Hat jetzt eigentlich jemand die Satin-Wäsche bestellt?
Hat jetzt eigentlich jemand die Satin-Wäsche bestellt?
Viele Grüsse Sonja
Der letzte Verkauf war wohl nicht so dolle, bis auf den Schal ist noch so gut wie alles da. Auch der Samtblazer in beiden Farben und allen Größen. Wenn man ein Scherzkeks ist, könnte man ja das riesige RM Logo als Signatur für Rich Mum erklären . Also mir gefällt der Blazer wirklich sehr. Ich überlege, ob ich ein solcher Scherzkeks sein kann.
marty, ich warte immer noch auf die lieferung vom schal
habe das tolle teil in braun ohne warteliste bestellt.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Habt ihr eigentlich schon eine Antwort erhalten?
Den samtblazer fand ich sehr hübsch, auch vom Schnitt her. Aber das Logo geht überhaupt nicht!
So manches Mal könnte sie bei der Kleidung viel mehr Umsatz machen, wenn diese Riesenlogos nicht wären. Ich bin doch keine Litfasssäule
einen lieben Gruß,
maestria
habe mir die neue Creme von Ricarda bestellt und noch was von JW.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
ich habe mir die Dermixx nachbestellt und den braunen Schal auf Warteliste.
Viel länger kann die Warteliste auch nicht dauern . Noch nichts von meiner Bestellung in Sicht, weit und breit nicht, nicht mal ein Teil
Bei mir auch nicht.
Liebe Grüße
von Charursi
sie hatte doch am anfang bei qvc auch mal samtanzüge gehabt soweit ich mich noch erinnern kann in rot und grün, da war es doch auch so: ein riesiges RM logo auf dem rücken, der lief dann doch auch nicht so gut. darum wundert es mich doch, dass sie nichts daraus gelernt hat von wegen großes logo und so.
ich habe mal kurz in die sendungen gezappt und war schon etwas geblendet, so viel pailetten und geglitzer, wer kann das im alltag schon anziehen?
den schal finde ich toll und bin gespannt ob er weich ist oder eher kratzig.
Liebe Güße
Hexeee
Hallo ihr Lieben
heute kam mein -Paket mit der neuen Tasche von Ricarda, diesem Pullover http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=330625 und dem Goldmaskenset an.
Ich hab mich riesig gefreut, vor allem weil ich den Pullover nun endlich in meiner Größe und in schwarz noch ergattert hatte. Also Paket auf und gleich anprobiert - die Freude war groß, er passte, doch dann die Ernüchterung, denn er hatte am Ausschnitt beim V schon etwas, das sah aus wie gerissen. Gut dachte ich rufst beim an und fragst, was sie dir preislich noch nachlassen könnten, denn Nadel und Faden hätt ich zuhause und mit ein bissl Geschick bekäme man das wieder hin. Während ich der Dame beim Kundendienst das Problem schilderte stach mir noch ein Loch an der Seite bei der Naht ins Auge und ich habs gar nicht mehr geglaubt , da schicken mir die doch glatt einen rundum restaurantionsbedürftigen Pullover. Ok dachte ich, auch das lässt sich mit Nadel und Faden beheben, aber ich zahl mit Sicherheit nicht knapp € 60,-- für einen Pullover, den ich dann selber noch strassentauglich kriegen muss Die Dame hörte sich alles an, sagte mir dreimal, dass ein Austausch nicht möglich sei, da ausverkauft (ja, das wusste ich selber schon längst) und dann bot sie doch glatt kulanterweise € 5,-- Nachlass an, wenn ich das kaputte Ding behalte und selber flicke! Also halloooo, gehts noch?!? Ein Preisabschlag von mindestens € 15,-- bis € 20,--, wenn nicht noch mehr wäre m.E. nach gerechtfertigt gewesen, aber sicherlich nicht grad mal so Peanuts von € 5,--
Ich lehnte dankend ab und hab den Pulli prompt wieder eingepackt - frustriert, aber was solls hab ich mir gedacht, machste dir ne tolle Maske mit der Goldmaske
Ja Pustekuchen , als ich nämlich dieses Set ausgepackt habe, kam mir beim Öffnen der Maskentube schon die Maske entgegen, denn sie war nicht mehr versiegelt, also prompt zu und als ich den Moisturizer näher ansah bemerkte ich, dass gut 1 cm des Produktes schon gefehlt haben .
Somit hab ich wohl definitiv nicht den Jackpot geknackt mit dem Paket sondern mir wurden mal frisch und fröhlich alle Retouren, die da so in dem Lager vor sich hingewartet haben in ein Paket gepackt und an mich gesendet!
Geht natürlich postwendend alles wieder retour, denn sowas brauch ich definitiv nicht!
Jetzt bin ich noch gespannt auf die Dermixx - die sollte morgen kommen! Wenn die auch nicht versiegelt ist, werde ich sie auf Herz und Nieren untersuchen vor dem Probieren , denn bei meinem Glück momentan erreicht mich da auch wieder eine Retoure wo womöglich noch die Fingerabdrücke meiner Vorgängerin drin rumgeistern - im günstigsten Fall nur die Abdrücke
Ich hab die ganze Sache auch direkt an Ricarda gemailt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es in ihrem Sinn ist, dass der kaputte Ware durch die Weltgeschichte sendet und dann mit popeligen € 5,-- alles gutmachen möchte bzw. definitiv gebrauchte Kosmetik wieder an die Frau gebracht werden soll! Mal sehen ob ich was höre, werde es euch berichten
Oh Gott,Betty da hast Du ja den Hauptgewinn gezogen mit Deinem Päckchen. Sauerei sowas
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Hallo Mädels
@ Lana - ja das war wirklich der Negativ-Jackpot des Jahres 2012 für mich
aaaber jetzt mal was gaaanz Positives....
also das Ricarda M-Team ist einsame Spitzenklasse!!!
