Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 202 ErsteErste ... 4474849293949596104114144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Ich habe mir das Video angeschaut und war etwas erschrocken über Ricardas Aussehen !!

Und gespannt bin ich wie ein Schnitzel ob da noch etwas eingebucht wird
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Video angeschaut und war etwas erschrocken über Ricardas Aussehen !!

Wieso sie sieht doch nicht schlecht aus. Wegen den Haaren oder wie. Finde das steht ihr gut.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Wieso sie sieht doch nicht schlecht aus. Wegen den Haaren oder wie. Finde das steht ihr gut.
    Naja über Geschmack lässt sich ja streiten
    Genieße ihn!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen

Finde Ricarda sieht aus wie immer, sie ist ja wirklich süß, aber Natur pur ist was anderes.
    Die Tasche, die sie zum Schluß gezeigt hat, gab's schonmal, war nämlich 2007 die erste Tasche, die ich mir bei der von Ricci gegönnt habe, für ca.28€ incl. dieser Kosmetikrolle. Nur das Logo war etwas anders.
    Komisch auch, das die Komentare deaktiviert sind bei den Breaking News.
    Am Ende steht ein Traum!

Meine Laune...
    Amused

Naja, also letztendlich muss doch Ricarda sich damit wohl fühlen und nicht wir. Und ich find die Frisur wesentlich schöner als die langen Fransen.
    Viele Grüsse Sonja

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Sassi und Soni

welche Breaking News meinst du? Ich finde auf der Homepage die letzten von 2012, aber nichts von 2013
    Gibt es da einen Link, damit ich das auch ansehen kann?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Finde Ricarda sieht aus wie immer, sie ist ja wirklich süß, aber Natur pur ist was anderes. Die Tasche, die sie zum Schluß gezeigt hat, gab's schonmal, war nämlich 2007 die erste Tasche, die ich mir bei der von Ricci gegönnt habe, für ca.28€ incl. dieser Kosmetikrolle. Nur das Logo war etwas anders.
    Komisch auch, das die Komentare deaktiviert sind bei den Breaking News.
    Dies meinte ich Herzi
    Genieße ihn!

SektPerle
    Besucher

Merryl, hier der Link: http://www.ricardam.de/ricardam_community/index.php
    Ein wenig nach unten scrollen und dann siehst du rechts das Video

Meine Laune...
    Bashful

Sektperle
    Genieße ihn!

SektPerle
    Besucher

Bitte

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mir gefällt die neue Frisur von Ricarda sehr gut und die türkise Lederjacke sieht super aus, noch ein Anreiz ein paar Kilos abzunehmen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von SektPerle Beitrag anzeigen
    Merryl, hier der Link: http://www.ricardam.de/ricardam_community/index.php
    Ein wenig nach unten scrollen und dann siehst du rechts das Video
    Super! Danke Sektperle Ich hab es mir grad angeschaut und ich finde Ricci ist gut drauf und kommt positiv rüber. Ich freue mich auf die kommenden Tage, auch wenn es nicht viel Neues geben sollte. Besonders freue ich mich auf die Stunden mit Herrn Schürmann und Ricarda, das ist ein tolles Duo. Schürmann ist oft so knochentrocken und bringt Ricci dadurch zu ungeahnter Komik, finde ich. Es ist jedenfalls immer amüsant. Kein Vergleich mit den Stunden mit Natascha...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Kommen die Neuen Sachen erst im März, Schmuck und Lederjacke ?

gelöscht

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Super! Danke Sektperle Ich hab es mir grad angeschaut und ich finde Ricci ist gut drauf und kommt positiv rüber. Ich freue mich auf die kommenden Tage, auch wenn es nicht viel Neues geben sollte. Besonders freue ich mich auf die Stunden mit Herrn Schürmann und Ricarda, das ist ein tolles Duo. Schürmann ist oft so knochentrocken und bringt Ricci dadurch zu ungeahnter Komik, finde ich. Es ist jedenfalls immer amüsant. Kein Vergleich mit den Stunden mit Natascha...
    Die Kombination finde ich auch total und du hast es so treffend beschrieben!

Experte
    Meine Laune...
    Amused

So wie ich das verstanden habe hat Ricarda momentan folgendes Problem:
    All ihre Kosmetikprodukte müssen an die neuen EU-Richtlinien angepasst werden ( sprich ohne Silikone, PEGs, .... ) .
    Folge: Die Cremes müssen im Labor neu gemischt / hergestellt werden , abgefüllt und verschickt werden.
    Dazu kommt vllt noch ein neues Case der Verpackung was auch erstmal produziert werden muss.

Und dies alles dauert und braucht seine Zeit wenn es toll und gut werden soll.

Frau Williams hat , soweit ich weiß, von Beginn an auf diese Inhaltsstoffe verzichtet und muss ihre Kosmetik demnach nicht komplett umstellen so wie Ricarda.

Und Ricarda hat doch mit der Intense, Dermixx4 und Womeno drei tolle neue / überarbeitete Linien auf den Markt gebracht über die wir uns jetzt freuen sollten !

Alle restlichen Bestseller wie zB die 24h-Creme werden nun nach und nach wieder auftauchen

Forengöttin Avatar von Violablue

Striwi hab den Koffer schon auf unseren Boden gebracht, da komme ich allein nicht ran und Göga will ich da nicht bemühen. Der ist schon so auf 180 wenn er RM hört.

Nicht ärgern nur wundern.

Fortgeschritten

Der news letter ist da . Aber leider nicht viel neues . Zumindest nicht für mich als mann

Inventar Avatar von Carlie

Die Tasche hab ich auch noch von früher in matt. Aber mir gefällt diese hier in pink und blau richtig gut.
    Ricarda hat die Ohrringe die ich mir bestellt hatte an aber die sind schon auf dem Rückweg.

Das AdT wird glaub ich meins, will gerne das Serum haben.
    Die Lederjacke sieht super aus wenn ich nicht schon so viele Lederjacken hätte
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von matze31 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr ,hab mal eine frage ,wieso klappt fast nie was bei ricci ???????? Nicht falsch verstehn ich fand sie eigentlich immer toll .schon bei qvc kannen die sachen nicht pünktlich ,die einspielfilme liefen nicht richtig u.s.w. . Jetzt bei hse geht es ja so weiter . Die frage ist wieso geht alles bei J.W. Gut ihre ausstrahlung ,die produkte , alles ist da wenn es angekündigt wird . Habe das gefühl ricci hat einfach keine lust mehr ??? Jetzt kommen die sachen aus deutschland und sind doch nicht pünktlich da . Liegt das vieleicht an hse ????? Fragen über fragen ,aber ich finde es echt komisch was da abgeht . Gruss matze
    Gute Frage, ich schätze mal, dass fragt sie sich selbst auch. Ich sehe Ricci so, dass sie bis zuletzt immer noch an Details feilt. So wird immer alles eng. Und dann wird sie auch ganz sicher Federn gelassen haben. Der Einkauf und die Controller bei QVC sind nicht gerade experimentierfreudig, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren. Das wird viel Kraft gekostet haben. HSE hat sicher nichts damit zu tun. Und oft ist es doch so, geht erst einmal etwas schief, geht noch mehr schief. Das ist wie ein Magnet, so wie Erfolg eine Welle ist, die einen immer weiter trägt. Auf alle Fälle hat sie auch bestimmt Fehler gemacht, welche auch immer. Aber so ist das Leben.

