Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 202 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Cleopatra
    Besucher

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

ich habe beide Düfte Ruby Love und Ladies Collection bestellt, habe heute Ladies Collection drauf, irgendwie überzeugt mich der Duft nicht wirklich, bin ja noch in der Testphase.
    Ruby Love habe ich gestern getestet und da geht es mir ähnlich, Kleincleo meinte es riecht nach Seife das sind die ersten Eau de P. und P. von Ricky, die mir nicht auf Anhieb gefallen. Black Velvet war allerdings auch nicht mein Fall

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Ich habe auch das Ladies Selection Set gerade wieder eingepackt. Das ist ebenfalls nicht meins. Ich habe längst nicht alle Ricarda Düfte probiert, aber von diversen Versuchen habe ich High Society, Nr.2 und Touch of Angels behalten.
    Das Zusammenmischen verschiedener Düfte ist übrigens auch nicht mein Ding.
    Ich habe einige von den Düften, aber momentan andere Lieblinge. High Society und sexy secrets sind meine favourites von RM, aber eher für den Sommer hin.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen

ich habe beide Düfte Ruby Love und Ladies Collection bestellt, habe heute Ladies Collection drauf, irgendwie überzeugt mich der Duft nicht wirklich, bin ja noch in der Testphase.
    Ruby Love habe ich gestern getestet und da geht es mir ähnlich, Kleincleo meinte es riecht nach Seife das sind die ersten Eau de P. und P. von Ricky, die mir nicht auf Anhieb gefallen. Black Velvet war allerdings auch nicht mein Fall
    Ich bin froh, dass ich Ruby Love nicht bestellt habe. Ladies Selection geht auf alle Fälle wieder retour. Überzeugt mich nicht, hab es auch wieder abgewaschen. Es hat mir mir relativ lange gehalten.

Meine Laune...
    Relaxed

Kennt jemand noch Body Eve von RM?? Die Richtung hat für mich ladies selection, auch etwas herber.

Experte

Ich wollte gerade die Augencreme bestellen. Heute früh war sie noch online - jetzt ist sie weider ausverkauft! So ein Mist!

Liebe Grüße
    Kati

Cleopatra
    Besucher

kati, das ist ja blöd
    Body Eve habe ich in guter Erinnerung ich glaube, das gab es "nur" in 50 ml.
    Ladies Selection rieche ich nach ein paar Minuten schon nicht mehr aber da ist ja auch jedes Näschen anders, ist so gar nicht meine Richtung

Meine Laune...
    Relaxed

kati, das ist ja blöd
    Body Eve habe ich in guter Erinnerung ich glaube, das gab es "nur" in 50 ml.
    Ladies Selection rieche ich nach ein paar Minuten schon nicht mehr aber da ist ja auch jedes Näschen anders, ist so gar nicht meine Richtung
    Ja gab es nur in 50ml
    Es ist am Anfang etwas blumiger, aber danach fast die selbe Würze wie ladies selection

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich habe einige von den Düften, aber momentan andere Lieblinge. High Society und sexy secrets sind meine favourites von RM, aber eher für den Sommer hin.
    Cleopatra und Krümelchen,

Black Velvet und Sexy Secrets kenne ich noch nicht.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Cleopatra
    Besucher

der Duft heißt Ladies Selection, schreibe dauernd den Setnamen

Sexy Secrets mag ich sehr gerne aber eher zum Sommer hin..

Meine Laune...
    Relaxed

der Duft heißt Ladies Selection, schreibe dauernd den Setnamen

Sexy Secrets mag ich sehr gerne aber eher zum Sommer hin..
    Ich auch, habe auch noch zwei Glasflakons aus zeiten Die neuen runden Flakons mag ich eh nicht so.

Cleopatra
    Besucher

Kruemelchen72, ich mag die alten Flakons auch lieber als die runden, ist wohl reine Geschmackssachen

Schokosüchtig Avatar von Nudel

sind bei den Düften von RM eigentlich Probephiolen dabei?

Liebe Grüße

Cleopatra
    Besucher

Hallo Nudel leider nein, würde ich aber super finden.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ja Schade - mag nicht gerne Originalflacons öffnen und dann als Retour bei Nichtgefallen schicken.

Liebe Grüße

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Ja Schade - mag nicht gerne Originalflacons öffnen und dann als Retour bei Nichtgefallen schicken.
    Stimmt, aber letztlich ist das doch das Problem des Verkäufers, nicht wahr? Wenn er /sie das nicht will, muss eine Probephiole dazu gegeben werden. Judith und Beate machen das doch auch. Vermutlich rechnet es sich bei RM nicht... ist doch alles ein Geschäft!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    habe mir gerade die neue Funky Jacke bestellt.
    Am Montag kam bei Vox ,Shopping Qween, die Pia , die bei RM modelt. Sie macht sehr schöne Dirndl. War gespannt ob sie Kleidung von Hse oder der RM besitzt, kein einziges Teil hat sie.
    Das ist ja interressant! Ich werde mir mal die Aufzeichnungen anschauen.

Ich war artig und habe diesmal nix von RM bestellt, bzw. unartig, da ich den Gutschein für Sarah Kern Jacken aus dem Sale verbraten habe.

Riecht jetzt Ruby Love genau wie die Baby Powder Handcreme? Diesen Geruch habe ich immer gemocht, habe mich aber beherrscht und ihn nicht bestellt, da ich noch soooo viele Düfte habe. Ganz erstaunt bin ich darüber, dass es sich tatsächlich um "Parfum" handelt. Hatte ich gar nicht richtig mitbekommen.
    Liebe Grüße Isabella74

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Das kenne ich auch. Mit der neuen Vinolift kam ich überhaupt nicht klar. Viel zu wenig Feuchtigkeit und die lag auf der Haut. Also die Womeno müßte auch für die trockene Haut gut geeignet sein. Da hilft nur testen. Ich finde die Intense schon ganz schön reichhaltig zusammen mit dem Cellular Serum. Aber momentan sind klimatisch (das Wetter!!!!!! Kein Klimaterikum oder so ähnlich ) heftige Verhältnisse für die Haut. Da ist die Haut schon strapazierter.
    onyx, ich gestehe, ich habe mir die Womeno bestellt zusammen mit den neuen Seren und der Bodylotion . Wie Du schon sagtest, es hilft nur testen .

Heute kam die Dermixx Körpercreme, gut beim 1. Mal cremen merke ich jetzt kein Unterschied zu anderen Körpercremes, da braucht es wahrscheinlich den Langzeittest, aber ob die mir nicht doch zu teuer ist , werde dann die Womeno Creme auf der einen Körperhälfte und die Dermixx auf der anderen Seite testen

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

der hat sich ja mehr als beeilt, denn mein Päckchen mit Cellular-Reinigung und Ruby Love sind heute schon gekommen

1. Ruby Love:
    In den ersten 10 Minuten gefällt er mir überhaupt nicht und ich dachte, ich müsste ihn zurück schicken, da er wie Ihr so schön sagt, einfach seifig rüber kam. Danach aber (und die 10 Minuten werde ich einfach vergehen lassen ) entwickelt er sich total nach meinem Geschmack: Ein bisschen orientalisch, leicht blumig, wobei dabei das Veilchen dominiert und das wiederum an Sweet Lady erinnert und im Ausklang ist er einfach nur pudrig-warm mit Moschus, aber für meine Nase nicht wirklich an die Handcreme erinnernd. So eine Duftrichtung habe ich echt nicht zu Hause, fühlte mich aber an erinnert, als ich z. B. noch Shalimar sehr gerne mochte

2. Cellular Schaumreiniger:
    Ich dachte ich kriege die Krise , weil diese beiden Spender beide einfach nur lautstark knackten, statt den Inhalt auszuspucken und hatte alles schon wieder in den Karton gepackt. Nach Stunden war ich aber so neugierig auf den Inhalt, dass ich mir echt mehr als Mühe und gegeben habe, um das notwendige Vakuum zu erzeugen und nun knackt es zwar immer noch, aber es kommt wenigstens auch etwas raus. Also werde ich das Set doch behalten und heute Abend testen, da ich ja wie gesagt eine Reinigung brauche

Liebe Grüße von Moni

KatjaK.
    Besucher

mein Cellular Reiniger ist auch schon da , freue mich schon aufs Testen heute Abend .....erst der Reiniger, dann das Intense-Serum, danach 24h AC und die Intense-Creme ...mal schauen was mein Häutchen sagt

Das Serum rieche ich auf meinem Handrücken übrigens immernoch, also eeetwas weniger intensiv könnte der Duft wirklich sein

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

2. Cellular Schaumreiniger:
    Ich dachte ich kriege die Krise , weil diese beiden Spender beide einfach nur lautstark knackten, statt den Inhalt auszuspucken und hatte alles schon wieder in den Karton gepackt. Nach Stunden war ich aber so neugierig auf den Inhalt, dass ich mir echt mehr als Mühe und gegeben habe, um das notwendige Vakuum zu erzeugen und nun knackt es zwar immer noch, aber es kommt wenigstens auch etwas raus. Also werde ich das Set doch behalten und heute Abend testen, da ich ja wie gesagt eine Reinigung brauche
    uiii Moni, da schaue ich doch gleich mal was meine Spender machen ..... beim Serum habe ich auch echt lange drücken müssen (hatte schon nen ganz lahmen Finger )

KatjaK.
    Besucher

Sooo, nach genau 71 Pumpversuchen und merkwürdigem "Gluckern" aus dem Inneren des Spenders kommt nun wirklich der Reiniger raus

Xaari
    Besucher

Meine Dermixx Körper ist da, ich freu mich schon aufs cremen.

Forengöttin Avatar von Violablue

sweet lady neuer joker

Nicht ärgern nur wundern.

Habe die pinke Tasche bekommen, die Größe geht grad mal noch. Die Henkel sind so lang dass ich sie geradeso über die Schulter tragen kann. Im sommer habe ich ja keine dicken Jacken an da geht das. Die Womeno Augencreme habe ich auch gleich probiert, sehr angenehm,mal sehen was die Wirkung ist. Übrigens wollte ich gestern noch schreiben das die schöne Katzenbrosche in einer Schachtel wild im großen Paket rumgeflogen ist und nicht mal der Deckel verklebt war. wer sowas einpackt muss sein Hirn am Eingang abgegeben haben.

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe die pinke Tasche bekommen, die Größe geht grad mal noch. Die Henkel sind so lang dass ich sie geradeso über die Schulter tragen kann. Im sommer habe ich ja keine dicken Jacken an da geht das. Die Womeno Augencreme habe ich auch gleich probiert, sehr angenehm,mal sehen was die Wirkung ist. Übrigens wollte ich gestern noch schreiben das die schöne Katzenbrosche in einer Schachtel wild im großen Paket rumgeflogen ist und nicht mal der Deckel verklebt war. wer sowas einpackt muss sein Hirn am Eingang abgegeben haben.
    endschuldige, aber ich mußte darüber gerade so lachen.... Ooohh bin gespannt was Du über die Womeno AC sagen wirst, hat sie denn einen sichtbaren Soforteffekt wie in der Präsentation?

Gehe mal ins Bad schauen.

