Bonny,
nee, aus dem Programm wird sie nicht genommen, aber da es eine Wintercreme ist, kommt sie erst im Oktober wieder
Sag mal, hast Du schon die Womeno getestet und für gut befunden ? Die ist nämlich gerade wieder eingebucht
Liebe Grüße von Moni
Den Anruf hatte ich auch schon, allerdings kommt die Creme bestimmt morgen. Bei uns ist das totale Chaos, man hat wohl vergessen, das es im Winter auch mal schneien könnte.
Ich habe mich aber auch bei HSE bedankt, weil es doch nicht selbstverständlich ist, die Creme dann doch zu diesem Preis raus zu schicken.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Moni
bis Oktober reicht sie mir auf jeden Fall. Ich seh noch gar nicht, daß überhaupt was aus dem Pott raus ist
Hab doch nur Womeno AC getestet und die ist klasse den Rest teste ich, wenn die Intense alle ist. Obwohl nach Öffnung ist das Zeugs ja noch 1 Jahr haltbar. Eigentlich könnte ich doch jetzt mal was anderes nehmen. Och menno, das ist alles so schwierig
Alles Liebe Bonny
Das ist lieb von Dir, Mimileinchen, denn wie Du sagst, ist es nicht von vornherein selbstverständlich
Bonny, dann lass die Womeno lieber zu, denn die Intense ist sehr ergiebig und lauter offene Pöttchen wollen wir ja nicht, auch wenn es noch so reizt
Liebe Grüße von Moni
Bei mir kam auch gerade
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mein Ringset in roségold ist da und -schön. Bei der Verarbeitung habe ich wohl Glück gehabt, denn alle Steinchen sitzen da, wo sie sitzen sollen . Insgesamt sind die einzelnen Ringlein für Ricci-Verhältnisse sehr zart, was mir aber supergut gefällt, sieht edel aus und man hat total viele Kombi-Möglichkeiten. Das Set hole ich mir sicher auch noch in vergoldet, mal sehen, ob es da auch so schön ist .
A clean house is the sign of a wasted life.
Hallo Pinki
wie gehts dir? Ist das lange her, das wir uns mal hier getroffen haben wie gefällt dir denn der Schmuck von Ricky?
Sassi Hse hat heute aber tüchtig
genau das habe ich mir gedacht
hoffe, wir lesen uns mal wieder öfter hier ich liebäugle auch mit dem Ringset was Merteuil( super das er so gut ausfällt) sich bestellt hat, aber du stehst ja eher auf den opulenteren Schmuck, gell
Hi, ihr Lieben,
mir gefällt der neue Schmuck auch sehr gut......den Lucky-ring (Grüße an Lucky übrigens) findet sogar meine Tochter "cool"..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Schön für alle die den Schnapper bestellt haben. Ich war zu spät und wer weiß wie viele ich da bestellt hätte. Mein Bunker ist noch voll, da die 24 Stunden Creme bisher noch nie ausgegangen ist. Meine Mutter wartet auch immer auf Nachschub von mir.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hatte heute auch einen netten Anruf vom . Da hatten die Damen und Herren aber viel zu tun. Sicher kommt die Creme morgen hier an. Ich freue mich.
Ja, Peachy. Ich hab an dem Sonntag (war doch Sonntag?) den PC ausnahmsweise später als sonst eingeschaltet und da war schon alles ausverkauft. Aber macht nichts. Ich freu micht mit euch und ich hab ja auch genug andere Cremes von Ricarda
Ich nehm auch das Intense Serum, das ist total klasse, die Intense Creme hatte ich bisher noch nicht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Die Parfümfelsen sind wieder eingestellt und auch reduziert!!
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hab mir mal grad die Felsen angesehen. Die Form ist wohl verändert worden. Hab noch einen aus zeiten. Der Boden war eckig und dieser ist doch rund oder?
Alles Liebe Bonny
Ich habe meine Creme gestern auch bekommen, allerdings nicht zum Schnäppchenpreis. Ich hatte mich damals, als die Creme mit dem Hals- u. Dec.serum (29.99 Euro) ausverkauft war, auf die Warteliste setzen lassen und schon gar nicht mehr damit gerechnet... Bin nun ganz gespannt auf die Creme.
