Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 68 von 202 ErsteErste ... 18485866676869707888118168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
    gelöscht

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Ricarda hat im Januar wieder eine ganze Woche.
    Vielleicht klappt's im neuen Jahr doch besser für sie. Wäre ihr zu wünschen.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Mein brauner Schal ist unterwegs und müsste heute kommen!!

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Mein mühsam ergattertes Dermixx Set mit den Ampullen ist auf dem Postweg verloren gegangen
    Jetzt geht das Ganze vor vorne los und ich muss sehen ob ich sie nochmal ergattern kann!
    Bin grad voll , weil das ärgert mich total!
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Allwissend

so, ich nehme die intense jetzt ca eine woche - ich habe ein samthäutchen bekommen - wirklich toll

Shawnee
    Besucher

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    lucky, im übrigen dafür dass wenigstens du uns ab und zu mit ein paar Infos über Ricci versorgst, leider kommt ja offiziell nichts wirklich genaues dazu....

Bitte informier uns weiter....freu mich immer !!!

Aquarius

Lucky

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe meine Schals auch bekommen. Den braunen habe ich ausgepackt. Er ist weich und dünn und hat auch die richtige Länge, um ihn schön zu binden.

Aber ich muss mich an den Glanz gewöhnen. Er sieht für jeden Tag für meinen Geschmack etwas sehr glänzend aus. Für abends ist er toll, aber so oft bin ich abends nicht unterwegs und für diesen Anlass habe ich schon einen ganz besonders schönen Schal von LV, den ich immer trage.

Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich ihn behalte, ich muss erst noch 2-3 Nächte darüber schlafen.
    Liebe Grüße von Geraldine

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Danke für die Antwort, beautyblond. Der braune ist bestimmt auch toll. Hinsichtlich meiner Kleidung habe ich für den grau-silbernen etwas mehr Verwendung, obwohl der braune wieder zu vielen meiner Taschen passen würde...

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    So, nachdem ihr mich nun genügend mit dem Schal angefixt habt, wurde die braune Variante heute von mir bestellt
    So so.

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Schals auch bekommen. Den braunen habe ich ausgepackt. Er ist weich und dünn und hat auch die richtige Länge, um ihn schön zu binden.

Aber ich muss mich an den Glanz gewöhnen. Er sieht für jeden Tag für meinen Geschmack etwas sehr glänzend aus. Für abends ist er toll, aber so oft bin ich abends nicht unterwegs und für diesen Anlass habe ich schon einen ganz besonders schönen Schal von LV, den ich immer trage.

Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich ihn behalte, ich muss erst noch 2-3 Nächte darüber schlafen.
    Ach was! Wir "glänzen" auch tagsüber!
    Liebe Grüße Isabella74

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Danke für die Antwort, beautyblond. Der braune ist bestimmt auch toll. Hinsichtlich meiner Kleidung habe ich für den grau-silbernen etwas mehr Verwendung, obwohl der braune wieder zu vielen meiner Taschen passen würde...

So so.

Ach was! Wir "glänzen" auch tagsüber!

Cleopatra
    Besucher

bin nun Besitzerin der Intense Cream+, nachdem ich mit der Dermixx und den Ampullen überhaupt nicht klar kam, muß ich sagen, das mir die Intense vom ersten Augenblick total gut gefallen hat, sie zieht schnell ein, mattiert und macht bei mir ein schönes Hautbild. Den Geruch finde ich persönlich sehr angenehm, nun muß der Langzeittest zeigen, ob ich sie gut vertrage. Zur Dermixx möchte ich noch sagen, das ich glaube, das ich nicht mit den Ampullen klar komme werde sie im Frühjahr oder halt, wenn die komplette Serie da ist, ausprobieren. Schön finde ich, das hier jetzt nett miteinander "gesprochen" wird. Liebe Grüße von Cleo

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

bin nun Besitzerin der Intense Cream+, nachdem ich mit der Dermixx und den Ampullen überhaupt nicht klar kam, muß ich sagen, das mir die Intense vom ersten Augenblick total gut gefallen hat, sie zieht schnell ein, mattiert und macht bei mir ein schönes Hautbild. Den Geruch finde ich persönlich sehr angenehm, nun muß der Langzeittest zeigen, ob ich sie gut vertrage. Zur Dermixx möchte ich noch sagen, das ich glaube, das ich nicht mit den Ampullen klar komme werde sie im Frühjahr oder halt, wenn die komplette Serie da ist, ausprobieren. Schön finde ich, das hier jetzt nett miteinander "gesprochen" wird. Liebe Grüße von Cleo

