Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 202 ErsteErste ... 19495967686970717989119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Cleopatra
    Besucher

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Moni ich meinte die Seren, die dabei waren, auch die Apfelstammzellen usw. ich bekomme Unterlagerungen also lasse ich die weg allerdings komme ich mit Skin Restauration zurecht...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Die habe ich mir gerade im Video nochmals angeschaut und vermisse ein bisschen den perfekten Perlmuttschimmer und auch die Farben sind eher dezent-transparent
    Ich meinte die JW-Lippis, nicht die von Ricarda . Das kommt von der Hin- und Her-Hopplerei hier zwischen den Threads
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich will dir die Lippenstifte jetzt nicht madig machen (vielen gefällts ja), aber für mich waren die nichts. Ich mag es nicht, wenn man den Glitzer, der in den Lippenstiften ist, auch auf den Lippen spüren kann. Da war immer was körniges, sandiges auf den Lippen . Ausserdem mag ich es lieber, wenn die Lippenstifte cremig sind und nicht so glitzrig.
    So einen Lippenstift habe ich von Herrn Koch - sieht toll aus, ist aber wie Du sagst sandig :ugs:. Und sandig waren bei Dir die von JW ?

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Moni ich meinte die Seren, die dabei waren, auch die Apfelstammzellen usw. ich bekomme Unterlagerungen also lasse ich die weg allerdings komme ich mit Skin Restauration zurecht...
    Die Ampullen der Dermixx haben mich auch nicht so sehr überzeugt, die Apfelstammzellen ich. Aber vielleicht sollte ich die Skin Resturation jetzt im Winter mal dazu nehmen

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

So einen Lippenstift habe ich von Herrn Koch - sieht toll aus, ist aber wie Du sagst sandig :ugs:. Und sandig waren bei Dir die von JW ?

Die Ampullen der Dermixx haben mich auch nicht so sehr überzeugt, die Apfelstammzellen ich. Aber vielleicht sollte ich die Skin Resturation jetzt im Winter mal dazu nehmen

Ja , aber nur die, welche es jetzt zuletzt in diesem 5er-Pack gab. Ich hatte schon mal welche von ihr (3er Set), die sind toll .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

So , mein ganz persönliches Christmas-Set ist geschnürt

- Skin Restauration
    - Lippenstifte
    - Augenroller

Das wird ein Fest und jeden Tag einen anderen Spender in Händen

Die Intense musste leider warten, damit meine zwei weiteren Dermixx-Tiegel im Bunker nicht ranzig werden

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Moni, gute Wahl Skin Restauration habe ich auch, die Lippis habe ich auch, allerdings die alten Lucky etc. finde die alten Cases immer noch wunderschön und sie sind traumhaft, den Augenroller habe ich noch nicht

wünsche allen eine gute Nacht,

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Moni, gute Wahl Skin Restauration habe ich auch, die Lippis habe ich auch, allerdings die alten Lucky etc. finde die alten Cases immer noch wunderschön und sie sind traumhaft, den Augenroller habe ich noch nicht

wünsche allen eine gute Nacht,
    Cleo, die hab ich auch noch

Drück dir für morgen ganz fest die Daumen
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

moni gute wahl
    die lippis sind super, ohne glitzer, die intenese ein muss
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Cleopatra
    Besucher

Geraldine lieben Dank

Beautyblonde, unterschreibe ich, bin auch gespannt, ob aus der Intense mal auch ne komplette Pflegeserie wird?
    Hoffe auch, das der Pcc Schaumreiniger wiederkommt mit dem Mac und eben diesem Reiniger für den Sommer, bin ich klar gekommen....

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

So , mein ganz persönliches Christmas-Set ist geschnürt

- Skin Restauration
    - Lippenstifte
    - Augenroller

Das wird ein Fest und jeden Tag einen anderen Spender in Händen

Die Intense musste leider warten, damit meine zwei weiteren Dermixx-Tiegel im Bunker nicht ranzig werden
    Moni,
    bin schon gespannt ob du sie auch so wie ich und noch ein paar hier ...hab mir fast gedacht, dass sie in dein Körbchen wandern nachdem ich im Glammy-Fred dein Kommentar zu meinem Glammy gelesen hab
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Allwissend Avatar von Tiny

Ich zitiere mal kurz aus FB:

die MSC Basic 24 Hour Face Cream ist noch in der Entwicklung, da wir diese an neue Standards anpassen.
    Sie kommt aber ganz bestimmt wieder, vermutlich Mitte des neuen Jahres. Und dann erhalten
    Sie Ihre Lieblingscreme in verbesserter Qualität.

Bin schon gespannt auf die neue 24h Creme - die letzte(n) Version(en) habe ich leider nicht mehr vertragen.