Ich habe heute per Mail den ganzen Sachverhalt mit der ganzen verkorksten Warenlieferung an Ricarda direkt gemailt, weil ich mir dachte, die sollten das wissen! Das war heute so um ca. 15 Uhr rum und um 16.30 habe ich schon die Antwort bekommen! Also das nenn ich mal den Ober!!! Sie leiten meine Mail an den Kundenservice weiter und weisen die auch darauf hin, sich künftig bei solchen Reklamationen etwas kundenfreundlicher zu verhalten - das ist doch mal ne Ansage !
Und es kam noch ein zweites Mail - wo sie um meine Adressdaten gebeten haben, weil sie mir ein kleines Trostgeschenk zukommen lassen möchten - ich freu mich grad volle drüber und kann nur sagen - Ricarda und ihr Team sind einsame Spitze!!!!
Find ich klasse!!!
N'Abend zusammen ,
heute kam ein Manns-großer Karton bei mir an und darin war mein dritter Every Day Elegance Blazer .
Monatelang bin ich um einen roten Blazer herum geschlichen , um später festzustellen, dass mir dieses rot nicht steht und so habe ich mich für das kühle pink entschieden . Die Farbe ist und nicht so hell und kreischend wie auf dem Foto, sondern ein wenig in Richtung beere - sehr schön!
Liebe Grüße von Moni
Betty- mein Goldmaskenset ist auch heute angekommen und es ist alles neu und versiegelt
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
hse24-junkie
meins hat schon die Heimreise zum angetreten
Kenn das von Ricarda, dass ihre Sachen alle versiegelt sind, wenn sie neu sind, daher wusst ich gleich, ich hab ne Retoure erwischt
Viel Spaß mit deinem Set! Ich kenns von ner Freundin und weiß es ist , aber erst bin ich mal geheilt und bestell es nicht mehr. Mal sehen, vielleicht bei einer der nächsten Bestellungen wage ich nochmal nen Versuch
Hallo an alle
Tja, also ich hab nun auch meine Bestellung aufgegeben:
1x dermixx
1x GIM Set
1x MSC Intense
Bin gespannt, dachte aber,dass vielleicht doch noch was kommt...is ja wirklich nicht viel Neues dazu gekommen, und vor allem hätte der Preis bei der Intense noch etwas runtergehen können .....
mal schaun, hoffentlich is die gut ...aber beautyblonde hat schon so vorgeschwärmt, ich muss die einfach probieren ....
betty, mensch da hast ja wirklich Pech gehabt, aber ich hatte auch schon mal Retouren bei HSE.....
Aber schön, dass du schon ne Antwort von RM bekommen hast.... ich hab bisher immer noch keine Antwort auf meine Anfrage, is ja nun schon 1 Woche her !;)
An wen hast denn geschrieben Aquarius ? An HSE oder direkt an Ricarda M ?
also mein schal ist der burner, ist angekommen
wie doof alle mich wieder angeguckt haben... der ist so schön, wie eine stola... mein neues lieblingsteil
Moni liebt ihre everyday Blazer
freut ihr euch schon auf heute abend ?
We love it !
Marty du wirst dich freuen... trag ihn als stola
We love it !
Mein Schal ist auch schon unterwegs. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich mir das Portemonnaie und Schmucktäschchen in braun bestellt habe. Freu mich schon.
Beuatyblonde, der Schal sieht ja schon auf dem Bildschirm so krass toll aus. Bin echt mal gespannt.
Meine Schals, der Blazer und das Négligée, am 02.12. bestellt, sind immer noch nicht abgeschickt...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Merryl,
ich halt dir die Daumen, dass sie bald verschickt werden, sonst ruf doch mal beim Kundendienst an und frag nach, vielleicht können die dir mehr sagen!
Es sind nicht nur 3 Pakete sondern auch 3 Rechnungen, wo dann jeweils anteilsmäßig die Versandkosten in Höhe von € 5,95 abgezogen werden - also ich habs gar nicht mehr geglaubt, aber egal, Hauptsache es kommt alles an und deins wird ENDLICH verschickt, sonst müssen wir wohl mit dem losziehen, damit die mal weitermachen da!!!
Ich bzw. Mr. Charursi (sind meine Weihnachtsgeschenke) hat auch am Sonntag bestellt. (Schal, Tasche in gold und Creolen). Ist alles auch noch in Bearbeitung.
Liebe Grüße
von Charursi
Das hört sich toll an.
Ich hab den anderen Blazer in rot auch zurückgestellt. Die Farbe sah an mir auch furchtbar aus. Eigentlich steht mir rot, aber das ging leider gar nicht. Hab dann hellgrau behalten, das sieht edel aus.
Ich sehe gerade, dass die Dermixx AdT ist. Bekomme in dieser Woche gar nichts von Ricarda mit.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich sehe gerade, es gibt beide Cremes zum AdT-Tiefpreis.
http://www.hse24.at/Kosmetik/Pflege/...u31333473.html steht auch AdT dabei und bei der Intense auch - also sind beide AdT denk ich.
Hat Ricarda vorhin gesagt, dass die Intense eine Sonderauflage ist und nicht mehr wieder kommt?
Stimmt , sind beide AdT.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)