zusammen,
Paradiesvogel , dieses Perfect Peeling Wonder war soooo toll und zwar nicht nur für die Hände, sondern für den ganzen Körper - schade, schade, schade!
Herzfabrik, die Skin Restauration hatte ich zu Weihnachten und bis vor ein paar Wochen durchgängig benutzt und fand sie suuuper. Daraufhin habe ich mir dann auch die Goldmaske mit dem großen GIM bestellt
Liebe Grüße von Moni
Genau das hat mir der Kundenservice von RM auch zurückgeschrieben, aber es funzt einfach nicht bei mir Naja, ich klopf es jetzt raus. Ist total blöde und ich werd in Zukunft mal drauf achten, wie ricarda ihre Seren verpackt. Ob ich nochmal was nehme hab ja schon Schwierigkeiten mit dem Intense-Serum gehabt und jetzt auch noch mit der Womeno. Ärgerlich
Alles Liebe Bonny
Wollte mir gerade die Dermixx4 Körpercreme kaufen - da hab ich gesehen das ja nur 200 ml drin sind - und das für 45 € .
Wer hat sie und kann mir darüber berichten - ist der hohe Preis gerechtfertigt ??
Liebe Grüße
Sela
Ich auch Sela. Hab schon gedacht, der Spender wäre kaputt und wollte aber dann funzte es doch.
Am Ende steht ein Traum!
zu den Spendern:
unten im Boden ist ein kleines Loch - durch das könnt ihr mit einer entspiralisierten Büroklammer durchstechen und so den Boden nach oben drücken.
Dann müsst ihr nicht mehr so lange / oft drücken
Hoffe ihr versteht was ich meine ?
Probiert es mal aus - klappt es ?
Danke Paradiesvogel, werde ich bei den nächsten Spendern versuchen.
Sonst artet das Pumpen noch in Sport aus.
Am Ende steht ein Traum!
@ Paradiesvogel, genau so habe ich es gemacht, nur mit Hilfe eines Stielkammes. Der Stiel passt genau in das Loch und so funktionierte der Spender Nr 1 endlich (habe davor total oft, ohne Ergebnus, den Spender betätigt).
Liebe Grüße von Glamour
Ich habe meine 6 Herzchen-Flakons bekommen, supertolle Schachtel, da hat Ricarda wirklich was weg in punkto tolle Verpackung. Leider tropfen zwei Flakons irgendwo heraus. Testen werde ich nach und nach, denn ich kenne von Ricarda noch keine Düfte.
Großes Lob an Ricarda für den beigelegen Spatel bei den großen Tiegeln.
Liebe Grüße
Sela
finde ich auch. ich wollte die gerade bestellen, weil ich dachte, es sind 400 ml, aber das finde ich auch zu teuer. habe ich gelassen.
da ist immer noch nichts neues, bis auf die herzchen. ich vermute das die dermixx im doppel adt wird. gähnnnnnn
da spare ich wieder die habe ich noch vom joker in gebrauch.
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ach so: sela, ich liebe ja no 2 und ladies selection sehr- bitte berichten
We love it !
Die Körpercreme ist toll, zieht sehr schnell ein, riecht dezent und ist sehr ergiebig.
Ich finde sie bei Problemstellen gut z.b. Narben oder nicht so straffen Gewebe am Bauch. Sie strafft wirklich und evtl. Narben werden heller und verschwinden. Ich hatte sie jeden Tag seit Oktober am Bauch benutzt und habe noch ca. 30 ml.
Für eine normale Körpercreme ist sie mir aber auch zu teuer!
Ich bin auf Ricardas AdT gespannt. Falls es keine deutliche Reduzierung bei der Dermixx gibt, warte ich bis Mai, denn da feiert Ricarda ihren "Homespoppereinstiegsgeburtstag" und da gibt es bestimmt Knallerpreise!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
ja das werde ich auch so machen... mimilinchen
aber dann scheint die creme wirklich gut zu sein. ich weiß nicht, mit der dermixx kann ich mich nicht so anfreunden irgendwie.
ich habe sie genommen, aber keine veränderung gesehen. da bleibt ich bei ruby... hoffe, dass sie wieder kommt.
We love it !
hi mirhat ricarda m bei qvc richtig gut gefallen-habs gern geguckt mit sascha heyna. seit sie hse ist guck ichs nicht mehr und was um himmelswillen hat sich frau hofmann gedacht , als sie sich ihren ex als vertret..äh verstärkung geholt hat.
Ich habe ja meine Intense seit einiger Zeit in Benutzung und ich bin immer noch zufrieden damit!
Allerdings nehme ich sie nur am Tag, am Abend nehme ich im Moment Midnight Power! Diese Kombination wirkt ganz toll!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
DER NL IST DA.....Wird eine günstige Woche für mich...Nix dabei...platte Zebras etc.
Einen neuen Papst gibt es auch.
Ich habe ihn auch gerade studiert und kein einziges gesehen . Haben wir das nicht schon alles . Außer die Dermixx-Produkte, wobei wir da ja noch auf einen schönen Preis warten
Liebe Grüße von Moni
Bin auch grad etwas enttäuscht, da ist ja wirklich gar nichts Neues..
