Da hast Du recht, nur im Vergleich zu der 24h Creme ist sie schon hochpreisiger und ich musste mich anfangs arg zwingen, nicht die gewohnte Menge aus dem Tiegel zu schöpfen:, sonst hätte es noch bis zum Bauchnabel gereicht![]()
Liebe Grüße von Moni
die 24h Creme kenn ich nicht, denn die Dermixx war meine erste von Ricarda
, dafür aber gleich ein Volltreffer
Ich bin ja auch oft nicht gerade sparsam im Cremen, aber frau gönnt sich ja sonst nix
![]()
Ihr habt recht, im ersten Moment dachte ich holla,
aber dann hab ich gesehen das es 2sind
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Ja, denn ich gestehe, ich hab keine RM-Kosmetik benutzt bis zur Dermixx, da ich früher
mit Ricarda selbst einfach nix anfangen konnte
Wie so oft im Leben musste ich aberkomplett ändern und hab festgestellt, wie toll das alles ist und kann jetzt gar nicht genug kriegen.
ich weiß, aber ich bin auch manchmal einfach dödelig
![]()
![]()
Och, macht doch nichts - ich bin ja auch öfters hin und her gehoppt und war mal eine Zeitlang total auf Asams fixiert und hatte nichts anderes im Schrank.
Liebe Grüße von Moni
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Die Dermixx ist echt der Oberknaller. Über keine andere Creme kann ich so gut berichten. Sie bringt Feuchtigkeit, schafft einen tollen Hauttonus, macht die Haut schön prall und hat bei Couperose einen total beruhigenden Effekt. Vllt. der grüne Tee. Auf jeden Fall ist sie für mich das absolute Spitzenprodukt. Hoffentlich kommen noch Serum und Maske von der Dermixx.
Das hast Du toll gesagt, Onyx
und ja, einem Serum gegenüber wäre ich alles andere als abgeneigt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die KC aus der Linie brauche ich auch, da war mein Geiz leider zu groß im falschen Moment, denn die kam leider nicht wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, dein Lift&Firm-Duo wurde um 3€ reduziert seit heute - meinst es geht sich aus, dass du die Reduzierung auch noch kriegst
Hast doch noch nicht so lange oder ?
Danke für den Tipp- war gerade bei meinem Konto schauen und ich hatte es am 27.12.12 ebenfalls für 26,99 gekauft
Weißt Du, dass ich schon einen halben Spender verbraucht habe; ok
diese "Kur" veranlasst einen natürlich auch, regelmäßig morgens und abends ordentlich zu schmieren
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das ist nach einem ganzen Tiegel Dermixx schwer zu sagen, denn davon war die Haut schon gut. Allerdings freue ich mich bei den Spendern Nr. 3, 4 und 5 über einen ganz tollen porenverfeinernden und glättenden Soforteffekt
und sonst finde ich, dass die Haut irgendie ein bisschen aufgepolsterter aussieht, was mir insbesondere über den Lippen auffällt.
Liebe Grüße von Moni
Das Lift & Firm - ja da ist der erste Spender zur Hälfte leer, ich empfinde es inzwischen nicht mehr als so pflegend, sondern brauche zusätzlich Creme, aber die Haut an den Beinen und insbesondere über dem Knie "passt einfach wieder besser"
, wenn Du weißt, was ich meine. Am Bauch schmiere ich natürlich auch großzügigst und genau dort hatte ich echte Dellen, ohne einen Bauch zu haben und die sind viel besser geworden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das klingt ja toll Moni, ich dachte du hast schon einen Spender weggecremt
Also dann ists ja gut, dass dieses Duo heut auch noch ins Körbchen gehüpft ist....so irgendwie ganz von allein
Und ja, ich weiß was du meinst- nur zu gut
![]()
Ich habe ja nur die Dermixx Bodycreme und verschmiere sie nur auf meine Problemzone Bauch (für den ganzen Körper ist sie mir doch zu teuer), die Haut vom Bauch ist wirklich glatter und gleichmässiger geworden und die Creme zieht super schnell ein und pflegt sehr, da brauch man nur sehr wenig. Also da muss man nicht nach cremen, die Creme ist wirklich auch ein Nachkaufprodukt.
Wenn ich meinen Cremebunker aufgebraucht habe, wird Dermixx meine Hauptcreme!!!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchen
das klingt ja super - und ja so mach ich das auch, denn die Dermixx passt einfach von hinten bis vorne und da hab ich so rein gar nichts zu
wie es bei einigen anderen dann doch der Fall war
mich schon, und nachdem du so geschwärmt hast, war es ein
![]()
ich weiß
![]()
Morgen zusammen,
bin so glücklich mit meinen zwei Pullis![]()
Geändert von moni0604 (14.01.2013 um 20:47 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
Monidas sieht super aus
wünsche allen einen schönen Sonntag
![]()
Cleo und Betty, sind das nicht mal Farben
in der sonstigen Winter-Tristesse
Wie Ihr seht, scheint bei uns die Sonne und die gehen wir jetzt mal schnell genießen, bevor sie zu tief steht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wow Moni, stehen dir super deine Neuerwerbungen.
Um die Sonne beneide ich dich, bei uns ist trüb und grau und popokalt.
Liebe Grüße Cremi
Moni, du siehestaus! Stehen dir beide super gut
![]()
Liebe Grüße von Glamour
Ja, große Klasse, Moni!Und euer Wetter...
Hier im Süden kommt den ganzen Tag die Sonne nicht durch...
Mit den besten Grüßen
Merryl
ihr Lieben,
bin grad beim Stöbern auf die Vorschau aus demMagazin gestossen und die Handtasche für knapp € 50,-- *klick*würde mich schon wieder reizen
![]()
![]()
Moniklasse
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Moni siehttolle Fotos!
![]()
Moni, super!Du schaust klasse aus! Beide Farben stehen dir hervorragend! Schön, dass du deine Größen noch bekommen hast. Watt bin ich froh, dass noch jemand Bilder postet. Ich finde das immer sehr hilfreich zu sehen, wie die Sachen "in Action" aussehen. Ich würde hier gerne noch viel mehr Bilder sehen. Das macht den Thread noch viel interessanter. Was ich auch interessant fände, wäre, wenn das Auspacken der bestellten Schätze in Bildern festgehalten werden würde.
Liebe Grüße Isabella74