Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 202 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich find auch, dass man sich über Düfte beschweren kann. Da mag halt jede was anderes und das ist auch gut so

Weniger ist manchmal mehr bei einer Creme, aber da kann man genauso gut andere Meinung sein.
    Das find ich absolut in Ordnung Zauberwald - denn jede Nase empfindet anders und was für den Einen total lecker riecht, davon wird dem Anderen schon fast
    GsD sind wir alle unterschiedlich, denn sonst gäbe es nur eine Duftrichtung und nur eine Creme
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab eben meine Bestellbestätigung erhalten

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Das find ich absolut in Ordnung Zauberwald - denn jede Nase empfindet anders und was für den Einen total lecker riecht, davon wird dem Anderen schon fast
    GsD sind wir alle unterschiedlich, denn sonst gäbe es nur eine Duftrichtung und nur eine Creme
    Eben und wir würden alle gleich duften

Ich hab statt des Beautiful Curves Armreifes den Very Hot bekommen. Auf der Verpackung steht überall Beautiful Curve, aber in der Verpackung war ein anderer. Der ist schon auf dem Rückweg zu HSE.

Mein Intense-Serum ist noch nicht da. Ich bin jetzt sehr gespannt auf den Duft.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Forengöttin Avatar von DieBonny

Hallo und Guten Tag

habe heute morgen auch eine VB erhalten

Dann müsste es ja eigentlich morgen bei mir sein. Da hab ich zwar langen Tag, aber dann freu ich mich um so mehr auf mein Päckchen Wie ich hier gelesen habe, ist es ja einigen so ergangen, daß wir ein wenig länger auf unserern Versand warten mussten, aber egal, jetzt isses ja auf dem Weg zu uns.

Ich finde die Beduftung der Intense toll, er ist angenehm und verfliegt auch sehr schnell. Bin heute schon angesprochen worden von einer Kollegin, was ich gemacht hätte, meine Haut sähe viel besser aus als vorher So sollte es sein

Alles Liebe Bonny

KatjaK.
    Besucher

Hallo

meine Augenroller sind da , gleich nachher wird getestet .....Ich mag den Duft der Intense-Creme , nur das Serum ist mir etwas zu stark beduftet, die Wirkung aber ist

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Hallo

meine Augenroller sind da , gleich nachher wird getestet .....Ich mag den Duft der Intense-Creme , nur das Serum ist mir etwas zu stark beduftet, die Wirkung aber ist
    Ich bin auch auf die Augenroller gespannt

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf die Augenroller gespannt
    ich auch, und wie , muß aber gleich erstmal mit Junior zum Fußball und zum Testen brauche ich Ruhe

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Eben und wir würden alle gleich duften

Ich hab statt des Beautiful Curves Armreifes den Very Hot bekommen. Auf der Verpackung steht überall Beautiful Curve, aber in der Verpackung war ein anderer. Der ist schon auf dem Rückweg zu HSE.

Mein Intense-Serum ist noch nicht da. Ich bin jetzt sehr gespannt auf den Duft.
    Da habe ich ja Glück gehabt...bei mir hat alles gestimmt, Very Hot, Beautiful Curve und Showtime

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Bonny, was lange währt..., dann kannst du ja morgen ordentlich auspacken

Forenkönigin

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Echt? Du hast das , dann berichte mir doch bitte mal von der Größe des Anhängers bzw. der Ohrringe, ob das eher dezent oder doch ein Hingucker ist

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Das mich für dich , habs mir ja gedacht, dass dieses Set ist.
    Nachdem ich gestern noch so begeistert von dem Schmuck war ( und er sieht auch wirklich toll aus,nichts mit DEZENT, er ist ein echter Hingucker), hab ich gerade alles wieder eingepackt Leider sind die Ohrringe nur geeignet,wenn man sich den ganzen Tag nicht bewegt. Mir ist nämlich heute auf Arbeit ein Ohrring abgefallen und ich hopse nicht herum Nein, das macht keinen Spaß,wenn man ständig darauf achten muss, dass man den Schmuck nicht verliert. Dann eben nicht.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von ali

meine lieben!

heute ist meine erste ricci-bestellung eingetrudelt:
    womeno creme set, womeno ampullen, womeno bodylotion, wimperpflege und lift and firm body gel

also mein allererster eindruck ist sehr positv. alles in schönen schachtel verpackt - war eine freude alles aufzumachen. jede schachtel und auch jedes fläschchen mit dem üblichen klebestreifen versiegelt.

die womeno gesichtscreme hat einen angenehmen frisch-sauberen duft ist ganz zart und leicht. sie zieht so fort ein und macht ein ganz glattes zartes hautgefühl. ob sie mattiert kann ich nicht sagen, da ich ja trockene haut habe und das daher nicht beurteilen kann. mir persönlich ist sie für die jahreszeit zu wenig reichhaltig, das habe ich ja sowieso vermutet. macht mir aber nichts ein paar tröpflein öl dazu und das wird schon passen.

