Ja es riecht nicht mehr so stark wie früher.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe mir die "Moments of Love" Herzkette mit den Herzohrsteckern in rosévergoldet zum Valentin schenken lassen. Mir gefällt das Set sehr gut und es passt hervorragend zu dem "Showtime" Armreif und Ring. Die Ohrstecker tragen sich sehr angenehm. Endlich habe ich auch roségoldene Ohrringe.HSE hat uns sogar den reduzierten Preis angeglichen.
Die Flocken in dem Parfum könnten Parfumöle sein, die sich nicht richtig auflösen.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Mädels,
hab heut auch die App genutzt um mal eine "Großbestellung" Ricci-Schmuck zu tätigen
Aber im Moment sind so viele schöne Teile reduziert, dass ich nicht widerstehen konnte/wollte.
Hab mir auch das Set mit den Creolen/Ring/Band bestellt, da ich schon ewig tolle Creolen suche.
Hoff, sie sind nicht allzu schwer, denn sonst ist es ein Nogo, aber probieren tu ichs
Weiß jemand, ob jetzt dann irgendwann die Dermixx mal wieder im Angebot kommt?
Wie toll, Isabella, Du hast das Moments of Love Set, das ich anfangs so toll fand und nachher Angst hatte, dass es zu winzig und unauffällig ist.
Ist das jetzt wirklich ein Hingucker oder eher sehr dezent und filegran mit den zwei klitzekleinen Kettchen? Die Farbe Roségold und dann auch noch mit den tollen violetten Steinen wäre nämlich mal genau nach meinem Geschmack undRoségold fehlt mir in meiner Sammlung noch.
Viola, wie schön, dass Du Dir jetzt auch das Phiolen-Set bzw. Armband und die Kette geordert hast. Ich bin selbst schon sehr sehr gespannt, wie mein Armband in natura aussieht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Von Moments of Love gibt es ja endlich ein vernünftiges Produktvideo
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu!
Die Ohrstecker sind relativ dezent. Der Herzanhänger hat eine schöne Größe, nicht zu klein und nicht zu groß, aber schon ein Hingucker. Ist kein fitzeliges kleines Herzchen, aber auch nicht zu wuchtig. Die Ketten sind stabil und massiv. Habe Bilder davon auf meinem neuen Blog. In natura sieht das Set aber noch viel schöner aus. Ich finde die rosévergoldete Variante am edelsten.
Liebe Grüße Isabella74
Danke für dieIsabella
- das hilft mir weiter
. An Dir gefällt mir jetzt der Kettenblazer auch noch
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Wie?Hast du den Kettenblazer etwa noch nicht?
Das geht aber nit!
![]()
Ist ein ziemlich auffälliges Teil. Bilder "schlucken" ja immer ein bisschen. Mit dem wird man jedenfalls nicht übersehen.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Meine Lederjacke ist eben gekommen,mmhh ist ja schon ne merkwürdige Farbe. Fleischfarbend
, ob mir das gefällt weiß ich noch nicht. Passform ist super
, aber die Farbe
.
Weiß man eigentlich schon was darüber, was das AdT sein wird?
Liebe Grüße Isabella74
343793 war der Tip fürs AdT bei FB.
Das Dress Club Zebra Shirt Set.
Liebe Grüße Carlie
Ich hab mal gerade geschaut aber der Hase hat es noch nicht online.
Es wäre dann wenn ich das richtig sehe ein Shirt unifarben und ein im Zebralook mit Akzenten in blau, grün oder rot.
Dort ist der Preis als 79,99 angegeben aber die denken das der noch 20 Euro runtergeht.
Also ich weiß es nicht, aber ich denke die könnten mir ihrem Tip recht haben.
Ich bin übrigens immer noch total happy mit meinen 5er Set Ringen in den 2 Varianten.
Rosevergoldet kommt dazu falls ich diese Woche noch was finde zum dazubestellen. Aber davon geh ich mal aus ;)
Liebe Grüße Carlie
Carlie, das Set in rhodiniert und gold ist auch auf dem Weg, denn ich
solche Kombipartner
Hab schon eins hier, allerdings vom Juwelier aus Edelstahl und das hat das 10fache gekostet- auch dazu werd ich diese Sets kombinieren können, denn glänzend und matt sieht sicher auch
aus.
Ist es vielleicht diese Tunika ,die als AdT kommen könnte![]()
Isabella, dann
, dass was für dich dabei ist.
OT: finde deine Bilder super und deine Schuhe- gefällt mir sehr, nur leider bin ich schon so groß, dass ich solche Highheels leider nicht so oft tragen kann wie ich es gerne möchte - deine Zipper-Stiefeletten sind sooooooooo schön, die gefallen mir richtig richtig gut und zum Lederoutfit der Wahnsinn!!!
- OTEnde
Die RM-Lederjacke hab ich auch in petrol und ichsie
![]()
Danke.Zu groß? Gibt's das?
Ich könnte noch ein paar Zentimeter gebrauchen.
Petrol ist auch eine besondere Farbe.
Sieht bestimmt klasse aus!
Liebe Grüße Isabella74
Naja schon leider, weil ich dann selbst meinen Göga überrage, wenn ich die 14 cm hätte und der ist schon gut groß
ja sieht
aus die Farbe - die Schwarze hätte mich ja auch gereizt, aber 2 vom gleichen Stil wollt ich dann doch nicht.
ihr Lieben
das AC-Duo blaue Linie ist wieder bestellbar, weils ja einige wollten, aber nicht mehr bekommen haben![]()
gelöscht; falscher Thread
Das Onlinemagazin ist auf Ricardas Homepage eingestellt.
Ich glaube, ich spare diesen Monat!![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
die tasche mit clipverschluss aus dem kuma ist nicht in sicht....vll. ist sie doch nicht von ricarda?....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Im NL ist doch ein Rock abgebildet, der passende Blazer aber nichtvielleicht wird der dann das AdT...sie bietet ja öfter mal Blazer an
![]()
Wenn sich an den Preisen nichts tut, bestelle ich auch nicht. Die Taschen sind mir zum Normalpreis zu hoch, hatte damals da Modell in lila für 39xx reduziert erstanden...
gott sei dank
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
na, dann warte ich tapfer...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel