Habe mir das Ruby love Parfüm bestellt. Ein anderer Flakon hätte mir besser gefallen als die Discokugel.
Habe mir das Ruby love Parfüm bestellt. Ein anderer Flakon hätte mir besser gefallen als die Discokugel.
Nicht ärgern nur wundern.
Überraschung
Oh, ich bin schon so gespannt, was ihr über den neuen Duft von Ricarda berichtet, noch ist ja keine Duftpyramide bei HSE eingestellt.![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich erst![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Im KUMA Doppelseite RICCI aber nicht Besonderes. es gibt wieder Taschen mit Ketten gesteppt wie früher.
Steht denn da schon was vom AdT und vom JdW.
Liebe Grüße
von Charursi
Weder noch Charursi
Dann müssen wir weiter warten.
Liebe Grüße
von Charursi
hab das Kuma auch heut bekommen. War aber nichts spannendes drin. Das alte 5er Set Parfum (50 ml), die Intense, ein schwarzer Blazer mit rosaner Paspel. Ansonsten war nichts geniales dabei.
Viele Grüsse Sonja
Danke, für den KUMA Bericht, wenn auch nichts neues über Ricarda drin steh.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hallo
bin auf den Duft auch sehr gespannt, mir persönlich fehlt der Hintergrund, denke aber mal das HSE bald die Duftpyramide einstellt![]()
zusammen,
der Discokugel-Flacon in rot sieht nicht schlecht aus, bloß möchte ich erst Ricarda hören oder zumindest lesen, inwiefern sich dieser neue Duft von Sweet Lady unterscheidet
![]()
Liebe Grüße von Moni
wartet ihr ruhig,derweiln kann ich vorschnuppern![]()
Genieße ihn!
Genieße ihn!
Bin auch schon gespannt was ihr alle von dem Duft zu berichten habt
Meinereiner wird eher nicht bestellen, weil ich auf FH im Februar warten möchte und mein Duftlager mehr als gut gefüllt ist
ich glaub ich verschenk noch ein paar
![]()
Doro dieses Jahr wird das aber nix mehrdenke nächsten Mittwoch kommts erst
Genieße ihn!
Sassi, vorher auf keinen Fall, eher später. Aber ich warte auf deine Beschreibung - habe ich mir jedenfalls vorgenommen.![]()
okay,ich werde berichten Doro![]()
Genieße ihn!
wie jetzt.... warten.... und dann....vielleicht ist dann schon alles weg.... *bibber*.... klar ist das Duftdepot aufgrund Überfüllung aus- bzw eingelagert für teures Geld... aber warten... hmm.... na mal sehen, wie die Präsentation ist.... die Hälfte macht ja die Qualität aus und der Rest...Ricarda....
Ich finde der Blazer im Kuma hat was, er hat einen tollen Schnitt. Bei meiner Größe 44-46 bekommt man so was selten drausen. Hab nur angst das an den Ärmel zuviel bling bling ist, aber sonst würde er mir sofort gefallen. Die Taschen gefallen mir nicht.
Ruby Love ist schon unterwegs zu mir
viell. habe ich ja Glück und es kommt noch im alten Jahr![]()
Genieße ihn!
dann bin ich mal gespannt.
Viele Grüsse Sonja
Für alle die das Schnäppchen Elegant Blazer interessiert, er ist jetzt auch wieder in 38 bestellbar *klick* und dann wieder ab 44 aufwärts- Hauptsache ich hab ihn in 46 geordert
![]()
für die
Merryl
aber eigentlich hab ich 42, wollte dann halt den 44 und weil der nicht da war hab ich 46 bestellt und jetzt wäre aber 44 auch wieder da- 38 überlass ich euch
Mal sehen - eigentlich sollte zwischen 44 und 46 der Unterschied nicht so groß sein![]()
Wieso bestellst den dann nicht in deiner Größe, wenn er da ist? Versteh ich nicht. Dann schickst halt den anderen retour oder rufst bei HSE an vielleicht können die das noch stornieren.
Viele Grüsse Sonja
Soni,
Bestellung ist schon auf dem Weg (kein Storno mehr möglich)und jetzt wart ich ab, weil ich keine Lust hab nochmal VK zu bezahlen und der Unterschied, wie schon von mir geschrieben, vermutlich nicht ganz so groß istZudem weiß ich noch gar nicht wie mir die Farbe steht, also wart ich jetzt einfach mal ab
![]()
Hallo ihr Lieben
Scheint wohl noch einige Outletstunden zu geben vor dem AdT *klick*
Hi,
ich war lange nicht im Forum - würde aber gerne wieder einsteigen. Die Feilen von Ricarda sind absolut toll. Bestellt hab ich mir gerade den MAC mit dem Augenmakeup Entferner. Der MAC ist klasse. Zum Augenmakeup Entferner kann ich noch nix sagen:) Lasse mich überraschen.
VG an Alle,
Susanne
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Hallo bantumi
schön, das du wieder da bistden Mac finde ich auch immer noch super, für mich der beste Reiniger von Ricky
den Augenmakeupentferner kenne ich nicht. Bin auf deinen Bericht sehr gespannt.
Zu den Feilen kann ich nur sagen, das meine letzten sehr stark gerochen haben und das hat mir überhaupt nicht gefallen, habe sie aber noch in Gebrauch. Zur Zeit nehme ich Nail Nutrition von Ricky, gabs ja leider nur bei QVChabe aber sonst auch alles von Ruby
![]()
Hi,
danke für die nette Begrüßung:) Ich werde berichten wie ich den Augen Makeup Entferner finde. Der MAC ist einfach nur genial. Ich benutze momentan einen Schaumreiniger aber damit kriege ich das Makeup nicht runter - und dann endet es wieder in Rubbeln und das ist im Augenbereich ja nicht so der Bringer. Was ich schade finde dass es die 24 Stunden Creme nicht gibt. Die fand ich auch immer klasse. Gibts den evtl noch bei QVC oder hat Eine von Euch Beauties eine über?:)
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
bantumi
,
wie schön, dass Du wieder da bist und wir uns austauschen können. Ja, der MAC war immer klasse und der muss unbedingt auch wieder zu mir nach Hause
. Die 24h Creme vermissen wir alle und warten sehnsüchtigst. Aber ich creme derzeit sehr
und erfolgreich mit der Dermixx, von der ich mir gleich einen Vorrat angelegt habe
, aber auch die 24h Creme intense soll super sein
und lediglich mein Vorrat hemmt mich, sie sofort zu bestellen
![]()
Liebe Grüße von Moni