ich glaube das die intense und der neck & decollete remodeler joker oder adt wird und das intense set (maske, etc...) vielleicht adt
dermixx wird dann reduziert, ruby bestimmt auch, vielleicht ist noch das ein oder andere neue dabei...
ich glaube das die intense und der neck & decollete remodeler joker oder adt wird und das intense set (maske, etc...) vielleicht adt
dermixx wird dann reduziert, ruby bestimmt auch, vielleicht ist noch das ein oder andere neue dabei...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Mein Sohn kam gerade aus der Schule und meinte, ich stinke. Was das wäre. Ihm täte richtig die Nase weh vom stechenden Geruch.
Muss nachher mal Töchterchen fragen. Die hält mit nichts hinterm Berge (4 Jahre). (Ihre Lieblingsdüfte sind Ma cherie und Mademoiselle von FH)
Vielleicht haut GöGa auch noch so ne Bemerkung raus. Bin jetzt etwas irritiert.
Die Jacke fand er aber "affengeil".
männer haben eh keinen plan![]()
We love it !
Hast du ihn schon bekommen? Wie sitzt der am Handgelenk? Ist der bequem zu tragen trotz kurviger Form? Dreht der sich leicht rum?
Der WSV wird diesmal sehr günstig für mich. In meiner Größe gibt's nix mehr. Die Sarah Kern Webpelzjacke hätte ich noch in weiß genommen, aber die ist gar nicht dabei.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Lavendel
meinte er das neuevon dir
Ruby hattest du dir doch bestellt oder?
Kindermunddas kann oft wirklich zu sagen wir mal komischen Situationen führen
....
GsD findet er die Jacke gut, ich dacht beim ersten Lesen er meint die und das würde für meine Lieferung nix Gutes verheißen
![]()
Wenn der erste stechende Schwall vorbei ist ganz gut............
Trag heut meinen Ring von Ricarda und der ist einfach nur![]()
soooo - also - mein freund hat mit zwei zangen den oberen teil abgenommen weil er nicht mehr sehen konnte wie ich gesprüht habe - danach konnte ich wunderbar das parfum durch einen kleinen trichter in die flasche füllen. man muss nur aufpassen, dass man das glas nicht beschädigt - ging super gut!!!!!
jetzt wissen wir bescheid wenn mal wieder so was passiert!!!
@Suarti
Ich finde schon.
Ich habe meinen Duft (Ruby Red) zurück gechickt, der erste stechend wahrnehmbare Geruch hat mir nicht gefallen, ich konnte mich nicht daran gewöhnen.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Der Ruby Love riecht - wie hier schon geschrieben wurde - genau wie die Handcreme.
Ich kenne allerdings nur die Handcreme von früherenZeiten, damals war die Flasche noch weiß mit roter Aufschrift.
Gruß Tweety
Das Ringlein habe ich auch gefällt mir gut, habe aber noch mehr dafür bezahlt
Habe mir die Männerkosmetik aus dem Angebot gestern bestellt, brauche wieder mal paar Feilen. Heute schon auf Tour.
Nicht ärgern nur wundern.
Glaube das ist schön länger her, war mit der Premiere. Kann nicht mal mehr sagen was der gekostet hat.
Nicht ärgern nur wundern.
schade, aber ich hab den jetzt schon lange gesehen immer um den Preis, wusst gar nicht, dass der mal teurer war
....steht auch nix Durchgestrichenes dabei...
Vielleicht schaust mal bei deinen Bestellungen, und wenns vor November war, dann gehts nimmer,aber ab November war doch die verlängerte Rückgabefrist bis 25.Jänner 2013 oder?
zusammen,
mein Admiral Style Kleid in schwarz ist heute gekommenund es ist genauso schön wie meins in royalblau
; gut, dass ich es genommen habe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend
und ich hab mir heute den daund diesesund jenes bestellt![]()
sind doch Hammerpreise und da ich sonst nix von Ricarda nutzen kann, freu ich mich jetzt auf diesen tollen Schmuck, wusste nur nicht welche Farbe, darum hab ich mal gold und silber bestellt.
Hat von euch jemand diese Schmuckstücke?
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee,
das sind ja tolle Stücke!
Die gefallen dir sicher gut und zum Goldfarbton von Ricci kann ich nur sagen, er ist von echtem Gold nicht zu unterscheiden
Hab schon ein Set für meine Schwester bestellt, die Goldund sie ist hin und weg
![]()
Orchidee,
das sind ja tolle Stücke und die PreiseWahnsinn
. Muss mir die gleich noch ein paarmal anschauen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich muss unbedingt nochmal mein Lift & Firm-Duo erwähnen, das ist echt klasse und ich habe das Gefühl, dass es wirkt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ja, ich habe jetzt keine echten Cellulitis-Schenkel
, aber die überschüssige Haut
, wenn ich das über dem Knie mal so nennen darf, ist definitiv straffer
, d. h. im Sommer dürfen auch im Alter die Röckchen kurz bleiben, wenn die Beine nicht von der Stumpfhose gestrafft sind.
Liebe Grüße von Moni
Moni dann hole ich es mir im Frühjahr !!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Da das noch recht neu ist, denke ich schon, dass es das auch im Frühjahr noch gibt![]()
Liebe Grüße von Moni
das denke ich auch,Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
[QUOTE=Betty07;10437644]Moni, irgendwie findest du immer was, womit du mich anfixen kannst....das ist doch schon wieder so ein
![]()
Ich konnte doch nicht wissen, dass Du das auch brauchst
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Admiral-Kleid von dem Moni so geschwärmt hat ist übrigens in vielen Größen wieder bestellbar !
Guten Morgen,
danke Pradiesvogel, hab es mir angeschaut.ich kann nix dafür, solche schlichten Kleidchen erinnern mich an Nachthemden
Obwohl es an manchen Frauen sicherlich schick ausschaut. ich überleg, ob ich es in schwarz mal bestellen sollteum es mal an mir getragen zu sehen.
Schmuck kommt sicherlich morgen schonbin gespannt.
Moni diese Creme für die Beinchen, da werd ich auch mal auf dem Laufenden bleiben![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ach orchidee, wie schön. ich habe mir das set damals zu normalpreisen bestellt. sooooo schön
mal an moni, orchidee und co. ich finde es super, ich bin 31, das ihr in eurem alter noch solchen tollen schmuck, bekleidung tragt... auch das ihr die kosmetik verwendet... meine mama kann ich leider nie für sowas begeistern...
We love it !
beautyblonde
40 ist das neue 30und ich finds toll, dass wir in einer Zeit leben, wo wir auch jenseits der 40 noch Spaß an Mode haben können, weil es sie für uns gibt
....wie sagt man so schön "Alter ist nur eine Zahl" - wichtig ist, wie man sich fühlt und was man daraus macht
Das mit deiner Mama versteh ich, denn mit meiner ists sehr ähnlich, doch ich denke einfach, dass diese Generation es noch nicht so einfach hatte wie wir, an tolle Dinge zu kommen (Internet, Homeshopping, etc.)![]()