ich habe mir jetzt den JDW bestellt Serum mit Arganöl kann ich gut gebrauchen!
Mein Womeno Set geht leider zurück Die Creme ist mir viel zu stark parfümiert. Den Rest hab ich nicht geöffnet.
Mich erinnert die Creme vom Duft her an Judith Williams Kosmetik Bisher fand ich Ricardas Cremedüfte immer einzigartig, wie ich sie sonst nirgends gerochen habe, aber bei der Womeno ist es mir viel zu stark. Leider leider. Aber ich möchte da auch keine Kompromisse eingehen, denn der Duft muss gerade bei einer Gesichtscreme schon passen
Den Schal schick ich vermutlich auch zurück. Als ich die Schachtel öffnete, dachte ich zuerst, es sei Lametta drin. So sehen die Fäden nämlich aus. Billig irgendwie. Dafür zahl
ich keine 35 Euro
Joker, den Schal schick ich auch zurück, der ist mir auch viel zu silber. Bei Womeno war ich auch überrascht wie stark das parfumiert ist, aber ich will es erst noch testen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich hatte mir das Womeno Set bestellt und bin von dem Serum echt enttäuscht. Das kommt aus der Pipettenflasche überhaupt nicht raus weil es eher wie eine Creme ist.
Viele Grüße
Nancy B
Guten Abend, wenn ich das hier so lese von dem Serum muss ich das doch erstmal testen. Aber ich will das Set allein schon wegen der AC nicht zurückschicken, Von der bin ich schwer begeistert.
Mein Kleid konnte ich übrigens heute endlich auf Warteliste bestellen.
Alles Liebe Bonny
Da diese Augenroller ja Seren sind, trägt man darüber jetzt noch zsätzlich eine AC auf?
Alles Liebe Bonny
, ich kaufe ja nichts mehr und auch nichts mehr von Ricarda, war ein Meineid
Meine Ausbeute
JdW
Ruby Love
Vibrant Look Blusen Set in grün
Clourtrend Hose in orange
Parisian Shirt
Admiral Style Pullover in pink,Moniii, der ist super
Very Hot Armreif in rosévergoldet
Beautiful Curves Armreif vergoldet
War doch echt wenig, oder
Ich konnte nicht widerstehen, die Feel The Spirit Khakihose ist ja der echte Wahnsinn, hat da noch jemand zugeschlagen?
Serenissima,
das mit dem Meineid, da schließ ich mich an
JdW und JdW+ hab ich auch - bis jetzt
und das Parisian Shirt ich auch - selbst meiner Tochter hab ich es noch nachbestellt, denn O-Ton "Mama bitte sag mal, wo hast du dieses Teil her?"
an alle die die Womeno-Körperlotion bereits benutzen!
Habt ihr keine Probleme mit der Pumpdüse? Beim Deckel abziehen schoß er mir erst mal davon. Jetzt ist er zwar wieder drauf, aber den Deckel kann ich jetzt nicht mehr aufsetzen! Was mach ich falsch? Irgendwas muß ich ja falsch machen!
Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)
LG Candy
Paradiesvogel, das ist echt nicht böse gemeint gewesen , dass ich gestern war - also ich wäre jetzt da
Bonny, das freut mich, dass Du Dein Kleid jetzt noch bekommen wirst
Serenissima , die Bestellung hört sich doch absolut nach Nachholbedarf an, aber sie ist schööööön
Merkwürdigerweise habe ich heute schon die VB für das Cellular-Reinigungs-Duo bekommen, bei dem ich mich vorgestern auf Warteliste gesetzt habe - so schnell ging das noch nie, aber gut so
Liebe Grüße von Moni
Kann mir jemand von der Joker-Maske berichten? Möchte mir die Maske gleich gerne drauf machen
Liebe Grüße vom Niederrhein
Eine Kette mit Spinnenanhänger von SK habe ich mir auch noch geleistet, hatte ich doch glatt vergessen.
Wann kommen denn die nächsten Sale Stunden?
