Betty
Betty
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Gute Kunden muss man halt bei Laune halten .... das macht HSE schon gut so mit der Rückerstattung von Reduzierungen^^
Ach ich freue mich schon wieder auf die Sendungen mit Ricarda bald, das wird wieder toll![]()
Klasse Viola![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
ich wart noch immer auf meine Lederjacke
Von wegen ich hab meine Bestellung innerhalb von 5 Tagen, das wäre dann gestern gewesen!!!
Da verspricht derwohl etwas zuviel des Guten.
Lt. Sendungsverfolgung
8.1. Elektronische Versanddaten übermittelt - heißt soviel wie "Hallo Post, da kommt dann mal was"
10.1. Sendung in Verteilung - 5 Tage bis die das Päckchen mal auf diegeschickt haben
11.1. Sendung in Verteilung - endlich hier in Tirol eingelangt
Doch da heut Freitag ist wird das vor Montag nix mehr - na dankefür die 5 Tage - die so ganz locker mal verdoppelt wurden
![]()
ich hole meine jacke morgen aus der postfiliale, paket passte nicht in die ps....grrrr, sonst hätte ich sie schon seit gestern....heute hatte filiale schon geschlossen, grrrrr..... na, freu ich mich morgen umso mehr!![]()
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Meine zwei Pullis von gestern sind schon im Laster
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
trägt hadiya gerade bei qvc ein ricarda oberteil?
xompel
Xompel
,
das sieht klasse aus und wäre was für mich
, aber ich denke nicht, dass es von Ricarda ist
. Bloß welcher Anbieter bei QVC könnte so eins haben
: HG vielleicht
. Der Ausschnitt ist auf jeden Fall definitiv von RM abgekupfert
![]()
Liebe Grüße von Moni
...aber es gab mal so ein ähnliches teil,von ricci, oder?
xompel
also bei e..ay hat artikel 130832157542 erhebliche ähnlichkeit...leider nicht meine größe...
xompel
so, will noch![]()
xompel
Welche zwei Pullis hast du dir bestellt Moni ?
Also sehr schmeicheld war das heute nicht von K.Kosowski, dass Ricarda einen Trainingsanzug anbietet. Hab den ja auch und könnte mich wieder in den Hintern beißen als ich die Reduzierung sah.
Nicht ärgern nur wundern.
Habe die Hose bei der Schneiderin, da sie doch zu lang war.
Nicht ärgern nur wundern.
in die Runde
hab mir heut eine Show mit Marcello und Beate angesehen.
Also man(Frau) kann ja sagen was sie will, ich finde, er sieht immeraus und ist ein super gepflegter Mann
Er redet zwar manchmal ohne Punkt und Komma, aber wenn man den Ton abstellt ,dann hat der schon was muss ich sagen
Das Nagelfeilenset mit Nagelcreme ist wieder bestellbar und auf € 24,99 reduziert inkl. Rollbag
Moni, das wär doch deins oder![]()
Bin auch am![]()
....was meint ihr, ist das schnell weg
- Preis wäre gültig bis Ende Frebruar
![]()
betty,
ich mir das Set grad angeschaut, aber nach der 3. Bewertung lass ich es sein. Ich hatte mal ein AdT das auch fürchterlich stank, das hab ich schon zurück geschickt. Gut dass ich die Bewertungen gelesen habe.
Mein Admiralskleid ist dain schwarz. Bin gespannt, ob es mir passt, steht
ich war neugierig
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee,
ja das mit dem Stinken hab ich auch gelesen, andererseits find ich die Feilen echt
und werds versuchen glaub ich
, dass das Kleid bekommen hast. Meins ging leider weider retour, da es kaputt war
- auf einer Seite war die Kettenapplikation schon halb weg und da wars mir auch den reduzierten Preis nicht Wert
.
Es ist aber eineQualität vom Stoff her und absolut tragbar ,weil nicht zuviel Blingbling
![]()
Hab mir gerade das Pflegeset bestellt - 2 Duschgele u 2 mal Peeling. Bin ab nächste Woche zur Kur und wollte mir was Duftiges gönnen:)
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
dann bin ich gespannt, werde es am Montag mal anprobieren. Mach das bei neuen Kleidungsstücken immer am liebsten, wenn ich alleine bin
Aber, das ist ja schade, dass es kaputt war, welche Farbe hattest du denn bestellt?
Also das Stinken war ganz fürchterlich und wurde anstatt weniger immer mehr, so richtig nach Chemie, mir wurde sogar schlecht dabei, vielleicht hast du mehr Glück.
