@ Moni: sag mal was nimmst denn aktuell für Ricarda-Beauty-Produkte ?
Und was steht bei dir alles noch im Bunker ?![]()
@ Moni: sag mal was nimmst denn aktuell für Ricarda-Beauty-Produkte ?
Und was steht bei dir alles noch im Bunker ?![]()
Boah ey... die neue Hose ist schon weg...Ist die überhaupt präsentiert worden?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=40790147
Mit den besten Grüßen
Merryl
Nachdem hier so davon geschwärmt wurde, haben sicher einige zugeschlagen
Ich hab gestern auch nochmal bestellt
Das Womeno SetJetzt reicht's aber erstmal
![]()
das no1 set mit duschgel jetzt 26,99.
ricarda sagte gestern schon, die düfte werden alle teuerer im laufe des jahres.
Hallo
ich mach es mal kurz: Ich bin begeistert, die Cellular -Reinigung ist super und hat alles abbekommen (selbst meine Wasserfeste Mascara), das Intense-Serum kann ich garnicht so schnell verteilen wie es in meiner Haut verschwindet
und das Gefühl hinterher ist ein Traum
, die 24h AC kannte ich und ich finde sie noch immer großartig....ja und in die Intense-Creme habe ich mich sofort
, der Duft
, die Konsistenz
und das matte, schöne Aussehen nach dem Auftragen
und das ganze Hautgefühl
.....
Heute Morgen sah meine Haut endspannt und zufrieden aus und selbst jetzt nach einem stressigen Arbeitsvormittag sieht meine Haut noch immeraus und vorallem immer noch mattiert
(in der Regel ähnel ich nach so einem Morgen gegen Mittag oft schon einer Speckschwarte
)
Bin gespannt was sich in ein paar Tagen/Wochen noch so tut und wie mir die Sachen dann gefallen![]()
Hallo,
die Intense+ ist schon der, bin restlos begeistert von der Creme, die habe ich seit dem 10.Dezember und die auch sehr ergiebig ist, die Handcreme, Serum und Maske erst seit 2 Tagen
die Düfte schicke ich zurück
Lucky
Meine Womeno Body Lotion ist der
der Duftdie Konsistenz ein
davon ein Parföng wäre der
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
und ich habs storniert
, aber irgendwann teste ich auch
......wie ist denn der Duft Sassi?
Sassioh nee, ich warte auch noch
![]()
Katja der Duft kommt mir irgendwoher bekannt vor,weis nicht woher
Er ist etwas blumig-lieblich nicht zu stark man schnuppert ihn ganz dezent nach dem einziehen
Genieße ihn!
Sassi, ich will doch nicht noch mehr bestellen "müssen".
![]()
ich MUSS noch warten, war etwas zügellos dieses Monat
![]()
![]()
Ich kanns Euch nur raten *KAUFEN* und testen!!!
Genieße ihn!
Katja Du MUSST selber schnuppern![]()
Genieße ihn!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich habe hier etwas von einer Warteliste gelesen, finde aber den post nicht mehr. Wie ihr wisst, ärgere ich mich immer noch, dass ich das Augencreme-Duo nicht bestellt hatte. Auf der HSE-HP finde ich aber nirgends einen Link zu einer möglichen Warteliste....
![]()
Liebe Grüße
Kati
Wenn Du ein Produkt online bestellen willst und es nicht mehr da, dann steht auf dem orangen Feld, auf den sonst "in den Warenkorb" steht "auf Warteliste". Da drückste Du drauf und dann wird ein Wartelistenauftrag angelegt.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
KatjaK.
Ich hatte mich schon so gefreut, dass ich doch irgendwie noch zu der AC komme.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Mein Very Hot Armreif ist gerade gekommen!![]()
Ich habe mir noch den Night Affairs Ring in rot bestellt. Sie hat mich doch noch gekriegt.
Hi Mädels,
bin ganz neu hier, aber schon ganz lange Ricci-Kundin. Ähm, ich hatte da am Wochenende auch ein kleines Päckchen geschnürt, welches mich heute erreichte und ich voller Freude öffnete. Bestellt hatte ich die AC, den Joker, das AdT, eine Tasche und ein Parfüm. Nun der Schock, in meinem Karton sind jetzt der Joker (freu), das AdT (freu), aber .... zwei Taschen, keine AC und kein Parfüm ... aber auf meiner Rechnung sind die Sachen jetzt alle angegeben ... was mach ich denn jetzt??? Komplette Packet so zurückschicken wie es ist ....???
ihr Lieben
heute kam das Päckchen mit meinem JdW und da meine Dermixx eh grad fertig ist wurde sie natürlich gleich getestet
Vom Geruch her bin ich angenehm überrascht, denn ich hatte schon, dass sie zu sehr parfümiert ist. Aber dem ist gar nicht so, der Geruch ähnelt sehr stark dem der Goldmaske und verfliegt auch relativ schnell bei mir
Also hab ich jetzt abends erstmal das passende Serum dazu aufgetragen - und wie hier schon beschrieben - das hat meine Haut ratzefatz weggetrunken wie nixdarüber dann die neue Intense und auch die wurde sofort von meiner Haut aufgenommen.
