Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 202 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Forengöttin Avatar von moni0604

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Die Ampullen aus der Derixx-Linie musste ich auch nicht haben, aber die Deckelchen davon sind supi für meine Apfel-Ampullen, die bald wieder dran kommen

Merryl,

Betty hat die Hose wohl, aber Betty ist zu groß

Liebe Grüße von Moni

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Merryl,

ja ich hab sie auch in beiden Farben hier und ich noch, weil sie mir an den Beinen etwas kurz erscheint
    Ansonsten sitzt sie super und das Material ist - aber wenn sie zu kurz ist,dann mag ich das gar nicht leiden
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Merryl,

ja ich hab sie auch in beiden Farben hier und ich noch, weil sie mir an den Beinen etwas kurz erscheint
    Ansonsten sitzt sie super und das Material ist - aber wenn sie zu kurz ist,dann mag ich das gar nicht leiden
    Betty

Nun ja, das mit der Länge ist natürlich so eine Sache. Ich habe sowieso eine Kurzgröße bestellt, bin ja nur 163 cm groß und mir passt die Hose auch in der Länge perfekt, sogar wenn ich flache Schuhe trage. Meinst du auch, dass sie dir in der wärmeren Jahreszeit zu kurz ist? Mit höheren Absätzen und offenem Reißverschluss am Bein könnte ich mir das schon auch gut vorstellen...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von zauberwald

Merryl, du hast Kurzgröße genommen. Ich war schon verleitet die normale Größe zu nehmen, da ich 1,62 bin und 100-102cm sind bei mir schon ideal. 98 gehen nur bis zum Knöchel. Ist die Hose für breite Oberschenkel geeignet. Mir sind immer alle Hosen da zu eng. Ich hatte letztens ne Jeans von Ricarda da. Die war mal wieder in 42 zu eng und in 44 stand mir dann die Taille ab. Schrecklich ist das mit den Größen und Schnitten.

Moni, das Intense Serum ist bei mir heute angekommen und das finde ich jetzt grandios. Da brauch ich keine Creme mehr, das ist wie eine leichte Creme. Hab nur die Hände eingecremt zum Test und da hab ich jetzt samtweiche Hände , den Duft find ich auch angenehm.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Danke Zauberwald , das hört sich ja super an . Das heißt es ist schon fast mehr als nur ein Serum - muss ich mir demnächst auch noch zulegen

Liebe Grüße von Moni

Ich find die Konsistenz von dem Intense Serum schöner als von den anderen Seren. Ich hatte mal die Apfel-Seren da, da war mir persönlich zu viel Alkohohl drin und die Womeno-seren aus dem 3er Pack waren mir zu ölig. Dieses ist wie eine leichte Creme und klebt nicht, ist nicht zu stark parfümiert und ist auch nicht flüssig, das find ich super.

Die Spender kann man aufschrauben, falls nicht rauskommt. Ich musste auch lange pumpen, aber dann kam doch was raus.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Merryl, du hast Kurzgröße genommen. Ich war schon verleitet die normale Größe zu nehmen, da ich 1,62 bin und 100-102cm sind bei mir schon ideal. 98 gehen nur bis zum Knöchel. Ist die Hose für breite Oberschenkel geeignet. Mir sind immer alle Hosen da zu eng. Ich hatte letztens ne Jeans von Ricarda da. Die war mal wieder in 42 zu eng und in 44 stand mir dann die Taille ab. Schrecklich ist das mit den Größen und Schnitten.
    zauberwald

mir gehen die Hosenbeine auch bis halb über den Knöchel. Aber das finde ich ok, v. a. würde der Reißverschluss ja stören,wenn sie noch länger wäre und an den Schuh stoßen würde, dann würde man ja dauernd den schweren, starren Reißverschluss spüren. Meine Oberschenkel sind nicht besonders dünn, normal würde ich sagen. Die Hose ist schon eng geschnitten und liegt auch am Knie relativ eng an. An der Taille ist sie mir eher ein bisschen zu weit, weil der Bund doch dehnbar ist und nachgibt. Ich hoffe nur, dass das nicht dazu führt, das die Hose nach unten rutscht... da ich sie nur kurz probiert habe, bin ich noch zuversichtlich, dass sie bleibt, wo sie ist... Bisher hatte ich noch nie zu enge Hosenbeine beim Die neuen Lola-Jeans sind mir in der Taille bei Gr. 20 recht eng.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Ich find die Konsistenz von dem Intense Serum schöner als von den anderen Seren. Ich hatte mal die Apfel-Seren da, da war mir persönlich zu viel Alkohohl drin und die Womeno-seren aus dem 3er Pack waren mir zu ölig. Dieses ist wie eine leichte Creme und klebt nicht, ist nicht zu stark parfümiert und ist auch nicht flüssig, das find ich super.

