Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 202 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Betty, aber Tops sind nix für mich. Hab ich noch nie so richtig gemocht.
    Gerne Bonny, ich trag sie auch nur drunter, von daher hätten sie sich die mehrfach erwähnte aufwändige Kettenapplikation sparen können, aber vielleicht kann ich die ja abmachen und weiterverkaufen ,denn Marcello meinte, die allein wären schon mehr als doppelte Wert, was das Top jetzt kosten würde ...also wer will die Ketten von mir
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Ja Soni - alle 4 Farben bald, der Rote ist schon auf der Reise, den hab ich gestern noch bestellt zu dem Preis,
    die anderen 3 hab ich auch im Angebot für je 64,xx bekommen, von daher kann ich nicht
    Und gestern flutschten noch irgendwie die passenden Tops in rot und türkis ins Körbchen
    Hat der graue wirklich so ein grobe Struktur
    Viele Grüsse Sonja

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hat der graue wirklich so ein grobe Struktur
    Soni, das ist ein wirklich sehr schönes Hellgrau und hat nur eine leichte feine Strukturierung, aber nicht grob
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forengöttin Avatar von DieBonny

Gerne Bonny, ich trag sie auch nur drunter, von daher hätten sie sich die mehrfach erwähnte aufwändige Kettenapplikation sparen können, aber vielleicht kann ich die ja abmachen und weiterverkaufen ,denn Marcello meinte, die allein wären schon mehr als doppelte Wert, was das Top jetzt kosten würde ...also wer will die Ketten von mir :kicher:
    Wer glaubt denn sowas? Der meinte das jetzt nicht im Ernst oder?

Alles Liebe Bonny

So Kinners, ich bin weg. Wir schreiben uns

Gute Nacht und schlaft alle gut

Alles Liebe Bonny

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich komme mit, denn ich bin total , weil ich viel zu viele heute gesichtet habe - muss mich über Nacht erst einmal sondieren

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Soni, das ist ein wirklich sehr schönes Hellgrau und hat nur eine leichte feine Strukturierung, aber nicht grob
    Ich glaub ich lass den grauen saußen und warte ob noch einer in dem neuen grün kommt.
    Viele Grüsse Sonja

Klärchen2
    Besucher

Guten Morgen zusammen!
    Darf ich euch Ricci-Profis mal was fragen? Ich habe mir jetzt letztens die Intense und das Serum geholt und bin eigentlich total zufrieden damit. Endlich etwas, was mattiert statt Glanz zu verursachen - gefällt mir wirklich gut . Da ich mir ja schon um meine nächste Pflege Gedanken machen muss (Göga greift fleißig mit ins Töpfchen - Ihm scheints also auch zu gefallen) und es mit der 24Std.Creme ja noch etwas zu dauern scheint: wie ist denn die Dermixx so? Leichter als die Intense? Mattiert diese eventuell auch etwas?? Fragen über Fragen

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Klärchen, frag mal Moni, die ist ganz begeistert von der Creme...eben weil sie so toll mattiert...Ich bin da echt im Zwiespalt, da ich trockene Haut habe und die Dermixx ist wohl eher was für Mischhaut...sollte ich bleiben lassen und stattdessen die Intense bunkern

Experte
    Meine Laune...
    Amused

also ich lieeebe die Dermix Gesichtscreme total. Sie mattiert schön und ist perfekt für Mischhaut.
    Einzelergebnis: bei mir hat sie sogar einzelne Pickel verschwinden lassen !!!

also unbedingt mal testen wo sie jetzt bald als Angebot wohl kommen wird ....

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    also ich lieeebe die Dermix Gesichtscreme total. Sie mattiert schön und ist perfekt für Mischhaut.
    Einzelergebnis: bei mir hat sie sogar einzelne Pickel verschwinden lassen !!!

also unbedingt mal testen wo sie jetzt bald als Angebot wohl kommen wird ....
    Bei mir hat die Dermixx auch total die Gesichtshaut geklärt . Bin gespannt, wie viel dieses Angebot mit den beiden 100 ml Tiegeln kosten wird. Vielleicht schlage ich dann auch noch zu - für den Vorrat .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Klärchen2
    Besucher

Ihr seid lieb Vielen Dank für eure Antworten! Wie ist die Dermixx denn so von der Konsistenz her? Fluffig leicht wie die 24-Std.Creme oder eher fester wie die Intense?

