Die kenne ich noch nicht, Morgua, bitte unbedingt berichten
![]()
Die kenne ich noch nicht, Morgua, bitte unbedingt berichten
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich bin immer noch standhaftaber morgen bin ich nachmittags daheim, mal gucken ob ich noch schwach werde
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wenn wir noch etwas übrig gelassen haben, Gonzo
![]()
Liebe Grüße von Moni
mal gucken![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Monidie Womeno muss ich unbedingt haben,aber später ev. April denn ich bin so :happy: von der Body Lotion schon der Duft ein
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
Halli hallo,
Habe gestern haben zum ersten mal die Hyaluron-Ampullen , Joker-Serum und die Intense Creme benutzt und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Nur der Duft der Handcreme geht leider gar mit für meine Nase.
Liebe Grüße vom Niederrhein
oh oh Moni
ich ahne es bei Dir schon
Ich habe noch genügend Boost it up deshalb darf ich nicht bestellen![]()
Genieße ihn!
danke moni für den tip!
hab ja noch serum von asam, das hyaluron, aber diese fältchen bleiben.
aber die 24 h ist dann ein haben muss.
also mein problem sind nciht die falten, da hab ich eher keine, sondern der spannungsverlust. eigentlich wäre wohl die neue womeno auch was für mich.
wenn ich "grinse" bilden sich lauter kleine fältchen, die aber nicht da sind, wenn ich mein gesicht mti wasser "aufquellen" lasse.
weiß man, was ich meine?
und wenn ich mit dem finger die haut an der wange nach oben schiebe, sind lauter querfältchen und das sollen trockenheitsfältchen sein, stimmts?
dankeschön
lg rosenresli
Moni ich benutze zur Zeit noch das Power C Care Pore Minimizing Serum auch einkeine Poren zu sehen
einfach
Dies wird es aber nicht mehr geben,oder?
Genieße ihn!
Ich muss auch warten, sonst verzettel ich mich und habe nachher mehr im Schrank als in Gebrauch
Rosenresli, das sind definitiv diese Trockenheitsfältchen und da hilft das Hyaluron-Serum von Asams leider nur wenig, obwohl es diese patentierten Hyaluronwirkstoffe hat, denn das ist zu wenig für Dich. Die neue Womeno, die könnte in Frage kommen, aber definitiv auch die 24h Creme, wenn sie wieder da ist. Bloß dauert das ja noch und was machst Du bis dahin
Das kenne ich auch noch, das war so ein
-Sofortprodukt mit Silikonen halt, aber
. Das wird es nicht mehr geben
:leiderja:
Oh, na dann ist es vielleicht doch zuviel, denn bei der Gesichtscreme ist der Duft ja schon sehr deutlich wahrnehmbar.
Liebe Grüße von Moni
Ich habe mir gerade die Intense Maske ins Gesicht gemacht. IchMasken. Mal abwarten. Riecht schonmal gut und die Konsistenz ist angenehm.
Siehste Moni ich hinke ganz schön hinterher meine Bunkerbestände muss ich erst einmal aufbrauchen![]()
Genieße ihn!
Morgua, da bin ich auch auf Deinen Bericht gespannt,l denn diese klärende und glättende Maske hätte mich auch interessiert
Sassi, Du musst cremen, cremen, cremen![]()
So, jetztich für heute
![]()
Liebe Grüße von Moni
@Moni : immer wenn ich on bin gehst du gerade .... das merk ich mir *Achtung: IRONIE*
Wenn ich so weiter creme wird es noch gaaaaanz lange dauern bis ich in Dein Alter komme, zumindest was mein aussehen angeht *fg*
Stimmt - soo schlimm ist Dein Bunker garnicht![]()
Mir geht es änlich Paradiesvogel
Also mehr wie cremen geht ja nicht![]()
Genieße ihn!
danke moni!
ich glaub ich verscuhe jetzt mal 1 woche lang mindestens nur olivenöl auf die noch feuchte haut.
hab gerade gegoogelt.
weil mit diesen ganzen seren und co, bleibt bei mir immer so ein film, kann es nicht anders beschreiben, wie glänzend auf der haut und wenn ich das gesicht verziehe, sind diese fältchen da.
wahrscheinlich kommt keine feuchtigkeit mehr i n die haut rein. egal was für ein serum.
ich hab gerade gegoogelt und da stand dann einfach olivenöl nehmen und das mal eine zeitlang.
ist zwar für mich als junkie seehr langweilig, aber irgendwas muss doch mal helfen.
ich kann ja nciht alles testen. und ich hab schon einige cremes benutzt.
meine mama hat früher einfach das rosane oil of olaz feuchtigkeitsfluid genommen und gut war es. nix maske oder was auch immer.
wenn sie mal das gefühl hatte, heute mehr, dann hat sie einfach dicker aufgetragen.!
irgendwer hat geschrieben, daß die ricarda m. der judith williams neuer creme ähnelt. das kann sein. weil ich hatte ja damals diese neue creme, ohne parabene, ohne silikone, ohne alles und hab eine ganz schlimm vertrocknete haut mit ekzemen bekommen.
stimmts, jetzt fällt es mir ein, da war die haut auch voller ziehfalten.
und genau das wort ziehfalten ist in irgendeiner bewertung auch mal bei den asams gefallen.
also von jemandem anderen!
ich mein halt immer, man müsste tun und machen.
ich glaube für mich, weniger ist mehr!
ich glaub ich reduzier jetzt mal ganz drastisch meine pflege.
lg rosenresli
Wird eigentlich die 24h creme überarbeitet?
Liebe Grüße vom Niederrhein
Guten Morgen
ich benutze die Intense Face Cream schon 3-4 Tage und ich glaube es wird meine Lieblingscreme absolut
werde Womeno vielleicht im April testen aber von der Intense hab ich 2 Töpfe (2JDW) freu mich riesig
und das Duftset Lady Sellection hab ich auch, darf alles bleiben![]()
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hat sich keiner das 3-er Set Körpercreme bestelltIst so schön und riecht auch wirklich lecker. Hatte das Gefühl, dass das wieder in Richtung altes No.1 geht.
Viele Grüsse Sonja
Soni,
ich hatte das Set schon im Körbchen, muss aber doch erst noch so einiges aufbrauchen. Nun sind die Cremes auf die Wunschliste gerutscht.
für den Ring-Tipp! Ich trage dieses riesige Teil heute wieder.
![]()
gerne geschehen. Freut mich, das Dir der Ring gefällt.
Viele Grüsse Sonja
Ich mag großen Schmuck.
Warst du nicht auch eine von den Very-Hot-Armreif-Fans? Ich habe den gestern in rhodiniert bekommen. Es ist mein erster Armreif und ich muss feststellen, dass der gar nicht unbequem und störend ist, wie ich mir das immer vorgestellt habe.
Ohja, schwarz rhodiniert würde mir auch gefallen! Solche Teile sind ja meist schnell vergriffen.
gestern war lustig
ruby love wurde in der schmuck sendung von judy präsentiert![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich nutze ja gerade die Augenroller in Verbindung mit der 24h Augencreme und bin sowas von begeistert
Meine Augenpartie sieht so schön frisch wach und genährt aus, das ist einfach genial
Ich meine sogar, dass meine Augenschatten etwas heller erscheinen
Das Womeno Set und die passenden Ampullen habe ich bekommen, aber das muss noch warten, bis ich die Dermixx und die Cellular aufgebraucht habe.
Apropo Judith W.
Ist Euch auch aufgefallen das die Produkte Intense+ von Ricci vom Aussehen her sehr denen der Überarbeiteten Version von Phytomineral von Judith W. ähneln ??
OT Riccis Model Pia ist bei Shopping-Queen.
Viele Grüsse Sonja
ja das ist mir damals schon aufgefallen, vielleicht sind es die gleichen verpackungen...
mir hat das bei der phyto handcreme auch schon gut gefallen, den gedanken hatte ich gleich, wo ich die intense produkte gesehen habe
We love it !
Hab gerade meine Funky Jacke bekommen. Sie passt sehr gut und ist genauso wie im TV . Muß sie jetzt testen ob sie mir steht.![]()
Hallo meine Lieben
nach 2 Tagen Testphase hier nun meine ersten Erfahrungen mit der Womeno AC. Ich finde, daß sich meine Augenpartie stark verbessert hat. Die Schwellungen sind nicht mehr so sichtbar und insgesamt wirkt sie glatter und weicher. Das ist für mich schon eine Sensation.Die Creme und das Serum hab ich noch nicht ausprobiert.
Von der Intense-Linie bin ich schwer begeistert. Das Serum zieht sofort ein und die Creme liegt nicht auf der Haut. Selbst jetzt heute mittag hält sich mein Ölhäutchen sehr zurück.
Für mich ist Ricarda immer noch die Beste und meiner Haut gefällt ihre Kosmetik auch am besten. Nachdem ich doch mal was anderes ausprobiert hatte und das in einer Katastrophe für meine Augenpartie geendet hatte, bin ich froh, daß sie mal wieder so eineLinie herausgebracht hat. Hoffentlich bleibt sie auch im Programm
Alles Liebe Bonny
also womeno ist ja erst ab 35 daher kenn ich sie nicht
aber intense und dermixx sind der oberburner
ich musste so lachen, wo natascha die intense bewertung vorgelesen hat:
die verhältnisse im teleshopping sind wieder gerade gerückt und das hat sie zweimal wiederholt
neiiiiiiiiin wir sticheln nicht![]()
We love it !
hat sich eigentlich in letzter Zeit mal wieder jemand den Touch of Angel geholt? Hab in den Bewertungen ge
das er wieder wie die erste Version riechen soll. Hab jedoch jetzt die Körpercreme zu Hause, und die riecht anders.
Viele Grüsse Sonja
Jetzt muß ich es endlich loswerden, sonst platze ich
:
Die Intense ist![]()
![]()
....Ich hadere seit einiger Zeit mit der Cellular, die meiner Haut nicht so recht gut tat, aber jetzt habe ich die Intense und binnen zwei Tagen geht es meiner Haut und meinen Poren sichtlich besser! Nicht erwartet, aber so unerwartet begeistert!
Danke liebe Ricci, für diesen genialen Input!