Bonny, darauf kannst dich freuen, das hab ich meinem Schwesterherz zum Burzeltag geschenkt, nachdem sie es bei mir gesehen hatte und das ist der
Der Spender vom FirmSet ist aber auch ein wenig gewöhnungsbedürftig sag ich mal also ich pump da immer wie verrückt, aber gut, dann eben nicht nur Firm sondern auch
Hallo ,
für alle, die sich für die neuen Masken interessieren...ich habe heute beide getestet:
Morgens die Intense; 30 Minuten drauf, aber meine Haut spannte danach total und war sehr gerötet.
Abends die Goldmaske; 20 Minuten drauf (sieht schon sehr spacy aus...so nach "Goldfinger" ); was für eine unbeschreibliche Wohltat für mein Gesicht: So frisch, durchfeuchtet, ebenmässig und entspannt!
Betty ,
diese Spender kenne ich ja schon aus dem Selbstbräuner-Lotion Set , ja es dürfte bei einmaligen Drücken schon etwas mehr raus kommen, aber man gewöhnt sich dran. Also ich habe 10 Hübe pro Oberschenkel genommen
Liebe Grüße von Moni
Hallo Betty und Moni erstmal
dat Zeugs ist gut rausgekommen beim Body Firm, hab beim Intense Serum ein bischen Schwierigkeiten
War mir ja eigentlich klar Betty, das du das hast
Alles Liebe Bonny
Moni, schmierst du das Bodyfirm nur auf die Problemstellen oder am ganzen Körper? Ich habs jetzt nur auf Beine und Arme verteilt.
Alles Liebe Bonny
Die Goldmaske habe ich verpasst , weil ich zu spät habe, dass ich die gebraucht hätte
Liebe Grüße von Moni
Stimmt , Du hast ja noch die Womeno vor Dir , aber es sind nur 50 ml, die sind schnell weg. Denn die Dermixx ist auch so ein absolutes -Produkt, wie wir es noch nicht hatten , ganz besonders feine Konsistenz, sehr schön mattierend, super angenehmes, sofort geglättetes Hautgefühl
Liebe Grüße von Moni
Für welches Alter ist die Dermixx Linie denn?
Liebe Grüße vom Niederrhein
Bonny, Intense da kämpf ich auch damit, aber noch bin ich die Gewinnerin
Ja Bonny, ein großer Ring - also daran komm ich nur äußerst selten vorbei - das war eines meiner ersten Schmucksets von Ricarda und ich es
Moni
ja ich dann auch 10 mal pro Schenkel, dann noch mal 15 mal für den Bauch und je 5 mal für die Oberarme, da kommt schon was zusammen die Tage und wenn ich irgendwann ausseh wie Arnie Schwarzenegger, dann ist das nur bedingt das Firm
Bonny, ja, ich habe morgens und abends geschmiert
Jetzt zeigen sie die allerletzten Apfelstammzellen-Ampullen - die sind so toll , warum kommen die nicht wieder
Liebe Grüße von Moni
Aha , heißt das jetzt, dass Ricci am 19.02. schon wieder kommt
Liebe Grüße von Moni
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habs auch grad gehört. Und mit Schrecken gehört
Alles Liebe Bonny
Moni ja und dann denk ich mit unserer geliebten Dermixx
Also langsam gewöhn ich mich an das stumpfe Hautgefühl der Intense, aber ohne Serum drunter gings nicht, das wäre mir viel zu wenig
Eigentlich find ich das komisch,da sie ja reichhaltiger sein soll, aber irgendwie hab ich ein Hautgefühl, kein richtiges Spannen, aber wie wenn einer mit Wäscheklammern irgendwo die Haut festzurren würde
Scheinen in der Produktion zu teuer geworden zu sein. Ok einen Karton habe ich ja noch vor mir und dann kommt bestimmt wieder irgendein anderes neues
Liebe Grüße von Moni
Ich bin ja gerade wieder voll aufm Ricarda Trip Mit ihr hat meine Homeshopping-Kauflust gefangen
Ich bin echt total aus Häuschen von der Intense und den super Hyaluron-Ampullen.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ja, das ist erst einmal fremd und hat mich ein ganz bisschen an die 24h Creme von HG erinnert, wobei kein Film auf der Haut liegt , aber halt anders.
Morgens nehme ich ja immer Make-up drüber, da spüre ich Null, aber abends wäre sie alleine echt zu wenig und "Intense" = reichhaltig, kann ich absolut nicht bestätigen, sonst wäre sie auch nichts für meine Haut
Liebe Grüße von Moni
Du hast nochmal zugeschlagen, Kruemelchen , gut so . Wenn einem etwas gefällt, verlängert es wenigstens die Zeit des Genießens noch um einige Monate
Liebe Grüße von Moni
so, ich habe eben ruby love aufgetragen - irgend was ist dran - mmh, ich habe sofort kopfschmerzen bekommen - jetzt wird es nach ca 30 min besser.... mal sehen wie es sich entwickelt
Die Ampfelstammzellen bestell ich erst gar nicht mehr, denn wenn die eh nimmer kommen ich mich dann weil ich sie nicht mehr kriege
Halt mich jetzt lieber an das, was Ricci neu bringt, da hoff ich zumindest, dass es länger erhältlich ist, wenns mir gefällt
Hab ja noch einen halben Wakeup Call hier gehabt und noch eine von der 6Tages Kur. Hab mir von den Ampullen jetzt mal nix nachbestellt.
Irgendwas in dieser Richtung wird sie bestimmt noch mal bringen.
Alles Liebe Bonny
und vorher will ich nichts mehr bestellen - Moni - hoffentlich bringt sie keine tollen Sachen mit.....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Lee,
Du darfst am besten die ersten Minuten überhaupt nicht daran schnuppern, denn die Anfangsnote ist schon etwas merkwürdig und auch nicht mein Geschmack, aber dann . Ich trage ihn heute schon den ganzen Tag und habe auch im Laden nochmals mit dem kleinen Herzflakon nachgesprüht und so nach 10 Minuten entwickelt er sich einfach nur ganz herrlich warm, orientalisch, ein wenig würzig und moschusmäßig
Liebe Grüße von Moni
Da hast Du Recht, Betty, ich würde auch nichts als Erstprodukt kaufen, was es nachher nicht mehr gibt.
Es wird viele neue Produkte geben, denke ich, z. B. Dein Intense-Serum ist neu, vielleicht wird auch ein Dermixx-Serum kommen und dann brauchen wir die Ampullen nicht mehr
hse24-Junkie, nööö , da kommt im Februar nichts
Liebe Grüße von Moni
Bonny, ich schaue immer noch , aber sie hat ihre Ringe ausgezogen . War das zufällig dieser? Konnte nur noch ganz kurz von weitem schauen.
Liebe Grüße von Moni
Wann kommt denn wieder die normale 24h Creme?