Es ist recht schlicht und halt nur eine dünne Kette mit großem Anhänger
, wobei dieses Kleeblatt wohl ca. 5 cm Durchmesser hat.
Es ist recht schlicht und halt nur eine dünne Kette mit großem Anhänger
, wobei dieses Kleeblatt wohl ca. 5 cm Durchmesser hat.
Liebe Grüße von Moni
GsD gefällt mir nicht alles von Ricci, aber das geht ja auch gar nicht, dann käm ich ja gar nicht aus dem kaufen rausDas macht mein Geldbeutel und vor allen Dingen Herr Bonny nicht mit
![]()
Alles Liebe Bonny
Cremst Du noch die Intense? Ich freue mich jeden Abend auf das Abschminken mit dem neuen Cellular Schaum und dann kommt die Intense. Aber meinen Heiligen Gral, die Dermixx, ganz ablösen kann sie nicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich habe heute die royal highness ring bekommen - bzw. zwei - einmal in bicolor und einmal in rhodiniert - ich bin hin und weg - sooooo toll - kann ich nur empfehlen- wirklich! das set mit den clips für 20 euro habe ich auch und bin auch davon voll überzeugt. allerdings merke ich die clips - moni - du hattest doch mal einen tipp so dass sie nicht so weh tun - ich bin aber auch empfindlich...
so, die intense darf nach drei tagen test bleiben...haut hat sich wohl dran gewöhnt und fühlt sich gut an. der ring bleibt eh, aber die tasche geht doch retour, sie rutscht von der schulter und ist doch recht steif. das ist das gute, daran, dass man testen kann...
bin gespannt,,ob mein verlorenes ruby set noch auftaucht,.....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
so, muss jetzt mein buch...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
"Also unglaublich waren eigentlich nur die überhöhten Preise, alles nicht mehr das wahre.." Quelle facebook - kann ich gar nicht verstehen... ihr?
Lee
,
Deinen Royal Highness Ring habe ich gerade vor Augen, der sah suuuper aus schon bei der Präsentation
Ich habe ja durchstochene Ohrläppchen und da darf der Clip um Gottes Willen nicht auf dem Ohrloch liegen, sondern einfach so weit wie möglich zum Gesicht hin, aber doch noch so, dass sich der Ohrring noch bewegen kann. Wenn Du sehr empfindlich bist, könntest Du im Schmuckgeschäft mal nach Clip-Polsern fragen, die über das bewegliche Ohr-Teil geschoben werden und aus Schaumstoff oder Silikon sind und pro Paar 2,50 kosten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Xompel viel Spaß beimund ich hoffe, dass Du noch in den Genuss
von Ruby Love kommst
Lee, welche überhöhten Preise meinen die Leute dort - vielleicht bei den Klamotten zum Regulärpreis, die haben sonst wohl nur die Outletsendungen geschaut
![]()
Liebe Grüße von Moni
hallo Lee
Ja, der Ring gefiel mir auch sehr gut, habs aber nicht mehr in meiner Grösse. Und das gelbvergoldete war ja bicolor oder?
Alles Liebe Bonny
das könnte mein problem sein... ich habe auch ohrlöcher - muss mal drauf achten - dank dir moni! wirklich der royal highness ring ist sowas von toll - sicherte den euch - ich bin ganz begeistert!
genau - bicolor - der ist auch toll - ich mag eigentlich silber lieber aber der hier ist auch echt toll
auch der ring mit der perle gefällt mir total und auch der kurvenreiche armreif
Danke Lee, ich schaue gerade das Video und Ricarda sagte selbst, dass bei der vergoldeten Variante die Außenseiten rhodiniert sind, damit die Steine besser zur Geltung kommen
, aha
Bonny, auf Warteliste könnten wir ihn noch haben![]()
Liebe Grüße von Moni
ja und wie - mir gefällt nicht alles aber sehr viel.... auch die katzenbrosche aber 50 euro.....
Ja, die 17, aber ich muss mich gerade ganz stark bremsen. Bei mir kommen schon wieder Überlegungen in der Art auf, dass bis der Ring käme, schon wieder neues Geld eingegangen ist usw.
![]()
Liebe Grüße von Moni
genau - bei mir genauso - 17 am ringfinger und mittelfinger die 18, manchmal passt auch die 16 am ringfinger - muss dann aber größer ausfallen...
und das obwohl ich sonst alles andere als ein leichtgewicht bin - was meine finger angeht, habe schlanke freundinnen von mir oft größere größen
Arbeit gehört belohnt, das ist doch klar
und so ganz zwischendurch gibt es auch Tage, die nach einer Belohnung schreien.
Aber jetzt direkt nach dieser Woche ist erst einmal Ende ... man muss ja auch noch Wünsche haben![]()
Liebe Grüße von Moni
Bei großen und schweren Ringen habe ich oftmals das Problem, dass der Ringkopf nach unten in Richtung Handfläche fällt, weil ich hinter dem Gelenk eher noch 15 bräuchte. Das heißt ich muss immer schauen, ob die Ringschiene schön breit ist, was das Kippen ja verhindert und ansonsten
, hoffen und beten
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich glaube nicht, dass das bei dem royal ring passiert- bei mir zumindest absolut nicht
Eben, denn der ist komplett sehr breit gehalten und dann sitzt er. Mit diesem Ring , den ich letztes Jahr im Frühjahr in Gold bestellt hatte, habe ich heute gekämpft, denn es war kalt, meine Finger geschrumpft und beim langen Tippseln im Büro habe ich ihn am Ende ausgezogen![]()
Liebe Grüße von Moni
das hatte ich bei dem auch - daher retour
aber was erzähle ich - du bist doch schmuckexpertin!
Ja, der ist halt auch sehr gewichtig, aber so schöööön - wenn man nicht arbeitet, ist er![]()
Ichmal Richtung Sofa, war schön, die Woche noch einmal mit Euch
Revue passieren zu lassen
und ich freue mich schon auf mein nächstes Päckchen von ihr im nächsten Monat
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich teste seit 3 Tagen ruby love. Ich werden es behalten. Meine Tochter fragte ich, was sie von dem Duft hält.
Jo, nicht schlecht, riecht wie die amerikanischen Babpflegeprodukte.
Ich find die Beschreibung irgendwie treffend![]()
LG cremati
Guten Morgen, meine Bestellung steht immer noch auf Bearbeitung, kann doch irgendwie nicht sein oder?![]()
Alles Liebe Bonny
einfach mal bei hse anrufen und nachfragen
@diebonny: ich warte auch noch![]()