Die Ampullen aus der Derixx-Linie musste ich auch nicht haben, aber die Deckelchen davon sind supi für meine Apfel-Ampullen, die bald wieder dran kommen
Merryl,
Betty hat die Hose wohl, aber Betty ist zu groß
Die Ampullen aus der Derixx-Linie musste ich auch nicht haben, aber die Deckelchen davon sind supi für meine Apfel-Ampullen, die bald wieder dran kommen
Merryl,
Betty hat die Hose wohl, aber Betty ist zu groß
Liebe Grüße von Moni
Merryl,
ja ich hab sie auch in beiden Farben hier und ich noch, weil sie mir an den Beinen etwas kurz erscheint
Ansonsten sitzt sie super und das Material ist - aber wenn sie zu kurz ist,dann mag ich das gar nicht leiden
Betty
Nun ja, das mit der Länge ist natürlich so eine Sache. Ich habe sowieso eine Kurzgröße bestellt, bin ja nur 163 cm groß und mir passt die Hose auch in der Länge perfekt, sogar wenn ich flache Schuhe trage. Meinst du auch, dass sie dir in der wärmeren Jahreszeit zu kurz ist? Mit höheren Absätzen und offenem Reißverschluss am Bein könnte ich mir das schon auch gut vorstellen...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Merryl, du hast Kurzgröße genommen. Ich war schon verleitet die normale Größe zu nehmen, da ich 1,62 bin und 100-102cm sind bei mir schon ideal. 98 gehen nur bis zum Knöchel. Ist die Hose für breite Oberschenkel geeignet. Mir sind immer alle Hosen da zu eng. Ich hatte letztens ne Jeans von Ricarda da. Die war mal wieder in 42 zu eng und in 44 stand mir dann die Taille ab. Schrecklich ist das mit den Größen und Schnitten.
Moni, das Intense Serum ist bei mir heute angekommen und das finde ich jetzt grandios. Da brauch ich keine Creme mehr, das ist wie eine leichte Creme. Hab nur die Hände eingecremt zum Test und da hab ich jetzt samtweiche Hände , den Duft find ich auch angenehm.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Danke Zauberwald , das hört sich ja super an . Das heißt es ist schon fast mehr als nur ein Serum - muss ich mir demnächst auch noch zulegen
Liebe Grüße von Moni
Ich find die Konsistenz von dem Intense Serum schöner als von den anderen Seren. Ich hatte mal die Apfel-Seren da, da war mir persönlich zu viel Alkohohl drin und die Womeno-seren aus dem 3er Pack waren mir zu ölig. Dieses ist wie eine leichte Creme und klebt nicht, ist nicht zu stark parfümiert und ist auch nicht flüssig, das find ich super.
Die Spender kann man aufschrauben, falls nicht rauskommt. Ich musste auch lange pumpen, aber dann kam doch was raus.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zauberwald
mir gehen die Hosenbeine auch bis halb über den Knöchel. Aber das finde ich ok, v. a. würde der Reißverschluss ja stören,wenn sie noch länger wäre und an den Schuh stoßen würde, dann würde man ja dauernd den schweren, starren Reißverschluss spüren. Meine Oberschenkel sind nicht besonders dünn, normal würde ich sagen. Die Hose ist schon eng geschnitten und liegt auch am Knie relativ eng an. An der Taille ist sie mir eher ein bisschen zu weit, weil der Bund doch dehnbar ist und nachgibt. Ich hoffe nur, dass das nicht dazu führt, das die Hose nach unten rutscht... da ich sie nur kurz probiert habe, bin ich noch zuversichtlich, dass sie bleibt, wo sie ist... Bisher hatte ich noch nie zu enge Hosenbeine beim Die neuen Lola-Jeans sind mir in der Taille bei Gr. 20 recht eng.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Merryl, danke Dann ist das kein Schnitt für mich. Ich bin ja eher Sanduhr und komme super mit den engen Taillen von Lola zurecht. Ich brauch einfach Platz im Oberschenkel und auch am Knie. Mir sind leider viele Hosen gerade da zu eng, also Knie und Oberschenkel, neuerdings auch Wade , weil die alle so schmal geschnitten sind, und wenn sie da passen, dann sind sie in der Taille zu weit. Aber Du hast Recht, zu lang ist nichts, dann hängt der Reißverschluss auf dem Boden.
LG Zauberwald
Moni, jede mag was anderes. Ich mochte die uralten Cellu-Seren, die so einzeln abgepackt waren und dann in einer Dose. Seither hab ich nichts mehr gefunden bei Ricarda. Womeno hab ich aber in erster Linie wegen des Dufts zurückgeschickt. Das Serum aus dem Set konnte ich nicht testen, weil ich es nicht aus der Flasche bekam und das 3er Set fand ich jetzt nicht so toll. Ist aber Geschmackssache. Ich würde aber Intense deutlich bevorzugen. Mal sehen, was die anderen sagen.
Die Bewertungen sind wirklich irre gut.
LG Zauberwald
Gerne
Ja, es ist ein Kreuz bis man das richtige Modell erwischt, da hilft nur probieren. Aber wenn dir der Lola- Schnitt so gut passt, dann ist das doch super... Ich bin am überlegen, ob ich mir eine Nummer größer bestellen soll... muss ich wohl!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Stimmt. Ich bin auch zufrieden mit Lola, aber ich hab auch ne schöne Hose bei Esprit gefunden die passt und bei Taifun werd ich auch oft fündig. Muss nicht nackig rumlaufen
LG Zauberwald
Ich habe gestern den Augenroller für den abend getestet. Da fliegt mir doch glatt die Kugel weg Hat das Problem bei euch auch schon aufgetreten? Hab ihn wieder ganz vorsichtig reingesetzt. Bin gespannt, ob er heute abend funktioniert.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Weiß jemand von Euch ob es die PCC-Linie wieder geben wird ?
Aber wann pcc wieder kommt weiß man nicht ?
Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen..
ich denke mal fast, dass pcc genau wie meine heiß geliebt ruby, es noch gar nicht sicher ist, ob die pflege überhaupt wieder kommt... mein bodysplash vom letzen jahr ist immer noch halb voll
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich habe noch einen AMU aus Zeiten gefunden, ein Töpfchen mit einer Konsistenz wie Vaseline, kann sich jemand erinnern? Mann, ist das Zeugs grottenschlecht...hatte einen Schmierfilm auf den Augen und konnte nicht mehr gescheit lesen, hat sofort den Weg in die angetreten.
Von der PCC habe ich noch einen Pott im Bunker, da brauche ich keine Dermixx, die mir ja leider schon von den Proben her zu wenig ist:leiderja:. Mein Bodysplash ist auch noch fast voll..
die pcc fand ich immer toll. die hat auch eine wunderschöne haut gemacht
jetzt im winter serenissima, hat man dann doch keine lust auf orangen sommer splash spaß
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
hallo
PCR soll nicht wieder kommen und PCC kommt wieder, meine zum Frühjahr:))
Danke für die Info Cleopatra
Gerne
Ich habe heute das bereits von einigen bestellte Schmuckset bekommen und werde es behalten. Der Anhänger sieht toll aus, aber die Ohrringe sind zu schwer und zusammen sieht das total überladen aus. Eine Kollegin von mir wird die Ohrringe nehmen, dann passt das wieder.
