Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 202 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

mein Paket wird heute noch geliefert, dann e ich mal

Orchidee, im Moment höre ich nichts meintest du vielleicht zu Anfang die Titelmelodie?
    Mein Paket steht jetzt auf 40% und noch immer keine email ins Sicht
    Wird wohl Donnerstag kommen, wenn nicht schon morgen Bin auf den Duft gespannt Er ist ja schon ausverkauft.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Cleopatra
    Besucher

Lucky, habe ich mir gedacht

Orchidee, habe das alles auf FB gelesen, es schreiben immer die Gleichen und immer dasselbe, das ist schon sehr erschreckend ich sehe es wie Lucky

Lucky hast du was bestellt?

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich hab ja kein facebook, tut schon weh, so was zu lesen, dass die Menschen sich dann, sobald sie ihr Gesicht nicht zeigen müssen, sich so was zutrauen und anderen Menschen mit Worten Schmerzen zufügen. Worte können manchmal wie Messerstiche sein

tollen wir ne Runde

ich kaufe nix, mag sie trotzdem und schau sie immer wieder gerne an. Die ganze Ricarda als Person/Mensch ist klasse
    hallo orchidee ne also da waren schon kommentare dabei, die kann man auch abmahnen. das sind auf beleidigung ausgelegte worte. marcello hat auch ein paar kommentare abbekommen.
    also irgendwann ist es genug.

Cleopatra
    Besucher

Kruemelchen welcher Duft ist fast ausverkauft? Schaue gerade nicht-#..

Lucky, habe ich mir gedacht

Orchidee, habe das alles auf FB gelesen, es schreiben immer die Gleichen und immer dasselbe, das ist schon sehr erschreckend ich sehe es wie Lucky

Lucky hast du was bestellt?
    ja klar, den gutschein lass ich nicht verfallen. den joker, ich habe zwar noch cellular, aber die serie kommt ja nicht mehr und dann muss man sich eh umstellen. das womeno set für mama und die key kette. dank zauberwald wurde ich gar nicht angefixt und den schal in silber.

Cleopatra
    Besucher

Ist das dein erster Schal, den du bestellst? Bin ja mal gespannt, was du berichtest..
    Celluar wird nicht überarbeitet, kommt denn PCC wieder?

Forengöttin Avatar von DieBonny

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    wer sie nicht mag, braucht sie nicht anschauen und auch nichts kaufen....
    etwas in der Art hatte ich am Samstag auch schon gepostet, da wurde auch hier über ihr Aussehen geschrieben.

Erstmal alle zusammen

mein Päckchen steht auch bei 20 %, dann wird es wohl doch erst am Mittwoch oder Donnerstag hier ankommen. Da muss ich wohl arbeiten, aber die Cremchen müssen ja bei diesen Temperaturen erstmal auftauen
    Mein Kleid kann ich immer noch nicht auf Warteliste bestellen, hoffentlich kommt es nochmal

Hab mir selber ein Schmuckverbot auferlegt Herr Bonny kriegt sonst noch einen Anfall hier

Alles Liebe Bonny

Ist das dein erster Schal, den du bestellst? Bin ja mal gespannt, was du berichtest..
    Celluar wird nicht überarbeitet, kommt denn PCC wieder?
    ja ich wollte damals den dreiteiligen schal, aber da gab es nicht viele..
    pcc wird überarbeitet...

wir haben heute tauwetter + 4 grad und matschseen überall

Forengöttin

ja klar, den gutschein lass ich nicht verfallen. den joker, ich habe zwar noch cellular, aber die serie kommt ja nicht mehr und dann muss man sich eh umstellen. das womeno set für mama und die key kette. dank zauberwald wurde ich gar nicht angefixt und den schal in silber.
    Das habe ich ja neulich während einer Sendung auch mitbekommen. Weißt du zufälig, ob die Intense-Linie dafür der Nachfolger ist? Könnte ja sein, denn sie wird ja als Pflege für den Winter ausgelobt.

ja die bonny

also manche nehmen beileidigungen auf facebook wohl als freizeitbeschäftigung.

live würde keiner von denen auch nur ein wort über die lippen kriegen, das ist ne feige bande...

Cleopatra
    Besucher

Ich hoffe ja immer noch auf den PCC Schaum bei der Womeno überlege ich noch, nach den ganzen Überarbeitungen weiß ich nicht, wie ich die Cremes vertrage die Dermixx war ja leider nichts für mich, den dreiteiligen Schal habe ich leider auch nicht bekommen

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das habe ich ja neulich während einer Sendung auch mitbekommen. Weißt du zufälig, ob die Intense-Linie dafür der Nachfolger ist? Könnte ja sein, denn sie wird ja als Pflege für den Winter ausgelobt.
    ja cellular kommt nicht mehr, einige incis sind auch zu teuer - ähnlich wie mit dem pore minimizer, da ist der preis von japanese rose explodiert. -zb. wenn da einzelne incis 20% mehr kosten, ist das preislich in einem gefüge, wo man sich umsehen muss, etwas anderes zu bekommen.

die intense ist die nachfolgerserie und die kommt wie ich schon mal geschrieben hatte, erst zum herbst wieder.