Die Spender kann man aufschrauben, falls nicht rauskommt. Ich musste auch lange pumpen, aber dann kam doch was raus.
    Nun, die Apfel-Ampullen liebe ich ja , aber danke, dass Du die neuen Womeno-Seren erwähnst, denn dort hatte ich heute gerade nur super Bewertungen gelesen , aber ölig geht ja bei mir überhaupt nicht

Liebe Grüße von Moni

Merryl, danke Dann ist das kein Schnitt für mich. Ich bin ja eher Sanduhr und komme super mit den engen Taillen von Lola zurecht. Ich brauch einfach Platz im Oberschenkel und auch am Knie. Mir sind leider viele Hosen gerade da zu eng, also Knie und Oberschenkel, neuerdings auch Wade , weil die alle so schmal geschnitten sind, und wenn sie da passen, dann sind sie in der Taille zu weit. Aber Du hast Recht, zu lang ist nichts, dann hängt der Reißverschluss auf dem Boden.
    LG Zauberwald

Moni, jede mag was anderes. Ich mochte die uralten Cellu-Seren, die so einzeln abgepackt waren und dann in einer Dose. Seither hab ich nichts mehr gefunden bei Ricarda. Womeno hab ich aber in erster Linie wegen des Dufts zurückgeschickt. Das Serum aus dem Set konnte ich nicht testen, weil ich es nicht aus der Flasche bekam und das 3er Set fand ich jetzt nicht so toll. Ist aber Geschmackssache. Ich würde aber Intense deutlich bevorzugen. Mal sehen, was die anderen sagen.

Die Bewertungen sind wirklich irre gut.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cool

Gerne
    Ja, es ist ein Kreuz bis man das richtige Modell erwischt, da hilft nur probieren. Aber wenn dir der Lola- Schnitt so gut passt, dann ist das doch super... Ich bin am überlegen, ob ich mir eine Nummer größer bestellen soll... muss ich wohl!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Stimmt. Ich bin auch zufrieden mit Lola, aber ich hab auch ne schöne Hose bei Esprit gefunden die passt und bei Taifun werd ich auch oft fündig. Muss nicht nackig rumlaufen
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Cool

Stimmt. Ich bin auch zufrieden mit Lola, aber ich hab auch ne schöne Hose bei Esprit gefunden die passt und bei Taifun werd ich auch oft fündig. Muss nicht nackig rumlaufen
    da bin ich mir ziemlich sicher, dass du das nicht musst, zauberwald
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gestern den Augenroller für den abend getestet. Da fliegt mir doch glatt die Kugel weg Hat das Problem bei euch auch schon aufgetreten? Hab ihn wieder ganz vorsichtig reingesetzt. Bin gespannt, ob er heute abend funktioniert.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Weiß jemand von Euch ob es die PCC-Linie wieder geben wird ?

SektPerle
    Besucher

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    ja ich wollte damals den dreiteiligen schal, aber da gab es nicht viele..
    pcc wird überarbeitet...
    Hier steht, dass PCC überarbeitet wird

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Aber wann pcc wieder kommt weiß man nicht ?

SektPerle
    Besucher

Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen..

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich denke mal fast, dass pcc genau wie meine heiß geliebt ruby, es noch gar nicht sicher ist, ob die pflege überhaupt wieder kommt... mein bodysplash vom letzen jahr ist immer noch halb voll
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe noch einen AMU aus Zeiten gefunden, ein Töpfchen mit einer Konsistenz wie Vaseline, kann sich jemand erinnern? Mann, ist das Zeugs grottenschlecht...hatte einen Schmierfilm auf den Augen und konnte nicht mehr gescheit lesen, hat sofort den Weg in die angetreten.

Von der PCC habe ich noch einen Pott im Bunker, da brauche ich keine Dermixx, die mir ja leider schon von den Proben her zu wenig ist:leiderja:. Mein Bodysplash ist auch noch fast voll..

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

die pcc fand ich immer toll. die hat auch eine wunderschöne haut gemacht
    jetzt im winter serenissima, hat man dann doch keine lust auf orangen sommer splash spaß
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Cleopatra
    Besucher

hallo

PCR soll nicht wieder kommen und PCC kommt wieder, meine zum Frühjahr:))

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Danke für die Info Cleopatra

Cleopatra
    Besucher

Gerne

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe heute das bereits von einigen bestellte Schmuckset bekommen und werde es behalten. Der Anhänger sieht toll aus, aber die Ohrringe sind zu schwer und zusammen sieht das total überladen aus. Eine Kollegin von mir wird die Ohrringe nehmen, dann passt das wieder.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Nachdem mir die Intense-Creme zu stark parfümiert war, habe ich heute voller Spannung das passende Serum probiert - wow, was für eine Pflegewirkung . Und zum Glück empfinde ich den Duft des Serums als weniger stark. Werde demnach dieses Serum-Doppelpack behalten.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das bereits von einigen bestellte Schmuckset bekommen und werde es behalten. Der Anhänger sieht toll aus, aber die Ohrringe sind zu schwer und zusammen sieht das total überladen aus. Eine Kollegin von mir wird die Ohrringe nehmen, dann passt das wieder.
    Vici

Ja, miteinander getragen sieht das wirklich heavy aus. Ich werde die Kette sicher öfter tragen als die Ohrringe und eben auch nur getrennt. Zeitweise habe ich auch geschwankt... aber es ist wirklich so außergewöhnlich, dass ich nicht drauf verzichten möchte. Und mit einem schwarze Rolli z.B. sehen auch die Ohrringe gut aus. Zu schwer sind sie mir nicht. Zumindest einige Stunde gehen die ganz gut.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Ohhhhh.... ich habe mal wieder zugeschlagen.... Hatte so lange auf Ricarda gewartet.... hätte fast gespart in der Zwischenzeit...wenn jetzt nicht FH, Elizabeth und Co mich wieder auf Abwege gebracht hätten...

Ich hab mir die Intense Creme geholt.. hatte ja vorher das Set mit Serum etc. ausprobiert.... schon der tolle Duft... vor Freude darüber zieht sich die Haut alleine glatt... Die habe ich jetzt schön sicher verstaut für später (wenn ich die anderen 148 Cremes verbraucht habe...
    Und jetzt probiere ich die Womeno... man kann zwar nach einmal testen (heute) noch nicht viel sagen... aber.. ich glaube fast, sie wird mir gefallen und als Nr. 150 einen eigenen Namen bekommen ..

Nur die Hosen musste ich leider zurück schicken... hatte mir die Röhrenjeans/Stoffhose (irgendwie hieß sie feel good oder so???)... Von gut fühlen kam bei mir irgendwie nix an. Sie stand am Rücken ab und ich wollte dafür jetzt nicht wieder meine Schneiderin beauftragen..sooooo überzeugt hatte mich die Gesamtoptik nicht... obwohl die schwarze nicht schlecht war als Staubmagnet...einmal leicht an den Möbeln vorbei uns schwupps war alles an der Hose und die Schränke waren sauber...... ....

Aber.... es war toll... eine ganze Woche Ricarda..ich war so glücklich

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    hallo

PCR soll nicht wieder kommen und PCC kommt wieder, meine zum Frühjahr:))
    meinst du, dass die Perfect Ruby Care nicht mehr wieder kommt...??? Oder was ist PCR???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Nachdem mir die Intense-Creme zu stark parfümiert war, habe ich heute voller Spannung das passende Serum probiert - wow, was für eine Pflegewirkung . Und zum Glück empfinde ich den Duft des Serums als weniger stark. Werde demnach dieses Serum-Doppelpack behalten.
    Ich kenne die Creme ja nicht, aber das Serum ist super . Bin auch total begeistert.
    LG Zauberwald

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    meinst du, dass die Perfect Ruby Care nicht mehr wieder kommt...??? Oder was ist PCR???
    Bin zwar nicht Cleopatra, aber ich denke auch, sie meint die rote Gesichtspflege, hat statt PRC eben PCR geschrieben, bei diesen Abkürzungen kann man ja auch werden

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich kenne die Creme ja nicht, aber das Serum ist super . Bin auch total begeistert.
    Ich will nichts mehr von dem Serum lesen... mich grün, blau und schwarz, dass ich es nicht bestellt habe... und Normalpreis mag ich nicht

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Seri man kann nicht Alles gleich haben
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Forengöttin Avatar von Dorotya

Kommt doch alles wieder. Da brauchst du nur etwas Geduld.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Kommt doch alles wieder. Da brauchst du nur etwas Geduld.
    genau
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Habe die PRC heute erst angefangen, habe die schon im September letzten Jahres gekauft, aber bin jetzt am aufbrauchen. Der Duft ist lecker die Wirkung eigentlich auch. Morgen früh kommt dann noch die Augencreme dazu zum cremen.
    Schade, das die rausgeht.
    Die PCC linie ist auch mag ich aber eher im Sommer. Zu Zeiten gab es von PCC immer so'n Pulver das sich beim verreiben in eine Emulsion verwandelte, das vermisse ich. Das war soooooo toll.
    Am Ende steht ein Traum!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Vici

Ja, miteinander getragen sieht das wirklich heavy aus. Ich werde die Kette sicher öfter tragen als die Ohrringe und eben auch nur getrennt. Zeitweise habe ich auch geschwankt... aber es ist wirklich so außergewöhnlich, dass ich nicht drauf verzichten möchte. Und mit einem schwarze Rolli z.B. sehen auch die Ohrringe gut aus. Zu schwer sind sie mir nicht. Zumindest einige Stunde gehen die ganz gut.
    echt, die Ohrringe hälst Du ein paar Stunden aus?? Ich find die schon kurz nach dem Anlegen unangenehm schwer, ausserdem wären mir Creolen in dem Design lieber gewesen. Den Anhänger muss man jedes Mal regelrecht polieren, weil man darauf alles sieht, aber er sieht wrklich gut aus und die Steine sind auch schön gesetzt

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    echt, die Ohrringe hälst Du ein paar Stunden aus?? Ich find die schon kurz nach dem Anlegen unangenehm schwer, ausserdem wären mir Creolen in dem Design lieber gewesen. Den Anhänger muss man jedes Mal regelrecht polieren, weil man darauf alles sieht, aber er sieht wrklich gut aus und die Steine sind auch schön gesetzt

Stimmt, auf dem Anhänger sieht man jeden Tapper und man muss ihn putzen. Ich habe mich auch schon über mich selbst gewundert bzgl. der Ohrstecker. Da vertrage ich nämlich eigentlich nicht allzuviel Gewicht. Ich denke, es liegt an dem Rückstecker, den ich ganz fest andrücke, so dass das Gewicht nicht am Ohrloch zu spüren ist und sich insgesamt verteilt. Normalerweise ziehen schwere Ohrringe immer am Ohrloch, was dann schnell unerträglich wird. Hab da so meine Erfahrungen mit SK Modeschmuck gesammelt. Aber hier geht es eigentlich. Oft werde ich diese Brummer eh nicht tragen. Wie gleich am Anfang bemerkt, habe ich da so ein Weihnachtsbaum-Feeling

Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Moni, jetzt hab ich auch gemessen
    Die Neuen sind wirklich fast 17 cm lang - aber nicht ganz so "dick" wie vermutet - sondern lediglich 0,5 cm dicker

Toll sind sie - ohne Frage, aber die "Klopper" sind schon der Kracher
    Meine Roller vom 21.1. sind nur 14 cm lang.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wer Fan von dem No.1 ist. Der Duft ist wieder wie zu früheren HSE Zeiten.
    Viele Grüsse Sonja