Ich für heute - war schön, mit Euch zusammen hier live zu schauen
Liebe Grüße von Moni
Ich weiß, darum schreib ich es extra. War aber auch bis 12/12 haltbar. Also im Prinzip nicht abgelaufen. Roch gut und war nicht zusammengefallen. Meine anderen Töpfe sind bis Mai/2013 haltbar. Die hatte ich ganz am Ende gelauft als Ricarda von QVC weg ging.
Bei der Womeno dachte ich echt, das müsste was sein, aber ich komme mit diesen extrem parfümierten Sachen nicht klar. Als Bodycreme nehm ich die 24h Body Creme, da hab ich auch noch Reserven und die Dermixx, die riecht kaum. Ansonsten bin ich bei Asam auch gut aufgehoben. Die Düfte gehen bei mir viel besser. So gerne ich Ricardas Kosmetik habe, aber mit den extremen Düften komme ich leider nicht klar. Hätte gerne die Seren behalten, aber es geht leider nicht. Ich hoffe jetzt auf das Intense Serum.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
betty, so geht es mir auch ein wenig, spannt nicht wirklich, ist aber auch nicht angenehm mitbder intense, dszu das stumpfe gefühl, neee, ich glaube, das wird nicht meine creme....schade, den neck remodler wollte ich schon gerne hben...hm, ich schlaf noch ml drüber, ob das set bleibt und ein teil vll. zu e...y geht
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Bonny und Moni, Peeling nehm ich auch nur von Asam. Gibt nichts besseres.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Muss erst mal
Nicht ärgern nur wundern.
So, das war es bis Februar. Ich gehe jetzt auch auf die couch. War wieder sehr schön mit euch und ich freu mich schon, wenn mein Päckchen nächste Woche kommt. Dann lesen wir uns bestimmt wieder
Alles Liebe Bonny
Ich habe mir die Sendungen mit Ricarda angesehen und fand sie wider toll!Ich bin standhaft geblieben und habe nichts bestellt, da ich erst meine angefangenen Cremetiegel verbrauchen muss.
Sehr interssiert lese ich eure Erfahrungen mit den neuen Cremes. Ich hoffe sehr, das die Cremes jetzt dauerhaft im Sortiment bleiben und man nicht immer hören muss:" Das kommt nicht mehr wieder, wenn weg dann weg!"
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Böse Bonny, konnte jetzt bei dem Showtime Set auch nicht widerstehen...habe halt keine Willenskraft....schenke es mir selbst zu diesem vermaledeiten Valentinstag, in schwarz...Singles können da echt nur im Bett bleiben und die Decke über den Kopf ziehen
Schönes Wochenende
Ich nehme keine zusätzliche Augencreme.
Geändert von Nike (27.01.2013 um 14:21 Uhr) Grund: Tippfehler
bei Ihr ist ja beinahe alles ausverkauft sind ja noch noch ein paar Düfte da.
Viele Grüsse Sonja
das waren aber auch tolle Angebote und Preise ! Ich vermute, da wollte sie was gutmachen und es ist ihr auch gelungen. Bis gestern abend habe ich noch gehadert, mir das Seren-Set zur Intense zu bestellen. Aber ich habe Vernunft walten lassen. Ich habe einfach noch zuviel Seren, die ich aufbrauchen kann. Aber ich war in größter Versuchung, mir hat auch so viel vom Schmuck gefallen und das Rautenlack-Portmonnaie auch.
Morgen zusammen,
hatte mir auch den Joker bestellt und finde den Duft der Handcreme toll,
er erinnert mich an ein Parfum was ich schon mal hatte, komm aber nicht drauf welches es ist, habt ihr ne Ahnung????
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Merryl, wow das ging ja wirklich schnell mit der Lieferung und für Deinen Bericht. Ich mag großen Schmuck (bin selbst 173cm) und deshalb wird er sicher perfekt für mich sein. Sollten beide Schmuckstücke zusammen zu wuchtig wirken, kann man entweder das eine oder andere tragen - das ist m.E. kein Problem.
Hach, ich freu mich schon darauf
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Habe mir eben noch das Cellular Reinigungs-Set, die dreier Ampullen und die Womeno Body Lotion bestellt, freu mich schon auf die Reinigung, Moni hat hier so begeistert von gesprochen, und Sassi von der Body Lotion, hoffe es darf alles bleiben....
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Ausgewählte Beauty-Schnäppchen-Preise jetzt noch um eine Woche verlängert im Angebot laut HSE-Website :
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oryID=17298213
hallo meine süßen
ich habe mir das parisian shirt noch in schwarz bestellt, ich hatte es in rot und nun ist es mein liebling geworden
hätte gern sweet lady noch gehabt, aber extra das duft set bestellen, nur wegen sweet lady...
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Dann würde ich lieber warten bis Sweet Lady wieder einzeln zu bestellen ist.
Hast sicher noch andere Düfte zur Zeit @home oder ?
ja schon, ich ärgere mich, dass ich es doch nicht bestellt habe
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Heute ist der neue Männerduft Real Detonation gekommen - ich mag ihn ganz gerne
kennt den jemand von euch bzw hat den jemand an ihrem Mann beschnuppert ? Wie findet ihr ihn ?
Und wonach riecht er ? Stimmen die Angaben in der Duftpyramide ?
Düfte kann ich leider gar nicht beschreiben.
Liebe Grüße
von Charursi
Hauptsache er gefällt mir. Rieche sowieso oft was Anderes als andere. Z.B. riecht riecht jemand Ananas rieche ich Pfirsich. Aber vielleicht ist ja noch jemand hier, der den Duft beschreiben kann. Kommt ja auch auf die Hautchemie an, wie sich ein Duft entwickelt.
Liebe Grüße
von Charursi
Weit und breit keine VB vom Wochende zu sehen Ich möchte doch soooo gerne meine Sächelchen in Natura sehen
Alles Liebe Bonny
Das geht doch sonst immer so schnell beim
Ich habe gerade mal geschaut, wann Ricarda wieder kommt :
19.02.13 - 23.00 Uhr Mode AdT
24.02.13 - ganzen Tag Beauty
13.03.13 - 23.00 Uhr Mode AdT
16.03.13 - Beauty AdT
Ich kann mich übrigens auf ihrer Seite nicht mehr einloggen - da läuft dauernd dieser Kreis und es geht nicht weiter ; hat das noch jemand?
Liebe Grüße von Moni
Danke Moni und
dann hat sie ja im februar GsD kein Bjuti-AdT. Mit Mode bin ich immer vorsichtig, kann ich nicht immer zur Arbeit anziehen. (Bank) Muss dann schon etwas dezenter sein und das ist ja nicht immer sooo der Fall bei Ricci. Ausser den Schmuck, den trag ich auch zur Arbeit und bin auch schon öfter von Kunden und auch Kolleginnen angesprochen worden.
Alles Liebe Bonny
Es kommen also eventuell ungefährliche Sendungen auf uns zu . Aber Recht hast Du, zu auffällig darf es bei mir auch nicht sein. Ach ja, so ein Schmuckset (und das dann bitte in roségold, denn das habe ich noch nicht) von ihr könnte ich mir wieder mal gönnen - schauen wir mal, was sie mitbringt oder vielleicht reduziert
Liebe Grüße von Moni
Alles Liebe Bonny
An Ketten habe ich noch aus QVC-Zeiten die Kette mit den Ohrringen mit den ineinander gehenden Ringen, die auch im Weihnachts-Set dabei waren und von HSE habe ich diese O-Kette mit den Ohrclips und wurde schon sehr oft darauf angesprochen; auch ist sie etwas länger und geht gut über Pullis
Liebe Grüße von Moni
Ich schmeiss mich gleich weg genau dieses Set hab ich mir am Samstag bestellt Das konnte ich zu dem Preis einfach nicht liegen lassen
Von Ricci hab ich einiges an Schmuck, kannst du dich noch an den Zahn erinnern? Das ist einer meiner Lieblingsstück
Alles Liebe Bonny
Warum habe ich dieses Set eigentlich nie gesehen - Video gibt es nicht
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni