Moniich meinte die Seren, die dabei waren
, auch die Apfelstammzellen usw. ich bekomme Unterlagerungen
also lasse ich die weg
allerdings komme ich mit Skin Restauration zurecht...
Moniich meinte die Seren, die dabei waren
, auch die Apfelstammzellen usw. ich bekomme Unterlagerungen
also lasse ich die weg
allerdings komme ich mit Skin Restauration zurecht...
So einen Lippenstift habe ich von Herrn Koch - sieht toll aus, ist aber wie Du sagst sandig :ugs:. Und sandig waren bei Dir die von JW
?
Die Ampullen der Dermixx haben mich auch nicht so sehr überzeugt, die Apfelstammzellenich. Aber vielleicht sollte ich die Skin Resturation jetzt im Winter
mal dazu nehmen
![]()
Liebe Grüße von Moni
So, mein ganz persönliches Christmas-Set ist geschnürt
- Skin Restauration
- Lippenstifte
- Augenroller
Das wird ein Festund jeden Tag einen anderen Spender in Händen
Die Intense musste leider warten, damit meine zwei weiteren Dermixx-Tiegel im Bunker nicht ranzig werden![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, gute WahlSkin Restauration habe ich auch, die Lippis habe ich auch, allerdings die alten
Lucky etc. finde die alten Cases immer noch wunderschön und sie sind traumhaft, den Augenroller habe ich noch nicht
wünsche allen eine gute Nacht,
moni gute wahl
die lippis sind super, ohne glitzer, die intenese ein muss![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Geraldinelieben Dank
Beautyblonde, unterschreibe ich, bin auch gespannt, ob aus der Intense mal auch ne komplette Pflegeserie wird?
Hoffe auch, das der Pcc Schaumreiniger wiederkommtmit dem Mac und eben diesem Reiniger für den Sommer, bin ich
klar gekommen....
![]()
Ich zitiere mal kurz aus FB:
die MSC Basic 24 Hour Face Cream ist noch in der Entwicklung, da wir diese an neue Standards anpassen.
Sie kommt aber ganz bestimmt wieder, vermutlich Mitte des neuen Jahres. Und dann erhalten
Sie Ihre Lieblingscreme in verbesserter Qualität.
Bin schon gespannt auf die neue 24h Creme - die letzte(n) Version(en) habe ich leider nicht mehr vertragen.
einen lieben Gruß,
maestria
Ich bin im Moment super mit der SOS Dermixx4 zufrieden und kann deshalb noch ein bisschen warten![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
War heute wieder bei der Kosmetikerin. Gerade ist es ja sehr kalt und sie hat wieder mal meine schöne Haut bewundert. Hat auch wieder diese Messungen gemacht im Gesicht und meinte meine Haut sei wirklich optimal versorgt. Auch jetzt im Winter, bei uns ist es so kalt im Moment.
Ich hab mich gefreut und es hat auch meinen Eindruck bestätigt das die Dermixx super ist. Komme mit der auch super zurecht. Kann also auch noch auf die 24h Creme warten. Ricarda bringt sicher vorher noch ein paar schöne Angebote.
Liebe Grüße Carlie
Danke Tiny- aber bis Mitte 2013
, das ist noch lange
, bis dahin habe ich meine drei Dermixx längst verbraucht
Ich auch, aber spätestens im Februar/März ist Ende mit den Tiegeln
Habe schon meine VB für meine gestrige Bestellung bekommenund beschlossen, dass ich ja kaum bis Weihnachten warten kann
. Also die Augenroller landen schon einmal nicht unter dem Baum
, die müssen gleich her und es merkt bestimmt auch niemand, wenn ich einen der Lippenstifte schon vorher heraus nehme
![]()
Liebe Grüße von Moni
Cleo
,
ich hoffe, es geht Dir gut und es war halbwegs auszuhalten![]()
Liebe Grüße von Moni
moni
dermixx scheint wirklich eine tolle creme zu sein, hab hier so viel positives gelesen
von RM produkten hat mich eigentlich immer RM selbst abgehalten (sorry für alle fans, möchte niemanden zu nahe treten)
habe immer andere linie benutzt und die geht dem ende zu (bunker hab ich nicht)
Praslin,
wir haben doch alle schon sämtliche Linien durch und ich bin einfach wieder zu RM zurückgekehrt, weil ich ihre Cremes fast am besten vertragen habe, sie nicht zu reichhaltig waren und optisch und auch vom Duft und Preis her meinen Geschmack trafen.
Diese Dermixx hatte mich bei Ankündigung erst einmal überhaupt nicht gereizt, weil diese Neuentdeckung von Inhaltsstoff mich ein bisschenmachte, aber bei einmaligem Auftragen einer Probe davon war ich begeistert. Diese Creme hat eine sagenhafte gel-cremige Konsistenz (erinnert mich an die Bio-Performance von Shiseido), zieht sowas von schnell ein, mattiert die Haut lang anhaltend, hat einen Püppchenteint-Soforteffekt, so dass man - wie eine Beauty schrieb - fast kein Make-up mehr drüber geben möchte und duftet ganz dezent. Ich habe mir direkt drei Tiegel gesichert
und mein erster neigt sich langsam dem Ende, meine Begeisterung ist aber noch genauso
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich kann auch nur positives von der Dermixx berichten.
Ich habe auch schon verschiedenes probiert, HG Creme blieb auf dem Gesicht liegen, EG Caviarcreme machte Pickel, JW neue essbare Wundercreme trocknete mein Gesicht aus.
Bei RM SOS Creme passt einfach alles, pflegt, zieht schnell ein, riecht gut, ist sparsam und heilt, wenn man Pickel hatte.
Letztens fragte eine Frau, ob ich abgenommen hätte, da mein Gesicht schlanker aussieht. Ich glaube, die Gesichtscreme straft auch etwas.![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
DANKE liebe monifür deine liebe antwort
das hört sich alles sehr gut an
ich denke, ich werde wohl mal kaufen müssen - ist denn hier mal wieder von RM was geplant?
DANKE auch dir liebe mimi![]()
Mimilinchen
ich habe Dich noch gar nicht begrüßt
Praslin, ich weiß gerade gar nicht, wann RM wieder auf Sendung ist und bei der Dermixx hieß es ja die ganze Zeit, dass sie erst im Februar wieder kommt und dennoch ist wohl ein kleiner Bestand wieder aufgetaucht und der Preis liegt nur 5 Euro über dem damaligen Preis.
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammenbin auch mal wieder da.
Muss mich erstmal wieder zurechtfinden und vor allen Dingen mich auch über die neuen Produkte informieren und was so alles hier in der Zeit passiert ist. Anscheinend ist ja viel vorgefallen in den letzten Monaten.
Verliere hier momentan etwas den Überblick. Kann also gut passieren, daß ich öfter mal was nachfragen muss![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny
,
ich habe Dich schon so vermisstund Dich kürzlich endlich wieder gelesen. Na so viel ist auf dem Kosmetikmarkt nicht passiert, unsere Seite hier ist neu, aber auch für uns, die täglich hier sind
. Du darst immer fragen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen, habe die Vorgespräche erfolgreich bestandenÄrzte und Team super nett, war in einer Stunde durch, die Arthroskopie findet am 10 Januar statt, bin auf mein Parfüm angesprochen worden, Munich, das riecht aber auch wirklich super:)).
Habe noch 2 mal die 24h Creme und hoffe, das ich damit lange hin komme:)), erstmal habe ich ja noch 2mal die Intense...
Hallo meine Liebe
das ist aber süss, daß du mich vermisst hastTja, ist halt viel passiert in der letzten Zeit und irgendwie reisst es nicht ab bei uns. Aber bei euch konnte ich immer so gut abschalten
Aber wenn ich hier so lese, was mit Ricci passiert ist in den letzten Monaten hörte sich das erstmal nicht gut an.
Und die neue Dermixx hab ich natürlich verpasst. Hier wird ja so davon geschwärmt
Alles Liebe Bonny
Cleo,
freut mich, Dich gut gelaunt heute hier zu treffen. Bei mir wird es knapp, wenn es wirklich Mitte 2013 wird, bis die 24h Creme heraus kommt, denn meine Dermixx-Tiegel werden im Februar oder März zu Ende sein. Das wäre dann die Gelegenheit für Deine Intense
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bonny, ich hoffe, dass sich bei Dir alles halbwegs wieder eingerenkt hat. Naja, das mit RM ist eigentlich erst letzte Woche gewesen, dass Sendungen abgesagt wurden, weil keine Ware da war
.
Die Dermixx gibt es nochbzw. wieder und
die ist gerade für unsere Mischhaut mehr wie geschaffen
![]()
Liebe Grüße von Moni
@Cleopatra: An Deiner Stelle würde ich ja erst die "alte" 24h Creme aufbrauchen - als Nachtcreme
und morgens dann die Intense + für den Tag ....
nur ne Idee - was hälst du davon ?
Auch als Mann bin ich super mit der SOS Dermixx - Creme zufrieden und habe sie gerade 2 x nachbestellt.
Sie kommt ja wirklich überall gut an - freut mich für RM !!
Habt ihr schon gesehen, es sind zwei neue Sets eingebucht!
Das sind sicherlich die Sets, die AdT hätten werden sollen....
Wenn sich da preislich noch was tut, bin ich sofort dabei
Manche Kleidungsstücke sind auch im Preis gefallen, aber leider nicht meine Größe.![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Es sollte doch auch die neue Womeno Serie von RM kommen?![]()
ui jetzt sind die sets da, da hätte man den joker doch einfach ne woche später machen können. die preise sind natürlich zu hoch.
oh was für Sets denn?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
http://www.hse24.de/Kosmetik/RM-MSC-...u33771697.html
set 1,sollte eigentlich joker werden
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=33771703
mit serum handcreme und maske
und das hier
womeno set kommt wohl erst im januar.
Lucky
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Bonny,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ja sich auf dem Kosmetikmarkt neu einzufinden ist teueraber wir lieben es ja
Was für eine schöne, süße Katze... ach zum knutschen bonny auf deinem bild.
ich wünsch dir viel spaß...
ach lucky danke, ich liebe die intense heiß und innigist trage sie über der dermixx auf, weil ich beide cremes so liebe.
auch ruby ist super. ich habe alle offen![]()
We love it !
oh nein, jetzt habe ich es gerade gesehen
es gibt von der intense eine gesichtsmaske und ein serum.......... neeeeeeeeeeeinnn.... ich will nicht, ich will nicht, ich brauch nicht![]()
We love it !
Die Intense würde mich schon reizen, aber ich werde erst mal schauen, wie sich der Preis entwickelt.
Die Handcreme ruft schon.
![]()