betty, der schrankkarton war wieder mal der kracher... echt heftig dieser RIESENKARTON...
betty, der schrankkarton war wieder mal der kracher... echt heftig dieser RIESENKARTON...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
War deiner auch soo riesig Xompel
Also heut war mein Mann nett und hat ihn mir vor die Wohnungstür gestellt - ich hab die Tür fast gar nicht mehr gesehen als ich nachhause kam
Das kommende Päckchen sollte kleiner sein
Na wenn ich das höre dann weiß ich wie groß das Paket mit dem Trolli sein wird. Die Lieferung geht ja jetzt ratz fatz. Kommt gerade morgen wenn ich lange arbeite und wird sicher wieder bei der Nachbarin abgegeben.
Nicht ärgern nur wundern.
Viola , dieser Trolli sah aus, habe ich auch gesehen
Betty , der war aber doch nur kniehoch, da passen Deine Sachen doch gar nicht alle rein
Liebe Grüße von Moni
lasse mich kurz blicken, habe auch gesündigt und bin jetzt auch stolze Besitzerin der Winterlederjacke, jeder Widerstand war zwecklos...habe auch ne Nr. größer genommen..passt perfekt. Aber der Karton...
Hätte so gerne noch die Jeans in orange, aber die wird und wird nicht reduziert, bleibt bei 79 Euro
Serenissima,
ich lache nur über Dein schwingendes Fähnchen . Nee, aber diese Jacke ist einfach nur ein Traum und ich kann verstehen, dass Du die nie und nimmer mehr her geben wirst
Liebe Grüße von Moni
oh, was geht es uns doch gut...stell mir gerade vor, wie alle in ihren neuen jacken neben den riesen kartons sitzen ...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Serenissima, lange dagegen wehren nützt nix, außer man schaut gar nimmer ins Forum, nicht auf die Seite und vermümmelt sich nur noch im
, dass dir deine auch so gut gefällt und auf den Karton braucht sich der kein Patent holen, weil den zu entsorgen, dafür müssten wir den kriegen
Meiner geht GsD wieder retour, denn allein mit dem wäre der Papiercontainer rappelvoll
Aber in der Ricarda Woche wird nichts gekauft
Kann es sein, dass der Sale eher schleppend lief, sind für Donnerstag die gleichen Sachen eingestellt wie letzte Woche
Ne es wurden viele Artikel ausverkauft - gerade Restmengen. Damals wurde viel mehr präsentiert. Jetzt nur noch die "Reste" ....
So ist mein Empfinden auf den sale. ...
Hat von euch jemand diese grüne Lederjacke zu Hause? Bin am überlegen, ob sie gut ausschaut in einer 44.
Wie schaut die Winterlederjacke in 44 aus?
in die Runde,
also beim ticken irgendwie die Qualitätskontrollen nicht ganz richtig
Hab vor Weihnachten den schwarzen Looking Good Pullover von Ricarda in meiner Größe endlich noch bekommen, als er kam war er kaputt und ich hab ihn natürlich prompt retourniert.
Jetzt war er wieder in meiner Größe im Outlet bestellbar, dachte ich , ich bestell nochmal.
Und was kam heute - derselbe kaputte Pullover ein zweites Mal
Dabei hab ich auf dem Retourenschein extra alles hingeschrieben, wo was kaputt ist!!!
Die sollen den entsorgen und nicht dauernd wieder in Verkauf bringen! Sowas ist doch eine Frechheit!
Also Mädels, wenn der LookingGood Pullover in schwarz in Gr. 40 wieder eingebucht wird, wenn die meine Retoure wieder kriegen, dann seid vorsichtig, denn am Ausschnitt ist er kaputt und an der linken Seite ist die Naht gut 4 cm offen.
Wird es die PCC Produkte eigentlich wieder geben oder ist diese Serie raus..
Hallo zusammen,
mein Paket vom Hasen ist heute angekommen. Den Snake-ring find ich total klasse (Best.-Nr 332180) den passenden Armreif hab ich auch gleich dazu bestellt (332179) Dann hatte ich noch das Exotic chic Set (336260) aber das geht zurück, gefällt mir nicht. Hatte es in schwarz-rhodiniert bestellt, aber neeeeee.
Die Nagellacke sind wunderschön, hoffentlich sehen die Farben auf den Nägeln auch so gut aus.
Und dann noch das Munich Parfüm. Das war ja wohl Liebe auf den ersten Schnuff. Wenn jetzt noch die Haltbarkeit in Ordnung ist, dann wird es mein Duft. Den Flakon kann man ja so schlecht mitnehmen. Und vor allen Dingen waren beide Engelchen heile. Die haben ja mal eben ein Gewicht, meine Güte.
Puh, das war mal wieder eine Grossbestellung und jetzt kommt ja noch das WE mit Ricarda. Ich seh jetzt schon wie Herr Bonny die Augen verdreht. Aber das gönn ich mir jetzt mal.
Alles Liebe Bonny
Ich schnei mal hier so rein...
Hat jemand von Euch schon das Bodylift-Gel von Ricarda getestet?
