Hier ganz unten bei den Pflegehinweisen, das P ist wohl Reinigung, wenn ich mich richtig erinnere, aber ich hab fast nix mehr was da hin muss, von daher
Ich denk aber, das ist nur wegen der Ketten
Alles Liebe Bonny
Huch, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich mach das im Wollprogramm und im Wäschesack, wenn das nicht geht, ist das nicht die richtige Kleidung für mich. ich schmeiss alles in die Waschmaschine Hab schon den Veloursledermantel von Dennis Basso in der Waschi gehabt. ging prima
Alles Liebe Bonny
Ahhhhh - das ist doch mein Set mit diesen schönen plastisch geformten filegranen Herzen , bloß war mir da die Kette am Hals zu wenig . Da würde mir das Lady Like vom Stil her besser gefallen, aber das hat für meinen Geschmack zu große Glitzersteine.
Liebe Grüße von Moni
Betty, im verkaufen bin ich gut
Liebe Grüße von Moni
Alles Liebe Bonny
Boaaahhhhhhhhhhhh, ok, ich bestell es mir dabei.
Aber ich schau es mir nur an. Ob ich es behalte, ist ne andere Sache
Alles Liebe Bonny
ich hab mir jetzt auch zweimal den runway look Blazer bestellt. Schwarz und türkis. Bin mal gespannt.
Viele Grüsse Sonja
Das hätte mir eigentlich nicht passieren dürfen, aber Du hast Recht, bei Blusen und Blazern sieht man ja nicht die rundherum doch recht kleine Kette, sondern nur den Herz-Anhänger.
Also zu Bonny sagte ich damals ja nur, dass sie sich mal den Blog von Isabella anschauen soll ...
Liebe Grüße von Moni
Soni ,
den hast Du noch nicht , ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Du den schon von Anfang an besitzt. Du hast hoffentlich von Bonny gelesen , dass der sehr groß ausfällt.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Soni
ich hab den in rot und türkis bestellt. Das rot sieht toll aus, hab ich ja schon hier, nur falsche Grösse
Alles Liebe Bonny
und ist bei mir auch immer so, nur leider zu oft, dass aus "mal anschauen" ein wird
Soni - die sind - hoff, es passt dir die Größe
Moni hab ich schon gemacht, schon länger her, und fand die von Isabella dazu getragenen Schuhe den Ober
Und weils grad so gepasst hat, ich hab jetzt den SnakeStyle-Gürtel doch noch in schwarz bekommen und gleich mit dem SKO-GS bestellt - macht doch auch schlanker so ein Gürtel oder nicht
Soooo, Bestellung vom lady Like Set ist raus.
Alles Liebe Bonny
Ich schmeiss mich hier gleich weg Die verdienen ein Vermögen an uns. Eigentlich müssten die uns fürs anfixen noch Provision zahlen
Nur so als Idee
Alles Liebe Bonny
@ Betty hast du den Blazer schon
Viele Grüsse Sonja
Betty, wie toll, dass Du mit dem Gürtel so plötzlich doch Glück gehabt hast . Na klar macht ein Gürtel schlank und zwar egal wie und wo Du ihn trägst, weil der einfach den Blick ablenkt
Bonny , warum bist Du heute so schnell entschlossen , da komme ich nicht mit
Liebe Grüße von Moni
Ja Soni - alle 4 Farben bald, der Rote ist schon auf der Reise, den hab ich gestern noch bestellt zu dem Preis,
die anderen 3 hab ich auch im Angebot für je 64,xx bekommen, von daher kann ich nicht
Und gestern flutschten noch irgendwie die passenden Tops in rot und türkis ins Körbchen
Die Tops habe ich auch entdeckt und kann mich nicht erinnern, dass es die im Herbst schon gegeben hat . Wasserfall-Ausschnitte finde ich so
Liebe Grüße von Moni
Moni das Rote war ein zum Blazer und das Türkis für alle Tage für den türkisen Blazer, hab da zwar eins mit Pailetten drauf, aber das zieh ich so ins Büro nicht an, denn das ist zuviel Blingbling für da, da brauchen die dann alle ne Sonnenbrille
Wasserfall-Tshirts? passende tops zu den Blazern? Helft mir mal eben auf die Sprünge
Alles Liebe Bonny
Diese Tops Bonny
Betty, aber Tops sind nix für mich. Hab ich noch nie so richtig gemocht.
Alles Liebe Bonny
Extra zum Auffüllen Deines Körbchens - klick
Liebe Grüße von Moni