Experte
    Meine Laune...
    Amused

Die Tagescreme ist minimal fester als die 24 Stunden Creme
    die Nachtcreme ist dagegen fester aber lange nicht so fest wie die Cellular-Creme

Einfach mal bestellen und selbst Testen !! Hast ja kein Risiko _ außerdem sind die Einschätzungen ja unterschiedlich

und die Geschmäcker sowieso :-P

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Paradiesvogel Beitrag anzeigen
    Die Tagescreme ist minimal fester als die 24 Stunden Creme
    die Nachtcreme ist dagegen fester aber lange nicht so fest wie die Cellular-Creme

Einfach mal bestellen und selbst Testen !! Hast ja kein Risiko _ außerdem sind die Einschätzungen ja unterschiedlich

und die Geschmäcker sowieso :-P
    Stimmt Recht haste Also: ab jetzt startet "Projekt Dermixx"
    Ist ja auch nicht mehr lange, bis sie auf Sendung kommt

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich bin am Überlegen, ob ich schon bestellen soll. Testen will ich ja eh und gerade gibts auch noch den Schlankstütz-Gutschein. Wäre nur blöd, wenn das Set dann gar nicht das AdT ist und nicht reduziert wird im Retourenzeitraum.

Klärchen2
    Besucher

Ach du Schreck Das wäre ja der Knaller schlechthin..... Also: ich halt lieber noch ein bischen die Füße (oder den Bestellfinger still

zusammen,

Klärchen, die Dermixx ist einfach ein Traum und die Konsistenz ist viel zarter als bei der Intense und meiner Meinung nach hat sie auch mehr Feuchtigkeit in sich, mattiert aber trotzdem. Bei der Intense hatte ich ja dieses ungewohnte, fast spannende Gefühl auf der Haut und man spürte die Creme halt, auch wenn sie sagenhaft mattiert hat. Bei der Dermixx streichelst Du über Dein Gesicht und es fühlt sich einfach nur total seidig an . Selbst die Nachtseite ist nicht total fett und reichhaltig, sondern einfach nur luftig-locker-seidig und total schnell einziehend.

Liebe Grüße von Moni

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Nur ich bin so schlau wie vorher...Kann ich die Dermixx bei trockener Haut nehmen? Soll ja auch Feuchtigkeit spenden...I werd narrisch

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

Klärchen, die Dermixx ist einfach ein Traum und die Konsistenz ist viel zarter als bei der Intense und meiner Meinung nach hat sie auch mehr Feuchtigkeit in sich, mattiert aber trotzdem. Bei der Intense hatte ich ja dieses ungewohnte, fast spannende Gefühl auf der Haut und man spürte die Creme halt, auch wenn sie sagenhaft mattiert hat. Bei der Dermixx streichelst Du über Dein Gesicht und es fühlt sich einfach nur total seidig an . Selbst die Nachtseite ist nicht total fett und reichhaltig, sondern einfach nur luftig-locker-seidig und total schnell einziehend.
    Moni! Ich mag die Intense bislang sehr gerne. Bisher spannt bei mir auch nix, aber ich nehm die Intense ja auch erst seit Dienstag (der Hase war verdammt schnell diesmal!). Mit Serum darunter find ich sie wirklich gut. Da aber Göga mit hineingrapscht, wird sie ja nicht ewig halten und außerdem wird's ja hoffentlich was wämer, da braucht man natüüüüürlich auch eine neue Creme

Serenissima,

, ich wollte Dich jetzt echt nicht verunsichern. Also reichhaltig ist die Dermixx nicht, aber Feuchtigkeit spendend. Trockener wurde selbst meine Mischhaut mit der Intense . Aber wenn Du so richtig trockene Haut hast und die Intense nicht kennst, könnte Dir die Dermixx zu wenig sein

Liebe Grüße von Moni

Klärchen, dann solltest Du unbedingt am Ball bleiben und die Preisentwicklung im Auge behalten .

Liebe Grüße von Moni

Klärchen2
    Besucher

Jepp, werd ich tun.....

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Danke beautyblonde!

Ich werde, wenn es mal wieder versandkostenfrei ist, mal die Creme bestellen und selbst testen. Gut finde ich das es 2x 50 ml sind. Bei so riesen Töpfen cremt man so ewig und und ich wechsle gern mal die Creme. Ein Set mit Augencreme und Serum brauche ich auch nicht, ich habe fast noch alle Augencremes aus Ricardas HSE Set s vom vorigen Jahr und ein Serum brauche ich auch nicht.
    Mimilinchen,

was kannst Du inzwischen von der Womeno berichten ?

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mimilinchen,

was kannst Du inzwischen von der Womeno berichten ?

Ich habe sie mir noch nicht gekauft, ich verbrauche immer noch meine Reste!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Bin auch mal wieder da...
    Dieses Set hier
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u40101632.html
    finde ich ja quasi herzallerliebst.
    Bestimmt ein toller Hingucker, wenn man so ein Herz aus der Handtasche zieht.
    Und die Zusammenstellung ist auch gut, auch wenn ich statt Ladies Selection lieber Sexy Secrets hätte, aber das kann ich verschmerzen. Der Bestellfinger juckt gewaltig...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Bin auch mal wieder da...
    Dieses Set hier
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...u40101632.html
    finde ich ja quasi herzallerliebst.
    Bestimmt ein toller Hingucker, wenn man so ein Herz aus der Handtasche zieht.
    Und die Zusammenstellung ist auch gut, auch wenn ich statt Ladies Selection lieber Sexy Secrets hätte, aber das kann ich verschmerzen. Der Bestellfinger juckt gewaltig...
    Da geb ich dir recht. Schade, dass die Herzen nicht nachfüllbar sind. Wirklich schade.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

eigentlich liegt mir das mit dem ricky angebot schon lange auf der seele. ich bin einfach nicht mehr zufrieden in letzter zeit
    aber wenn ich euch das jetzt schreibe, dann seit ihr genervt oder schimpft mit mir ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Beautyblonde,

aber wir sind Dir doch deshalb nicht böse , das geht doch jedem mal so, dass man auch mal etwas zu hat. Ich z. B. habe meine Intense am Körper vercremt , weil sie einen ungewohnt pudrigen Film auf der Haut hinterlassen hat

Diese kleinen Herzflakons sind und die Farben , ich selbst habe ja schon das Rote mit Ruby Love und ja , es sieht toll aus, wenn man das aus der Handtasche zückt
    Geändert von moni0604 (05.03.2013 um 20:53 Uhr)

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute das Herzflaschen Parfümset (was für ein Wort) erhalten. Wunderschön. Die Farben und Düfte nach meinem Geschmack. In einem schönen bunten herzbedruckten Karton. Als Geschenk brauch man da nichts mehr zu verpacken.

Nicht ärgern nur wundern.

Viola, danke , vielleicht sollte ich mir die doch alle zulegen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Dorotya

Die brauche ich wohl auch.

Forengöttin Avatar von serafina

mal sehen, ob da noch was am Preis gedreht wird..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von Dorotya Beitrag anzeigen
    Die brauche ich wohl auch.
    Dorotya

Ob da im Preis noch etwas geht , Serafina , ich rechne eigentlich nicht damit

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Laut dem Kundenmagazin wäre Ricci am 13.03 um 23 Uhr mit Designer World auf Sendung gegangen. Auf der Hompage ist an diesem Tag aber Flambiance auf Sendung. Und auch auf der Ricci Homepage gibt es erst am 14.03. Sendungen.
    Gruß Tweety

Merkwürdig Tweety, das war wohl anders geplant, denn ich erinnere mich, dass zuerst ein Mode-AdT und dann ein Kosmetik-AdT kommen sollte

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Carlie

Muß mich mal wieder ganz, ganz lobend über die Dermixx äußern. Ich hatte plötzlich ganz trockene Haut als ich die Intense genommen habe. So trockene Stellen. Dann hab ich mal noch ne anderen Creme ausprobiert aber es wurde nicht besser. Dicke Eiterpickelchen am Kinn waren auch da.
    Jetzt nehm ich die Dermixx wieder seit 3 Tagen und alles ist fast komplett weg. Wahnsinn. Ich brauch da bald Nachschub und hoffe auf ne Reduzierung.
    Liebe Grüße Carlie

Carlie,

genau die habe ich auch gerade wieder von unten nach oben geholt , denn bei der Intense hatte ich nach Wochen auch so ein Trockenheitsgefühl und eine Nachfolgecreme beschert mir quasi dasselbe :leiderja:. Also kommt jetzt wieder, um nicht zu sagen nur noch die Dermixx dran

Liebe Grüße von Moni

Soooo, ihr Lieben

habe heute meine Ersatzlieferung erhalten. die Blazer in 38 passen eindeutig viel besser und dürfen auch bleiben.

Aaaber, das was die mir als LadyLikeSet geschickt haben, ist es nie und nimmer. Das Set sollte doch Kette und Ohrhänger sein. Was ich bekommen habe, ist Kette und Armband, jeweils mit einem gaaaaanz dicken Stein. Und sieht sowas von billig aus. Wollen die mich hier veräppeln?

Das Set Moments of Love, ist wunderschön und darf auch bleiben.

Und jetzt les ich grad mit Schrecken, daß es doch nix gibt von Ricci diesen Monat an Beauty? Ich hatte mich so darauf gefreut, die Dermixx zu einem tollen Preis zu testen.

Alles Liebe Bonny

Bonny,

, nur die 23.00 Uhr Mode-Stunde am 13.03. ist nicht mehr gelistet, d. h. das Mode AdT fällt aus. Dass das Beauty AdT am 16.03. kommt, wollen wir ja mal hoffen

Das ist ja ein Ding mit dem Lady Like Set, denn das müsste definitv diese rundum Stein besetzte Kette mit den Ohrhängern sein

Liebe Grüße von Moni

Ja genau, ich hab schon an mir gezweifelt Hab sofort im I-net nachgeschaut, aber das ist sie definitiv nicht. frag mich nur, was sie mir da reingepackt haben. Musste wahrscheinlich weg

Alles Liebe Bonny