Ich habe mir am Wochenende die Dermixx4 Körpercreme und das Womeno Set bestellt
Das AdT von gestern und den JdW hatte ich schon vor ein paar Wochen bestellt und bin sehr zufrieden mit den Produkten
Ich habe mir am Wochenende die Dermixx4 Körpercreme und das Womeno Set bestellt
Das AdT von gestern und den JdW hatte ich schon vor ein paar Wochen bestellt und bin sehr zufrieden mit den Produkten
Für mich war das alles entspannt, da ich die intense schon habe, ruby love schon habe und den remodeller auch, konnte ich entspannt zuschauen
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Meine Bestellung von gestern Abend ist schon bei 40 %. Unheimlich . Und eigentlich hätte ich die Dermixx KC dazubestellen können. Mit Gutschein eine lohnende Sache. Hab ich aber verpennt. Na, mal sehen die Woche hat ja erst angefangen.
Das etwas kräftigere Model von Ricarda macht gerade bei der Shopping Queen mit.
Pia, die war vor einiger Zeit auch beim Perfekten Dinner.
Ich erlaube mir mal, einen Artikel von der Ricarda M.-Facebook-Seite hier einzustellen.
Bisher habe ich noch nicht nachgelesen, was dort abgegangen ist, nehme aber an, ähnliche
Äußerungen, wie sie hier auch immer wieder auftauchen.
Da das Forum/Thread ja öffentlich ist, sollte sich jeder überlegen, was er schreibt
-.-.-.-.-.-.-.-
Hier nun der Auszug von der Ricci-Seite:
"Liebe Facebook Fans und Kunden,
wir haben die angeregten Diskussionen um das Erscheinungsbild von Frau Hofmann in den letzten Tagen intensiv verfolgt.
Nachdem immer wieder in einigen Posts Bemerkungen zu finden sind, die nicht nur rein spekulativer Natur, sondern auch verletzend sind, und damit nicht den Richtlinien unserer Netiquette entsprechen, haben wir beschlossen, dass wir dies so in Zukunft nicht mehr tolerieren werden.
Deshalb werden wir in Zukunft jene Kunden, die in diese Richtung posten, zunächst verwarnen und uns auch das Recht vorbehalten, diese Personen von unserer Seite zu verbannen. Denn auch den anderen Fans und Freunden sind solche Äußerungen auf Dauer nicht zu zumuten.
Wir haben bisher an diesem Diskussionsthema immer sehr freundlich teilgenommen und auch immer wieder gerne Stellung bezogen oder aufgeklärt. Für alle, die noch Informationsbedarf zu
diesem Thema haben, steht unsere Facebook History bereit, in der alles lückenlos nachgelesen werden kann.
Noch ein letztes Mal möchten wir auf unsere Netiquette hinweisen und erwarten gegenüber unseren Fans auf dieser Seite,
unserem Markenbotschafter oder auch Frau Hofmann gegenüber einen respektvollen Umgangston.
In diesem Sinne freuen uns wir wieder auf einen freundlichen Erfahrungsaustausch, bei dem wir auch für jede sachliche Kritik offen sind.
Gerne kann auch jederzeit mit uns Kontakt aufgenommen werden.
Allen FANS wünschen wir noch eine wunderschöne POWER INTENSE Woche auf HSE24 und
viel Spaß mit den Shows von Ricarda M.!
Euer Ricarda M. Facebook Team"
Quelle: Facebook - Ricarda M.
Herzliche Grüße von Bummi
Danke Bummi. Alles hat seine Grenzen.
frage . Ich weiss ja nicht was auf faceb. Geschrieben wurde .aber die frage ist ja ob man seine meinung dann noch schreiben darf ??????????????? Irgendwie macht das keinen spass --- ehrlich sie muss doch wissen das man über ihr gesicht redet .sie ist doch eine schlaue frau .
zusammen,
danke Bummi , da scheint es wohl doch etwas zu heftig zugegangen zu sein mit den Kritiken
Mein Päckchen vom Donnerstag mit dem JdW und dem Nagelset hängt wohl leider immer noch auf der vereisten Autobahn und ich bin doch so gespannt auf diese Intense
Liebe Grüße von Moni
Hallo
Moni, das du gespannt bist kann ich gut verstehen, ich hoffe, das meine Sachen auch bald kommen
Meine Haut sieht aus und ich bin nun mega gespannt auf die Maske, Serum und Handcreme und auf die Düfte
Cleo ,
hattest Du auch den Ruby Duft bestellt? - der kreist mir auch noch im Kopf herum
Liebe Grüße von Moni
Mir ist gestern auch noch das AdT in das Körbchen gehüpft. Hab zwar noch genug Handcremes , aber ich bin auf die Maske (hab keine mehr in Vorrat) und auf das Serum gespannt.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ja, habe ich, bin schon ganz gespannt, habe ansonsten ja alle Düfte von Ricky, wollte meinen Vorratsspeicher ja eigentlich aufbrauchen aber nun wird Lady Selection und Ruby getestet, hast du Lady Selection?