Nachdem mir die Intense-Creme zu stark parfümiert war, habe ich heute voller Spannung das passende Serum probiert - wow, was für eine Pflegewirkung . Und zum Glück empfinde ich den Duft des Serums als weniger stark. Werde demnach dieses Serum-Doppelpack behalten.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Vici
Ja, miteinander getragen sieht das wirklich heavy aus. Ich werde die Kette sicher öfter tragen als die Ohrringe und eben auch nur getrennt. Zeitweise habe ich auch geschwankt... aber es ist wirklich so außergewöhnlich, dass ich nicht drauf verzichten möchte. Und mit einem schwarze Rolli z.B. sehen auch die Ohrringe gut aus. Zu schwer sind sie mir nicht. Zumindest einige Stunde gehen die ganz gut.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ohhhhh.... ich habe mal wieder zugeschlagen.... Hatte so lange auf Ricarda gewartet.... hätte fast gespart in der Zwischenzeit...wenn jetzt nicht FH, Elizabeth und Co mich wieder auf Abwege gebracht hätten...
Ich hab mir die Intense Creme geholt.. hatte ja vorher das Set mit Serum etc. ausprobiert.... schon der tolle Duft... vor Freude darüber zieht sich die Haut alleine glatt... Die habe ich jetzt schön sicher verstaut für später (wenn ich die anderen 148 Cremes verbraucht habe...
Und jetzt probiere ich die Womeno... man kann zwar nach einmal testen (heute) noch nicht viel sagen... aber.. ich glaube fast, sie wird mir gefallen und als Nr. 150 einen eigenen Namen bekommen ..
Nur die Hosen musste ich leider zurück schicken... hatte mir die Röhrenjeans/Stoffhose (irgendwie hieß sie feel good oder so???)... Von gut fühlen kam bei mir irgendwie nix an. Sie stand am Rücken ab und ich wollte dafür jetzt nicht wieder meine Schneiderin beauftragen..sooooo überzeugt hatte mich die Gesamtoptik nicht... obwohl die schwarze nicht schlecht war als Staubmagnet...einmal leicht an den Möbeln vorbei uns schwupps war alles an der Hose und die Schränke waren sauber...... ....
Aber.... es war toll... eine ganze Woche Ricarda..ich war so glücklich
Seri man kann nicht Alles gleich haben
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Kommt doch alles wieder. Da brauchst du nur etwas Geduld.
Habe die PRC heute erst angefangen, habe die schon im September letzten Jahres gekauft, aber bin jetzt am aufbrauchen. Der Duft ist lecker die Wirkung eigentlich auch. Morgen früh kommt dann noch die Augencreme dazu zum cremen.
Schade, das die rausgeht.
Die PCC linie ist auch mag ich aber eher im Sommer. Zu Zeiten gab es von PCC immer so'n Pulver das sich beim verreiben in eine Emulsion verwandelte, das vermisse ich. Das war soooooo toll.
Am Ende steht ein Traum!
echt, die Ohrringe hälst Du ein paar Stunden aus?? Ich find die schon kurz nach dem Anlegen unangenehm schwer, ausserdem wären mir Creolen in dem Design lieber gewesen. Den Anhänger muss man jedes Mal regelrecht polieren, weil man darauf alles sieht, aber er sieht wrklich gut aus und die Steine sind auch schön gesetzt
Stimmt, auf dem Anhänger sieht man jeden Tapper und man muss ihn putzen. Ich habe mich auch schon über mich selbst gewundert bzgl. der Ohrstecker. Da vertrage ich nämlich eigentlich nicht allzuviel Gewicht. Ich denke, es liegt an dem Rückstecker, den ich ganz fest andrücke, so dass das Gewicht nicht am Ohrloch zu spüren ist und sich insgesamt verteilt. Normalerweise ziehen schwere Ohrringe immer am Ohrloch, was dann schnell unerträglich wird. Hab da so meine Erfahrungen mit SK Modeschmuck gesammelt. Aber hier geht es eigentlich. Oft werde ich diese Brummer eh nicht tragen. Wie gleich am Anfang bemerkt, habe ich da so ein Weihnachtsbaum-Feeling
Mit den besten Grüßen
Merryl
wer Fan von dem No.1 ist. Der Duft ist wieder wie zu früheren HSE Zeiten.
Viele Grüsse Sonja