Ich hoffe ja immer noch auf den PCC Schaum bei der Womeno überlege ich noch, nach den ganzen Überarbeitungen weiß ich nicht, wie ich die Cremes vertrage die Dermixx war ja leider nichts für mich, den dreiteiligen Schal habe ich leider auch nicht bekommen
    da muss ich nachfragen. ich weiss nicht, wie weit die einzelschritte sind.
    womeno cleo müsstest du testen, die cremes sind zumindest eine andere konsistenz und auch andere wirkstoffe, die dürfte wenig gemein haben mit der früheren grünen linie, weil man jetzt auch mit anderen anti-age incis arbeitet. die ampullen finde ich wieder spannend.

Cleopatra
    Besucher

wir haben heute tauwetter + 4 grad und matschseen überall
    und wir -7° und Glätte

Cleopatra
    Besucher

Bin so froh, das ich mit der Intense+ so gut zurecht komme, nun bin ich auf das Serum etc. gespannt, ist ja kein Wunder ist ja auch Mandelöl drinnen wie beim Calciumroller, weißt du Näheres, ob Ruby Christal bleibt und kommt der Roller wieder

Bin so froh, das ich mit der Intense+ so gut zurecht komme, nun bin ich auf das Serum etc. gespannt, ist ja kein Wunder ist ja auch Mandelöl drinnen wie beim Calciumroller, weißt du Näheres, ob Ruby Christal bleibt und kommt der Roller wieder
    nun, da gibt es mit der gesamten ruby crystal serie lieferprobleme, da steht noch nicht fest, ob es die serie weiterhin gibt. es trifft auch die gesamte linie, nicht nur die feilen. da hatte ich schon was vor weihnachten geschrieben. also einzeln kommt der roller nicht. es sind besser, wenn man sich da etwas bevorratet. ob ricci dazu schon was gesagt hat, weiss ich nicht.

Cleopatra
    Besucher

Weiß jetzt gar nicht, ob es den Roller im Moment im Set überhaupt gibt? Dann muß ich mich in Geduld üben. Ich habe aktuell in den Shows auch nichts gehört.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Gerne Die Kette ist wirklich schön

Den Schal hab ich jetzt auch gekauft
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Lavendelblüte
    Besucher

Lavendelblüte

wie meinst du das, mit dem Mist
    jetzt bin ich ja noch gespannter wegen den Düfte, habe ja auch Ladies Collection und Ruby bestellt, allerdings tendiere ich auch in die Richtung NO1 nights, bin nun echt gespannt,was mein Näschen dazu sagt

wünsche allen unterhaltsame Sendungen
    Etwas wächst auf jemandens Mist ist in unserer Gegend eine Redewendung. Hat also nichts abwertendes!!!

Cleopatra
    Besucher

Lavendelblüte habe ich auch so verstanden, die Redewendung kenne ich auch, mußte nur im Zusammenhang mit Duft darüber schmunzeln

Weiß jetzt gar nicht, ob es den Roller im Moment im Set überhaupt gibt? Dann muß ich mich in Geduld üben. Ich habe aktuell in den Shows auch nichts gehört.
    nein cleo, es gibt nur das set mit den feilen und der nagelcreme aber mal abwarten...

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Gerne Die Kette ist wirklich schön

Den Schal hab ich jetzt auch gekauft
    grüss dich hast du den schon

Experte

Heute kam mein Duft "Ruby Love". Ich bin wirklich positiv überrascht. Das hätte ich Ricarda gar nicht zugetraut ... Ein toller Duft, der mich an Düfte von Guerlain erinnert. Ein ganz besonderer, extravaganter Duft - absolut nicht gewöhnlich wie die meisten neuen Düfte auf dem Markt. Nicht süss - eher samtig, weich, pudrig, sehr feminin und elegant. Ich bin ganz begeistert!!!

Auch war mein Bronzepuder im Päckchen: eine Megadose mit Highlighter und Bronzer. Von den Bewertungen bei HSE war ich ganz angefixt. Beide Farben geben einen super Glow. Auch hier wurde ich positiv überrascht.

Leider hatte ich Pech bei der Bestellung des Augencreme-Duos. Das war leider schon ausverkauft ... Ich hätte sooo gerne die Augenpflege gestestet!

Liebe Grüße
    Kati

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Kruemelchen welcher Duft ist fast ausverkauft? Schaue gerade nicht-#..
    Das ladies selection Set für 24,xx

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von zauberwald

grüss dich hast du den schon
    , lucky

Nein. Ich hab erst gestern bestellt.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

KatjaK.
    Besucher

mein zweites Päckchen ist auch schon unterwegs .... schaue gerade die Wiederholung der 11 Uhr-Sendung und ich bin am überlegen, ob ich den JdW nicht noch ein zweites Mal brauche

Cleopatra
    Besucher

leider hat mein Inet geschwächelt nun wollte ich Lucky noch fragen, ob sie weiß, wann der MAC wieder kommt, oder hat Ricky was gesagt?

Aquarius
    Besucher

cleo

das hatte ich lucky vor ein paar tagen auch gefragt!
    lucky meinte Februar
    Rechnen wir mal mit März, aber er kommt in jedem Fall wieder sagte lucky, da wäre die Umstellung nich so kompliziert

Cleopatra
    Besucher

Danke Aquarius, ich lese hier immer regelmäßig mit, warum ich Lucky da überlesenhabe weiß ich nicht. Hatte ja ne Knie Op doch wohl zuviel Propofol , ich lese mal nach...

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Gerade kam meine 7-Magic-Style-Jacke und sie ist auch schon wieder verpackt.

Das Material ist sowas von labberig, geht gar nicht für den Preis. Die Jacke war total zerknittert und geknautscht, am rechten Ärmel/Schulter war eine große Laufmasche und das Pflegehinweisetikett war schon stümperhaft herausgeschnitten worden. Und das für den Preis, bin gerade ziemlich sauer - wo war denn da die hochgelobte Qualitätskontrolle???

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Gerade kam meine 7-Magic-Style-Jacke und sie ist auch schon wieder verpackt.

Das Material ist sowas von labberig, geht gar nicht für den Preis. Die Jacke war total zerknittert und geknautscht, am rechten Ärmel/Schulter war eine große Laufmasche und das Pflegehinweisetikett war schon stümperhaft herausgeschnitten worden. Und das für den Preis, bin gerade ziemlich sauer - wo war denn da die hochgelobte Qualitätskontrolle???
    Rebecca,
    das tut mir Leid für dich, dass die Jacke kaputt und zerknautscht war - meinste du hast ne Retoure erwischt
    Ging mir bei einem Pulli von Ricci so - ich habe den dann auch retourniert und dann nochmal bestellt und bekam ein zweites Mal haargenau denselben Pullover mit denselben Löchern und aufgeplatzen Nähten.
    Daraufhin war ich echt sauer und hab dann beim angerufen - die Dame war sehr nett und hat mir angeboten ihn nochmal loszuschicken - ohne VK. Leider war das in meinem Fall nicht möglich, da er bereits weg war , aber vielleicht könntest du ja deine nochmal kriegen
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

zusammen,

konnte es nicht lassen und hab mir die neue Womeno-Serie bestellt und da der 10 Euro-Gutschein ja an die Frau gebracht werden muß, hüpfte die
    Körperlotion von Womeno gleich mit ins Körbchen. Bin schon sehr gespannt
    Kann ja nicht schaden, die Wechseljahre haben bei mir schon angeklopft!

Was da auf FB über Ricarda geschrieben wurde (habs nicht gelesen, bin nicht bei FB) ist unterste Schublade. Sowas macht
    man einfach nicht. Aber leider müssen wir mit solch "lieben" Mitmenschen leben. Kenn das nur zugut bei uns in der Arbeit.
    Da haben wir auch so manche "Schätzchen"!

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

achso da fleissige bienchen hier mitlesen, wurde eben auf facebook gefragt und bestätigt: ruby ist noch nicht endgültig beschlossen, aber vorerst gibt es keine neue produkte der linie.

also wer noch nagelpflege braucht, muss das set nehmen.

wer die goldmaske liebt, die kommt nicht wieder, war eine limited edition.

Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    cleo

das hatte ich lucky vor ein paar tagen auch gefragt!
    lucky meinte Februar
    Rechnen wir mal mit März, aber er kommt in jedem Fall wieder sagte lucky, da wäre die Umstellung nich so kompliziert

jaja und es ist auch 2013 und nicht 2014

Danke Aquarius, ich lese hier immer regelmäßig mit, warum ich Lucky da überlesen:heul:habe weiß ich nicht. Hatte ja ne Knie Op doch wohl zuviel Propofol , ich lese mal nach...

SektPerle
    Besucher

Ich habe mir ja am Wochenende das Womeno Set bestellt und habe mir jetzt gerade auch noch diese Womeno Beauty Code Ampullen bestellt, ich bin schon sehr gespannt..
    Wenn die Goldmaske nicht mehr kommt, muss ich mir noch Nachschub besorgen..

Forengöttin Avatar von Dorotya

Da die Cellular-Linie auch nicht mehr kommt, habe ich mir gestern noch einen schönen Vorrat des Reinigers bestellt. Ich diese Reinigung, den Duft und die Wirkung.

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ist die Womeno Serie wirklich erst für Frauen in den Wechseljahren? Irgendwo habe ich gelesesn ab 40 aufwärts, das würde mich ja dann betreffen , aber in den Wechseljahren bin ich noch nicht