Kruemelchen , am AdT hätte mich vor allem diese Poren verkleinernde und reinigende Maske gereizt
Cleo, Lady Selection wurde immer mit Especially Escada verglichen und das hat mich irritiert, denn genau den Duft, den ich daraufhin bei Dougi getestet hatte, mochte ich überhaupt nicht. Aber dann ist mir vor Weihnachten im Kaufhof ein riesengroßer eckiger Flakon gleichen Namens begegnet, und den Duft hätte ich löffeln können
Liebe Grüße von Moni
Ich mag im Moment vor allen Dingen NO2, finde ich traumhaft, der hat mir vor Jahren gut gefallen, war allerdings nicht mein favourite one, dachte auch nie, das mir eine Creme besser als die 24h Creme gefallen würde, ist aber mit der Intense der Fall liegt bestimmt an der Jahreszeit...
Die beiden schauen toll aus und er mit den Ohrringen
Der JdW wird sich heute noch ausverkaufen!!!
Liebe Grüße von Moni
Ui, ist die Tasche groß Zum Glück hab ich die Präsentation abgewartet.
Der Thomas ist klasse, macht jeden Spaß mit ricarda sieht toll aus
Wenn der Joker ausverkauft ist, gibt es dann vielleicht noch einen Joker Plus als Super-Super-Sonder-Schnäppchen???
Liebe Grüße
Schoko
so, halbrunde tasche in schwarz bestellt... und joker noch dazu...mit gutschein....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich habe mir die 24h-Augenpflege zweimal bestellt (1x für mich und 1x für meine Mutter). Das letzte mal beim Geburtstag habe ich leider nicht bestellt und das Set war dann leider weg Deswegen habe ich dieses Mal gleich zugegriffen als der Bestand nach unten gerasselt ist.
Und der pinkfarbene Geldbeutel in der Waffeloptik ist noch mit ins Körbchen. Der gefiel mir so gut, als Tasche wär mir die Farbe bissel too much, aber beim Geldbeutel so ein Hingucker ist schon in Ordnung. Meine Sachen sind auch schon seit heute unterwegs
Ich finde auch das Kleid von Ricci, heute trägt sie es in blau, klasse Und das neue Shirt "Timeless Chic" gefällt mir auch sehr gut. Endlich mal was richtig alltagtaugliches. Für unsere Ricci fast schon schlicht
Gruß Tweety
Könnt Ihr mir vielleicht sagen wie die Cleansing Foam Mask ist ? Schleiche um das Duo herum
Katja,
genau dieses Duo habe ich gerade im Körbchen, da ich dringend eine Reinigung brauche, kenne ihn aber nicht, sondern nur das Creme-Gel Duo und die Cellular Creme und die waren
Liebe Grüße von Moni
ich hab das Kreuz Set jetzt bestellt. Endlich ist es in der Präsentation. Ich find es super schön. Dann wollte ich ja den Armreif, den Ricarda gestern trug, den hab ich mal mit den Ohrringen im Set bestellt. weiß nur nicht, was ich mit den Clipsen mache. Vielleicht als Brosche an Schuhe . Sieht sicher toll aus. Und die schwarze Trendy Woman Hose kommt auch noch. Die schwarze Trendy Style Hose kommt auf Warteliste. Mal sehen, was so passt
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Moni
brauche auch gerade eine Reinigung und wenn ich mir die Vorstellung anschaue habe ich das Gefühl dieses Duo haben zu MÜSSEN . Kenne leider nichts aus der Serie, aber wenn die anderen Produkte gut waren
Oha, habe gestern bestellt und eben die VB bekommen
Katja, also die, die den Cellular Reinigungs-Foam haben, waren begeistert, wie ich bisher gelesen habe
Liebe Grüße von Moni
Zauberwald,
Du, man kann sich sogar an Clipse gewöhnen - ich habe auch aus einem Set Clipse von ihr und anfangs dachte ich nicht, dass ich sie trage , nun trage ich sie aber sehr sehr gerne, da der Vorteil bei Clipsen ist, dass sie auch ein abdeckendes Element am Ohrläppchen haben und nicht einfach nur mit einem Bügel einhängen
Liebe Grüße von Moni
Ich warte auf die Präsentation dieser Kette + Ohrringe, die hätte ich nämlich evtl. gerne in rosévergoldet
Liebe Grüße von Moni
Habs getan ....den GS habe ich gestern schon verbraten .....uiii die Kette und die Ohrringe sind ja toll *schwärm*
Hast Du's gut - du bist fertig
Liebe Grüße von Moni
mal schauen ob ich wirklich schon fertig bin....die Woche ist noch laaaang
Moni, ich kann es ja mal probieren. Ich hab noch nie Clipse getragen, die waren immer so eng und haben mir die Ohren gequetscht. Waren aber keine von Ricarda. Manche Stecker fallen bei mir auch so nach vorne, weil sie zu schwer sind. Ich kann nur gaaanz kleine Stecker tragen. Vielleicht sitzen die ja besser.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
So, muß auch schon wieder los...meine Männer haben HUNGER ......Wünsche Euch einen schönen Abend
Zauberwald, aber auf keinen Fall direkt auf das Ohrloch clipsen, das schmerzt mit der Zeit, sondern eher Richtung Gesicht schieben.
Liebe Grüße von Moni