Bei uns schneit es wie verrücktDas Wetter ist doch wohl total bekloppt
Ich wart mal jetzt auf die Stunden mit Ricarda. Vielleicht kommt ja was für mich![]()
Bei uns schneit es wie verrücktDas Wetter ist doch wohl total bekloppt
Ich wart mal jetzt auf die Stunden mit Ricarda. Vielleicht kommt ja was für mich![]()
Alles Liebe Bonny
Ein sooo großes Set wird es niiie nicht mehr geben... die Tasche allein kostet schon 49 Euro...na wie ist es Mädels und Jungs
![]()
Zitat von DieBonny;10534626[TEXTMARKER
Ich war aus bis in die Puppen und stand um 8 auf der Matte zum Schnee schippen
![]()
Alles Liebe Bonny
Na so schlecht ist das Paket doch auch nicht. Viele schöne Geschenke.
Nicht ärgern nur wundern.
Habt ihr gerade die ältere Dame gehört? Die wusste gar nicht, was sie sagen sollte. Tat mir schon fast leid![]()
Alles Liebe Bonny
Um GotteswillenOhne die 24h Creme geht das gar nicht
Naja, warten wir einfach mal ab. die Woche im Januar war echt toll, aber jetzt bin ich wohl etwas enttäuscht
Aber egal, Geld gespart. Es sei denn, es kommen gleich noch
Sachen beim Schmuck.
Alles Liebe Bonny
Ich find die Stiefel von Ricarda Hammer. Und die Kette .. bei der koennte ich noch schwach werden.
Komisch ist ja das frau.m. Sagt den mac gibt es nur in dem set ,dabei ist er ja auch im 2er set da . Frage mich ob sie mich für dumm hält . Leider macht es keinem spass mehr sie zu schauen . Heute morgen sagt marcello es wird wieder ein grosses set so zu weihnachten geben und sie sagt es gibt kein grosses set mehr da sie es aus kosten gründen nicht mehr kann . Was ist jetzt ???? Schade das sie die kunden anlügt . Echt schade . Das macht frau williams besser (meine meinung) .
matze, sie dagte, das zweier set sei ausverkauft.... jetzt ist auch das adt weg.... also auf den mac muss wieder gewartet werden!
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
zusammen
Weiß jemand, welcher Duft von Ricarda in Richtung Dolce & Gabbana Light blue geht? Ich meine, ich hätte mal irgendwo was gelesen!
Liebe Grüße von Geraldine
Nr. 1 duftet wie Dolce & Gabbana light blue.
Ja der Preis für die Tasche in dem Set geht garnicht. Aber ich habe das Set und war, außer mit der Tasche, sehr zufrieden. Vor allem wurden das vor Weihnachten ein paar schöne Geschenke.
Habe gestern schon meinen bestellten Pearl Bronzer bekommen. Bin ich froh das der wieder da ist, der ist mein Must have. War schon ganz unglücklich das der alle war und ich ne ganze Zeit was anderes nehmen mußte. Komme allerdings mit diversen Sachen die ich als Alternative getestet habe nicht so klar.
Liebe Grüße Carlie
Also für mich ist heute auch nichts dabei.
GSD.
Für die Womeo Linie bin ich wohl noch zu jung.und alles andere fixxt mich nicht an, mein Bunker muß erst leerer werden.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Hallo Soundwaver
woran sieht man denn , daß das je 120ml sind? Beimist noch keine Beschreibung eingestellt.Ich habe bis jetzt noch keine Creme von Ricarda bestellt,bin allerdings auf der Suche nach einer nicht zu reichhaltigen Creme .Wenn das allerdings so große Töpfe sind, bin ich schwer am überlegen, diese zu bestellen da ich lieber wechsle und da sind 50 ml gerade genug.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Für mich war auch nichts dabeimein geldbeutel hat sich gefreut
![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ja irgendwie hat man dann alles. und einen bunker, nein, nein, nein![]()
des fang i nimma an
![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
nachdem ich letztes Mal fast in einen Kaufrausch hätte verfallen können, habe ich diesmal nix haben wollen. Cremes und Seren sind genug da, gebunkert wird nicht, also war keine Verlockung da. Gut so.
Mädels,
2 Shirts, 2 Gürtel und der Pearl-Bronzer sind von der ganzen Woche "hängen" geblieben bei mir
Keine Creme, kein Serum nix, und das war echt ungewohnt
Nur hab ich jetzt auf der-Seite gelesen,dass die Tops vorne reines Polyester sind und nur am Rücken Viskose
- obwohl steht "100% Viskose"
Also wenn das wieder so ein "elektrisierendes" Material ist,dann gehen sie retour, weil sowas mag ich gar nicht
![]()
Ich hatte mich ja so auf mein Augencreme-Duo gefreut, das ich am 16.02. bestellt hatte. HSE hat das AC Duo auch am 18.02. per Warensendung versandt. Bislang ist es noch nicht aufgetaucht - offenbar ist es bei der Post verlorengegangen. Man war ja no nett, mir anzubieten, es mir noch einmal zu liefern, sobald wieder Ware im Lager ist. Ich bin nun sooo enttäuscht.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Kati, aber gestern wurde doch das Duo Augencreme wieder gezeigt, da hätte ich das Angebot eines weiteren Lieferangebotes doch angenommen
zusammen,
habt Ihr auch gehört, dass es im März zunächst ein Mode-AdT und dann ein Beauty-AdT gibt und Ricarda meinte, sie sage nur "SOS"- trotzdem komisch, dass nämlich vielleicht genau dieses, nämlich der Doppelpack Dermixx schon zu sehen ist
. Oder gibt es am Ende so eine ganze Linie davon
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Lucky,
diese März-Sendungen müssen einfach mal wieder mit tollen Angeboten gespickt sein![]()
Liebe Grüße von Moni
Guten Abend zusammen![]()
Alsooo, das Wochenende war ja sowas von sparsam für mich. Ich habe nichts (in Worten NICHTS) bestellt. Ich bin über mich selber fassungslos
von daher freu ich mich tierisch auf den März. Hoffe mal nicht, daß ich dann wieder in so einen Rauschverfalle wie im Januar
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny,
das kann passieren. Ich war aber auch total stark, obwohl ich dank des Wetters viele Sendungen sehen konnte. Absolut reizvoll vom rühren her fand ich ja die neue Womeno, die Du schon hast. Das könnte mein nächstes
werden
![]()
Liebe Grüße von Moni