es ist im Zustellfahrzeug geladen
es ist im Zustellfahrzeug geladen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
sassi du bist so süß meins auch...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Sassi , wir sind doch echt , aber schön
Genau wie Du, habe ich auch vorhin gespannt vor der DHL-Seite gesessen und gerade hat man mir mein Lift & Firm Duo gebracht
Boaahh , was finde ich das toll , denn anders als andere Firming-Produkte, die man hatte, ist dies eine wirklich pflegende Lotion. Ganz begeistert bin ich auch von dem Duft, der anfangs deutlich minzig, aber gleichzeitig auch zart blumig ist und meine Haut auf dem Unterarm sieht richtig schön genährt aus, nicht nur behandelt, wie man es bei einem Gel hätte. Das könnte ein ständiges für mich werden
So, ab heute Abend werden dann die Problemzonen angegangen
Liebe Grüße von Moni
Mein Parföng ist da und es ist total indentisch mit Perfect Ruby Care nur halt intensiver *juhu* darf bleiben.
Man braucht nur einen Hauch zu sprühen
Genieße ihn!
Sassi ,
muss zu meinem Kochtopf
Liebe Grüße von Moni
*juhu* ich bin gerade total happy
Genieße ihn!
oh wie schön, genau so wollte ich es haben. meins ist immer noch nicht da...
moni, was gibt es heute schönes bei dir ?
wisst ihr was ich auf dem herzen habe, schon länger... ? ist auch nicht böse gemeint, sondern ich möchte mal was schreiben, wo ich schon einige tage drüber nachdenke:
wahrscheinlich wird das adt doch die msc intense und der neck & decollete remodeller werden... wenn ich so schau, kommt überhaupt gar nichts neues dazu. ich habe so gut wie alles von ricky, aber mir fehlen neuheiten, sets... etc... vielleicht empfinde ich das auch nur so. aber irgendwie find ich das alles schade und merkwürdig wie da einiges läuft.
jw hat schon wieder neuheiten drin, sets drin, wenn das jahr auch noch so läuft wie jetzt, dann befürchte ich schlimmes...
vielleicht übertreibe ich auch, aber das wollte ich einfach mal los werden.
We love it !
beauty irgendwie muss ich Dir da mit zustimmen ich hoffe Ricci kommt noch aus den Puschen sonst wirds echt eng.
Judith bringt hintereinander weg Neuheiten,aber Ricci
Oh,der Duft ist soooooo schön
Genieße ihn!
Du hast schon recht, Beautyblonde, so ein ähnliches Gefühl beschleicht mich auch von Zeit zu Zeit. Sie spricht zwar immer vom Gas geben, aber irgendwie glaube ich nicht, dass sie es selbst tut. Vielleicht hat sie es auch gar nicht mehr nötig, so viel zu tun. Sie delegiert vieles an Marcello. Evtl. ist ihr das alles, so wie es ist, genug... keine Ahnung. Ich überlege mir nur manchmal, was ich tun würde, wenn ich "ausgesorgt" hätte. Die andere Überlegung ist die, dass sie evtl. nicht die zuverlässigsten Geschäftspartner hat. JW ist da ganz anders drauf, denke ich. Die gibt Gas...
Trotzdem wird Ricci im Geschäft bleiben, meine ich. Mit gebremstem Schaum, wie es mal früher in der Werbung hieß?
Mit den besten Grüßen
Merryl
Sassi riecht der wirklich wie die Ruby-Serie dann muss der her
Viele Grüsse Sonja
Sassi das freut mich das Dir das Parfüm gefällt. Dann duftet es wie die Gesichtspflege? Ist das ähnlich Sweet Lady, ich kenne die rote Linie nämlich nicht.
Hab mir heute auch das Parfüm bestellt Jetzt muß ich zwar hinterher den Kundenservice um Preisnachlass bitten, falls er günstiger wird, aber ich wollte den GS noch ausnutzen
Gruß Tweety
ja deshalb habe ich mir den auch bestellt. ich liebe die ruby gesichtspflege ja auch so.
dann habe ich gleich die passende bodycreme zum duft. ich find den flakon auch so schön. ich liebe ja auch no2.
ok, dann täusche ich mich doch nicht. mir ist das halt aufgefallen.
viele kunden verlieren hoffentlich nicht so schnell die geduld.
vielleicht reicht ihr das auch so merry, sie will es vielleicht nicht sagen.
früher war mehr auswahl, auch bei qvc... wir sind zu sehr verwöhnt...
We love it !
Juhuu,
heute ist mein Päckchen angekommen. Habe das Augentagesserum natürlich sofort getestet. Es ist sehr angenehm das Gel aufzurollern und man hat anschließend einen angenehmen kühlenden Effekt. Der Duft erinnert mich an Lilien. Ist aber ganz dezent. Negativ finde ich wie oft die Sachen verpackt sind. Da entsteht viel Abfall. Nachtaugenserum muss ich erst noch testen - den MAc kenn ich ja. Den Augenmakeup Entferner teste ich auch heut abend:) Werde berichten.
LG bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Aber es kommen doch laufend Neuheiten von Ricci:
Der neue Ruby Duft - die Linie Intense + , die Linie Dermixx , der Männerduft Destination, .....
