Mein brauner Schal ist unterwegs und müsste heute kommen!!
Mein mühsam ergattertes Dermixx Set mit den Ampullen ist auf dem Postweg verloren gegangen
Jetzt geht das Ganze vor vorne los und ich muss sehen ob ich sie nochmal ergattern kann!
Bin grad voll , weil das ärgert mich total!
so, ich nehme die intense jetzt ca eine woche - ich habe ein samthäutchen bekommen - wirklich toll
Ich habe meine Schals auch bekommen. Den braunen habe ich ausgepackt. Er ist weich und dünn und hat auch die richtige Länge, um ihn schön zu binden.
Aber ich muss mich an den Glanz gewöhnen. Er sieht für jeden Tag für meinen Geschmack etwas sehr glänzend aus. Für abends ist er toll, aber so oft bin ich abends nicht unterwegs und für diesen Anlass habe ich schon einen ganz besonders schönen Schal von LV, den ich immer trage.
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich ihn behalte, ich muss erst noch 2-3 Nächte darüber schlafen.
Liebe Grüße von Geraldine
Danke für die Antwort, beautyblond. Der braune ist bestimmt auch toll. Hinsichtlich meiner Kleidung habe ich für den grau-silbernen etwas mehr Verwendung, obwohl der braune wieder zu vielen meiner Taschen passen würde...
So so.
Ach was! Wir "glänzen" auch tagsüber!
Liebe Grüße Isabella74
bin nun Besitzerin der Intense Cream+, nachdem ich mit der Dermixx und den Ampullen überhaupt nicht klar kam, muß ich sagen, das mir die Intense vom ersten Augenblick total gut gefallen hat, sie zieht schnell ein, mattiert und macht bei mir ein schönes Hautbild. Den Geruch finde ich persönlich sehr angenehm, nun muß der Langzeittest zeigen, ob ich sie gut vertrage. Zur Dermixx möchte ich noch sagen, das ich glaube, das ich nicht mit den Ampullen klar komme werde sie im Frühjahr oder halt, wenn die komplette Serie da ist, ausprobieren. Schön finde ich, das hier jetzt nett miteinander "gesprochen" wird. Liebe Grüße von Cleo
Meine Lieben,liebe Caro, selbstverständlich lese ich immer wieder Eure lieben Kommentare! Und an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich so herzlich und positiv unterstützen! Ich bin froh, dass ihr alle an meiner Seite steht und richtig stolz auf Euch! Bleibt so, wie ihr seid! Gaaanz liebe Grüße von Eurer Ricarda M.
Das hat Ricky gerade im Diary geschrieben, sie schreibt liebe Caro.... Wer das wohl ist ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Guten Morgen
Geraldine Beautyblonde ja, wer könnte das sein
wünsche allen hier einen schönen Tag, leider ist es bei uns spiegelglatt also schön aufpassen.
cleo, bei uns auch. ich hoffe auf besserung zum wochenende sollen sich die straßenverhältnisse wohl wieder verbessern
We love it !
Hallo beautyblonde,
ich hoffe es auch, plus 8° soll es bei uns werden ot-ende. Hast du die Intense auch?
Liebe Mela,
vielleicht wusste keiner was von der KVO, aber jeder hat gemerkt, dass etwas nicht grad rund läuft, wenn nicht mal die 24h Creme lieferbar ist.....
Und wenn man keine Infos bekommt, dann neigt man halt zum spekulieren ..... ich glaube nicht, dass ich bei RM noch irgendwas durchschaue, nen richtigen Durchblick hat da aber anscheinend wirklich grad kaum noch jemand, wenn selbst lucky sagt, sie hat den Überblick verloren...
Ich glaube nicht, dass da Laien am Werk sind, ich glaube viel mehr, dass es einfach sehr schwer ist die 24h Creme nach der neuen KVO zu formulieren ...
Und die Mail habe ich vor 1,5 WOCHEN an den Service geschrieben, dass ist schon eine recht lange Zeit....
Aber gut, ich habe nun gestern eine Antwort bekommen...
und Aquarius?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ja genau, und?
So nun bezüglich meiner Anfrage an den RM Kundenservice,
meine Mail war an Fr. Hofmann bzw. den Kundenservice gerichtet,
und in der Mail steht, dass Fr. Hofmann persönlich auf meine Mail antworten möchte, wenn sie das tatsächlich gemacht hat und sich die Zeit dafür genommen hat, dann Hut ab! Das wäre toll...
Im Prinzip hat sie das geschrieben, was mela andeutete....
Sie sagt selbst, dass nicht alles rund läuft, dass es tatsächlich immer wieder zu Lieferverzögerungen kommt, und dadurch Sendetermine abgesagt werden mussten
Sie schreibt weiter, dass das alles ein großer Schlag für sie war und ist, und dass sie mit der Situation mehr als unglücklich ist und dass sie seit geraumer Zeit daran ist, die Situation wieder zu ändern
Im Januar soll die weiterentwickelte und verbesserte Womeno Linie wiederkommen, und die Intense Linie soll wieder bestellbar sein.
Ich hatte nach der 24h Creme und der PCC Linie gefragt:
"Die MSC Basic 24 Hour Face Cream und die gesamte PCC Linie sind noch in der Entwicklung, da wir diese an neue Standards anpassen."
