Hmm was will das Mädel eigentlich in der nächsten Zeit noch verkaufen?
Hmm was will das Mädel eigentlich in der nächsten Zeit noch verkaufen?
Viele Grüsse Sonja
wurde die halbrunde waffeltasche schon gezeigt?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
war leider zu spät, das Kleid von Ricci ist in meine Grösser schon ausverkauft
Alles Liebe Bonny
schoko, das ist echt schade, würde gerne sehen, wie groß und verschließbar sie ist sowie die innenaufteilung...na, vll. heute in den abendshows...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Die halbrunde Tasche schien mir relativ groß zu sein. Sie wurde heute in der ersten Sendung mit Natascha gezeigt.
zusammen,
hier herrscht ja echtes Ricci-Fieber , aber es ist auch alles zu verlockend - soooo viel möchte ich eigentlich auch noch testen
Liebe Grüße von Moni
Diese Snake-Beuteltasche hat es mir aber sowas von angetan - aubergine schaut aus und schwarz der Klassiker...ach was hat sie auch genau die Tasche, auf die ich schon so lange
Ricci könnte auch mal paar kleinere Taschen machen, von den Koffern habe ich schon genug, Aber die pinke hat sich doch für mich entschieden.
Nicht ärgern nur wundern.
Bonny,
war das eigentlich dieses Kleid, das Ricarda vorhin an hatte - bei ihr war der Print anders angeordnet, oder ich habe es falsch in Erinnerung
Ich habe gelesen, dass Du die Intense-Linie und die Womeno geordert hast
Liebe Grüße von Moni
Ja genau das war es. Und jetzt ist es ausverkauft in meiner Grösse und auf Warteliste krieg ich es auch nicht mehr Will ja nur hoffen, daß es nochmal zu dem Preis kommt. Wollte es in braun haben, hab nämlich auch noch ein paar passende Stiefel dazu
Ja, Womeno und Intense ist ins Körbchen gehüpft und dann noch Ladys Selection und das Body Firm & Lift
Alles Liebe Bonny
Mein Herr Betty schläft heut Nachmittag GsD vor sich hin, weil er etwas kränkelt
Also bei mir hüpfte sie, denn so eine wollt ich schon eeeeeeeewig und wenn das nicht DAS Argument schlechthin ist, dann weiß ich auch nicht
Bei Taschen ists bei mir wie bei Ringen - je größer, desto mehr ich sie
Nicht , sondern stolz sein, Bonny , denn Deine Bestellung gefällt mir sehr, weil ich selbst schon überlegt habe, ob die Womeno etwas für mich sein könnte.
Liebe Grüße von Moni
Hab mir gerade Deine Snake-Tasche angeschaut, Betty,
Liebe Grüße von Moni
Betty, in welcher Farbe hast du bestellt? Lila? Ich überlege, ob mir braun oder schwarz besser gefällt oder ob ich beide brauche... brauchen tu ich eigentlich gar nichts, wenn ich es recht bedenke....
Mit den besten Grüßen
Merryl
hallo ihr lieben,
kennt jemand das Lady´s Selection Set ?
Wie schnuppert der Duft, gibt es was vergleichbares?
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Moni schleichst Du immer noch um die Womeno rum? Kann die alte nur weiterempfehlen, Hoffe bei der neuen ist nur die Verpackung anders.
Nicht ärgern nur wundern.
Ja, Viola, da ich auch die Präsentation nicht gesehen habe, d. h. kein rühren, keine Kommentare . Ich erinnere mich nur an früher, als hier die Womeno mit Pudding-Pampe verglichen wurde.
Hast Du die Intense auch bestellt - die bekomme ich nämlich morgen und würdest Du dann sagen, dass die Womeno für die nicht so kalte Jahreszeit ideal wäre?
Liebe Grüße von Moni
Gut so, Betty
Liebe Grüße von Moni
Moni, die Womeno soll am Freitag präsentiert werden lt. Aussage von Ricci gestern in der 23 Uhr-Stunde
Die haben sie wohl erst auf den letzten Drücker herbekommen und womöglich wird die dann noch so ein "Zuckerl" am Ende der Woche, wenn der JdW "tutto completo aus die Maus ist"
Männer jetzt beschwert er sich schon, daß er schnee schieben muss draussen. Ich kann ja mal hier vom nicht weg, geht ja mal gar nicht
Alles Liebe Bonny