Ricarda ist wieder on air und schon wieder diese nervende Musik, sorry, ich muss es ausstellen.
![]()
Ricarda ist wieder on air und schon wieder diese nervende Musik, sorry, ich muss es ausstellen.
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Mädels, ich schaue auch gerade, nicht nur die Musik ist nervig, ich finde es auch nervig und ärgerlich, dass Riccis Hose mal wieder viel viel länger ist als bei den Models. Mir sind die Hosen viel zu kurz. Sie ist doch selber so groß, dann soll sie doch auch an uns große Mädels denken. Ich finde, es gibt nix schlimmeres, als Hochwasser in den Hosen zu haben...![]()
Mir wäre es auch lieber, wenn die Hosen länger wären. Sie gehen bei mir manchmal so gerade. Aber ein bisschen länger wäre schön. Und die wenn die ausgestellte Hose auch nur ein bisschen zu klurz ist, sieht es unmöglich aus. Solche Hosen mag ich immer besonders lang. Die anderen Hosen kann man im Sommer ja auch krempeln. Habe ich aber auch nicht immer Lust drauf.
Liebe Grüße
von Charursi
Ricarda hat gezeigt, dass die Hosen innen nochmal einen extra breiten Saum haben, den man rauslassen kann, wenn man mehr Länge braucht. Ich finde sie hat schon gut mitgedacht.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Sehe ich anders, für den Preis möchte ich auch eine passende Hose bekommen und sie nicht noch ändern lassen. Es wäre schön, wenn sie die Hosen einfach in zwei längen anbieten würde.![]()
Ich meine auch, dass man sehen konnte, dass bei Ricardas Hose der Saum rausgelassen ist.
Vivien, dann müsste sie 3 Längen anbieten, denn Kurzgröße gibt es ja auch nicht und da muss man dann kürzen lassen und das kostet auch extra.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ehrlich gesagt, dass fände ich super, aber ich weis auch, dass das leider nicht möglich ist. Aber das wäre echt klasse.![]()
Tja, da hast du Recht gehabt....
vielleicht kann sie aktuell keine Neuheiten bringen, um dann im Mai zum Geburtstag überhaupt was Neues anbieten zu können .....
Denn der Geburtstag fällt dieses Jahr ja wohl ins Wasser, wenn da nicht schleunigst mehr Ware zur Verfügung steht....
Ich hab mir mal die kleinen Kettencreolen bestellt, 19,99 Euro ist ja kein Preis![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich habe im Übrigen für alle die das Ruby Crystal Peeling vermissen einen Tipp, war ja selbst entsetzt, dass das gar nicht mehr wiederkommt....
Der Duft ist natürlich einmalig, den findet man so nicht, aber ich kann euch folgendes Alternativpeeling empfehlen:
p2 Spa-Time 2in1 Wellness-Peeling mit Meersalz und Mango-Aroma, find das auch sehr gut von der Wirkung her, ok der Duft joa, ginge besser, aber auch von der Pflege her gut, und für rund 3€ oder so...echt gut....
Sorry für OT
ach so, dass kommt gar nicht mehr wieder, aquarius. ob die ruby gesichtscreme kommt, ist wohl auch noch nicht raus ?!?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
hallo beauty
paradiesvogel hatte doch vor ein paar tagen geschrieben, dass das Perfect Peeling Wonder nicht wieder kommt, und das ist ja das Handpeeling, wurde vom Kundenservice bestätigt.....
zur Ruby Linie habe ich nichts gehört, ich könnte mir aber gut vorstellen, dass die nicht mehr wieder kommt...
naja gut, dann weiß ich da auch bescheid...
We love it !
Also wie gesagt, ich weiß es nicht !
Aber ich glaube, die war nicht so beliebt...
So langsam fände ich glaube ich, eine Liste von den einzelnen Produkten und deren vorraussichtlicher Verfügbarkeit ganz praktisch....
Heute mal wieder
![]()
War kurzzeitig beim Nur einmal Angebot (Portemonaie, Kosmetikrolle) angefixxt, hat sich aber schnell gelegt, habe schon soviele Portemonaies (und nirgendwo hat sich ein Scheinchen versteckt)
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Herzfabrik
- mir gings genauso, denn die passenden Taschen hätt ich ja schon hier, aber habs dann doch gelassen.
Also seid mir bitte nicht böse, aber an Natascha sah der blaue Pulli doch heut Nachmittag nicht gut aus- fast so wie ichs mir gedacht hab, ist wohl nur was für gertenschlanke Damen
und dazu zähle ich definitiv nicht
![]()
Ich finde Natascha hat so ein hübsches Gesicht, doch leider ist der Pony so unvorteilhaft für sie!
Außerdem frage ich mich manchmal, wer ihre Sachen bei der RM Show für sie aussucht!
Ricarda dagegen sah wieder super aus! Doch auch ich habe gespart, die Lederjacken sind mir noch zu teuer!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich hatte zwischendurch die Lederjacke und das neue Armband da. Die Lederjacke ist sehr schön, feines weiches Leder, aber der Schnitt hat mir leider gar nicht gestanden, wieder mal auf Ricci Figur geschnitten, geht bei mir gar nicht. Leider. Und beim Armband fallen die einzelnen Schlangenketten immer so zusammen, dann wirkt es ganz schmal. Da wäre ein Steg zwischendurch angebracht gewesen, damit die Armbandbreite immer so bleibt. Ist leider auch zurückgegangen. Ricarda und ich, das wird wirklich nix mehr......
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich fand den Pullover an Natascha auch nicht so toll.
Finde der Pulli sieht sowiso aus, als wenn der nur halbfertig wäre, vorne war der Stoff zuende.
