und beauty berichte?
und beauty berichte?
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
So, nun komme ich auch wieder ins Forum u möchte Euch kurz von meinen bestellten Produkten berichten:)
Also zum Mac brauch ich nicht viel sagen: der ist klasse u bereitet die Haut toll auf die Pflege vor.
Beim Augen Makeup Remover sieht es für mich anders aus. Er entfernt zwar gut das Makeup aber er kriecht in die Augen u das brennt.
Ich glaube für mich ist das kein Nachkauf Produkt.
Die Augenroller dagegen sind total klasse. Entknittern wirklich. Außerdem ist das Aufrollen toll.
Für mich eib echtes Nachkauf Produkt.
Lg bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
schon klar - das war ja auch auf keine bestimmte Person bezogen .... sorry wenn das so überkam
aber was ist denn jetzt sooo schlimm daran das die Website in der ersten Woche des neuen Jahres nicht aktualisiert wurde
ich finde es gibt wirklich Schlimmeres .....
naja nicht llb, auch hylauron masken, die neuen düfte, schon einiges aus der dekorativen
natürlich ist das nicht schlimm, stört doch auch keinen. aber es kommt immer was dazu und wir sind halt enttäuscht vom letzten jahr und ich vermute wenn das so bleibt, dann eben nichts gutes. das darf man doch sagen. dafür haben wir doch hier das forum, das man sich auch mal etwas negativ austauschen kann. die homepage kam dann einfach noch dazu. zumal ich denke es mal kein problem gewesen wäre, die mal kurz nur auf den 2013 stand zu bringen.
also sabi, der duft gefällt mir sehr gut. ich bin zufrieden. meinem mann gefällt er gar nicht, da mir aber die ruby linie vom duft her so gefallen hat, dachte ich, ich bestell ihn mir einfach mal. aber ein wenig ähnlichkeit mit sweet lady ist auf jeden fall vorhanden. es riecht beides schon nach dem babypuder...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
das schöne ist, gestern abend aufgesprüht und heute noch wahrnehmbar. einfach ein kuschelduft
sassi 69, sorry, aber du wußtest ja, wen ich meinte
ach ich lieb den ruby einfach...
We love it !
beauty,es war nicht böse gemeint
Genieße ihn!
Ruby Love ist so schön
Genieße ihn!
Hallo ihr Lieben
also dass Ricarda und ihr Team bis 7. im Urlaub sind glaub ich nicht ,da ich vorgestern ein Mail vom Kundenservice erhalten habe.
Da ich selbst erst seit Kurzem Ricarda's KosmetikWelt für mich entdeckt habe, finde ich es nicht schlimm, nicht zuviel Neues zu entdecken, da für mich so gut wie alle Dinge noch ziemlich neu sind
Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass Klassiker wie die 24Std.Creme nicht mehr bestellbar ist und auch die Info wann wieder und ob überhaupt wohl wohl mehr als dürftig
Mir ist es immer lieber, es gibt Stammprodukte, die ich immer bestellen kann und wo ich weiß was ich davon habe, als zuviele Neuheiten, wo ich dann irgendwann aus dem Probieren nicht mehr rauskomme
Mein Kosmetikeinstieg bei Ricarda war die Dermixx - und da hoff ich einfach, dass die so schnell nicht mehr verschwindet oder nicht mehr bestellbar ist, denn das würde mich sehr
Hallo. Ich weiss nicht ob das schon gepostet wurde, aber laut neuestem HSE Programmheft ist Ricarda in der Woche vom 19.1. mit einem Kosmetik Joker am Start.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
ja bienchen, das habe ich auch im programmheft gelesen, das wird dann die intense und der neck & Decollete remodeler sein.
We love it !
Habe gestern den Duft bekommen leider lief der kleine Flakon schon wieder aus und färbet am Hals ab. Ich kenn ja den Duft von der Pflege schon und er ist wie früher. Haltbarkeit ist top. Aber ich hab ja so viel Auswahl und werde ihn daher nur bei bestimmten Stimmungen tragen.
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo Viola, du meinst jetzt den Ruby Duft, gell, weil du schreibst er ist wie früher, oder ähnelt er Sweet Lady?
Wer drauf gewartet hat:
Die Shape-Hose ist wieder in einigen Größen bestellbar.
Cleo der Duft ist sehr stark, habe kein Sweet Lady zum Vergleich mehr, aber im ersten Moment dacht ich an die Handcreme.
Viola danke für die Antwort, ich die Handcreme
Sassi, das ist ja doof
Hoffe, das Ricky bald ihre HP auf den aktuellen Stand bringt, in der Community ist ja auch wenig los.
Denke das Montag die Homepage aktualisiert wird
Paradiesvogel Du bist wohl die/der die Homepage aktualisierst?
Ich muss ja mal berichten, dass je länger ich die Intense Creme verwende, desto besser finde ich sie. Meine Haut ist sehr schön ruhig und ausgeglichen und keine Pickel oder so. Und sie mattiert wirklich gut. Als MF-Unterlage ist sie ebenfalls gut geeignet.
Nein Mädels ich bin kein Insider - muss euch da leider enttäuschen
Habe mir einfach gedacht das ab Montag sicher alle vom RM-Team wieder im Tower sind und es dann wieder los geht.
also keine falschen Gerüchte in die Welt setzen *fg*
mein black velvet läuft aus - habt ihr irgendeine idee wie ich es retten kann? ich habe z.b. eine pumpzerstäuberflasche. aber wie kriege ich das parfüm in die neue flasche?
Lee ,
neee, leider bin ich da jetzt auch überfragt, denn diese RM-Flakons kriegt man ja beim besten Willen nicht auf mit ihrer Dosenform
Mein Augenroller für die Nacht ist runter gefallen , ein Stückchen von dieser Plastikhalbkugel abgebrochen und diese echt schwere Metallkugel hüpfte fröhlich auf meinen Kacheln herum . Aber den kann absolut noch benutzen, denn ich habe dann die komplette Halbkugel abgeschnitten und habe nun einen Spender
Liebe Grüße von Moni
oder so,ja
Genieße ihn!
Ricarda hatte bei der doch mal einen zum Duft "Pretty Woman". Damit konnte ein Taschenzerstäuber befüllt werden.
Den hatte ich und auch den Trichter
Genieße ihn!
Bei dem Feilen set hab ich leider zu lange gezögert:( nun ist es weg