Glückwunsch an alle, die die Creme zum Schnäppchenpreis bekommen haben.
Vom Ruby Love Duft bin ich immer noch ganz begeistert!!!
Liebe Grüße
Kati
Heute kam meine "Schnäppchencremen" und ich bin total begeistert!
Die Creme riecht total lecker, zieht schnell ein und läßt anschließend das Gesicht nicht glänzen!
Die Intense ist wirklich ein Nachkaufprodukt, auch zum Normalpreis.
Danke HSE, danke Ricarda!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimi, bin genauso begeistert wie du meine Creme ist heute auch gekommen
Kati ich kam mit dem Duft leider überhaupt nicht zurecht
Wünsche allen einen schönen Tag
Meine Creme ist heute auch gekommen. Ich bin immer noch erstaunt, dass wir die Creme für diesen Preis bekommen konnten.
Ich finde den Duft der Creme nicht aufdringlich, aber meine Töchter (17 und 13 Jahre) fanden den Duft nicht so toll. Über die Wirkung, schöne glatte Haut ohne zu glänzen waren sie aber auch erstaunt!
Brauchen tu ich die auch nicht, aber haben wollen
Habe den Flakon schon der Tage wo anders gesehen, Wen es interessiert hier was zu Flakons
http://www.prosieben.de/videokatalog...ung-87846.html
Hier so ähnlicher Fels
http://www.zentraldrogerie.com/Marke...rfum-Vapo.html
es gibt unter der Marke die verschiedensten Ausführungen
http://www.ramonmolvizar.com/eng/productes.html
interessantes video. da schätze ich die flacons wohl ab jetzt mehr....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hallo,
so mein Päckchen kam an mit den 5er Ring-Sets in rhodiniert und goldfarben sowie die Goldmaske. Die Maske werde ich heute Abend gleich mal ausprobieren.
Die Ringsets dürfen beide bleiben. Sie sind für Ricardas Verhältnis sehr dezent und zierlich aber gerade das gefällt mir momentan super. Große Klunker hab ich ja genug
Die Ringe wirken finde ich richtig "echt", die Steine an meinen Ringen sind auch gut gesetzt und ich habe auch die goldene Variante mal kombiniert zu Ringen von S.K. und das passt auch super zusammen. Also ich bin sehr zufrieden. Der einzige Nachteil ist das ich die rosevergoldete Variante dann auch noch mal brauche
Liebe Grüße Carlie
Ich habe heute einen Brief bekommen, in dem mir HSE mitteilt, dass ich die günstige Intense-Creme leider nicht bekommen werde, da mehr Bestellungen eingegangen sind, als Vorrat da war. Sie entschuldigen sich dafür vielmals. Ohne die Creme hätte ich aber das AdT von JW nicht bestellt, weil mir für einen Artikel die Versandkosten normal zu hoch sind. Ich bin am Überlegen, ob ich mal bei HSE anrufe und versuche, ob sich da was machen lässt.
Hallo Beauty`s, ich melde mich nur hin und wieder mal... wer heute am Valentinstag bestellt, dem schenkt HSE24 10,-€.
Steht bei Facebook.... Liebe Grüße....
A clean house is the sign of a wasted life.
zusammen,
schon wieder neue Schmuckstückchen - mir gefällt ja dieses Set aus Kette mit Engelflügelanhänger + Ring
Liebe Grüße von Moni
Musste natürlich sofort , was die Moni da wieder ausfindig gemacht hat...Das Set muss ich haben, gab nämlich schon mal so ein Set, mit 3- fach Kette, die sich ständig verdreht...muss also Nachschub her
Hallo Serenissima, gern geschehen... ich wollte eigentlich bis zur Vorstellung von Ricci am 19.2. warten... na ja nun hab ich
Armband und Kette "Private Secret" wg. Gutschein heute geordert.... hoffentlich ist das Armband nicht zu klobig..