Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 202 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160170200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Guten Morgen

einige von euch wissen ja von meinen Problemen eine Creme, bzw.ein Produkt für die Haut zu finden.

Kennt jemand das Angebot http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=40101630 bzw. sollte ich die creme mal versuchen???

Ich mag ja auch nicht ständig was bestellen und wieder zurück senden
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Lavendelblüte
    Besucher

Orchidee, das ist meine Lieblingscreme neben der Boost it. Ich nehme eigentlich nur noch diese 2. Im Sommer vielleicht wieder die 24-h-Creme, aber für diese Jahreszeit ist die top.

Fortgeschritten

Ich habe mir die "Glam Heart"-Jeans geholt. Sie ist toll, schön stretchig, so dass auch die kleinere Größe geht (stehe zwischen 2 Größen). Bei Ricky passt oft die kleinere, die grüne/türkisene Schlaghose fällt allerdings sehr klein am Bund aus, die muss zurück und eine Nummer größer bestellt werden ;)

Beide sind schon sehr hüftig. Ich hätte es besser gefunden, einen Schnitt zwischen dem hüftigen und dem Classic-Schnitt..... so muss Schlankstütz bzw. Spanxx drunter..... ;)

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Die Herzen sind heute gekommen und sind wirklich superschön ín einer Box mit Schmetterlingen verpackt. Habe gleich High Society probiert und der gefällt mir echt gut Den muß ich mir noch in "groß" irgendwann gönnen
    Ich freu mich auf Ricci heute Abend
    Gruß Tweety

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Zara Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die "Glam Heart"-Jeans geholt. Sie ist toll, schön stretchig, so dass auch die kleinere Größe geht (stehe zwischen 2 Größen). Bei Ricky passt oft die kleinere, die grüne/türkisene Schlaghose fällt allerdings sehr klein am Bund aus, die muss zurück und eine Nummer größer bestellt werden ;)

Beide sind schon sehr hüftig. Ich hätte es besser gefunden, einen Schnitt zwischen dem hüftigen und dem Classic-Schnitt..... so muss Schlankstütz bzw. Spanxx drunter..... ;)
    Na toll, dann kann ich mir die Schlaghose sparen...mag keine Hüfthosen...habe zwar kein A***geweih, aber trotzdem finde ich es extremst unangenehm beim Bücken immer so aufzupassen und ständig hochziehen zu müssen...die sind was für ganz junge Mädels und nichts fürs Office..

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Serenissima! Das pinkfarbene Tunikakleid finde ich auch ganz toll. Das würde mir auch gefallen. Es sieht fast eher wie ein leuchtendes Rot aus als Pink. Zumindest kam es über den Bildschirm so rüber. Nach diesem endlosen Winter sehnt man sich nach Farben. Ich weiß nur noch nicht so genau, wann und wo ich das tragen kann. Ist eigentlich wieder so ein Teil zum Ausgehen.
    So Isabella, jetzt hast du mir den Rest gegeben bzw. den kümmerlichen Rest meiner Selbstbeherrschung genommen...habe das Kleid bestellt...man gönnt sich ja sonst nichts..Die Borgia Kette würde gut dazu passen

Fortgeschritten

Die grüne Schlaghose geht hinten schon ein bisschen weiter hoch als vorne, aber vorne ist sie halt extrem kurz! -> aber bildschön :)

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

einige von euch wissen ja von meinen Problemen eine Creme, bzw.ein Produkt für die Haut zu finden.

Kennt jemand das Angebot http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=40101630 bzw. sollte ich die creme mal versuchen???

Orchidee, die cremes sind wirklich toll. solltest du unbedingt versuchen, vor allem ist die Verträglichkeit echt sehr gut
    Viele Grüße Sabi

gelöscht

Mal ne Frage: Ich vermisse und bräuchte dringendst Nachschub bei den Eye-Roll ons. Die kommen doch wieder oder?

Inventar Avatar von Maxie

Guten Morgen

Ich nehme die Creme auch und finde sie toll.Sie scheint wohl allgemein gut verträglich zu sein.

Forengöttin Avatar von zauberwald

Serenissima, Ricarda hat es in der Präsentation gesagt, dass die neuen Hosen Rici-Hips sind (neuer Schnitt, Hüfthose) und daher nur bis Größe 46 gehen.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

Für mich ist es auch die beste Creme! Sie zieht schnell ein, fettet nicht und macht auch ohne ein Serum ein so tolles Hautbild.
    Der Preis ist super und auch noch versandkostenfrei!
    Orchidee, versuche es einfach mal mit de Creme!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

seit ihr ja wohl immernoch so begeistert von der Dermixx.??? Wenn ich nicht eh schon so viel zuhause hätt...hätt ich glatt bestellt

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich versuche ganz stark zu bleiben und rede mir ein es kommt wieder so ein Angebot!!