Weiterhin schreibt sie, dass sie immer versucht für ihre Kunden da zu sein, aber dass auch die Hintergrundarbeit viel Zeit in Anspruch nimmt
Außerdem hat sie sich für den Brief bedankt und mir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch gewünscht.....
Also mein Fazit:
Natürlich bleibe ich Ricci treu, ohne Frage ....aber ich hoffe weiterhin, dass es bald wieder richtig losgeht....
Und ich muss sagen, alle neuen Produkte, die ich bisher probiert habe sind einfach
Die Intense ist toll...der GIM und die Maske...einfach ein Traum ....
Wenn Sie Zeit braucht um solche absolute Burner-Produkte abzuliefern, dann soll sie die haben .....
Denn dann heißt es endlich wieder Adieu JW und Welcome RM :)
Aquarius
Ich bleibe natürlich Ricarda auch treu und wünsche ihr viel Erfolg für 2013
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Zusammen,
mir hat Ricky so was ähnliches geschrieben
Na das ist doch schön, dass sich alles zum guten wendet
ja die intense habe ich auch - ich liebe sie, gerade bei dem wetter. ich verwende sie in kombi mit der dermixx
We love it !
Hey Aquarius, auch aus hannover ?
ich auch, wir können uns treffen und produkte tauschen...
We love it !
Mit den besten Grüßen
Merryl
Heute bekam ich das Negligée in Schwarz... passt gut und sieht toll aus! Ach beide Schals sind gekommen. Ich denke, der braune wird bleiben.Passt besser zu mir. Und der Parisian Blazer in Braun ist große Klasse. Sehr empfehlenswert!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Mit den besten Grüßen
Merryl
Merryl, ich freuuuu mich schon soo bis ich den hierhab -
hab in meinem "jugendlichen" Leichtsinn gestern aus Verzweiflung den blauen bestellt, weil ich den unbedingt ...und heute war er auf einmal wieder in 44 eingebucht....zack ich gleich nochmal zugeschlagen - eh klar
Na super, wenn mir jetzt beide gefallen,dann....wird mein Geldbeutel laut rufen
Ja die Gefahr kommt hoffentlich in ein paar Tagen , ich hab blaue Augen und bin so ein Mischmasch aus Herbst- und Sommertyp würde ich mal sagen, wobei mich die Herbstfarben eher anziehen im wahrsten Sinne des Wortes
Naja ich werds sehen und wenns denn sein muss, dann ziehen eben beide bei mir ein ....und weils grad so gut lief mit dem Bestellen durfte auch noch das http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=338424 in schwarz mit in den Korb
Hallo, alle zusammen,
ich benutzte die Intense jetzt seit letzter Woche und ich finde sie richtig gut. Zieht schön ein, mattiert und die Haut sieht gut aus. Keine Irritationen, keine Pickel. Ich bin froh, dass ich die Creme gekauft habe. Zusammen mit der Dermix Augenpflege, die ich absolut super finde, macht sie sich toll.
Moni und wie du die brauchst:unterschreib:ich finde sie einfach wunderbar und hoffe, das sie nächsten Winter wieder mit dabei ist...
hat jemand die Lash Extention? Vermisse die von Qvc, die war milchig, kann sich jemand erinnern, die hat mir noch einen Ticken besser gefallen..., ich würde mir auch ein ähnliches Produkt wie den Dreifachpuder wieder wünschen..
Moni,
Cleo, schade
dann muss ich die Intense jetzt einfach mal kommen lassen (mein JW-Warenkorb hat sich sowieso gerade von selbst geleert, da ausverkauft ) und dabei muss ich auch endlich die Augenroller testen
Lash Extension hatte ich nicht , aber den Wet'n Dry Puder vermisse ich auch ganz doll
Liebe Grüße von Moni
Die Intense finde ich himmlisch, sie zieht gut ein, sie mattiert und macht ein ebenmäßiges Gesicht, habe ich bestimmt schon mal geschrieben, ich mag auch den Duft, aber was Düfte betrifft bin ich eh war auch schon bei der Skin Restauration so, ich bin hier wohl die Einzige, die nicht mit den neueren Seren klar kommt habe das JW gerade gelesen
Vielleicht war es ein Zeichen , dass ich bei meiner Linie bleiben soll . Also die Worte "mattiert" und "ebenmäßig" klingen in meinen Ohren super und der Duft soll himmlisch sein und bei mir muss auch Gesichtscreme lecker duften
Liebe Grüße von Moni
Sie ist ja auch für die empfindliche Haut gemacht worden und ich habe im Gegensatz zur Dermixx keine Unterlagerungen und Pickel bekommen, allerdings glaube ich, das meine Haut mit den Seren nicht klar kommt, ich arbeite halt mit den vier Masken von Ricky, die duften auch so himmlisch
Moni, nimm doch die Ricarda Lippenstifte. Die sind sicher auch super. Ich kenne sie aber nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich will dir die Lippenstifte jetzt nicht madig machen (vielen gefällts ja), aber für mich waren die nichts. Ich mag es nicht, wenn man den Glitzer, der in den Lippenstiften ist, auch auf den Lippen spüren kann. Da war immer was körniges, sandiges auf den Lippen . Ausserdem mag ich es lieber, wenn die Lippenstifte cremig sind und nicht so glitzrig.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"