst dieses Set genauso lieben, HSE24-Junkie wie ich :-P
Mir gefällt der Satinmorgenmantel im Magazin, aber ich find den nicht bei HSE?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meinst du den hier?
http://www.hse24.de/Wohnen-Ambiente/...u35090580.html
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Oh ja
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo hast Du ihn bestellt? Im GS-Fred hat es noch was.
Viele Grüsse Sonja
Sollte es nicht auch noch die 24h Handcreme Intense geben ?
Soni, nein, bin zwar noch am überlegen, aber ich glaub nicht, dass ich diesmal was bestelle
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oder warte mal ab, wie die Präsentation ist. Bin mir auch nicht sicher was die Qualität betrifft. Ist ja 100% Polyester. Vielleicht wird der Mantel auch mal noch reduziert.
Viele Grüsse Sonja
ja, denke das können wir abwarten, wegen dem 100% Polyester, bin ich auch bissl abgeschreckt, aber hübsch ist er auch das Hemdchen dazu
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Anti-Cellulite-Bodylift-Gel ist wieder lieferbar und runtergesetzt:
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u31580346.html
Wer von Euch das noch haben wollte kann jetzt zuschlagen.
ich wollte das gerne verschenken, aber ich habe inzwischen etwas anderes besorgt, schade, denn ich finde die Wirkung des Gels wirklich gut
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ricarda ist ja wirklich toll, nur ihre Mode ist wirklich der absolute Brüller und schießt den Bock sowas von ab! Die einzige die in der Mode einigermaßen gut aussieht, ist sie selbst... Die Taschen! Sowas habe ich ja noch nie gesehen und dafür finde ich überhaupt keine Worte.
Das man auf diese Mode angesprochen wird wundert mich nicht, ich würde mir einen Kommentar vor meinem Gegenüber verkneifen und mir meinen Teil denken.
Naja, dafür ist ihre Kosmetik toll.
Hab mir auch den Schal in beiden Farben bestellt
Liebe Grüße von Geraldine
ich habe mir den schal in braun gesichert
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich habe mir den silbrigen Schal bestellt.
Liebe Grüße Isabella74
wie kombiniert ihr den ?
hat ricky eigentlich on air was zu den lieferverzögerungen gesagt ?
habe nicht eine show gesehen...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
beauty in der 23 Uhr Sendung wurde das neue Duftset von Munich präsentiert,da sagte Thomas : ui das ist wohl der neue Duft? Ricarda sagte sofort nein das ist Munich !
Mehr habe ich nicht mitbekommen.
Hat eigentlich schon Wer Antwort von Ricarda ???
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!