Ich bin derzeit auch wieder absolut begeistert von Ricci-Kosmetik. Nehme derzeit Vitaminc-Ampullen, die Intense und nachts die Cellular (letzter Tiegel). Die Ampullen habe ich als Kur verwendet, ab nächster Woche nehme das Intense-Serum anstatt Ampullen. Und demnächst werde ich dann mal eine Retionol-Kur machen. Bevor ich die Vitamin C Ampullen benutzt habe sah meine Haut so müde aus. Das hat sich super verbessert.
Als Augenpflege habe ich die das Dermixx-Set. Das ist die beste Augenpflege, die ich jemals hatte.
Morgua,
ist die Augenpflege von Dermixx echt so toll
Liebe Grüße von Moni
Ja Du kannst es direkt beim Produkt sehen. Da gibt es jetzt eine Präsentation.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wie sind denn die beiden Augenroller?? Ich glaube mich zu erinnern, dass hier einige begeistert waren
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Liebe Grüße von Moni
Hab übrigens heute eine Cellular aus den alten Zeiten geöffnet, die ist noch in Ordnung. Schade, dass die Cellular nicht mehr wieder kommt.
Womeno hab ich zurückgeschickt. Ich mag den Geruch überhaupt nicht und meine Haut juckt nach Gebrauch. Die Dermixx ist besser für mich. Ich hab noch das Serum aus der Intense Linie bestellt, ich hoffe, dass das besser riecht oder am besten gar nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Guten abend bin gerade rein. Der Admiral muss zurückgehen fühle mich nicht wohl darin. Schade. Aber der Hase ist so schnell haben meine Bestellung von gestern abend schon im Versand.
Nicht ärgern nur wundern.
So schade, Viola , dabei ist der doch so trageangenehm vom Material her
Liebe Grüße von Moni
Das 9tlg. Nagelset habe ich doch die Woche bekommen und das ist echt , selbst die Tasche
Liebe Grüße von Moni
das habe ich mir auch geholt - schließlich weiß man nicht wann wieder ruby crystal kommt....und der preis ist auch in ordnung und mit drogerieware zu vergleichen...
Alles Liebe Bonny
Meine Tochter war gerade und meinte no go. und da höre ich auch mal auf sie.
Kennt jemand das Peeling und das Duschgel der roten Linie?
Alles Liebe Bonny
Ihr Parfüm Urteil Ruby Red und Asam 2013 geht nicht aber dafür Lady Selection. Sie wollte es nicht glauben was die Parfümauswahl gekostet hat. Muss noch schreiben sie ist 30.
Bonny mir gefällt das nicht hoffe es ist bald leer. Peeling nur von ASAM.
ich werde mal die kombi testen mit ruby und selection!
hoffentlich kommt sie im februar nicht mit tollen angeboten sondern nur mit standard programm
die dermixx habe ich zu hause - die kann mich nicht locken...
zumindest nicht die standardcreme und die ampullen, die bodycreme ist mir zu teuer
LG Zauberwald