Gerne Bonny, ich trag sie auch nur drunter, von daher hätten sie sich die mehrfach erwähnte aufwändige Kettenapplikation sparen können, aber vielleicht kann ich die ja abmachen und weiterverkaufen ,denn Marcello meinte, die allein wären schon mehr als doppelte Wert, was das Top jetzt kosten würde...also wer will die Ketten von mir
![]()

Betty, aber Tops sind nix für mich. Hab ich noch nie so richtig gemocht.
...also wer will die Ketten von mir

Preis,

Soni, das ist ein wirklich sehr schönes Hellgrau und hat nur eine leichte feine Strukturierung, aber nicht grob 
, weil ich viel zu viele
heute gesichtet habe

Guten Morgen zusammen!
. Da ich mir ja schon um meine nächste Pflege Gedanken machen muss (Göga greift fleißig mit ins Töpfchen - Ihm scheints also auch zu gefallen) und es mit der 24Std.Creme ja noch etwas zu dauern scheint: wie ist denn die Dermixx so? Leichter als die Intense? Mattiert diese eventuell auch etwas?? Fragen über Fragen
. Bin gespannt, wie viel dieses Angebot mit den beiden 100 ml Tiegeln kosten wird. Vielleicht schlage ich dann auch noch zu - für den Vorrat 
Vielen Dank für eure Antworten! Wie ist die Dermixx denn so von der Konsistenz her? Fluffig leicht wie die 24-Std.Creme oder eher fester wie die Intense?

Das wäre ja der Knaller schlechthin..... Also: ich halt lieber noch ein bischen die Füße (oder den Bestellfinger still
Klärchen, die Dermixx ist einfach ein Traum
und die Konsistenz ist viel zarter als bei der Intense und meiner Meinung nach hat sie auch mehr Feuchtigkeit in sich, mattiert aber trotzdem. Bei der Intense hatte ich ja dieses ungewohnte, fast spannende Gefühl auf der Haut und man spürte die Creme halt, auch wenn sie sagenhaft mattiert hat. Bei der Dermixx streichelst Du über Dein Gesicht und es fühlt sich einfach nur total seidig an
, ich wollte Dich jetzt echt nicht verunsichern. Also reichhaltig ist die Dermixx nicht, aber Feuchtigkeit spendend. Trockener wurde selbst meine Mischhaut mit der Intense
. Aber wenn Du so richtig trockene Haut hast und die Intense nicht kennst, könnte Dir die Dermixx zu wenig sein
und die Preisentwicklung im Auge behalten
.
?

, das geht doch jedem mal so, dass man auch mal etwas zu
, weil sie einen ungewohnt pudrigen Film auf der Haut hinterlassen hat
, ich selbst habe ja schon das Rote mit Ruby Love und ja
, es sieht toll aus, wenn man das aus der Handtasche zückt

, vielleicht sollte ich mir die doch alle zulegen
Die brauche ich wohl auch.
Hompage ist an diesem Tag aber Flambiance auf Sendung. Und auch auf der Ricci Homepage gibt es erst am 14.03. Sendungen.

Ich hatte mich so darauf gefreut, die Dermixx zu einem tollen Preis zu testen.
Bonny,
, nur die 23.00 Uhr Mode-Stunde am 13.03. ist nicht mehr gelistet, d. h. das Mode AdT fällt aus. Dass das Beauty AdT am 16.03. kommt, wollen wir ja mal hoffen