Betty sehr sehr schön gesagt... i sing a lied für di grüße auch nach österreich
Betty sehr sehr schön gesagt... i sing a lied für di grüße auch nach österreich
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Beautyblonde
Ja der Gabalier hat schon was gell
Weißt, meine Mama konnt ich nimmer begeistern mit Riccis Mode und Kosmetik, dafür meine Teenie-Tochter, und ich denk das ist ein Riesenkompliment für ihre Sachen, denn die ist sonst eher und alles was Muttern gut findet ist eher peinlich ...nur bei Riccis Mode und Düften da ist sie voll dabei
So Mädels, Ruby hat heute die Heimreise angetreten. GöGa fand den Duft "interessant" und meinte, da habe ich aber bessere an dir gerochen.
Jacke heute getragen. Die hält schön warm und ich fühle mich so wohl drin.
Lavendelblüte
schade, dass er dann doch nicht so gut ankam als , doch du hattest es ja schon so im Bauchgefühl
Auf meine Jacke wart ich immer noch, also der oder die ist sowas von langsam momentan, da ist nix mit "innerhalb von 5 Tagen" haben , denn sonst wäre sie heute hier und nicht noch in Linz, grad mal erst in Verteilung
ja und andreas kommt ja auf deutschland tour
ja das stimmt moni, ich find das jedenfalls toll...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Kenn ihn von seinen ersten Anfängen und es war mir da schon klar, dass der mal die Sache rocken wird
Du bist auch sehr eingefleischter RM-Fan oder Beauty?
Ich bin auf zwei Arten "Spätberufene" (Alter und Zeit), aber besser spät als nie, sag ich immer
So die Duftpyramide vom neuen Duft ist eingestellt und ich denke, ich weiss jetzt, warum der Duft bei mir am Anfang etwas stechend roch. Ich vertrage wohl in der Kopfnote keine Zitrone. Oder könnte es etwas anderes gewesen sein?
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Kopiere mal was von Ricci bei FB hier hinein
"Meine Lieben,
der Countdown läuft schon wieder zur nächsten Sendung und ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich darauf. Die Sendungen stehen unter dem Motto "Power Intense" - warum wohl? Habt Ihr vielleicht eine Ahnung?:) Seid herzlichst gegrüßt allesamt!
Eure Ricarda M."
Herzliche Grüße von Bummi
Danke für die Info, Bummi
Es geht schon los - schaut mal bei "Neueste Reduzierungen"
- 3er Set Körpercreme No. 1, No. 1 Night und Touch of Angels für 29,99
- mein Lift & Firm Duo für 26,99
- Cellular Gesichtsserum-Duo für 27,99
- der Riesen-Gesichtspuder für 24,99
- das 5er Set Düfte wieder 39,99
- meine PRC Handmaske im Duo für 24,99
- usw.
Liebe Grüße von Moni
Nagelpflege Basic-Set für 24,99
Danke auch für den Tipp mit dem Herren-Set, um an eine neue Feile zu kommen; der Preis ist , aber was mache ich mit den Herren-Artikeln , die hätte GöGa mir nicht abgenommen
Liebe Grüße von Moni
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi , das zeigt Marcello gerade auf HSE Extra - hatte schon vergessen, dass er heute auf Sendung ist
Der Admiral Style Pullover ist auch reduziert
Liebe Grüße von Moni
uiii Moni Du überraschst mich immer wieder 3 Sachen auf einmal machst Du bestellen,TV schaun und hier tippseln
Genieße ihn!
Nun, Marcello flüstert mir über den PC ins Ohr , während ich noch nd meinen Blick nicht von diesen Pullis lassen kann und dann muss ich noch aufpassen, dass Ihr nicht zu viel schreibt
Liebe Grüße von Moni
Du hast es gut, Du bist nicht so gierig wie ich - tschüüüss
Ich glaube übrigens gerade, dass ich weder Feilen, noch Cremes, noch Kapseln brauche - sondern diesen Pulli und davon am liebsten zwei
Liebe Grüße von Moni
Moni und Tschüssi
Genieße ihn!
Ich habe jetzt echt die Pullis in pink und royal bestellt und sonst nichts, keine Kosmetik,
Liebe Grüße von Moni
Moni dafür habe ich bei dem Dreierset KC zugeschlagen. Sassi war die Anstifterin und gleich noch jede Menge Bustiers.
Nicht ärgern nur wundern.
Der lässt uns aber auch keine Ruhe zu verschnaufen - kaum ist die Geschenkezeit vorbei, kommen unsere -Teilchen vom letzten Jahr zu -Preisen.
Aber ich freue mich total , so arg habe ich mich schon lange nicht mehr auf eine Lieferung gefreut
Liebe Grüße von Moni
Diese Hose ist wieder in verschiedenen Größen bestellbar.
Guten Morgen
wie fandet ihr die Sendungen gestern mit Marcello ?
Ich fande er sah sehr gut aus - überhaupt nicht überbräunt und die Frisur stand ihm auch gut.
Das Ruby Love ist auf 29,99 reduziert...ich muss mich leider weiterin Enthaltsamkeit üben
Ich habs schon brauche also nicht kämpfen,Doro
Genieße ihn!
Ich habe beim Schmuck zugeschlagen. Alles in gelbvergoldet. Mal sehen, was mir von den Sachen gefällt.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=29278605
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=27482641
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=27482645
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u27482671.html
Liebe Grüße Isabella74
*juhu* habe soeben beim Kundenservice angerufen,da ich Gestern Ruby Love den vollen Preis überwiesen hatte
und seit Gestern wars dann auch reduziert,jetzt bekomme ich 5€ zurück
Genieße ihn!
Doro und Betty ich bin echt
Genieße ihn!