Ich hadere mit mir ob ich mir das Feilenset zulege. 19.95. 3x Polierfeile, Handpeeling, Serum und Creme - aber ich habe Serum und Creme noch reichlich. Handpeeling noch etwas - die Feilen gehen mir allerdings aus:(
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Also ich brauche nicht die essbaren Cremes, Wunderseren usw., mir wäre es wichtig, das die Bestseller wie die 24 Stundencreme oder Dermixx4 immer im Programm sind.
Ricarda öfter bei HSE zu sehen ist, ab und zu mal tolle Sets kommen.
Die Mode für mich tragbarer wäre (Lederjacke, Wintersteppmantel oder Hosen ohne ohne viel Bling Bling habe ich und finde ich toll).
Aber allen kann man es nie recht machen!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
ich werde heute abend dann vom duft berichten
mimi, das stimmt... mir fehlen auch die klassiker wie bodycreme, mac, etc... die sollten dauerhaft bestellbar sein
We love it !
Ich würde auch gerne wissen, ob der neue Duft Sweet Lady nahe kommt. Für mich riechen nähmlich Ruby und Sweet Lady fast identisch
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ja ich kann ihn erst heute abend öffnen und dann berichte ich euch
We love it !
sorry wenn ich jetzt blöd frage, also riecht Ruby nach Babypowder so wie Sweet Lady oder anders?
Wer drauf gewartet hat: Das Shape-Kleid ist wieder bestellbar.
Irgendwie spinnt die Seite bei mir!!!!!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
bei mir auch
Oberschenkel und rund um die Taille geliftet und gefirmt , Gesicht restauriert und gedermixxt - fühle mich sehr wohl damit
Ich mache mir auch schon länger Sorgen und bin sehr gespannt auf die Woche vom 12.01., was da noch kommt ; auch ist ihre Homepage schon lange nicht mehr aktualisiert
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend zusammen,
ich freue mich auch schon so auf Ricarda.... irgendwie fehlt mir derzeit diese Vorfreude auf meine Pakete von ihr..... und wenn noch ein zwei Leggin in dunkelschwarz dabei sind, bestellt meine Schwiegertochter bestimmt mit und ich kann mir die Versandkosten teilen.....
Den neuen Duft werde ich mir auch bestellen....wenn ihr so schwärmt.... da kann ich ja gar nicht anders... und die Schuld kann ich gepflegt auf euch schieben .....
Hmmm Moni...bezüglich der Homepage von ihr.. irgendwie ist das schon merkwürdig... so kennt man das gar nicht.... Aber ... wollen mal im neuen Jahr nicht gleich mit Negativdenken anfangen... das liegt bestimmt daran, dass sie eine ganz neue Serie entwirft, die 10 Jahre jünger macht und fast nix kostet... freu.....
Artemis ,
eine ganz neue Pflegeserie, die fast nix kostet , das wäre doch auch wieder unser Untergang .
Oooch, aber selbst bei nur 70 Artikeln finden wir doch immer etwas, das wir unbedingt haben müssen, oder nicht? Sehen wir es einfach weiterhin positiv
Liebe Grüße von Moni
ABER.... 70 mal 10 Euro (oder warte... wir bestellen ja nur 69..weil eins wollen wir nicht....) ist immer noch besser als 23,3 Mal 39,00 Euro im Set (sind doch meist dreier Sets oder????...*grübel*)... ... ich mein.. gespart ist gespart.... und wenn wir dafür halt viel bezahlen müssen....
Das muss ich mir ja jetzt im Munde zergehen lassen und *vomstuhlfall*, so eine Rechnung könnte ich niemals aufstellen, sowas kannst nur Du
Liebe Grüße von Moni
Moni hast Du 2013 Duft schon bekommen??
Das Forum spinnt kann nur hier lesen und schreiben
Genieße ihn!
Sassi, ich sitze hier auch eher als aktiv
, der Duft ist noch in Bearbeitung
Liebe Grüße von Moni
Ja.... mit solch einer Rechnung kann man es dem GöGa vortragen... dann noch freudestrahlend um den Stuhl laufen und ihm mit "ist das nicht toll.. was für ein Glück.. und das passiert uns.." um den Hals fallen und er ist raus und wird nur noch nicken... Erfahrungsgemäß klappt das 2 1/2 mal von drei Fällen... oder ist es bereits Resignation von ihm... *grübel*...
Keine Ahnung, bei mir dauerte es auch wieder ewig, bis die Seite aufgebaut war, aber ich komme überall hin, halt nur mit sehr viel Geduld. Deshalb gehe ich jetzt Buch
Liebe Grüße von Moni
Moni viel Spass beim
Genieße ihn!
Ich denke Ricarda's Team ist bis zum 07.01. im Urlaub was wir dem Team auch mal gönnen sollten.
Was die aktualisierung der Website angeht wurde die doch stehts regelmäßig auf den neusten Stand gebracht.
also ich finde nun wird hier gezielt nach negativen Aspekten gesucht .... nicht schön
wer sucht denn hier nach negativen aspekten ? wir sind sehr gute kunden und dürfen doch uns auch durchaus mal kritisch äußern...
We love it !