Oder von hinten sah's aus, als wenn die hälfte vom Klopapier rausguckt, zumindest von weiten.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Aber Ricarda sah heute richtig
aus.
![]()
Am Ende steht ein Traum!
Stimmt schon, obwohl beim letzten mal sah Ricarda schon "anders" aus. Heute irgendwie natürlich <---------- auch vom Make-up her.![]()
Am Ende steht ein Traum!
Ich fand Ricci heute auch echt hübsch....sie sah toll aus...
Die Dermixx ist VK-frei![]()
Ich bin gestern doch noch schwach geworden und habe mir das Poloshirt in schwarz bestellt, sowie die Kette mit dem Engelsflügel plus Ring in schwarz/rhodiniert und die süssen Herzfalkons mit Parfum. Da ich drei dieser Düfte noch nicht kenne, war das eine gute Gelegenheit.
LG Flocke
schade, das das Handpeeling nicht mehr aufgelegt wird, ich habe derzeit das von JW mit dem Erdbeerduft in Gebrauch, das was ja in der HSE Ü-Box drin, ist auch gut, aber der Ruby duft war halt schon toll
so wie es aussieht werde ich wohl nichts bestellen, evtl. das Dermixx Gesichtcreme Set, aber derzeit bin ich noch gut versorgt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine Bestellung ist schon unterwegs!
BabeRuth, ja ich bin auch gespannt, wie er mir steht. Ich wollte den unter der schwarzen Bikerlederjacke tragen. An Natascha war der Pullover nicht so dolle. An Ricarda gefiel er mir hingegen gut.
Liebe Grüße Isabella74
Na toll, dermixx ist adt... hatte ich schon erwartet... wo sind die schönen sets, die es noch zu qvc zeiten gab, bloß hin ?
ich glaube ich sollte mich langsam echt mit dem gedanken anfreunden, dass so eine schöne zeit nicht mehr kommt
We love it !
Konnte gestern nicht bei RM reinschauen,war arbeiten. Hab mir grad mal den Vokuhila Pullover in der Rückschau angesehen. Gefällt mir recht gut. In grau wollte ich mal bestellen,aber leider ausverkauft. Hat denn jemand die Dermixx bestellt?
Ach Beauty, ich geb dir Recht, bei QVC gab's wenigstens Sets, sehr abwechslungsreiche zwar nicht, war ja fast immer mit 24h Creme, aber es gab Sets, und zu wirklich guten Preisen...
Aber wer weiß, vielleicht kommen die auch bei HSE irgendwann wieder....
Wie gesagt, ich glaube sie steht momentan mächtig unter Druck, aber wenn die Entwicklung und Produktion hakt...dann Gute Nacht...
Trotzdem habe ich nun dermixx bestellt..
hab die GC, das Augenset und dieses Mal probiere ich zumindest die Bodycreme, obwohl ich da bei Ricci noch mit keiner wirklich glücklich geworden bin ...
Im Bereich Beauty wurde bisher nix neues eingebucht. Und da ich auch nichts im Newsletter entdecken konnte, gehe ich davon aus, dass wohl auch nichts mehr kommt. Langsam weiß ich nciht weiter. Benutze Isomers und dazu habe ich immer Ricardas Cremchen als perfekte Ergänzung benutzt. Das Adt spricht mich nicht an, im Doppelkammertiegel hätte ich wahrscheinlich bestellt, aber gleich zwei 100ml Töpfe öffnen mag ich nicht. Alternativen finden ist aber auch nicht so leicht. Bin an meiner letzten 24h Creme dran, die reicht maximal noch zwei Wochen, im Bunker ist auch nix mehr. Was nun?
Meine Herzflacons sind da. Die Verpackung ist wieder mit viel Liebe gemacht. Da strengt sich Ricarda immer sehr an. Die Düfte habe ich schon alle hier, aber diese süßen Flacons konnte ich nicht an mir vorbei ziehen lassen.![]()
Mir würde das Tunikakleid in pink, die gelbe Jeans und die Lederjacke in cyclam gefallen...liebe ja Knallfarben, aber ich warte da echt auf Reduzierungen...
Was ist eigentlich mit dem knalligen Taschenset passiert?...Ist schon ewig ausverkauft...Gab es da keine Retouren oder hatte sie da nur so wenig dabei...kommt mir komisch vor![]()
Serenissima! Das pinkfarbene Tunikakleid finde ich auch ganz toll.
Das würde mir auch gefallen. Es sieht fast eher wie ein leuchtendes Rot aus als Pink. Zumindest kam es über den Bildschirm so rüber. Nach diesem endlosen Winter sehnt man sich nach Farben. Ich weiß nur noch nicht so genau, wann und wo ich das tragen kann. Ist eigentlich wieder so ein Teil zum Ausgehen.
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe die Herzchen gestern auch bestellt und die sind seit heute schon auf dem Weg zu mirIch hoffe die kommen morgen noch
Ganz ehrlich, ich kenne drei Düfte davon nicht und selbst wenn die mir nicht gefallen sollten behalte ich das Set trotzdem, weil die süßen Flakons muß ich einfach haben
Die sind einfach herzallerliebst, halt was für richtige Mädels
![]()
Gruß Tweety
HSE ist ja rasend schnell diesmal. Hab schon mein Paket bekommen. Die Treggings hat leider keinen zur mir passenden figurkompatiblen Schnitt, aber ist eine schöne Hose. Meine Taille ist mal wieder zu schmal und die Hüfte zu breit. Kann ich aber sonst weiterempfehlen.
Die Creolen sind endlich mal leicht und der Armreif gefällt mir auch sehr.
LG Zauberwald