Experte

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    die MSC Basic 24 Hour Face Cream ist noch in der Entwicklung, da wir diese an neue Standards anpassen. Sie kommt aber ganz bestimmt wieder, vermutlich Mitte des neuen Jahres.
    Im Oktober schrieb sie noch bei Facebook :

"Natürlich läuft die Neuproduktion auf Hochtouren, sodass wir hoffen, Ihnen den beliebten Bestseller im November wieder anbieten zu können"
    und jetzt ist sie noch in der Entwicklung?
    einen lieben Gruß,
    maestria

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich bin im Moment super mit der SOS Dermixx4 zufrieden und kann deshalb noch ein bisschen warten
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment super mit der SOS Dermixx4 zufrieden und kann deshalb noch ein bisschen warten

Inventar Avatar von Carlie

War heute wieder bei der Kosmetikerin. Gerade ist es ja sehr kalt und sie hat wieder mal meine schöne Haut bewundert. Hat auch wieder diese Messungen gemacht im Gesicht und meinte meine Haut sei wirklich optimal versorgt. Auch jetzt im Winter, bei uns ist es so kalt im Moment.
    Ich hab mich gefreut und es hat auch meinen Eindruck bestätigt das die Dermixx super ist. Komme mit der auch super zurecht. Kann also auch noch auf die 24h Creme warten. Ricarda bringt sicher vorher noch ein paar schöne Angebote.
    Liebe Grüße Carlie

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mal kurz aus FB:

die MSC Basic 24 Hour Face Cream ist noch in der Entwicklung, da wir diese an neue Standards anpassen.
    Sie kommt aber ganz bestimmt wieder, vermutlich Mitte des neuen Jahres. Und dann erhalten
    Sie Ihre Lieblingscreme in verbesserter Qualität.

Bin schon gespannt auf die neue 24h Creme - die letzte(n) Version(en) habe ich leider nicht mehr vertragen.
    Danke Tiny - aber bis Mitte 2013 , das ist noch lange , bis dahin habe ich meine drei Dermixx längst verbraucht

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich auch , aber spätestens im Februar/März ist Ende mit den Tiegeln

Habe schon meine VB für meine gestrige Bestellung bekommen und beschlossen, dass ich ja kaum bis Weihnachten warten kann . Also die Augenroller landen schon einmal nicht unter dem Baum , die müssen gleich her und es merkt bestimmt auch niemand, wenn ich einen der Lippenstifte schon vorher heraus nehme

Liebe Grüße von Moni

Cleo ,

ich hoffe, es geht Dir gut und es war halbwegs auszuhalten

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von praslin

moni

dermixx scheint wirklich eine tolle creme zu sein, hab hier so viel positives gelesen

von RM produkten hat mich eigentlich immer RM selbst abgehalten (sorry für alle fans, möchte niemanden zu nahe treten)

habe immer andere linie benutzt und die geht dem ende zu (bunker hab ich nicht)

Praslin,

wir haben doch alle schon sämtliche Linien durch und ich bin einfach wieder zu RM zurückgekehrt, weil ich ihre Cremes fast am besten vertragen habe, sie nicht zu reichhaltig waren und optisch und auch vom Duft und Preis her meinen Geschmack trafen.

Diese Dermixx hatte mich bei Ankündigung erst einmal überhaupt nicht gereizt, weil diese Neuentdeckung von Inhaltsstoff mich ein bisschen machte, aber bei einmaligem Auftragen einer Probe davon war ich begeistert. Diese Creme hat eine sagenhafte gel-cremige Konsistenz (erinnert mich an die Bio-Performance von Shiseido), zieht sowas von schnell ein, mattiert die Haut lang anhaltend, hat einen Püppchenteint-Soforteffekt, so dass man - wie eine Beauty schrieb - fast kein Make-up mehr drüber geben möchte und duftet ganz dezent. Ich habe mir direkt drei Tiegel gesichert und mein erster neigt sich langsam dem Ende, meine Begeisterung ist aber noch genauso

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Ich kann auch nur positives von der Dermixx berichten.

Ich habe auch schon verschiedenes probiert, HG Creme blieb auf dem Gesicht liegen, EG Caviarcreme machte Pickel, JW neue essbare Wundercreme trocknete mein Gesicht aus.

Bei RM SOS Creme passt einfach alles, pflegt, zieht schnell ein, riecht gut, ist sparsam und heilt, wenn man Pickel hatte.
    Letztens fragte eine Frau, ob ich abgenommen hätte, da mein Gesicht schlanker aussieht. Ich glaube, die Gesichtscreme straft auch etwas.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von praslin

DANKE liebe moni für deine liebe antwort
    das hört sich alles sehr gut an

ich denke, ich werde wohl mal kaufen müssen - ist denn hier mal wieder von RM was geplant?

DANKE auch dir liebe mimi

Mimilinchen

ich habe Dich noch gar nicht begrüßt

Praslin, ich weiß gerade gar nicht, wann RM wieder auf Sendung ist und bei der Dermixx hieß es ja die ganze Zeit, dass sie erst im Februar wieder kommt und dennoch ist wohl ein kleiner Bestand wieder aufgetaucht und der Preis liegt nur 5 Euro über dem damaligen Preis.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo zusammen bin auch mal wieder da.

Muss mich erstmal wieder zurechtfinden und vor allen Dingen mich auch über die neuen Produkte informieren und was so alles hier in der Zeit passiert ist. Anscheinend ist ja viel vorgefallen in den letzten Monaten.
    Verliere hier momentan etwas den Überblick. Kann also gut passieren, daß ich öfter mal was nachfragen muss

Alles Liebe Bonny

Bonny ,

ich habe Dich schon so vermisst und Dich kürzlich endlich wieder gelesen. Na so viel ist auf dem Kosmetikmarkt nicht passiert, unsere Seite hier ist neu, aber auch für uns, die täglich hier sind . Du darst immer fragen

Liebe Grüße von Moni

Cleopatra
    Besucher

Hallo zusammen, habe die Vorgespräche erfolgreich bestanden Ärzte und Team super nett, war in einer Stunde durch, die Arthroskopie findet am 10 Januar statt, bin auf mein Parfüm angesprochen worden, Munich, das riecht aber auch wirklich super:)).
    Habe noch 2 mal die 24h Creme und hoffe, das ich damit lange hin komme:)), erstmal habe ich ja noch 2mal die Intense...

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo meine Liebe

das ist aber süss, daß du mich vermisst hast Tja, ist halt viel passiert in der letzten Zeit und irgendwie reisst es nicht ab bei uns. Aber bei euch konnte ich immer so gut abschalten

Aber wenn ich hier so lese, was mit Ricci passiert ist in den letzten Monaten hörte sich das erstmal nicht gut an.

Und die neue Dermixx hab ich natürlich verpasst. Hier wird ja so davon geschwärmt

Alles Liebe Bonny

Cleo,

freut mich, Dich gut gelaunt heute hier zu treffen . Bei mir wird es knapp, wenn es wirklich Mitte 2013 wird, bis die 24h Creme heraus kommt, denn meine Dermixx-Tiegel werden im Februar oder März zu Ende sein. Das wäre dann die Gelegenheit für Deine Intense

Liebe Grüße von Moni

Bonny, ich hoffe, dass sich bei Dir alles halbwegs wieder eingerenkt hat . Naja, das mit RM ist eigentlich erst letzte Woche gewesen, dass Sendungen abgesagt wurden, weil keine Ware da war .

Die Dermixx gibt es noch bzw. wieder und die ist gerade für unsere Mischhaut mehr wie geschaffen

Liebe Grüße von Moni

Experte
    Meine Laune...
    Amused

@Cleopatra: An Deiner Stelle würde ich ja erst die "alte" 24h Creme aufbrauchen - als Nachtcreme
    und morgens dann die Intense + für den Tag ....
    nur ne Idee - was hälst du davon ?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Auch als Mann bin ich super mit der SOS Dermixx - Creme zufrieden und habe sie gerade 2 x nachbestellt.
    Sie kommt ja wirklich überall gut an - freut mich für RM !!

Aquarius
    Besucher

Habt ihr schon gesehen, es sind zwei neue Sets eingebucht!
    Das sind sicherlich die Sets, die AdT hätten werden sollen....

Wenn sich da preislich noch was tut, bin ich sofort dabei

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Manche Kleidungsstücke sind auch im Preis gefallen, aber leider nicht meine Größe.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Fine

Es sollte doch auch die neue Womeno Serie von RM kommen?

Forengöttin Avatar von lucky

ui jetzt sind die sets da, da hätte man den joker doch einfach ne woche später machen können. die preise sind natürlich zu hoch.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh was für Sets denn?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von lucky

http://www.hse24.de/Kosmetik/RM-MSC-...u33771697.html

set 1,sollte eigentlich joker werden

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=33771703

mit serum handcreme und maske

und das hier

womeno set kommt wohl erst im januar.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Lucky
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amazed

Hallo Bonny,
    auch von mir ein herzliches Willkommen. Ja sich auf dem Kosmetikmarkt neu einzufinden ist teuer aber wir lieben es ja
    Was für eine schöne, süße Katze... ach zum knutschen bonny auf deinem bild.
    ich wünsch dir viel spaß...
    ach lucky danke, ich liebe die intense heiß und innig ist trage sie über der dermixx auf, weil ich beide cremes so liebe.
    auch ruby ist super. ich habe alle offen
    We love it !

Meine Laune...
    Amazed

oh nein, jetzt habe ich es gerade gesehen
    es gibt von der intense eine gesichtsmaske und ein serum.......... neeeeeeeeeeeinnn.... ich will nicht, ich will nicht, ich brauch nicht
    We love it !

Forengöttin Avatar von Dorotya

Die Intense würde mich schon reizen, aber ich werde erst mal schauen, wie sich der Preis entwickelt.
    Die Handcreme ruft schon.