Also die dermixx werde ich zwar nachkaufen, aber da soll sie mal die Gesichtscreme wenigstens zu nem verdammt günstigen AdT-Preis raushauen, der Rest der dermixx-Reduzierungen ist echt ein Witz...
War nicht auch vom MAC und der blauen Körpercreme die Rede?!
Auf Facebook gibt's neue Bilder von Ricci...die sehen richtig gut aus.....auch einige von Marcello und Ricci......sehr schöne Bilder...
Das Dermixx Duo ist reduziert auf 44,99....Sorry, für mich in Relation gesehen zu teuer...bin ja sehr im Zweifel ob die Creme für mich passt
Ich hatte das Dermixx-Set Augenserum und AC und mußte es wieder zurück schicken - total austrocknend bei mir.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
So richtige Knallerpreise sind aber bisher nicht dabei, oder? Außer natürlich der Treuepreis des Duftsets...
Die Dermixx GC im Doppelpack ist vom Preis her gut, doch da wären ja noch die Versandkosten.
Ich habe immer 34,99 Euro für die 120 ml T/NC bezahlt und nun wären es 200 ml für 44,99 Euro.
Doch mir wären die anderen Doppelkammercremetiegel lieber, so muss man immer umfüllen, damit nicht so riesen Tiegel im Bad rum stehen!
Na, ich überlege noch, aber bestimmt kommt so ein Angebot wieder!
Von dem Duft-Set gefallen mir außer Nr. 65 alle anderen ganz gut. Nur das Nachtropfen bei mehreren Flakons stört mich, weil sich die 20 ml dann noch schneller verbrauchen. Ich hatte gedacht, dass der Preis noch etwas herunter geht, aber nun hat HSE sich entschlossen einen Normalpreis dazuzuschreiben und die 29,74 als Treuepreis.
Liebe Grüße
Sela
Werde auch nicht bestellen.Vorallem reicht bei mir so ein Tiegel ziemlich lange,weil ich noch ein Serum drunter nehme.
Guten Morgen
also mich reizt vom NL überhaupt nichts. Und die für Mitte März (wir haben Mitte März) angekündigten KC und MAC im Doppelpack sind weder im NL bzw. noch gar nicht eingebucht.
Auf der Facebookseite vom Hasen wird wegen des abgesagten AdT mal wieder spekuliert.
Das wird ein günstiges Wochenende
einen lieben Gruß,
maestria
So, ich habe heute frei und kann die Mode-Stunden genießen. Ich habe mal den royalfarbenen Vokuhila-Pullover geordert. Ich denke, ich habe viele Einsatzmöglichkeiten dafür. Kaschiert ein bisschen den Allerwertesten über engen Hosen. Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem längeren Oberteil in dieser blauen Farbe. Dann habe ich mir noch das Longshirt mit den Ketten in Grün gesichert. Mal sehen, wie das an mir ausschaut. Kann mir das zu Weiß gut vorstellen. Die Velourlederjacken schauen toll aus! Super Farben!
Liebe Grüße Isabella74
Hallo Ihr Lieben,
das ist ja das, was ich schon vor ein paar tagen hier ansatzweise angedeutet hatte.
es ist einfach nichts neues dabei. man wartet auf innovationen, aber man kennt schon alles...
ich finds schade irgendwie...
We love it !
Ich hab mir mal die Treggings in schwarz bestellt. Den Pulli find ich auch schön, aber ich glaube, das das nichts für große Größen ist. An Ricarda sieht ja alles toll aus. Die Lederjacke und die neuen Hosen find ich super schön, aber ich mag leider keine der neuen Sommerfarben. Wenn sie wenigstens ein blau gebracht hätte, dann hätte ich die Jacke und Hose sofort bestellt, aber türkis, koralle und dieses lila stehen mir überhaupt nicht. Gelbe Hosen möchte ich auch nicht.
Ich weiß, dass das alles diesen Sommer modern ist, aber ich werde diese Farben nicht tragen.
Die Sendung fand ich allerdings sehr schön.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
zusammen,
hab mir vorhin grad die Modestunden mit Ricci angesehen. Viel Neues ist leider nicht dabei , allerdings hätte mir die Velourlederjacke in dem schönen Aquaton gefallen. Nur war es bei der Präsentation schon so, dass der Stehkragen knittrig war und damit unschöne Falten hatte . Auf wenn der Preis sicherlich gut ist bestell ich sie nicht ,denn darauf hab ich keine Lust
Die neue Jeans sieht aus, aber in schwarz bzw. anthrazit ist sie eh schon weg, von daher besteht auch da keinerlei Gefahr für mich .
Der Vokuhila-Pulli sieht an Ricci super aus, aber ich denke auch nicht ,dass er sich bei größeren Größen gut macht.
Alles andere ist mir von den Farben her viel zu intensiv, gelb, lila, grün - alles nicht meine Farben und damit werden es billige Shows für mich und das freut sich auch mal wieder.