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Orchidee,
ich probier auch immer allein, denn wenns mir schon nicht gefällt, dann sollens meine Lieben erst gar nicht zu Gesicht bekommen
Ich hatte auch das Schwarze, also bitteob bei dir die Kettenapplikationen auf beiden Seiten gleich sind und komplett. Bei mir fehlte nämlich auf der rechten Schulter der Teil, der so halbrund nach unten geht - sah doof aus, leider, darum retour
Oh schade, dass dir davon auch noch schlecht wurde, das geht ja gar nicht
Ich habs jetzt mal ins Körbchen geworfen undfürs
- hoff, es ist nicht allzu schlimm, sonst tritt es umgehend die Heim
an ....
![]()
zusammen,
meine Admiral Style Pullover sind doch heute schon gekommen(in pink und blau :verliebt) und die sind wunderwunderschön und was für Farben
, das vertreibt doch gleich den Winterblues
Orchidee, ich drücke Dir die Daumen für das gleichnamige Kleid, das ich ja schon in blau und seit einer Woche auch in schwarz habe
Betty, genau dieses Feilenset mit Nagelcreme hatte ich schon im Auge, musste aber leider passen wegen der vielen Pullis, die meinen Warenkorb komplett ausgefüllt hatten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
habs mir fast gedacht, dass das deins wäre
, dass deine Pullis toll sind - und das ist ja Wahnsinn wie schnell bei euch in Deutschland die Lieferungen kommen
- ich wart jetzt seit über einer Woche auf meine und die kommen wohl erst ab Montag ,weil Samstag liefert die Post nicht
Ich hab jetzt trotzGefahr bestellt, weil ich keine mehr hier hab und die für meine Nägel ein
sind, seit ich von den Kunstnägeln weg bin
![]()
Hallo Zusammen,
bin ja seid langen mal wieder hier, aber ich brauch eure empfehlungen.
Kurz vor meinen 37.Geburtstag sind sie da die Pliseefältchen vorboten.
Mit welchen Geheimwaffen würdet ihr denn anfangen sie zu bekämpfen.
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Emme
hmmm also ich bin genau Mitte 40 und meine Pflege sieht wie folgt aus im Moment:
Reinigung: MicroPeeling Tücher von der
Serum: RM Skin Restauration
2. Serum: Hyaluron Intelligence von Beate Johnen
Creme: RM Dermixx (Tages-und Nachtcreme in einem Tiegel) - zaubert eine streichelzarte Haut![]()
Augencreme: RM PRC - leider ausverkauft
Diese Pflege benutze ich jetzt seit gut 5 Wochen, meine Haut sieht toll aus, keinerlei Irritationen oder Rötungen, kein Fettglanz (hab Mischhaut) und hab auch wenig bis keine Falten und die die ich hatte sind sehr gemildert (vor allem Stirn- und Zornesfalte)
Betty, diese Feilen sind ein
, denn die Nägel sehen einfach viel gepflegter aus und selbst wenn man sie stets lackiert, haben sie einfach eine schöne glatte Oberfläche und der Nagellack lässt sich auch viel einfacher entfernen. Lucky schrieb ja mal, dass die Feilen komplett aus dem Programm gehen
- wenn das so ist, bräuchte ich ja schon nochmal welche als Nachschub.
Emme, wie schön, Dich zu lesen
. Also bei Plisséefältchen würde ich Dir mal so ganz spontan meine neueste Entdeckung
die Dermixx empfehlen, die nämlich einen ganz tollen Soforteffekt hat und auch nach mehrwöchiger Anwendung ein super Hautbild macht. Wenn Du jedoch eher trockene Haut hast, würde ich auf das Angebot aus der MSC Intense Linie warten.
Liebe Grüße von Moni
Moni, kenn die Feilen aus Ricarda`s Anfängenund hab diese vor Kurzem entsorgt, weil sie echt nicht mehr schön waren.
Hab immer mal wiederob ein
Angebot da wäre, aber war nicht ,also hab ich jetzt zugeschlagen und wie du weißt nicht nur 1x
Ja, die sind echtund die Nägel werden super! Die NC kenn ich zwar noch nicht, aber schaden kanns ja auch nicht, wenn ich jetzt auch noch meine Nägelchen creme
Also ich hoff doch, das ist nur ein Gerücht, dass die aus dem Programm gehen, denn das ist ja DAS Flaggschiff von Ricarda und ihr Bestseller!
![]()
Das hoffe ich auch, denn die braucht man immer wieder und bei mir halten die Polierfeilen kein halbes Jahr
, dann sind sie irgendwie aufgebraucht. Ich hatte auch schon welche von Douglas, die einen Wahnsinns-Spiegelglanz erzeugt haben, aber die waren echt teuer
![]()
Liebe Grüße von Moni
@Betty und Moni,
danke für Euren Tip, werde gleich mal schauen gehen
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Die Dermixx ist übrigens total ergiebig und an diesem Doppelkammer-Tiegel wirst Du lange haben, weil man echt nur sehr wenig braucht, auch wenn man bei dem Preis erst stutzt![]()
Liebe Grüße von Moni