Ich war gerade bei ihr auf der Homepage und das AdT
![]()
sieht aus wie ein Riesentiegel der Intense mit dem Serum
![]()
Ich war gerade bei ihr auf der Homepage und das AdT
![]()
sieht aus wie ein Riesentiegel der Intense mit dem Serum
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Skin Restauration hab ich auch noch irgendwo im Schrank rumliegen. Wahrscheinlich ist schon alles gekippt davon. Muss den mal wieder ordentlich aufräumen und evtl. sogar ausmisten
Die HC ist wirklich schön. Und vor allen Dingen der PreisUnd ich liebe den Spender. Da geht man dran vorbei, kurz auf den Spender gedrückt und schon kann man wieder cremen.
Bin schon so gespannt, was am Samstag auf uns zukommt. Ist das Adt jetzt am Samstag oder Sonntag![]()
Alles Liebe Bonny
Samstag 23.00 Uhrund ich muss diese neue Intense haben, damit ich endlich Bescheid weiß, auch wenn ich meine Dermixx über alles liebe
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni diese Kur ist der
und jeden Tag ein neues Tiegelchen das ist doch wie im Paradie
Dieser Spender 2 hat mich erst mal stutzig gemacht, ich dacht erst, uuups was ist das denn für ein Duft, aber die Wirkung ist super, auch wenn meine Favoriten dann doch die cremigeren Versionen sind
Wenn die Restauration mal wieder einenPreis hat wird gebunkert Moni oder
Die Eye-Rollerich aber auch sehr und die sind ja ergiebig, ich staune nur so
Die sind auch dann wieder einund ich bete, dass nicht genau diese Dinge in der Ricci-Woche
Preis haben, sonst wirds brenzlig für mich
![]()
![]()
Ich trauer ja immer noch der High Tech Eye Controle hinterherIch fand die sooooo toll. Aber die ist nirgendwo zu kriegen. Hoffentlich wird die nochmal aufgelegt
Alles Liebe Bonny
Die Augenrollernehme ich jeden Morgen und jeden Abend und das Gefühl danach ist sooo toll und man sieht auch auf dem Lid defintiv weniger Fältchen
. Auch wenn mein Nacht-Exemplar keine Kugel mehr hat, sondern nur noch als Spender fungiert, ist es einfach
Oh ja, da lauern bestimmt große Gefahren![]()
Liebe Grüße von Moni
Kennt ihr eigentlich die PRC AC, die damals im Doppelpack im Angebot war
Die wollt ich erst retournierenGsD hab ichs nicht getan, denn die ist der Kracher
In Verbindung mit den Rollern - ich hatte noch nie so eine genährte Augenpartie![]()
Nee :leiderja:, genau die Augencreme hatte ich damals aus der Ruby-Serie nicht und jetzt erzählst Du mir, dass sie der Kracher war![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich fand damals die ganze rubyserie gar nicht mal so schlecht. Besonders die KC hat mir gut gefallen. Ausser dieses "Lock" dingesbums. Das hab ich bis heute nicht verstanden.
Alles Liebe Bonny
Bonny, ich bin sozusagen Spätzünder bei RM und naja die AC war so ein Gefühlskauf, weil ich immer auf der Suche nach guten AC's bin wegen der doofen Augenschatten und so
...sonst kenn ich nix aus Ruby, ach doch die Handmaske
, aber die hatten wir ja schon heute
![]()
Alles Liebe Bonny
Zumindest gibt es sie nicht mehr, war natürlich schon gucken
Stimmt, diese leckere und gut duftende Körpercreme war toll und auch die Gesichtscreme war für meine Haut perfekt, weil sie so schön mattiert hat. Trotzdem habe ich beides nie nachbestellt, sondern wieder zur 24h Creme gewechselt und jetzt im Herbst halt zur Dermixx.
Bei dieer Versiegelungsgeschichte war ich auch skeptisch und das brauchte man echt nicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Bonny- GsD kannte ich die nicht ,sonst würde ich
haben, aber ganz dolle so wie du jetzt.
Achwarum lassen die so gute Dinge immer auf??? Sowas ist doch ärgerlich!
Ja, das ist wirklich ärgerlich, hab bis jetzt auch noch keinen passenden Ersatz gefunden. Aber vielleicht jetzt am WEdas wird bestimmt wieder eine Mammutbestellung bei mir.
Und ich hab noch die ganzen kleinen Tiegelchen vom EG-Adventskalender, die ich noch testen muss. Herrjeh, wir haben es schon schwer
Alles Liebe Bonny
Kennt Ihr eigentlich die Apfelstammzellen-Ampullen- die sind sensationell
, insbesondere bei Mischhaut
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich bin auch ganz gespannt, was wir am Wochenende alles kaufen dürfen/müssen.![]()
Bestimmt gaaaanz viel, Dorotya
Sie hat ja auch einiges nachzuholen, nachdem die letzten Beauty-Sendungen ausgefallen sindund wir somit auch
![]()
Liebe Grüße von Moni
So Kinners, ich geh in die Falle, morgen ist früh Tag
Schlaft alle gut und man liest und schreibt sich![]()
Alles Liebe Bonny
Ichjetzt mal hinter mein
und bin gespannt, wann wir die ersten Produkte/Reduzierungen für Freitag sichten
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
die hab ich doch auch schon lang ins Auge gefasst, aber ich weiß bald nicht mehr wo ich das alles hincremen soll, deswegen
ich ab
Siehste, hast auch gleich 2 bestelltMoni, ich auch immer, nicht dass mir da was durch den Rost fällt, was mir gut gefällt und ichs dann nicht mehr kriege
oder nochmal VK bezahlen muss
![]()
Habt einen schönen Abend.
Hoffen wir auf tolle Produkte mit Wahnsinns-Reduzierungen.
Wer drauf gewartet hat:
Dieses Kleid ist in verschiedenen Größen wieder lieferbar.
so, ich werd jetzt mal mein schwarzes Admiralkleid anprobieren![]()
bis später
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Kleidchen geht zurück, gefällt mir im Rücken nicht, da steht der Stoff doch sehr ab
Ansonsten, schönes Kleid, schöner Schnitt, toller Stoff.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Merryl, steht deines am Rücken zwischen den Schulterblättern auch so ab ?
das schaut einfach nicht schön aus, so als hätte ich einen Buckel![]()
danke dir Merryl, dann sollte es nicht mein Kleid sein.
Dafür hab ich 3 Nachthemden von lavelledie schauen top aus, damit könnte man ausgehen, die passen auch richtig gut.
Freue mich, dass dir deine Kleider passen und gefallen.![]()
Danke, Orchidee, die Schnitte sind halt nicht universal.
Ich habe mich im übrigen sehr gewundert, dass mir zwei verschiedene Größen passen... das ist sonst nicht der Fall, der Schnitt ist wohl eher weit.Aber drei Nachthemden von Lavelle sind doch auch toll, nicht wahr? Freue mich auch für dich, insbesondere auch über dein Losglück![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl