schade ich hätte so gerne einen outlet preis für die 2in 1 jacke, aber nix ist.![]()
schade ich hätte so gerne einen outlet preis für die 2in 1 jacke, aber nix ist.![]()
leider ist Viola nicht mehr onlinekann mir keine andere lieber Ricarda Fan helfen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Sag mal, im Februar siehts ja dann nach Womeno und Dermixx aus ....
Wie schaut's eigtl. mit dem MAC aus, da werde ich auch schon dauernd gefragt, hab aber selbst kaum noch was im Bunker.....
Denn einen Reiniger aus der dermixx Linie ist so schnell ja sicher auch nicht zu erwarten
kommt dann jetzt der Januar Joker im Februar![]()
![]()
Viele Grüsse Sonja
Gelle, sag ich doch
Ja, momentan ist fremdgehen erlaubt moni, gibt ja kaum was ....
Striwi, leider kenne ich mich damit auch nicht aus![]()
Moni du schwärmst doch von diesen Puder ist da Silikon enthalten und klitzert dieser wirklich sehr,besteht dieser aus Mineralien Fragen über Fragen
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
was wäre den der Januar Joker gewesen?
Viele Grüsse Sonja
Echt?
Also rechnen wir mal im März damit, aber dann ist der zumindest mal wieder da, und dann werd ich auch bunkern....
So leer wie momentan ist mein Bunker schon lange nicht gewesen, einfach nix da zum bestellen
Hoffentlich lernt sie es wenigstens, dass sie die paar Sachen, die nun kommen, auch mal zu ordentlichen Knallerpreisen verkauft, so als Wiedergutmachung
Schade Schade ich danke euch trotzdemich will mir eine Retour ersparen aber schlimmer noch, ich will mich einschecken und die lassen diesen Koffer nicht als Handgepäck durchgehen
![]()
Der 2 in 1 Anorak ist doch jetzt (etwas) reduziert. Ich habe mir gerade das Hot Spot Kostüm bestellt.Bin schon gespannt...![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Striwi, das ist eine Verwechslung, denn genau diesen Puder musste ich zurück schicken, weil er mir zu dunkel war (und das will was heißen) und einem einen Schimmer wie eine Bronzestatur verliehen hat - habe ihn halt auch als normalen Puder allover getestet und nicht nur zum akzentuieren
![]()
MeinPuder bzw. auch der Bronzer ist von Harald Glööckler
Liebe Grüße von Moni
Bronzestatur das brauch ich auch nicht
ach Herr je
HG da hab ich was verwechselt, hat dieser Bronzer Silikon
Hallo Lucky...
wie ich bemerkt habe, scheinst du hellseherische Kräfte bezüglich des Sortiments von Ricarda zu haben....ICH BRAUCH DRINGEND NE INFO...
Kannst du bei Zeiten deine Glaskugel befragen, ob in nächster Zeit mal wieder eine neue Jeans angedacht ist? Vielleicht siehst du ja auch, wie sie aussieht.....nd wenn du im Hintergrund der Glaskugel was schwarzes siehst....könnte das eine Leggings sein ????? (meine Schwiegertochter hat nur noch 44 Stück oder so)... Ich danke dir schon mal...wir halten uns hier auch an den Händen, um damit deine Kräfte zu unterstützen
![]()
Moni brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, hätte ja sein können.....
ich werde mich jetzt hier verabschieden, morgen mal schnell nachlesen, vielleicht kann mir ja doch jemand die Größe des Krokokoffers hier nennen, vielleich schaut ja auch bis dahin Viola noch mal hier rein![]()
![]()
Artemis, klasse
So, meine Bestellung ist perfektund doch anders ausgefallen als geplant, weil der Rotstift wieder seinen Dienst antrat:
- Intense-Creme mit Decolleté Remodeler![]()
- 9tlg. PRC Handpflege-Set- weil 1. meine Ruby-Feile doch auf die Kacheln gefallen und abgebrochen ist und außerdem sollen die Polierfeilen ja auch nicht wieder kommen
Sollte Ricarda mich doch noch von dem Intense-Serum überzeugen, kann man ja immer noch
Und jetzt gehe ich mich endlich pflegen![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mir das 3 teilige Intense Set schon zu Weihnachten vom Weihnachtsmann gewünscht und auch bekommen (Gott sei Dank kam meine Brieftaube bei ihm an... weiß man ja nie bei dem kalten Wetter).. Der Duft ist ja Wahnsinn... und das Serum zieht schnell ein und durchfeuchtet die Haut... mein Mann hat mir paar Tage nach Benutzung sogar die Tür aufgehalten und gesagt "Nach Ihnen Fräulein"...Die Intense Creme mit dem Decollté Remodeler muss ich auch noch haben.... Wer weiß was dann passiert?!?
Gibt es schon irgendwo die Inhaltsstoffe von der Intense?
Ja, die gibt es. Hab ich HIER abgetippt.![]()
Hat jemand TV geschaut ? Wie liefen die Shows und wie war Marcello ?
Wer den PCR-Cleanser noch haben möchte - noch ist PLatz auf der Warteliste : *klick*
Hallo ihr ,hab mal eine frage ,wieso klappt fast nie was bei ricci ???????? Nicht falsch verstehn ich fand sie eigentlich immer toll .schon bei qvc kannen die sachen nicht pünktlich ,die einspielfilme liefen nicht richtig u.s.w. . Jetzt bei hse geht es ja so weiter . Die frage ist wieso geht alles bei J.W. Gut ihre ausstrahlung ,die produkte , alles ist da wenn es angekündigt wird . Habe das gefühl ricci hat einfach keine lust mehr ??? Jetzt kommen die sachen aus deutschland und sind doch nicht pünktlich da . Liegt das vieleicht an hse ????? Fragen über fragen ,aber ich finde es echt komisch was da abgeht . Gruss matze
Weiß man denn schon, was AdT und Joker werden wird?
Also werden quasi AdT und Joker der ausgefallenen RM Woche nachgeholt, ja? Sehe ich das richtig?
Auf der Homepage von Ricarda sind schon einige Neuheiten eingestellt.
Ricarda hat sich wohl ziemlich verzettelt. Hätte sich mehr auf ihr Spezialgebiet Kosmetik konzentrieren sollen, statt auf ihre wenig alltagstaugliche und figurfreundliche Mode
Und die Preispolitik vomverstehe ich da auch nicht so ganz. Wieso werden die Winterjacken nicht kräftig reduziert, ist doch bei den anderen HS Linien auch so? Und wieso wird das Christmas Set nicht verschleudert, kauft doch zum Originalpreis keine Wutz? (zum ADT Preis ja auch nicht)... Fragen über Fragen..
Der Jocker der Woche ist Intensely Face & Neck Hautpflegeset für 29,99 € .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Ich kapier garnix mehrEs gibt Breaking News, da erzählt Ricarda, dass die Womeno Linie in dieser Woche kommt und dass sie auch dekorative Kosmetik mitbringt...Ist da extra eine Concorde reaktiviert worden um alles ranzuschaffen, oder ist das heiße Luft...
Es ist wahrscheinlich kein Trost für dich, aber mir gehts genausoGerade war ich auf der Produktvorschau für die Sendungen am Samstag Abend und Sonntag, und nirgendwo dort tauchen AdT und Joker auf
Die Sendungen sollen zwar fast alle Beautysendungen sein, aber in der Hauptsache werden Klamotten & Co. angeboten.
Ich verstehe jetzt echt nichts mehr.
edit: Tippfehler
einen lieben Gruß,
maestria
Auf der Homepage gibt es ein neues Video. Ich frag mich nur, wie Ricci die 39 live Stunden überstehen will, wenn kaum Ware da ist![]()
Viele Grüsse Sonja