die augencreme ist genauso zart und leicht - auch die augenpartie fühlt sich nach dem auftragen ganz zart an - das fältchen sofort kaschiert werden kann ich allerdings nicht sagen.

das serum ist wie ein gel hat mich kurz nach dem auftragen etwas gebrannt hat aber auch schnell wieder aufgehört. habe es ohne probleme aus dem fläschen bekommen. eine gesichtsseite habe ich ohne serum gelassen merke momentan keinen unterschied zwischen seite mit serum + creme und der seite ohne serum.

die ampullen kommen erste heute abend dran - kann dann morgen dazu schreiben.

die womeno bodylotion hat den gleichen duft wie die gesichtspflege. auch die bodylotion ist sehr leicht und zieht ruckzuck ein. habe sie nur an einem bein getestet. obwohl sie leicht ist fühle ich einen deutlichen pflegeeffekt, werde sie aber wahrscheinlich erst ab frühling in gebrauch nehmen, da ich auch am körper dzt etwas mehr fett brauche.
    macht auch nichts, hab ja auch das lift + firm gel, diese werde ich jetzt unter meiner fettigeren körpercreme an den problemzonen anwenden. finde auch hier den duft sehr angenehm, ganz leicht nach minze aber wirklich sehr zurückhaltend.

die wimpernpflege habe ich auch gleich aufgetragen. sehr gut zum verteilen und brennt auch nicht in den augen. ob sie was bring wird der langzeittest erst zeigen. bin schon gespannt wie sich die kombi wimpernpflege und mascara verhält.

so jetzt habe ich euch genug zugetextet.

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Da habe ich ja Glück gehabt...bei mir hat alles gestimmt, Very Hot, Beautiful Curve und Showtime
    Stimmt , aber ich denke sowas passiert nicht so oft. Ist ja auch höchst seltsam, dass die Aufkelber alle stimmen, aber ein sogar teurere Armreif drin verpackt ist.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ali, da hast Du aber wirklich Glück. Ich hab die Serum-Flasche auf den Kopf gestellt und auf die Hand gehauen, später auf den Tisch, und da kam nichts raus. Weiß nicht mal ob was drin war/ist. Aber macht nichts, ich mochte den Duft nicht und meine Haut juckte auch im Gesicht und meine Sachen sind auf dem Heimweg.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von ali

Ali, da hast Du aber wirklich Glück. Ich hab die Serum-Flasche auf den Kopf gestellt und auf die Hand gehauen, später auf den Tisch, und da kam nichts raus. Weiß nicht mal ob was drin war/ist. Aber macht nichts, ich mochte den Duft nicht und meine Haut juckte auch im Gesicht und meine Sachen sind auf dem Heimweg.
    ohjeh du arme, das mit dem jucken klingt ja nicht gerad so toll.
    da ja das serum von der konsistenz her wie ein gel ist wäre ein pumpspender sicher besser gewesen, das problem dürften ja einige haben lt. bewertungen beim hasen.
    wie sagt, bei mir hat es ohne probleme geklappt

ALI toller Bericht

Ich hatte auch das Womeno Set, benutze zur Zeit aber nur die AC und empfinde sie als sehr angenehm. Zumindest hat sie meine geschwollenen Augen gemildert bzw. ist fast gar nichts mehr zu sehen davon.
    ansonsten benutze ich momentan die Intense und davon bin ich begeistert. Bin heute sogar auf die Pflegewirkung angesprochen worden. Habe heute abend wieder die Maske benutzt und ich find sie klasse, könnte meine Dauerpflege werden.
    Die Womeno möchte ich gerne im Frühjahr als Kur nehmen und ich hoffe, daß sie noch eine AC aus der Intense-Serie bringt. Warte jetzt noch auf die Roller und werd die erstmal benutzen
    Lift und firm nutze ich jetzt seit Samstag und hab auch noch keine Änderung festgestellt, hatte ich auch nicht erwartet

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von ali

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    ALI toller Bericht

Ich hatte auch das Womeno Set, benutze zur Zeit aber nur die AC und empfinde sie als sehr angenehm. Zumindest hat sie meine geschwollenen Augen gemildert bzw. ist fast gar nichts mehr zu sehen davon.
    ansonsten benutze ich momentan die Intense und davon bin ich begeistert. Bin heute sogar auf die Pflegewirkung angesprochen worden. Habe heute abend wieder die Maske benutzt und ich find sie klasse, könnte meine Dauerpflege werden.
    Die Womeno möchte ich gerne im Frühjahr als Kur nehmen und ich hoffe, daß sie noch eine AC aus der Intense-Serie bringt. Warte jetzt noch auf die Roller und werd die erstmal benutzen
    Lift und firm nutze ich jetzt seit Samstag und hab auch noch keine Änderung festgestellt, hatte ich auch nicht erwartet
    danke diebonny, lieb von dir.

das intense serum habe ich auch bestellt, wird wahrscheinlich ende dieser woche oder anfang nächste woche kommen. auf das freue ich mich auch schon. werde ich aufjedenfall tagsüber nützen.

war vorhin schon in , habe gründlich gepeelt und dann bodylift aufgetragen, finde das riecht soo angenehm und ist sofort eingezogen, ob es etwas bringt, wir werden sehn.

habe jetzt auch die nachtampulle von womeno aufgetragen. lässt sich sehr gut verteilen und durch das enthaltene öl auch schön reichhaltig, denke abends brauche ich kein zusätzliches öl nehmen. habe jetzt ein sehr angenehmes hautgefühl (habe auch mit der ampulle nicht gespart )
    Geändert von ali (30.01.2013 um 21:39 Uhr)

Inventar Avatar von ali

hoffe die augencreme bringt bei mir auch so einen guten erfolg, habe zwar keine starken schwellungen unter dem augen, aben ein bisschen was ist doch da.

Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    hoffe die augencreme bringt bei mir auch so einen guten erfolg, habe zwar keine starken schwellungen unter dem augen, aben ein bisschen was ist doch da.
    ich hab ne falsche AC benutzt und dadurch sowas von geschwollene Augenringe bekommen. Wenn du weisst was ich meine, halt unter den Augen und diese AC hat es tatsächlich geschafft, das wieder in den Griff zu bekommen. Ich kann nur positives berichten. Hoffe, daß es bei dir auch so klappt

Alles Liebe Bonny

Ali, das ist doch schön, dass Du so eine tolle Pflege gefunden hast.

Ich hab ja doch noch einiges von Ricarda, was ich gerne benutze, die Dermixx find ich toll, die 24h Creme natürlich und die alte Cellular. Bodycreme liebe ich auch sehr und die dermixx Bodycreme ist super.

Ich warte auch noch auf das Intense Serum, bin sehr gespannt.
    LG Zauberwald

Inventar Avatar von ali

oh du arme, das ist aber sehr unangenehm, gerade die augenpartie ist so empfindlich

Da fällt mir ein. Ich nehm die 24h Augencreme als Gesichtscreme . Die ist super, wenn es etwas kälter ist.
    LG Zauberwald

Allwissend

ich bin heute zur packstation getiegert um meine drei pakete zu holen - so gut so schön - zwei pakete waren auch da - das dritte laut packstation auch, allerdings war in dem Fach NICHTS drin - es war einfach nur leer - hattet ihr das auch schon?

Inventar Avatar von ali

Ali, das ist doch schön, dass Du so eine tolle Pflege gefunden hast.

Ich hab ja doch noch einiges von Ricarda, was ich gerne benutze, die Dermixx find ich toll, die 24h Creme natürlich und die alte Cellular. Bodycreme liebe ich auch sehr und die dermixx Bodycreme ist super.

Ich warte auch noch auf das Intense Serum, bin sehr gespannt.
    zauberwald
    ja ich freue mich auch. mal schaun was die nächsten tage so bringen.
    die dermixx möchte ich auch testen, es sind ja so viele sehr begeistert.

da ricci jetzt produkte ohne silikon und peg hat, ist sie für mich auch interessant geworden, früher war sie mir zu silikonlastig, und das mag ich halt nicht so gerne auf meiner haut

Inventar Avatar von ali

Da fällt mir ein. Ich nehm die 24h Augencreme als Gesichtscreme . Die ist super, wenn es etwas kälter ist.
    bei 50 ml inhalt kann man das ja gut machen, und hauptsache du fühlst dich wohl!!

Die 24h augencreme war nix für mich, hat null Wirkung. Ich trauer immer noch der HighTechEyecontrole hinterher. Die war sooooo klasse. Aber wahrscheinlich die falsche Zusammensetzung in der heutigen Zeit.

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gestern noch so begeistert von dem Schmuck war ( und er sieht auch wirklich toll aus,nichts mit DEZENT, er ist ein echter Hingucker), hab ich gerade alles wieder eingepackt Leider sind die Ohrringe nur geeignet,wenn man sich den ganzen Tag nicht bewegt. Mir ist nämlich heute auf Arbeit ein Ohrring abgefallen und ich hopse nicht herum Nein, das macht keinen Spaß,wenn man ständig darauf achten muss, dass man den Schmuck nicht verliert. Dann eben nicht.
    Sehr schade, aber ich denke, dass diese Ohrringe vielleicht zu schwer sind und sich dadurch im Laufe des Tages aus der Ohrmutter lösen, was aber nicht sein darf. Ich hätte im Laden in der Schublade noch solche Ersatz-Teilchen mit Silikonring, die wären fester , aber Hängeohrlöcher möchte ich auch nicht bekommen

Gehe noch mal in mich wegen diesem Set

Ali , toller Bericht - hört sich super an und ich werde die Womeno definitiv testen müssen und wie Bonny so schön schreibt, wohl dann im Frühjahr nehmen.

Zauberwald, die 24h Augencreme hatte ich Spender-weise und sie auch genau wie Petra Grasser damals auch im Gesicht verwendet. Bloß war sie mir da etwas zu reichhaltig, wenn doch wirksam.

Liebe Grüße von Moni

Könnt ihr mir jetzt mal auf die Sprünge helfen, welches Schmuckset ihr meint?

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von ali

moni, denke auch das die womeno was für dich sein kann

Könnt ihr mir jetzt mal auf die Sprünge helfen, welches Schmuckset ihr meint?
    Ich träume seit ein paar Tagen von diesem in roségold

moni, denke auch das die womeno was für dich sein kann
    Genau das dachte ich auch nach Deiner Beschreibung

Liebe Grüße von Moni

natürlich hattest du ja von erzählt.

Die womeno ist bestimmt etwas für dich, wenn ich dich schon gut finde, dann du bestimmt

Alles Liebe Bonny

Die muss definitiv im Frühjahr bei mir einziehen . Derzeit creme ich mit Begeisterung die Intense, weil sie diesen sensationellen Soforteffekt in Sachen Mattierung hat und dann hätte ich ja noch zwei Dermixx vor mir , die ja auch absolut nicht zu verachten ist

Liebe Grüße von Moni

Die Dermixx kenn ich ja nicht, hoffentlich kommt dann im März was von ihr. Im Moment ist die Intense "meine" Creme

Hoffentlich bringt sie im Februar nicht soviel schöne Sachen mit. Das wird dann wieder megateuer

Alles Liebe Bonny

Inventar Avatar von ali

die dermixx werde ich dann wahrscheinlich im frühling testen

Inventar Avatar von ali

so meine lieben ich werde
    wünsche euch noch einen schönen abend

Die Dermixx kenn ich ja nicht, hoffentlich kommt dann im März was von ihr. Im Moment ist die Intense "meine" Creme

Hoffentlich bringt sie im Februar nicht soviel schöne Sachen mit. Das wird dann wieder megateuer
    Doch , die Dermixx

die dermixx werde ich dann wahrscheinlich im frühling testen
    Die Dermixx ist eine Creme, wie wir sie alle noch nicht gehabt haben, ganz tolle gel-cremige Konsistenz, sehr edler, dezenter und leicht blumiger Duft und die Haut sieht ähnlich wie bei der Dermixx sofort in der Oberfläche glatter aus , sie ist absolut nicht reichhaltig , zieht super schnell ein, ohne zu weißeln und die Haut ist sofort streichelzart, dass man sich dauernd über die Wange fasst.

Liebe Grüße von Moni

Tschüss Ali

Liebe Grüße von Moni

Allwissend

glaube ich nicht - sie hat doch kaum noch was da...

Lee,

hieß es nicht damals, dass die Dermixx erst im Februar wieder kommt und ich denke, sie hat auch solche Andeutungen gemacht und dass da noch mehr aus der Linie kommt. Also rührt sie wahrscheinlich gerade mit Hochdruck 20.000 neue Pötte an und wenn das Schiff dann nicht kentert, könnte es klappen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Lee,

hieß es nicht damals, dass die Dermixx erst im Februar wieder kommt und ich denke, sie hat auch solche Andeutungen gemacht und dass da noch mehr aus der Linie kommt. Also rührt sie wahrscheinlich gerade mit Hochdruck 20.000 neue Pötte an und wenn das Schiff dann nicht kentert, könnte es klappen
    Wenn doch, müssen wir tauchen.

Doch , die Dermixx

Die Dermixx ist eine Creme, wie wir sie alle noch nicht gehabt haben, ganz tolle gel-cremige Konsistenz, sehr edler, dezenter und leicht blumiger Duft und die Haut sieht ähnlich wie bei der Dermixx sofort in der Oberfläche glatter aus , sie ist absolut nicht reichhaltig , zieht super schnell ein, ohne zu weißeln und die Haut ist sofort streichelzart, dass man sich dauernd über die Wange fasst.
    Hörst du jetzt auf Moni nein, die bringt sie erst im März, dann hab ich noch einen Monat Pause

Will noch ein bischen sparen, bevor sie wieder mit so einem tollen Zeugs um die Ecke kommt

Alles Liebe Bonny