Katja, ich hatte zuerst halt zu früh aufgegeben , bin aber auch schon ganz gespannt auf das Abschminken heute Abend

Liebe Grüße von Moni

Also meine Augen haben ein paar kleine Krähenfüßchen, die sind noch da (ist ja klar) also was weltbewegendes kann ich noch nicht feststellen. Habe Kontaktlinsen und habe nicht den Eindruck dass was kriecht. Knitterfältchen sind 0. Wir rden uns in ein paar Tagen.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Ich hab meine Sachen bekommen. Der Schal ist ja schon sehr sehr glänzend, aber irgendwie mag ich ihn sehr. Ich bin ja eher dezenter als Ricarda . Das Kreuz ist mir zu groß und zu schwer und vor allem zu dick und der Armreif aus dem Set mit den Ohrklipsen ist seltam. Der schließt nicht richtig und steht dann offen und ist so schwabbig. Gefällt mir jetzt nicht so. Ich muss noch die Hose anprobieren.

Womeno und Dermixx teste ich auch noch, aber nicht heute.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

KatjaK.
    Besucher

Gehe mal ins Bad schauen.

Katja, ich hatte zuerst halt zu früh aufgegeben , bin aber auch schon ganz gespannt auf das Abschminken heute Abend
    war beim Serum nahe dran, aber ich bin von der hartnäckigen Sorte ..... sobald ich meinen Lütten vom Fußball abgeholt habe werde ich im Bad verschwinden

Forengöttin Avatar von lucky

moni den spender müssest du vll besser auf dem kopf stehend anpumpen, dann geht es so einigermassen. sonst unten den verschluss am boden abmachen, das geht mit etwas kraft und dann mit etwas spitzem von unten in das loch drücken. die spender haben so ein starkes vakuum.

KatjaK.
    Besucher

Also meine Augen haben ein paar kleine Krähenfüßchen, die sind noch da (ist ja klar) also was weltbewegendes kann ich noch nicht feststellen. Habe Kontaktlinsen und habe nicht den Eindruck dass was kriecht. Knitterfältchen sind 0. Wir rden uns in ein paar Tagen.
    Dir , werde auf Deinen Bericht lauern (hatte das Womenoset storniert, da ich erstmal die Intense probieren wollte )

Danke Lucky , also vorhin schien er sich gefangen zu haben, aber wenn er zwischendurch wieder Zicken macht, werde ich dieses kleine Loch bemühen

Liebe Grüße von Moni

KatjaK.
    Besucher

Sooo, mach mich dann mal auf die Socken...hoffentlich duscht Junior heute etwas schneller .....Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim eventuellen Testen

Danke Lucky , also vorhin schien er sich gefangen zu haben, aber wenn er zwischendurch wieder Zicken macht, werde ich dieses kleine Loch bemühen
    bitte gerne meiner hat leider immer wieder schlapp gemacht, das kam ich nur mit der technik voran. es lohnt sich, weil evermat so schön mattiert und die poren verkleinert

Evermat , Lucky, das ist doch genau mein Thema

Viel Spaß Katja, ich werde auch sehr bald testen gehen

Liebe Grüße von Moni

Sweet Lady im Duo für 19,99 - na das nenne ich ja mal einen Schnapper

Bloß habe ich jetzt Ruby Love und schnuppere dauernd noch an meinem Handrücken

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Hallo ,

ich habe jetzt einige Stunden "Ruby-Love-Testphase" hinter mir und muß leider feststellen, daß der Duft absolut gar nicht mit meiner Hautchemie harmoniert!
    Er riecht auf meiner Haut nur penetrant stechend und erschlägt mich fast!
    Das hatte ich eigentlich nicht erwartet, da sich z.B. "Black Velvet" absolut göttlich auf meiner Haut entwickelt.
    Na ja, Frau kann ja nicht alles haben!

Das ist aber schade, BabeRuth , bei mir bleibt er eher dezent, warm, weich, pudrig und orientalisch; intensiv, aber nicht so, dass er mich (oder andere ) erschlägt oder gar Kopfweh verursacht

Liebe Grüße von Moni

Evermat , Lucky, das ist doch genau mein Thema

Viel Spaß Katja, ich werde auch sehr bald testen gehen
    ich weiss