Ich habe heute meine letzten QVC Vorräte aus dem Bunker geholt (PCC Reinigungsschaum, Cellular Reiniger und 24h Creme), Wahnsinn, wie lange ich damit hin kam
Die HSE Version der 24h Bodycreme finde ich leider nicht mehr so toll, dafür bin ich totaler Fan der Bodylift
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Intense ist auch fast alle und sie gefällt mir wirklich besser als die legendäre 24h-Creme; vielleicht weil sie einen Ticken mehr Pflege hat!?
Nachdem es nicht mehr so kalt ist, werde ich dann zu meinem Liebling der Dermixx4-Creme zurückkehren.
Hallo sela,
ich denke auch nicht, dass die dermixx Bodycreme weiter runtergeht, beim letzten Mal lag sie auch noch bei 45,-€... kenne sie aber auch noch nicht...
Das Augenset finde ich super, das Gel ist sehr angenehm kühlend, allerdings, da es halt ein Gel ist, nicht ganz so pflegend, ich nehm das immer in der Kombi mit dem Augenroller für den Tag und dann das dermixx Gel drüber....find ich super feuchtigkeitsspendend...
Aber die Augencreme ist der eigentliche Star des Sets, wahnsinnig ergiebig, beim ersten Mal hatte ich nen absoluten wow-Effekt am nächsten Morgen, die augenpartie total entspannt, kein Trockenheitsfältchen, total erholt....
Guten Abend Mädels
alsooooo, ich hab heute morgen mit der Womeno angefangen. Mh, ob das meine Serie werden wird, glaube ich eher nicht
Die AC find ich toll, aber die hab ja schon länger in Gebrauch. Bei der Creme hab ich ein leichtes Trockenheitsgefühl an den Wangen, als ob ich da gar nicht gecremt habe. Und jetzt mal wieder das Serum mit seinem SpenderDa kommt mal wieder nix raus.
Das ist eine Pipette, die gar kein Serum rauszieht. Und aus der Flasche rauskippen kann man auch nix, dafür ist es zu zähflüssig. Ich bin bald verrückt geworden heute morgen
Heute abend hatte ich beim nächsten Versuch gleich die Glaspipette in der Hand
Hab mir dann die Flasche gegen die Handinnenfläche geklopft und da kam dann etwas raus. Weiss jetzt echt nicht mehr was ich noch machen soll
die Konsistenz ist schön vom Serum, zieht schnell ein und macht auch ein glattes Häutchen. Aber 2 mal am Tag so ein theaterdas nervt auf Dauer.
![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny und
,
genau dieses Problem mit der Pipette des Serums hatte ich gelesen. Wenn man es ja nicht einmal so aus dem Flakon klopfen kann, besteht nicht einmal die Möglichkeit des Umfüllens
Aber ganz lieben Dank für Deine Erfahrung mit der Creme, denn das was Du sagst, erinnert mich wieder an die Intense, die ja auch eher so ein pudriges Hautgefühl hinterlassen hat. Ach Mann, das ist schon ein Ding mit all diesen überarbeiteten Cremes, die wohl alle dieses befremdliche Hautgefühl schenken![]()
Liebe Grüße von Moni
Huhu Moni
Mit der Intense bin ich immer noch zufrieden. Dieses trockene Gefühl hab ich bei der Intense nicht. Nur jetzt. Und das mit dem Spender ist ja wohl ein Witz. Und ich kann es nicht mehr umtauschen, ist ja schon länger als 4 wochen her. Oh mann. so ein Shit![]()
Alles Liebe Bonny
Mein letzter Versuch wird jetzt die Dermixx werden.
Und mein Intense-Serum ist schon leer. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß ich schon 60 ml Serum vercremt haben sollBei der Creme ist noch mehr als die Hälfte drin.
die Womeno werd ich nicht mehr bestellen. Definitiv![]()
Alles Liebe Bonny
Stimmt, die hattest Du ja quasi zusammen bestellt. Und bei der Intense hattest Du nicht dieses trockene Gefühl
, was ja bedeutet, dass die Womeno noch anders ist
. Sie sah so fluffig, sahnig, locker und voller Feuchtigkeit aus, als sie darin gerührt haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Von der Konsistenz ist sie schon fluffigerAber irgendwie hab ich ein trockenes Gefühl, aber nur die Wangenpartie
Schon komisch mit den Cremes. Aber wenn ich über meine haut streiche, dann fühlt sie sich ganz zart und schön genährt an.
Alles Liebe Bonny
Merkwürdig, vielleicht liegt es wirklich an unserer plötzlichen Silikon-Abstinenz
, zumindest schiebe ich es darauf
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bonny, wenn es dir nicht zu umständlich und zu unhygienisch (?) ist, würde ich mit einem Trinkhalm das Serum in einen praktischeren Behälter umfüllen. Es ist zwar wahrscheinlich, dass du dabei auch den Geschmack des Serums kennen lernst, aber andererseits sparst du dir so Zeit und Ärger. Nur so eine Idee...
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Merryl, zumindest wäre es für Bonny eine Möglichkeit
. Aber ich musste lachen
, als Du so schön ausgedrückt hast, dass sie so vielleicht auch den Geschmack des Serums kennen lernt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich mach auf jeden Fall weiter und werde dir auch weiter berichten. Mal sehen, ob das mit dem Serum noch klappt. ich hab mal über FB Ricarda angeschrieben, ob es da einen Trick gibt, wie man das Serum aus dem fläschen bekommt![]()
Alles Liebe Bonny
Das ist doch schon einmal eine gute, Ricarda selbst anzuschreiben und wenn ich mich richtig erinnere, gibt es dort sogar schon eine Antwort
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich hatte die Womeno Creme auch getestet und mein ganzes Gesicht hat danach gespannt. Dann kam noch starker Juckreiz dazu, so das ich das Set wieder zurück geschickt habe. Das Serum zu benutzen war reinste Kunst.
Viele Grüße
Nancy B
Nancy,
endlich kommen hier mal die von mir sehnlichst erwarteten Reaktionen auf die neue Womeno, da ich so, ob ich sie auch
Aber ich fürchte, mein Interesse schwindet gerade echt dahin![]()
Liebe Grüße von Moni
Sag ich doch nancy. Ich kann es leider nicht mehr zurückschicken. Den Juckreiz verspür ich GsD noch nicht. Werde mal verstärkt drauf achten. Morgen geh ich dann mal die Sache mit dem Serum an. Aber kann doch nicht sein, daß da nix rauskommt.
Oder ich werde mal morgen mit dem![]()
vielleicht sind sie ja so nett, und nehmen das Set trotzdem zurück
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich muss meine Nägel nochmachen und schaue dabei noch ein bisschen
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Bei mir kam das Serum verhältnismäßig gut heraus. Ich glaube Ricarda hat in einer der letzten Präsentationen gesagt, man soll die Pipette herausnehmen, dann die Luft herausdrücken, wieder in den Spender wieder hinein mit der Pipette und dann oben den Gummi loslassen, dann würde das Serum hereingesaugt.
Liebe Grüße
Sela
Sagt mal Ihr Lieben,
was wird denn eigentlich Adt am 16.03. ? Weiß das schon jemand ? Habe eben gerade erst gesehen, dass Beautystunden eingeplant sind.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ich hatte mir die 6 Parfüm-Herzen bestellt - die sind ja echt allerliebst, auch der Umkarton ist schön
No.1 und Munich kenn ich ja schon, aber die anderen sind sozusagen Neuland - von daher finde ich es schön, dass ich die mal ausprobieren kann,
ohne gleich ne große Flasche bestellen zu müssen. Noch perfekter wäre es natürlich, wenn man die Herzen nachfüllen könnte, weil es ja eigentlich schade um die Flakons ist.
So auf den ersten Testsprüher gefallen mit alle Düfte - besonders Lady Selection, den werde ich mir bestimmt nochmal als größere Flasche nachbestellen.
Alles in allem ein super Set.
Weiß jemand ob die PCC-Serie wiederkommt? Ich fand das Augencreme-Doppel für Tag und Nacht sehr gut in Wirkung und Verträglichkeit.
PCC ist in Arbeit hieß es auf Facebook
Benutze seit gestern Abend das Skin Restauration Set und habe jetzt erst endeckt, das die No.6 der GIM ist.
Kannte den nur im Set mit der Goldmaske.![]()
Am Ende steht ein Traum!
ich habe noch eine pcc, ca. 1 1/2 Jahre alt. aber geöffnet nur mal getestet. riecht noch gut. meint ihr, ich kann die im sommer noch verwenden ?
We love it !
warum denn nicht - solange die sachen noch gut aussehen und gut riechen benutze ich die kosmetik auch!
Also, wen sie von der Konsistenz und Duft her ok ist, kannst Du die Creme noch benutzen.
Ich habe auch noch eine 50ml PCC Creme, mag die sehr gerne in der wärmeren Jahreszeit.![]()
Am Ende steht ein Traum!
ja irgendwie obwohl ich die creme kannst, musste ich testen![]()
schlimm ich weiß, aber ihr lieben ich danke ich euch...
We love it !
Habe gerade vom RM-Kundenservice erfahren dass das Perfect Peeling Wonder nicht mehr wiederkommen soll.
Wer das auch so toll fand wie ich - schreibt fleißig an den Kundenservice- vllt wird es dann doch wieder aufgelegt.