Das Hautgefühl ist- doch nicht so zart und weich wie bei der Dermixx
- vielleicht braucht meine Haut aber auch etwas um sich umzugewöhnen
Auf jeden Fall mattiert sie sehr schön, keinerlei Glanz und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich mich nach dem Auftragen dieser Creme morgens sofort danach gut schminken kann
Das AC-Doppelpack kam auch und die find ich auch- kann ich bis ganz nahe ans Auge auftragen ohne Tränen oder Brennen und fühlt sich sofort super an mit einem wirklichen Soforteffekt was die fiesen kleinen Linien unterm Auge betrifft
Bin bisher sehr angenehm überrascht und werd diese Pflege jetzt benutzen um zu sehen, was da noch weiter passiert, oder welchen Effekt sie bei meiner Haut hat.
Der Neck-und Dekollete-Remodeler ist super, er kühlt leicht und nach dem Auftragen fühlt sich die Haut an Hals und Dekollete sehr geschmeidig und weich an![]()
Vivian,
bei meinem heutigen Paket hat auch ein Artikel gefehlt, der aber auch der Rechnung ausgewiesen war
Ich hab daraufhin beim Kundendienst desangerufen, die Sache geschildert und die Dame meinte, sie würde mir den fehlenden Artikel nochmal senden, ohne Versandkosten. Das find ich
Wie es allerdings bei dir ist, wo es ja anscheinend mehrere Artikel betrifft, weiß ich leider nicht - ich würde jedoch in jedem Fall anrufen und denen schildern was passiert ist und welche Artikel nun bei dir angekommen sind und welche fehlen.
Liebe Betty07,
ich danke Dir für deinen Tipp. Werde ich so machen. Hoffentlich bekomme ich die fehlenden Produkte noch, denn ... sie sind ausverkauft! *jammer*
Hallo Mädels,
es gibt endlich ein Foto vom neuen Schmuck. Ein Fake von Happy Diamonds aus dem Hause Chopard...
http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Mo...u38812459.html
Mit den besten Grüßen
Merryl
heut ist mein Womeno-Päckchen eingetrudelt. Die Körpercreme ist der!!!!!!!!!!!! Sie riecht unheimlich lecker, am
Anfang pudrig, dann leicht und frisch, nicht aufdringlich. Mal sehen wie die Langzeitwirkung ist. Nur der Spender funzt nicht
richtig, mußte ganz schön pumpen, bis mal was kam und den Deckel bekomm ich jetzt auch nicht mehr drauf.
zu der Gesichtspflege kann ich noch nix sagen, die muß noch ein bißchen warten, bis ich das andere aufgebraucht habe.
Trotzdem hab ich mal hineingeschnuppert, sie riecht ganz dezent und fein und die Konsistenz ist auch super.
Jetzt muß ich aber aufhören, sonst krieg ich von Göga schimpfe. Im Februar beginnt meine umfassende Gebißsanierung.
Hat alles letztes Jahr plötzlich angefangen und ich versteh die Welt nicht mehr...........jedes Jahr beim Zahnarzt und auf einmal
Schmerz da und dort und Zähne wech......![]()
Der Kostenvoranschlag hat uns regelrecht umgehauen!
Sorry für OT!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Hast recht,Merryl! Ist doch schon mal ein Grund nicht zu bestellen.Ich liebe ja lange Ohrhänger und grössere Creolen.
Aber jetzt schlafe ich immer eine Nacht drüber und am nächsten Tag sind dann die Sachen doch kein "haben muß" mehr. Klappt nicht immer,aber immer öfter!
![]()
So schlimm bin ich doch gar nicht
![]()
Also bis vorgestern habe ich die Dermixx benutzt, die bei den jetzigen Temperaturen gerade nach unten in den Bunker gewandert ist, wo sich noch eine Niegelnagelneue befindet, als Serum habe ich gerade die Skin Restauration in Gebrauch, die aber bald leer ist, und dann folgt aus dem Bunker der letzte Karton Apfel-Ampullen
, die Augen werden gerollert, der Hals remodelt, abgeschminkt wird mit Cellular (vorher hatte ich Shiseido) und für den Körper habe ich noch die zweite Lift & Firm im Bunker - das war's doch schon
und komm Du erst einmal in mein Alter, da hat man echt "Arbeit" und ein schöner Ricci-Pulli allein tut es nicht
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
wie ich sehe, seid Ihr alle sehr zufrieden mit Euren angekommenen Päckchenund die Womeno scheint sowohl für den Körper als auch für das Gesicht das nächste
zu sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
schön, daß du da bist moni,
hast du gestern meine frage wegen trockenheitsfältchen und wegen dem parfum ruby gelesen?
riecht es ähnlich wie poison? das von früher meine ich!
lg rosenresli
Moni, ich befürchte auchwas hat die Ricky gesagt, im April kommt Womeno, wenn diese Woche ausverkauft wieder
muß mir doch alles aufschreiben
![]()
Rosenresli, ja vorhin aber erst, weil ich erst heim gekommen bin
. Hatte Dir soeben nebenan geantwortet und würde Dir von RM einfach mal für unten drunter die Skin Restauration empfehlen, die gerade im Angebot ist. Im Mai solltest Du dann unbedingt bei der 24h Creme zuschlagen, die Feuchtigkeit pur ist. Ruby Love erinnert ein bisschen an Poison
, wobei da aber die dominierende vanillige Note von Poison fehlt, die bei Ruby Love weniger durchkommt
Cleo, die Womeno werden wir auch noch bekommen
, denn schon allein diese Konsistenz hat sich super angeschaut *rühr*
und wenn sich unser Gesicht dann um 180° dreht, wäre es ja auch nicht schlecht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mir jetzt doch noch die Retinol-Ampullen bestellt. Konnte einfach nicht widerstehen.