ich will jetzt nix mehr hören Hab ja noch nichtmal meine jetzige Bestellung, da redet ihr schon wieder über die nächste tolle Creme. Jetzt isses aber mal gut
ich will jetzt nix mehr hören Hab ja noch nichtmal meine jetzige Bestellung, da redet ihr schon wieder über die nächste tolle Creme. Jetzt isses aber mal gut
Alles Liebe Bonny
Also ich hab gehört Beginn 19. Februar ist die nächste Ricci-Sendungswoche und im Herbst erzählte sie was von Dermixx kommt im Februar wieder
So, ich verschwinde jetzt auch, 05:00 ist Tag und morgen abend bin ich auch nicht vor 19:00 Uhr zu hause, wird ein stressiger Tag und ich brauch meinen Schlaf
Alles Liebe Bonny
Schlaf schön, Betty , ich jetzt auch - noch haben wir ja fast einen ganzen Monat Zeit, unsere derzeitigen neuen Schätzchen zu schmieren
Liebe Grüße von Moni
Ich benutze die AC auch häufiger für's ganze Gesicht. Besonders auf Reisen ist das paktisch.
Stimmt, da muss man nicht so viel mitschleppen. Ich füll die 24h Creme aber auch immer in die kleinen Tiegel um, die es mal bei QVC gab.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
[QUOTE=moni0604;10482380]Ich träume seit ein paar Tagen von diesem in roségold
Und ich von Gelbgold...bin jetzt fast froh ,dass ich noch nicht bestellt habe,wenn ich das so lese!Das die Ohrhänger schwer sind war zu erwarten,aber verlieren geht gar nicht!
Brauche Hilfe, bekomme das Serum nicht aus dem Spender bei Womeno. Hat jemand eine Idee? Oder muß ich es zurück schicken?
Die Pipette saugt es nicht an, ist zu lasch. Hat jemand auch so ein Problem und kann mir weiter helfen.
Auf Facebook schrieb das Ricarda Team, man solle die Pipette raus nehmen und mit gedrücktem Gummi wieder zurück. Durch das Vakuum soll es dann funktionieren. Bei mir hat das nicht geklappt, das Serum ist viel zu fest. Ist sowieso schon auf dem Rückweg.
Guten Morgen
bei dem Womeno Set habe ich nur den Geruch der Creme getestet, nachdem hier Reklamationen kamen. Zum Glück komme ich damit klar. Falls das Serum nicht funzt, irgendein Werkzeug werde ich schon finden, um es heraus zu bekommen. Das Set ist fest fürs Frühjahr bei mir eingeplant. Pinpette hin oder her. Bei Perricone muß ich auch tricksen, Reste kommen dort freiwillig nicht heraus. Da nehme ich ein Wattestäbchen, das wird aber wohl beim Serum ausscheiden. Nee, wirklich die neuen Sachen von Ricci sind sowas von klasse, da gebe ich nix mehr her. Ich bin absolut geplättet, welche Superergebnisse ich habe. Mehr geht nicht.
Joker und Afrika, war bei mir genauso. Selbst auf den Kopfstellen hat nichts gebracht. Da kam einfach nichts raus. Meine Womeno ist auch schon wieder auf dem Rückweg.
Onyx, die meisten mögen den Geruch.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo, das mit der zugehaltenen Pipette, hat was gebracht, die Pip. ist fast voll . Aber jetzt bekomme ich da nichts mehr raus. So ein Mist, will sie doch nicht zurück schicken.
Das ist mega ärgerlich, hatte schon mal so ein blaues Serum von RM. Da hab ich zuerst mit Wattestäbchen und zum Schluß halb leer weggeschmissen.
Habe gerade bei Hse nachgelesen, ich vermute der Spender funktioniert bei niemanden. Ich schicke es zurück. Wie kommt sowas durch die Kontrolle?
Ich habe heute meine Intense-Creme bekommen, die Pflegewirkung ist toll aber der Duft geht bei mir gar nicht . Im ersten Moment geht es noch, aber wenn die Creme aufgetragen ist schwebt so ein muffiger Geruch um meine Nase (ähnlich wie Mottenkugeln). Sorry, für alle, die den Duft der Creme mögen. Ich bin normalerweise nicht so empfindlich was Düfte angeht, aber diesmal muss ich passen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mona Lisa
Die Pflegewirkung der Creme, Serum, Maske und Handcreme ist sensationell, es tut mir sehr leid, das du mit Duft nicht klar kommst, kann das aber gut verstehen, meiner Schwägerin geht es genau so
ich bin schon die ganze Zeit am Grübeln, weil ich diesen Geruch sehr mag und das Merkwürdige ist, kaum wahrnehme ich kanns mir echt nicht erklären.
wünsche allen einen schönen Tag
ihr Lieben,
hat von euch jemand schon mal das Augenroller-Set nachbestellt
Hab sie ja im Herbst bestellt und heute kam die Neubestellung, nur sind jetzt viel größer - so richtige Rohre und haben aber auch nur 15 ml Inhalt Komisch, dass die so schnell die Verpackung gewechselt haben, denn so lange gibts die ja noch nicht
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Krümelchen, sind die bei dir auch so riesig - ca. 17 cm lang und gut 2 cm "dick"
Die Alten waren knapp 10 - 12 cm lang und nur ca. 1 cm "dick" - also ich bin heut fast in gefallen, als ich diese Riesenspender gesehen hab
Ja, du benötigst nur ganz wenig, ein halber Drücker pro Auge reicht mir völlig aus
Ich habe sie dank euch ja bestellt. Ansonsten wären sie mir spurlos vorübergezogen. Ich find den Preis für die Menge etwas hoch, aber was macht man nicht alles um schön zu sein
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Der Preis relativiert sich dann wieder Krümelchen, weil man echt lange damit hinkommt
Ich benutze sie jetzt wirklich täglich und kommt schon fast 2 Monate damit hin, noch keine Ende in Sicht
Jetzt habe ich gerade mal meine Augenroller vermessen, die ich zu Weihnachten bekommen habe:
Höhe: 14 cm
Breite: 2 cm
Inhalt: - steht auf den Spendern nicht drauf
Aber toll sind sie
Liebe Grüße von Moni
Jetzt habe ich wirklich noch einmal nach den Ohrringen aus dem Chopard-Set geschaut: Beide zusammen sollen knapp 30 g wiegen, d. h. pro Ohrring 15 g. Da ich ja genügend Ohrringe besitze , habe ich die schwersten davon mal auf die Waage gelegt und meine schwersten Exemplare wiegen, 6, 7 und 8 g pro Stück - das nenne ich mal einen Unterschied
Liebe Grüße von Moni
Die Beauty Code Ampullen aus der Womeno-Serie müssen ja wohl der Ober sein - warum habt Ihr die noch nicht und ich auch nicht ?
Liebe Grüße von Moni
Das könnte ja schon Probleme im Schränkchen geben, denn meine H/D-Tube passt da auch nicht aufrecht rein
Dann sind Deine zumindest niegelnagelneu, eine andere Charge und noch gaaanz lange haltbar.
Liebe Grüße von Moni
die passen nicht überall rein
Ricci schaut echt auf unser , erst mit den Spendern - jetzt mit den "Kloppern"
Haltbar wäre gut, denn die vom November sind noch längst nicht alle - sind wirklich super ergiebig die Teilchen
Zur Intense sag ich einfach nur - - nach anfänglicher Skepsis hat sich meine Haut ganz toll daran gewöhnt und sieht echt super aus mit dieser Pflege
Gehts dir auch noch so gut mit der neuen Creme Moni?
Absolut , ich die Intense und genieße sie regelrecht jeden Morgen und jeden Abend und freue mich drauf, zumal ich auch den Duft sehr mag. Nun habe ich gerade die Bewertungen des Serums gelesen, dass Du ja auch hast und das soll ja auch so super sein
Auf jeden Fall sieht meine Haut den ganzen Tag mattiert, geglättet und aufgepolstert aus
Liebe Grüße von Moni
, dass du auch so glücklich bist mit der Creme
Das Serum ist super - ein wenig kämpf ich immer mit dem Spender, aber mit "Charme" gehts dann
Also mit dieser Creme hält das MakeUp den ganzen Tag , das war bei der Dermixx etwas anders, denn da war schon mal nachpudern angesagt bei mir
Ja und bei der Dermixx dachte man schon, dass man so eine tolle Mattierung noch nie hatte. Aber die Konsistenz gefiel mir bi der Dermixx besser und dieses streichelzarte Hautgefühl.
Liebe Grüße von Moni
Da geb ich dir Recht, denn bei der Dermixx dachten sicher schon einige ich wäre jetzt komplett , weil ich mir immer wieder selber über die Wange gestreichelt habe
Aber das wird meine Creme bleiben für Frühjahr/Sommer - denn die ich auch heiß und innig und GsD wartet noch ein Töpfchen im Bunker - zwar mit den Ampullen die ich nicht mag , weil sie nix bringen , aber zumindest die Glasfläschchen kann man für Sonstiges verwenden
Hallo Mädels,
heute ist meine Feel the Spirit Hose in Khaki gekommen. Ganz großes Kino, kann ich euch sagen. Sitzt wie angegossen und schaut super aus! Schade dass es nur noch ab 42 bzw. 21 aufwärts etwas gibt, sonst hätte ich mir jetzt noch die schwarze bestellt. Nun ja, ich bin sehr zufrieden. Hat die noch jemand?
http://www.hse24.de/Mode/Hosen/Lange...u40790147.html
Mit den besten Grüßen
Merryl