Hallo in die ,
bin mehr stille Mitleserin und wollte in neuen Jahr mich auch mal am Schreiben beteiligen. Ich benutze die Kosmetik von Ricarda super gerne und vertrage auch bisher alles. Meine Lieblingsprodukte sind der MAC, der GIM u. fast alle Gesichtscremes im Wechsel, Masken, Sexy Secret, SOL, Munich, Pretty Women u. natürlich Schmuck.
Bis vorgestern habe ich die Dermixx benutzt, die der absolute ist.. Und letztes Wochenende habe ich natürlich beim JdW, das AdT sowie das 3tlg. Womeno-Set zugeschlagen. Bin von allem sehr begeistert. Der Langzeittest steht noch aus.
mich schon darauf hier öfters mal mitzuplaudern.
Liebe Grüße Vanessa
Ich habe ja gestern Abend die Intense-Maske benutzt. Die ist toll. Die Haut fühlt sich schön glatt und auch irgendwie "sauber" an. Das ist wieder tolles Produkt. Ich bin zur Zeit wieder echt begeistert von Ricardas Produkten. Ach ja, die Handcreme ist der .
Die Handcreme ist mir ein bissl zu doll parfümiert... Aber die Intense Creme ist supi dupi
Liebe Grüße vom Niederrhein
Moni der Admiral ist auf dem Weg. habe mir heute den Joker nochmal bestellt. das ist eines der besten Seren die ich in letzter Zeit hatte.
War heute bei der Kosmetik. Habe wiedermal nichts an zusätzlichen Produkten zu kaufen gebraucht. Meine Kosmetikerin grübelt immer wie ich das mache. Wenn die mein Lager kennen würde.
Nicht ärgern nur wundern.
2x100ml Sex secrets für 29,xx bin echt am Überlegen ob ich Zuschläge. Wenn ich wüsste, dass der Duft bis 06.02. Noch da wäre :gruebel : dann könnte ich mir die Versandkosten sparen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Wurde dieses Schmuckset noch nicht gezeigt?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=36468251
Ich finde das in roségold ganz nett. Passt gut zu meinem "Showtime-Set". Kann man sich ja zum Valentin schenken lassen.
Liebe Grüße Isabella74
Isabella, genau dieses Set habe ich schon die ganze Woche in Roségold im Auge , hätte es aber gerne vorher mal live gesehen - aber es kam nicht und es gibt auch kein Video
Liebe Grüße von Moni
Moni!
Genau weges deines Posts bin ich auf das Set aufmerksam geworden. Ich dachte, vielleicht bieten sie es noch zum Aktionspreis an - zum Valentinstag.
Liebe Grüße Isabella74
Den passenden Armreifen haben sie gestern präsentiert. Das Rosegold sah sehr schön aus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Jetzt wollte ich mir das Set mit sexy secrets nochmals im internet anschauen und jetzt finde ich es nicht auf der seite. Die Artikelnummer findet er nicht. Anrufen mag ich jetzt nicht, muß ich später nochmal schauen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Also ich kann momentan noch keinen Unterschied zwischen der Womeno Körpercreme und der Dermixx Körpercreme feststellen, außer dem Preis . Finde wirklich beide gut , werde mich dann aber doch für die Womeno entscheiden.
Den Geruch der Womeno Gesichtspflege finde ich übrigens nicht so extrem, wie bei der Intense, so verschieden sind die Näschen. Bis jetzt bin ich mit der Womeno super zufrieden . Die Intense musste ich damals ja zurückschicken,weil sie mir ohne Serum drunter zu wenig war, obwohl hier alle davon reden, dass sie sehr reichhaltig ist. Für mich war sie nichts, vielleicht mit dem neuen Intense Serum drunter, aber das gab es da noch nicht.
Habe mir auch die 3 neuen Seren aus der Womeno Serie bestellt, die Nr. 1 ist sehr schön, macht eine samtweiche Haut .
Meinst du das hier Krümelchen? Sexy Secrets
meinst du das Set, kruemelchen: http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u18199002.html
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort