Moni-Fotos!
Die Teilchen stehen dir wirklich toll.
Moni-Fotos!
Die Teilchen stehen dir wirklich toll.
Danke, Ihr Lieben,erst wollte ich den Kopf abschneiden, aber Ihr kennt mich ja eh
und ich stimme Isabella zu, denn ich sehe die Fotos von ihr auch mit viel mehr Interesse als die Präsentationen an den Models
Viola, die Qualität der Pullis ist superund ich kann sie Dir wirklich empfehlen. Du musst Dir einen Baumwoll-Feinstrickpulli vorstellen, bloß viel weicher
(80% Viscose, 20% Polyamid), die Länge ist auch perfekt und nicht zu kurz
und selbst bei dem frostigen Tag heute war mir der Pulli nicht zu kalt
- schlag zu
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
was für tolle Bilder, was für ne hübsche Frau und was für schicke Pullis...
P.S.: "Kopf abschneiden", ja biste jeck!?
![]()
BabeRuth,
"Jeck"
Naja, Du weißt, dass man immer an sich selbst etwas zu mäkeln hat- trotz guter Pflege
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wow Moni, sieht toll aus
Ich hab gerade ein Paket abgeholt das zu meiner Mama geschickt wurde weil ich nicht da war.
Ich bin leider nur teilweise begeistert.
Der Ruby Love Duft ist ein Traum, das war wirklich Liebe auf das erste Schnuppern.
Das Schmuckset Elegant-Night-Out geht allerdings sofort retour. Ist aber auch teilweise meine Schuld. Hätte ich mal genau gelesen.
Sie sind sehr groß die Creolen, aber ich mag ja große Creolen. Leider wirken sie für mich ehrlich gesagt wie Blech. Fühlen sich auch am Ohr so an. Kann das garnicht anders ausdrücken.
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u36468257.html
Der Ring ist schön aber dafür behalte ich das Set natürlich nicht.
Freue mich wenn Ricarda wieder auf Sendung ist. Mit der Dermixx bin ich immer noch super zufrieden, werde aber die Intense danach testen. Hab beschlossen immer eins nach dem anderen aufzubrauchen. Mein Vorsatz fürs neue Jahr sozusagen![]()
Liebe Grüße Carlie
Moni
Muß ich jetzt auch mal sagen und bloß nicht den Kopf abschneiden, sonst kannste ja keine Frisuren mehr tragen.
Bist wirklich ne richtig "hotte" Beauty.
![]()
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Carlie,
schade mit Deinem Set, denn an sich sieht es gut aus, ist halt sehr dünn gearbeitet und ich habe fast den Klang im Ohr
Ich freue mich auch schon auf die RM-Woche und tänzel die ganze Zeit um die Intense herum. Viel Glück mit Deinem Vorsatz![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo Mädels
seit längerer Zeit bin ich denn nächstes Wochenende auch mal wieder bei ricci dabeiHoffe auf ein tolles TAG und einen noch besseren Joker und vor allen Dingen auf super Preise. oh gott, das sind ja mal wieder 3 Wünsche auf einmal
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny,
die lassen sich aber doch locker erfüllen![]()
Liebe Grüße von Moni
Mein Schmuck ist gestern schon gekommen. Das ging aber flott.Ich mag den Perlenring und den Herzring. Die Ringe lassen sich prima zu vielen Schmuckstücken kombinieren, die ich schon habe. Beim Curve Armreif überlege ich noch. Er sitzt gut am Handgelenk und ist für seine wuchtige Größe nicht zu schwer. Aber die Größe der Steine deutet gleich auf Modeschmuck hin. Ich wollte mal etwas, was Echtschmuck relativ nahe kommt. Aber er sieht schon toll aus. Der Armreif mit dem Herz ist viel schwerer und ist mir auch zu groß. Den kann ich ausziehen ohne zu öffnen. Das Herz ist auch viel größer als ich erwartet habe.
Liebe Grüße Isabella74
Mein Schmuck wird wohl mitte der Woche kommen. Bin schon sehr gespannt. Hab mir noch zusätzlich die Nagellacke gesichert. Bei dem Preis kann man wohl keinen Fehler machen.
Hab mir u.a. den Riesenring mit der Schlange bestellt. bin schon sehr gespannt, wie der sitzen wird.
Alles Liebe Bonny
Moni, ich habe mich jetzt auch mal komplett geoutet.
Liebe Grüße Isabella74
Großes Kompliment für die Fotos Moni - hast eine tolle Figur ( ich als Mann darf das hoffentlich sagen ) und siehst toll aus.
Wer das passende Kleid dazu bestellen möchte.
Ich will mich auch mal outen. Nach der Bikerjacke wollte ich nichts mehr bestellen und sparen auf FH, aber ich haber mir gestern noch die Stardust Uhr in weiß bestellt. Hat die schon jemand?
also moni du siehst wirklich toll aus.
jetzt habe ich den pinken pulli in "natura" gesehen und werde ihn mir auch sichern.
ach so, im februar wird es ein angebot von sweet lady, no 1 und touch of angels in den limitierten flakons geben (wie ruby und no2). ob ruby gesichtspflege nochmals aufgelegt wird, ist noch nicht klar, die creme müsste dann wohl an die neuen standards angepasst werden. sind diese denn so abgeändert worden ? ruby ist doch schon peg frei ?
jedenfalls ist es ja meine lieblingsserie, wäre schade, wenn sie nicht mehr kommt....
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ein herzlichesin die
meine Lederjacke ist endlich da und ich bin froh, dass ich gleich 2 Größen bestellt habe, denn es braucht definitiv eine Nummer größer will man noch gemütlich was drunter tragen
Ansonsten ist sieund zu diesem
Preis ein
für mich
![]()
ich tippe auf msc intense set als adt und eventl. joker wird creme und remodeler, so war es ja im dez wohl schon mal angedacht...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Moni
sehr schöne Fotos![]()
mir gefällt der pinke richtig richtig gut an dir.
Aber sag mal, was hast denn da für Rosenohrringe und Ring an??
Mein Herzring und Creolen dürfen bleibenArmreif geht zurück, ist mir auch viel zu groß, fällt raus.
Admiralkleid liegt noch im Karton, habs noch nicht anprobiert, kann Mittwoch werden.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Moni, ja geklingelt hat es tatsächlich
Aber ich hab da einfach auch nicht genau genug hingeschaut und gelesen. Naja. Geht zurück, werde sicher eine Alternative finden ;)
Hab den Ruby Love Duft ja gestern nur mal kurz zum schnuppern aufgesprüht so gegen 18h und heute morgen steh ich auf um 6.30h und denke "Was riecht den hier so gut?"
Das war der DuftDer hält echt super, so wie früher Sweet Lady bei mir. Bin davon total begeistert.
Liebe Grüße Carlie
Carlie das freut mich!!!!
Ich bin auch total begeistert von Ruby Love![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße Isabella74
Ach so.Die habe ich nicht. Ich habe die andere gemeint, die es in schwarz und in petrol gibt.
Liebe Grüße Isabella74
bin nicht alleineerst ab Mittwoch.
Und du weißt ja, keine Zuschauer bitte beim Anprobieren
![]()
Ja, ich hatte mir beide bestellt, behalte auch die gelbvergoldete die gefällt mir vieeeeeeeeeeeeeel besser. Bin froh, dass ich beide Varianten zur Ansicht bestellt hatte, so vom Foto her, hatte ich nämlich auch silber tendiert.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Mädels, habe mir doch den Admiral auf Warteliste gesetzt.
Nicht ärgern nur wundern.
habe heute endlich meine biker jacke geholt...ist die toll!
ich behalte die kleinere größe...sitzt supercool!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Gratulation Xompel. Ich trage meine seitdem immer täglich.
ich freu mich so....hach, ist das schön!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
mich grad noch mehr,denn....
derhat mir per heute € 45,-- für jetzt reduzierte RM-Shirts retour überwiesen und von meinem Göga hab ich auch für geliehene € 45,-- sage und schreibe einen ganzen 100er zurückbekommen mit den Worten "Der Rest ist deine tolle Lederjacke"
Jetzt hat mich die Jacke grad mal € 39,-- gekostet.
meinem Schatz und
![]()
![]()
Ich könnt grad die Welt![]()
![]()
![]()
Kann schweigen,wie ein Grab!!![]()
Aber nur,wenn er grade anwesend ist![]()
Maxie, das nächste Päckchen mit RM-Goldmaske, Wimperntusche und ein paar Kapseln von JW sollte wirklich klein genug zum Verstecken sein
Bei dem "Kasten"Paket von heute wäre das eher ein Problem geworden
Dacht erst, ich hätte einen Schrank bestellt und vergessen, doch es waren "nur" 2 Lederjacken drin
![]()