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Die Kombination finde ich auch total und du hast es so treffend beschrieben!
    ich kann Natascha bei Ricci nicht aushalten. Sie ist zwar lieb und nett, wirkt aber total fehl am Platz.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Gute Frage, ich schätze mal, dass fragt sie sich selbst auch. Ich sehe Ricci so, dass sie bis zuletzt immer noch an Details feilt. So wird immer alles eng. Und dann wird sie auch ganz sicher Federn gelassen haben. Der Einkauf und die Controller bei QVC sind nicht gerade experimentierfreudig, um es mal ganz vorsichtig zu formulieren. Das wird viel Kraft gekostet haben. HSE hat sicher nichts damit zu tun. Und oft ist es doch so, geht erst einmal etwas schief, geht noch mehr schief. Das ist wie ein Magnet, so wie Erfolg eine Welle ist, die einen immer weiter trägt. Auf alle Fälle hat sie auch bestimmt Fehler gemacht, welche auch immer. Aber so ist das Leben.
    Ja bin gespannt wie sie es macht . Ob alles kommt was im newsletter ist . Ich finde es einfach schade , da ich denke das das mit der änderung wegen verordnung nicht von heute auf morgen kommt . Und was mir noch aufgefallen ist das harald unf asam sich verbessert haben seid sie bei qvc sind . Nur sie schafft es nicht .

Experte

da ich denke das das mit der änderung wegen verordnung nicht von heute auf morgen kommt . .
    Bienchen hatte dazu hier vor einigen Wochen einen sehr interessanten Beitrag gepostet: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10339714
    einen lieben Gruß,
    maestria

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    ich kann Natascha bei Ricci nicht aushalten. Sie ist zwar lieb und nett, wirkt aber total fehl am Platz.
    Onyx

das finde ich auch, sie versucht immer, auf Riccis Art einzusteigen, aber das ist sie eben nicht, das ist nicht ihre Art, sie ist ein anderer Typ und deshalb wirkt das alles so künstlich, übertrieben und bemüht und ist eben nicht stimmig. Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist sie nicht mehr so oft dabei wie am Anfang.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Breaking News absorbiert und diese wunderschöne türkisfarbene Velourlederjacke ist ein Träumchen und wie ich das verstanden habe, kommt sie erst nächstes Mal , was für mein auch gut ist.

Immerhin gibt es aber wohl doch die Womeno-Linie, die ich aber bisher nie probiert habe, und ganz toll aussehen in der Verpackung tut ja das AdT, das ich gestern nicht mehr mit bestellt habe .

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von zauberwald

Die Lederjacke ist echt der Knaller Moni. Die Fellweste find ich aber auch niedlich
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von moni0604

Zauberwald ,

die Fellweste ist einfach nicht mein Stil, obwohl die ja zur Zeit voll trendy und überall zu sehen sind.

Aber schon die Farbe der Lederjacke - weißt Du, dass ich kürzlich bei Paradiso bei uns genau diese Aqua-Töne in allen Meeresfarben (mal ein bisschen mehr türkis, mal etwas mehr bläulich, mal ein wenig grün) gesehen habe. Diese Aqua-Töne zusammen mit rosa und flieder, aber auch blau und pink vom letzten Jahr sind die Farben 2013

Liebe Grüße von Moni

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

zusammen
    Moni
    klärt mich bitte auf, wo seh ich die neuen Sachen - auf der Seite find ich nix, oder brauch ich ne
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von zauberwald

Moni Ich hab auch keine Fellweste, aber eher deswegen, weil ich Sorge habe "hoch wie breit" auszusehen .

Die Farbe sieht toll aus, aber der Schnitt ist auch klasse. Sieht auch so aus als hätte der Reißverschluss dieselbe Farbe wie das Leder und das sieht sehr edel aus.