Das gefällt mir auch. So macht es auch Spaß, sich in diesem Thread auszutauschen.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Meine Lieben,liebe Caro, selbstverständlich lese ich immer wieder Eure lieben Kommentare! Und an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei allen bedanken, die mich so herzlich und positiv unterstützen! Ich bin froh, dass ihr alle an meiner Seite steht und richtig stolz auf Euch! Bleibt so, wie ihr seid! Gaaanz liebe Grüße von Eurer Ricarda M.

Das hat Ricky gerade im Diary geschrieben, sie schreibt liebe Caro.... Wer das wohl ist ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen

Geraldine Beautyblonde ja, wer könnte das sein
    wünsche allen hier einen schönen Tag, leider ist es bei uns spiegelglatt also schön aufpassen.

Meine Laune...
    Amazed

cleo, bei uns auch. ich hoffe auf besserung zum wochenende sollen sich die straßenverhältnisse wohl wieder verbessern
    We love it !

Cleopatra
    Besucher

Hallo beautyblonde,

ich hoffe es auch, plus 8° soll es bei uns werden ot-ende. Hast du die Intense auch?

Aquarius
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

wo habt ihr denn die Information her, dass sie die "Kosmetikverordnung" verpennt hat? Bis vor ein paar Wochen wusste doch hier keiner was von dieser Verordnung, aber jetzt weiss jeder wer hier welche Verordnung "verpennt" hat AAAAHHHH ja. Ok. Die Marke gibt es jetzt über 14 Jahren glaubt ihr wirklich das da Laien am Werk sind? Die von "Tuten und Blasen" keine Ahnung haben?

Vielen wird es auch nicht entgangen sein, dass Ricarda bei der Rede bezgl. der Preisverleihnung auch erwähnt hatte, das dieses Jahr viel in ihrer Familie passiert ist. Vielleicht sieht sie auch es wegen nicht so glücklich aus? Ich weiss ja nicht wenn bei euch in der Familie etwas passiert ist ob ihr dann so strahlend durch die Welt wandert? Wohl eher nicht, aber dieses dann auf "verpennte" Verordnung oder den erneuten Gewinn von JW zu schieben ich weiss ja nicht ob das so ist. Im Grunde wissen wir alle nichts aber glauben, alles zu wissen und zu durchschauen. Vielleicht hat sie auch nur schlecht geschlafen oder mochte das Wetter in München nicht, vielleicht hat man ihr auch den Parkplatz vor der Tür geklaut... Nichts genaues weiss man halt nicht und wir im Forum schon recht nicht

Und eine Antwort vom Kundendienst wird sicher noch kommen, das ist doch garnicht so lange her dass ihr eine Mail geschrieben habt, generell wird dieses so beantwortet wie die Mail empfangen wird. Da waren wohl ein paar andere Kunden vor euch dran

Liebe Mela,

vielleicht wusste keiner was von der KVO, aber jeder hat gemerkt, dass etwas nicht grad rund läuft, wenn nicht mal die 24h Creme lieferbar ist.....
    Und wenn man keine Infos bekommt, dann neigt man halt zum spekulieren ..... ich glaube nicht, dass ich bei RM noch irgendwas durchschaue, nen richtigen Durchblick hat da aber anscheinend wirklich grad kaum noch jemand, wenn selbst lucky sagt, sie hat den Überblick verloren...

Ich glaube nicht, dass da Laien am Werk sind, ich glaube viel mehr, dass es einfach sehr schwer ist die 24h Creme nach der neuen KVO zu formulieren ...

Und die Mail habe ich vor 1,5 WOCHEN an den Service geschrieben, dass ist schon eine recht lange Zeit....

Aber gut, ich habe nun gestern eine Antwort bekommen...

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

und Aquarius?
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin

Ja genau, und?

Aquarius
    Besucher

So nun bezüglich meiner Anfrage an den RM Kundenservice,

meine Mail war an Fr. Hofmann bzw. den Kundenservice gerichtet,

und in der Mail steht, dass Fr. Hofmann persönlich auf meine Mail antworten möchte, wenn sie das tatsächlich gemacht hat und sich die Zeit dafür genommen hat, dann Hut ab! Das wäre toll...

Im Prinzip hat sie das geschrieben, was mela andeutete....

Sie sagt selbst, dass nicht alles rund läuft, dass es tatsächlich immer wieder zu Lieferverzögerungen kommt, und dadurch Sendetermine abgesagt werden mussten
    Sie schreibt weiter, dass das alles ein großer Schlag für sie war und ist, und dass sie mit der Situation mehr als unglücklich ist und dass sie seit geraumer Zeit daran ist, die Situation wieder zu ändern

Im Januar soll die weiterentwickelte und verbesserte Womeno Linie wiederkommen, und die Intense Linie soll wieder bestellbar sein.

Ich hatte nach der 24h Creme und der PCC Linie gefragt:
    "Die MSC Basic 24 Hour Face Cream und die gesamte PCC Linie sind noch in der Entwicklung, da wir diese an neue Standards anpassen."

Weiterhin schreibt sie, dass sie immer versucht für ihre Kunden da zu sein, aber dass auch die Hintergrundarbeit viel Zeit in Anspruch nimmt

Außerdem hat sie sich für den Brief bedankt und mir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch gewünscht.....

Also mein Fazit:
    Natürlich bleibe ich Ricci treu, ohne Frage ....aber ich hoffe weiterhin, dass es bald wieder richtig losgeht....

Und ich muss sagen, alle neuen Produkte, die ich bisher probiert habe sind einfach
    Die Intense ist toll...der GIM und die Maske...einfach ein Traum ....

Wenn Sie Zeit braucht um solche absolute Burner-Produkte abzuliefern, dann soll sie die haben .....

Denn dann heißt es endlich wieder Adieu JW und Welcome RM :)

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Aquarius

Ich bleibe natürlich Ricarda auch treu und wünsche ihr viel Erfolg für 2013
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Zusammen,
    mir hat Ricky so was ähnliches geschrieben
    Na das ist doch schön, dass sich alles zum guten wendet
    ja die intense habe ich auch - ich liebe sie, gerade bei dem wetter. ich verwende sie in kombi mit der dermixx
    We love it !

Meine Laune...
    Amazed

Hey Aquarius, auch aus hannover ?
    ich auch, wir können uns treffen und produkte tauschen...
    We love it !

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    So nun bezüglich meiner Anfrage an den RM Kundenservice,

meine Mail war an Fr. Hofmann bzw. den Kundenservice gerichtet,

und in der Mail steht, dass Fr. Hofmann persönlich auf meine Mail antworten möchte, wenn sie das tatsächlich gemacht hat und sich die Zeit dafür genommen hat, dann Hut ab! Das wäre toll...

Im Prinzip hat sie das geschrieben, was mela andeutete....

Sie sagt selbst, dass nicht alles rund läuft, dass es tatsächlich immer wieder zu Lieferverzögerungen kommt, und dadurch Sendetermine abgesagt werden mussten
    Sie schreibt weiter, dass das alles ein großer Schlag für sie war und ist, und dass sie mit der Situation mehr als unglücklich ist und dass sie seit geraumer Zeit daran ist, die Situation wieder zu ändern

Im Januar soll die weiterentwickelte und verbesserte Womeno Linie wiederkommen, und die Intense Linie soll wieder bestellbar sein.

Ich hatte nach der 24h Creme und der PCC Linie gefragt:
    "Die MSC Basic 24 Hour Face Cream und die gesamte PCC Linie sind noch in der Entwicklung, da wir diese an neue Standards anpassen."

Weiterhin schreibt sie, dass sie immer versucht für ihre Kunden da zu sein, aber dass auch die Hintergrundarbeit viel Zeit in Anspruch nimmt

Außerdem hat sie sich für den Brief bedankt und mir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch gewünscht.....

Also mein Fazit:
    Natürlich bleibe ich Ricci treu, ohne Frage ....aber ich hoffe weiterhin, dass es bald wieder richtig losgeht....

Und ich muss sagen, alle neuen Produkte, die ich bisher probiert habe sind einfach
    Die Intense ist toll...der GIM und die Maske...einfach ein Traum ....

Wenn Sie Zeit braucht um solche absolute Burner-Produkte abzuliefern, dann soll sie die haben .....

