bin gespannt Betty was bleiben darf!!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Alles
![]()
Liebe Grüße von Moni
Betty,
Habt Ihr eigentlich die Präsentation der Augencreme aus dem neuen Womeno-Set gehört/gesehen? Die muss ja auch sensationell und mit Soforteffekt sein
. Da bei dieser neuen Linie nicht die Rede von kommt erst ... oder kommt nicht wieder war, habe ich wenigstens noch ein bisschen Zeit
![]()
Liebe Grüße von Moni
die neuen ampullen hören sich super an!
Das war der Knüller, gell Lee
Drei Wochen lang eine Ampulle, dann eine Woche Pause, dann drei Wochen die zweite, wieder eine Woche Pause und dann drei Wochen die dritte und dann = eine Haut wie neu: aufgepolstert, voller Feuchtigkeit, feinporig, glatt
In den Genuss der Womeno kommen wir auch irgendwann noch
![]()
Liebe Grüße von Moni
betty, welche taschen sind es geworden? ich habe mir die halbrunde "waffeltasche"bestellt. bin gespannt, wie sie in natura aussieht, oder ob sie mir doch zu "lackig" ist. oft sind taschen von ricarda auch sehr schwer, na, ich werde sehen und berichten!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Xompel
die Beuteltasche in schwarz und in lila -eigentlich zur Wahl, aber wenn sie wirklichist ....
dann ist es gut möglich, dass beide bleiben dürfen
Die Lacktasche schaut auchaus aber ich
sooo große Taschen.
Welche Farbe hast du dir bestellt?
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich muss leider erst meine Bunkervoräte aufbrauchen, aber ich bin schon sehr auf eure Berichte über die neue Womeno gespannt.
In meinem nun erst 2 Jahren Homeshoperdasein habe ich eins gelernt, zu Ricardas Geburtstag im Mai und zum Beautystar im Dezember kommen die meisten tollen Angebote noch mal. Bis dahin hoffe ich, meine Vorräte an Creme vercremt zu haben.![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
bienchen, den rucksack habe ich in gelb, da ist das mit der glanzoberfläche o.k. nun habe ich schwarz bestellt und freue mich. defnke auch, dass ich die tasche eher für "fein"nehme möchte. aber wenn sie erstmal da ist und gefällt, trage ich sie eh, wann es mir gefällt....ich bekomme sie wohl auch schon heute. juhuu!
xompel
guth finde ich schon mal, dass die beschläge silber sind....
xompel
Guten Morgen, ich hab die Präsi gesehen und hatte mir das Set ja schon am Sonntag bestellt. Jetzt weiss ich gar nicht, womit ich anfangen sollErst die Intense oder die Womeno.
Die KC hab ich gar nicht gesehen
Aber ich hab mir das BodyLift bestellt, von daher hab ich ja erstmal Vorrat
von welchen neuen Ampullen habt ihr gesprochen? Ich musste leider nach der Präsi der Womeno umschalten. Herr Bonny hat sich beschwert![]()
Alles Liebe Bonny
Hallo,
ich bin zwar nicht moni0604, aber es war meine ich von diesen Ampullen die Rede: http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u33771724.html (ich hoffe der Link funktioniert)
Die habe ich mir auch bestellt![]()
Heute morgen ist meine email zur Versandbestätigung vomeingetrudelt. Dabei wird mein Päckchen, es steht bei 60%, heute eintrudeln.
Also die Womeno, Intense und das Bodylift sind bei mir ganz oben auf meiner Liste. So wie ich es verstanden habe, bleiben die Artikel jetzt auch im Programm?? Und das neue Serum hört sich auchan. Also heißt es cremen was das Zeug hält
und hoffen, dass keine
vom aufbrauchen kommen. Damit endlich wieder Platz für neue Sachen im Bunker ist
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Guten Morgen,
habe mir gerade die neue Funky Jacke bestellt.
Am Montag kam bei Vox ,Shopping Qween, die Pia , die bei RM modelt. Sie macht sehr schöne Dirndl. War gespannt ob sie Kleidung von Hse oder der RM besitzt, kein einziges Teil hat sie.
Geändert von afrika (23.01.2013 um 09:53 Uhr) Grund: Fehler
Aktuell ist dieses Top wieder bestellbar.
Geändert von Paradiesvogel (23.01.2013 um 14:33 Uhr)
Heute kommen meine zwei Augencreme-Sets und das Tagesangebot *freu*
Freu mich schon auf die Intense-Maske und Serum![]()
Hallo,
weiß jemand von euch wieviel Parfumanteil das neue Ruby-Love von der Ricarda hat? Habe auf der HSE-Seite dazu nichts finden können.
Auch 12 - 15% wie sonst auch oder mehr?
Danke schön und einen schönen Tag noch.
@Dobendan.. ich habe was von 18% gehört..
Das kenne ich auch. Mit der neuen Vinolift kam ich überhaupt nicht klar. Viel zu wenig Feuchtigkeit und die lag auf der Haut. Also die Womeno müßte auch für die trockene Haut gut geeignet sein. Da hilft nur testen. Ich finde die Intense schon ganz schön reichhaltig zusammen mit dem Cellular Serum. Aber momentan sind klimatisch (das Wetter!!!!!! Kein Klimaterikum oder so ähnlich) heftige Verhältnisse für die Haut. Da ist die Haut schon strapazierter.
Ah, danke schön!
@Onyx:
Ich verwende diese augencreme ja auch auf Strin- + Nasolabialfalte - von daher bekomm ich die schon weg.
Mit 15 ml würde ich nichtmal einen Monat hinkommen ....
So mein Paket ist gekommen und bin etwas genervt. Das Parfüm mußte ich erst gar nicht sprühen, das hab ich schon geruchen, als ich den Karton öffnete. Bei der kleinen Flasche hat sich aussen der Flakon selbstständig gemacht und das Parfüm ist 1/3 schon ausgelaufen![]()
Vom Duft her kann ich sagen, dass ich ihn mir etwas pudriger vorgestellt hatte. Aber die Frische dominiert hier sehr stark.
die pia hat auch bei perfektes dinner mitgemacht. das war eine selbstdarstellung als dirndl designerin ohne ende. sie fand sich wie immer toll und ihr essen auch. das waren kalorienbomben ohne ende. und die anderen teilnehmer fanden sie alle sehr aufdringlich.
von ricarda m war nichts zu sehen..
Mein Paket ist da(JdW, JdW+ und Duo Augencreme)
Habe gleich mal das Serum auf dem Handrücken getestet und das Hautgefühl ist, der Duft könnte etwas weniger intensiv und etwas weniger langanhaltend sein, aber damit kann ich leben
. Bin gespannt was meine Haut heute Abend zum Komplettprogramm sagen wird
....die Reinigung müsste nachher nämlich auch noch eintreffen.....
Gestern ist die Jeans in orange hier eingetrudelt. Gefällt mir so sehr gut. Muß sie leider zurückschicken. Ich liege zwischen zwei Größen und hatte mir die Kleinere bestellt. Sie fällt aber so groß aus, daß ich jetzt noch eine Nummer kleiner bestellt habe. Hoffe, daß sie nun gut paßt und nicht in der Größe wieder zu klein ist.
Liebe Grüße
von Charursi
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich den Duft mag. Hab ihn mir etwas wärmer vorgestellt. Hab mitschon telefoniert. Sie würden mir einen Preisnachlass geben. Mal schauen, ob der Duft bleiben darf. FH kommt ja auch bald, und das wollte ich auch zuschlagen
![]()
Also nach 3Stunden kann ich sagen, dass mir der Duft zu herb/würzig ist. Für mich richt er wie ein Herrenparfüm, dass mein Mann mal gehabt hat. Komm jetzt leider nicht drauf welchesEs wird wohl zurückgehen und dann bei FH zuschlagen. Oder mal Deauville von FM ausprobieren, der soll je etwas süsser sein.
Die Apfelstammzellen kommen in den Bunker, die Nagellacke werde ich auch behalten. Kommen im Sommer im Einsatz bei den Füssen. Das AdT muß ich noch testen.
Der Ring fällt für den Ringfinger zu groß aus. Aber auf dem linken Mittelfinger würde er gerade passen. Muß ich dann nochmal probieren.
Ich habe auch das Ladies Selection Set gerade wieder eingepackt. Das ist ebenfalls nicht meins. Ich habe längst nicht alle Ricarda Düfte probiert, aber von diversen Versuchen habe ich High Society, Nr.2 und Touch of Angels behalten.
Das Zusammenmischen verschiedener Düfte ist übrigens auch nicht mein Ding.
Mit den besten Grüßen
Merryl