Ich hab bisher nur gruselige Sommerfarben gesehen, die mir leider nicht stehen, z.b. pink mit orange oder ein knalliges Grün.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    zusammen
    Moni
    klärt mich bitte auf, wo seh ich die neuen Sachen - auf der Seite find ich nix, oder brauch ich ne
    Bin zwar nicht Moni, aber die Jacke trägt RM in den aktuellen Breaking News auf der RM Homepage oder auch bei Facebook: https://www.facebook.com/RicardaMDesignerWorld

Meine Laune...
    Amused

Ja bin gespannt wie sie es macht . Ob alles kommt was im newsletter ist . Ich finde es einfach schade , da ich denke das das mit der änderung wegen verordnung nicht von heute auf morgen kommt . Und was mir noch aufgefallen ist das harald unf asam sich verbessert haben seid sie bei qvc sind . Nur sie schafft es nicht .
    das war bei Ricci am Anfang auch so. Und was uns die nicht alles versprochen hatte, ich höre es heute noch. Und am Schluss gab es dann weder den MAC noch sonst was. Sondern im Prinzip nur noch die 24H Creme.
    Viele Grüsse Sonja

Du hast völlig recht. Das Geschehen wirkt total unprofessionell für jemanden, der schon so lange im Showgeschäft ist. Ich sehe das wie Du, QVC war nicht gut für sie. Die Asams sind ganz anders, bei Marcus sieht man genau, dass er Kaufmann ist durch und durch. Sehr ziel - und ergebnisorientiert. Außerdem sind sie selbst Produzenten (bis auf die Haarpflege, bei der Mode wohl auch nicht). Und einfach besser aufgestellt. Bei Harald fällt mir eine Beurteilung sehr schwer, manche TA scheinen aber hohe Retourenquoten einzufahren. Bei Ricci vermute ich mal, dass neben der Kraft auch viel Lust verloren gegangen ist. Das wird auch ein Grund sein, warum sie viel weniger selbst auf Sendung geht. Ja, wie sie die Woche ausfüllen will, darauf bin ich auch gespannt.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich freue mich auf die Womenoserie , ohne Paraben einfach toll. Habe zur Zeit die Lavolta, aber die trocknet meine Haut so aus und was anderes habe ich nicht gefunden was jetzt zu mir passt.

Aber die neue Lederjacke, ne neue Jeans und tolles Shirt muß von der RM her.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Onyx

das finde ich auch, sie versucht immer, auf Riccis Art einzusteigen, aber das ist sie eben nicht, das ist nicht ihre Art, sie ist ein anderer Typ und deshalb wirkt das alles so künstlich, übertrieben und bemüht und ist eben nicht stimmig. Aber wenn mich nicht alles täuscht, ist sie nicht mehr so oft dabei wie am Anfang.
    Merryl

ja, das ist nicht sie und wirkt zu aufgesetzt. Vor ein paar Jahren habe ich Natascha bei einem Lagerverkauf von Ricci privat gesehen. Also Natascha wusste, dass sehr viele HSE-Ricci Kunden da sein würden. Um Nataschas persönlichen Kleidungsstil mal zu beschreiben: Schlabberpulli, verwaschene Baumwollhose, Schluppen und eine der furchtbarsten Plastiktaschen, Marke Duschvorhang mit Comicaufdruck. Keinerlei Schmuck, null Makeup. Modisches Interesse und Geschmack absolute Fehlanzeige. Kein Wunder für mich, dass sie zu den Ricci Sendungen nicht passt.

Meine Laune...
    Amused

falls jemand was bestellt. Im GS-Fred ist noch was.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Bashful
    Genieße ihn!

Forengöttin

Habe ich heute per Newsletter von HSE bekommen und dachte, ich guck nicht richtig!:D

Inventar Avatar von Carlie

Guten Morgen,

da lacht doch mein Shoppingherz. Es gibt einen 10 Euro Gutschein vom Hasen ab 50 Euro und das pünktlich zu Ricardas Shows
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Bashful

Ich habe ihn mir notiert

Soni
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Relaxed

Carlie bekommt jder den Gutschein?

Da sieht man, dass es nicht an HSE liegt. Die unterstützen Ricci voll und ganz.