Denn dann heißt es endlich wieder Adieu JW und Welcome RM :)
    Tja... tut mir leid, aber von Bienchen61 wissen wir, dass so eine neue Verordnung Jahre bevor sie in Kraft gesetzt wird, bekannt ist. Ist also irgendwie doch nicht "just in time"! Aber was soll's, es ist ja nicht unser Geschäft... also vergessen wir's...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Cool

Heute bekam ich das Negligée in Schwarz... passt gut und sieht toll aus! Ach beide Schals sind gekommen. Ich denke, der braune wird bleiben.Passt besser zu mir. Und der Parisian Blazer in Braun ist große Klasse. Sehr empfehlenswert!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Heute bekam ich das Negligée in Schwarz... passt gut und sieht toll aus! Ach beide Schals sind gekommen. Ich denke, der braune wird bleiben.Passt besser zu mir. Und der Parisian Blazer in Braun ist große Klasse. Sehr empfehlenswert!
    Merryl,

hab mir den heute in braun bestellt, allerdings gabs nur mehr 44 - sonst hab ich bei Ricarda bei Blazern immer 42.
    Hoff sooo sehr, dass er passt, denn ich find den auch
    Fällt er eher größer aus?
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Merryl,

hab mir den heute in braun bestellt, allerdings gabs nur mehr 44 - sonst hab ich bei Ricarda bei Blazern immer 42.
    Hoff sooo sehr, dass er passt, denn ich find den auch
    Fällt er eher größer aus?
    Hallo Betty,

nein, der fällt nicht größer aus. Es ist ein elastischer Stoff, ich finde die Größe eher knapp, 44 müsste eigentlich auch passen für eine 42... das Muster und die Farbe sind wirklich sehr schön, der Blazer wird dich begeistern
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Betty,

nein, der fällt nicht größer aus. Es ist ein elastischer Stoff, ich finde die Größe eher knapp, 44 müsste eigentlich auch passen für eine 42... das Muster und die Farbe sind wirklich sehr schön, der Blazer wird dich begeistern
    Merryl, ich freuuuu mich schon soo bis ich den hierhab -
    hab in meinem "jugendlichen" Leichtsinn gestern aus Verzweiflung den blauen bestellt, weil ich den unbedingt ...und heute war er auf einmal wieder in 44 eingebucht....zack ich gleich nochmal zugeschlagen - eh klar
    Na super, wenn mir jetzt beide gefallen,dann....wird mein Geldbeutel laut rufen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Cool

Merryl, ich freuuuu mich schon soo bis ich den hierhab-
    hab in meinem "jugendlichen" Leichtsinn gestern aus Verzweiflung den blauen bestellt, weil ich den unbedingt ...und heute war er auf einmal wieder in 44 eingebucht....zack ich gleich nochmal zugeschlagen - eh klar
    Na super, wenn mir jetzt beide gefallen,dann....wird mein Geldbeutel laut rufen
    Das kenne ich... sehr gefährlich... meist kann man sich nicht entscheiden und nimmt beides... ich habe braune Augen und bin der Herbst-Typ. Ich glaube mir steht braun besser als blau.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Angelic

Das kenne ich... sehr gefährlich... meist kann man sich nicht entscheiden und nimmt beides... ich habe braune Augen und bin der Herbst-Typ. Ich glaube mir steht braun besser als blau.
    Ja die Gefahr kommt hoffentlich in ein paar Tagen , ich hab blaue Augen und bin so ein Mischmasch aus Herbst- und Sommertyp würde ich mal sagen, wobei mich die Herbstfarben eher anziehen im wahrsten Sinne des Wortes
    Naja ich werds sehen und wenns denn sein muss, dann ziehen eben beide bei mir ein ....und weils grad so gut lief mit dem Bestellen durfte auch noch das http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=338424 in schwarz mit in den Korb
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von morgua

Hallo, alle zusammen,
    ich benutzte die Intense jetzt seit letzter Woche und ich finde sie richtig gut. Zieht schön ein, mattiert und die Haut sieht gut aus. Keine Irritationen, keine Pickel. Ich bin froh, dass ich die Creme gekauft habe. Zusammen mit der Dermix Augenpflege, die ich absolut super finde, macht sie sich toll.

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Hallo, alle zusammen,
    ich benutzte die Intense jetzt seit letzter Woche und ich finde sie richtig gut. Zieht schön ein, mattiert und die Haut sieht gut aus. Keine Irritationen, keine Pickel. Ich bin froh, dass ich die Creme gekauft habe. Zusammen mit der Dermix Augenpflege, die ich absolut super finde, macht sie sich toll.
    zusammen,

Morgua , ich werde die 24h Intense auch noch brauchen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni und wie du die brauchst:unterschreib:ich finde sie einfach wunderbar und hoffe, das sie nächsten Winter wieder mit dabei ist...

hat jemand die Lash Extention? Vermisse die von Qvc, die war milchig, kann sich jemand erinnern, die hat mir noch einen Ticken besser gefallen..., ich würde mir auch ein ähnliches Produkt wie den Dreifachpuder wieder wünschen..
    Moni,

Meine Laune...
    Cool

Ja die Gefahr kommt hoffentlich in ein paar Tagen , ich hab blaue Augen und bin so ein Mischmasch aus Herbst- und Sommertyp würde ich mal sagen, wobei mich die Herbstfarben eher anziehen im wahrsten Sinne des Wortes
    Naja ich werds sehen und wenns denn sein muss, dann ziehen eben beide bei mir ein ....und weils grad so gut lief mit dem Bestellen durfte auch noch das http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=338424 in schwarz mit in den Korb
    Bin schon gespannt, wofür du dich entscheiden wirst... das Shirt schaut gut aus
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Cleo, schade

dann muss ich die Intense jetzt einfach mal kommen lassen (mein JW-Warenkorb hat sich sowieso gerade von selbst geleert, da ausverkauft ) und dabei muss ich auch endlich die Augenroller testen

Lash Extension hatte ich nicht , aber den Wet'n Dry Puder vermisse ich auch ganz doll

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Die Intense finde ich himmlisch, sie zieht gut ein, sie mattiert und macht ein ebenmäßiges Gesicht, habe ich bestimmt schon mal geschrieben, ich mag auch den Duft, aber was Düfte betrifft bin ich eh war auch schon bei der Skin Restauration so, ich bin hier wohl die Einzige, die nicht mit den neueren Seren klar kommt habe das JW gerade gelesen

Vielleicht war es ein Zeichen , dass ich bei meiner Linie bleiben soll . Also die Worte "mattiert" und "ebenmäßig" klingen in meinen Ohren super und der Duft soll himmlisch sein und bei mir muss auch Gesichtscreme lecker duften

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Sie ist ja auch für die empfindliche Haut gemacht worden und ich habe im Gegensatz zur Dermixx keine Unterlagerungen und Pickel bekommen, allerdings glaube ich, das meine Haut mit den Seren nicht klar kommt, ich arbeite halt mit den vier Masken von Ricky, die duften auch so himmlisch

Forengöttin Avatar von zauberwald

Moni, nimm doch die Ricarda Lippenstifte. Die sind sicher auch super. Ich kenne sie aber nicht.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Sie ist ja auch für die empfindliche Haut gemacht worden und ich habe im Gegensatz zur Dermixx keine Unterlagerungen und Pickel bekommen, allerdings glaube ich, das meine Haut mit den Seren nicht klar kommt, ich arbeite halt mit den vier Masken von Ricky, die duften auch so himmlisch
    Welche Seren meinst Du , die Du nicht verträgst? Die vier Masken von RM hatte ich vor langer Zeit auch , das ist schon wieder so lange her. Jetzt gibt es ja nur noch die Goldmaske.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Moni, nimm doch die Ricarda Lippenstifte. Die sind sicher auch super. Ich kenne sie aber nicht.
    Die habe ich mir gerade im Video nochmals angeschaut und vermisse ein bisschen den perfekten Perlmuttschimmer und auch die Farben sind eher dezent-transparent

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Die habe ich mir gerade im Video nochmals angeschaut und vermisse ein bisschen den perfekten Perlmuttschimmer und auch die Farben sind eher dezent-transparent
    Ich will dir die Lippenstifte jetzt nicht madig machen (vielen gefällts ja), aber für mich waren die nichts. Ich mag es nicht, wenn man den Glitzer, der in den Lippenstiften ist, auch auf den Lippen spüren kann. Da war immer was körniges, sandiges auf den Lippen . Ausserdem mag ich es lieber, wenn die Lippenstifte cremig sind und nicht so glitzrig.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"