Oder könnte evtl einen Vergleich zum Asam- Bodylift anstellen??
zusammen,
Bonny, auch wenn das eine Schmuckset zurückgeht, hört sich Dein Päckchen doch sehr schön an . Die Nagellacke habe ich auch und liebe sie, denn auf den Nägeln sehen sie genauso top aus und halten auch sehr lange, auch wenn der dunkelblaue beim Abreinigen einen leichten Grünstich hinterlässt (geht aber ab )
Gilmoregirl, Lift and Firm ist meine neueste Errungenschaft von Ricarda und ich liebe diese Lotion und sehe wirklich einen Unterschied nach dreiwöchiger Anwendung zweimal täglich, indem die Haut im Kniebereich besser "passt" und die Dellen am Bauch viel weniger sichtbar geworden sind . Einen Vergleich zu dem Lemongras Lifting Gel von Asams habe ich leider nicht, aber dieses Lift & Firm ist eine ganz tolle weißliche, leicht pflegende Lotion, die im ersten Moment nach Minze duftet und ganz toll kühlt.
Betty
Liebe Grüße von Moni
Könnt ihr mir was zu der Intense sagen, brauche noch eine Wintercreme und traue mich an nichts mehr ran nach dem Megaflop und der Brutalstallergie mit der Oberluxus Judith und ihren Beauty Institute Produkten New Skin Serum und Superior Cream
Serenissima,
Cleo ist total begeistert von der Intense-Creme . Ich würde sagen, probier es einfach mal aus in der RM-Woche, denn ihre Kosmetik ist ja ganz anders aufgebaut als die, die bei Dir die Allergien ausgelöst hat
Liebe Grüße von Moni
Moni, ich habe halt mittlerweile:panik, hatte das Judith Zeugs 1 Tag drauf , die Reaktion erfolgte ja umgehend und 4 Wochen Ärger..
Hallo ,
ich lauere ja nun schon seit einiger Zeit auf eine Reduzierung der 2 in 1 Winterjacke, aber da tut sich gar nix!
Meint ihr, daß die evtl. doch noch reduziert wird!?
Gilmoregirl, ja mach mal, denn ich hatte von JW schon etwas ähnliches vor wenigen Jahren und da zeigte sich Null Wirkung
Ich muss unbedingt noch berichten , dass mein Admiral Style Pulli die Wäsche (im Wäschesäckchen) bestens überstanden hat, d. h. Ketten noch komplett , nicht vertüdelt, einfach nur bestens
Liebe Grüße von Moni
Hab mir grad mal wieder die Handmaske von ricci draufgetan. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, als ob die gar nicht so richtig wirkt. Habe ja sowieso extrem trockene Haut an den Händen, im gegensatz zum Gesicht.
Aber mir fehlt das Gefühl von richtiger Durchfeuchtung, wenn ihr versteht was ich meine
Alles Liebe Bonny
Ihr Lieben ich gestehe, ich hab mir die petrolfarbene Lederjacke jetzt auch noch bestellt - die Farbe hats mir angetan und bei dem Preis jetzt kann ich nicht mehr
Oh Betty, jetzt erzähl nicht sowas noch. Würde mir die ja auch gerne bestellen, aber aus welchen Gründen auch immer, mir stehen Lederjacken einfach nicht
Alles Liebe Bonny
Bonny und Betty,
Bonny, die Handmaske habe ich auch und verwende sie jeden Abend vor dem ; von daher wirkt sie über Nacht ein und die Pfötchen werden mit der Zeit richtig faltenfrei glatt. Aber ich weiß, was Du meinst, denn man hat so ein pudriges, fast trockenes Gefühl danach und deshalb nehme ich sie auch nur über Nacht und sonst tagsüber Handcreme und das ist
Betty , Du bist also richtig verliebt
Liebe Grüße von Moni
Die Handmaske hat mir auch recht trockene Hände beschert. Leider.
Moni, ich hab sie tagsüber gemacht und das Gefühl war eben nicht schön, da hab ich sie retourniert und auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt noch eine auf den Deckel krieg, geh ich mal vorsichtshalber in , aber der Duft war auch nicht meins - und beide Komponenten zusammen waren dann eben zuviel
Ja liebe Moni, du kennst mich und was Farben anbelangt, da bin ich eher vorsichtig, aber wenn mich eine Farbe so richtig anmacht, egal ob bei Kleidung oder Parfum dann ist das ein - ich weiß, aber ich brauch das im Moment ein bissl
Die habe ich noch kein einziges Mal benutzt. Ich nehme einen großen Finger voll von der Maske und auf dem Weg ins Bett reibe ich die kompletten Hände damit ein; anfangs ist es noch ein bisschen glitschig, aber bis ich liege, ist schon alles eingezogen und ich kann die Bettdecke anfassen. Mein Handcreme-Favorit ist übrigens nicht von RM, sondern die von JW und da ist das Duo gerade im Angebot
Liebe Grüße von Moni
Betty mag kein dunkelrot , aber mich haut der Duft auch nicht mehr so vom Hocker wie anfangs oder als RM zu HSE zurück gekehrt ist und ich natürlich das Ruby Set haben musste
Liebe Grüße von Moni
Vanille hört sich doch lecker an
Heute war bei meiner Skin Restauration wieder Spender Nr. 2 dran mit diesem blauen, klaren und maskulin anmutenden Duft, aber toll ist das trotzdem. Ach ich liebe diese Kur und Ricarda hat dabei genau an uns gedacht, weil wir ständig etwas Neues probieren möchten.
Liebe Grüße von Moni