Ich muss von Ricarda erst noch ca. 50 ml Intense, 100 ml 24 Stundencreme (in der Bürstentube), 100 ml Vitamin C Creme, ca. 100 ml Midnigh Power, 1 Creme Boost it und 120 ml Dermixx vercremen!
    Erst dann ist mein Gesichtscremebunker aufgebraucht.
    Ich müsste also locker bis zum Ricarda Geburtstag im Mai auskommen! Da hoffe ich auf Knallerangebote!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei euren Lobeshymnen würde mir die Dermixx auch gefallen. Aber ich bestelle nicht

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von Sela

Für mich macht die Dermixx das beste Hautgefühl, ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen, nur nicht jetzt, weil ich noch den 120ml-Tiegel angefangen habe und noch einiges von Beate und Casha aufbrauchen muss. In einem halben Jahr hoffe ich wieder auf ein Superangebot bei der Dermixx.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wer hat eigentlich das 65 und kann den Duft etwas beschreiben
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Der Duft ist in dem Herzerl-Set mit dabei, leider kann ich nicht so gut beschreiben. Von den 6 Düften gefällt mir die 65 am wenigsten, denn die Nelke ist mir darin am Auffälligsten.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

Orchidee,

ich hoffe, Du hast Dich inzwischen für das Dermxx AdT entschieden, denn das ist einfach eine Creme , die wie bereits berichtet super einzieht, ein ganz seidiges Hautgefühl hinterlässt und nicht auf der Haut liegt. Diese Creme hatte ich im Herbst bei ihrem Erscheinen bestellt und sofort nach Erhalt weitere zwei Tiegel nachbestellt, weil ich so begeistert war.

Und nur weil ich aus der Zeit immer noch Vorrat habe, werde ich bei dem AdT passen

Liebe Grüße von Moni

Danke Danke Danke,

ihr habt mich jetzt wirklich alle überzeugt, ich werde den Versuch wagen und morgen bestellen. Vielleicht find ich dann das ein oder andere, was noch mit ins Körbchen huscht.

Ich werde euch dann natürlich berichten. Wenn ich die Creme habe, ob ich sie vertrage. Irgendwann muss ich doch mal so richtig Glück haben, ich meine, dass ich sie von Anfang an vertrage

Hoffe, die Inhaltsstoffe sind soweit auch o.k. Aloe Vera ist ja sicherlich auch keines drinnen?

Ohne Parabene und PEGs das gefällt mir auch schon sehr gut
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich drücke Dir die und Aloe Vera ist nicht drin - habe gerade mal bei Codecheck geschaut

Liebe Grüße von Moni

ich hab mal grad ein bisserl geschaut, wie ist diese Creme, vielleicht bestell ich die gleich mal noch mit http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u32662775.html

da sind ja sogar mal einige Inhaltsstoffe aufgeführt?
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Danke Moni
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Nancy B

ich hab mal grad ein bisserl geschaut, wie ist diese Creme, vielleicht bestell ich die gleich mal noch mit http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u32662775.html

da sind ja sogar mal einige Inhaltsstoffe aufgeführt?
    Hallo Orchidee, ich wünsche Dir, dass Du sie verträgst, bei mir ging die Womeno überhaupt nicht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Für mich macht die Dermixx das beste Hautgefühl, ich werde sie auf jeden Fall nachkaufen, nur nicht jetzt, weil ich noch den 120ml-Tiegel angefangen habe und noch einiges von Beate und Casha aufbrauchen muss. In einem halben Jahr hoffe ich wieder auf ein Superangebot bei der Dermixx.
    Das hoffe ich auch! Hab noch eine Dermixx im Bunker und bestelle auch nicht.

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

gelöscht da zitieren nicht geklappt hat

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

jetzt klappt es mit zitieren: Ich mag den Duft sehr gerne. Er ist blumig aber eher so herb-elegant blumig. Nicht mädchenhaft blumig. Ich kenne keinen Duft der ähnlich riecht. Er ist für mich unter den Top3 Düften von Ricarda.

Fortgeschritten Avatar von Schokopraline

Für mich ist es der beste Duft von Ricarda. Ich nehme ihn sehr gern. Er ist so energetisch, frisch, blumig aber nicht "betäubend" blumig auch nicht pudrig. Der Duft einer erfolgreichen Frau (so waren mal Ricardas Worte ). Ich warte immer auf eine Reduzierung - aber alle Düfte waren irgendwann mal reduziert nur 65 nicht.
    Liebe Grüße
    Schoko

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    So Isabella, jetzt hast du mir den Rest gegeben bzw. den kümmerlichen Rest meiner Selbstbeherrschung genommen...habe das Kleid bestellt...man gönnt sich ja sonst nichts..Die Borgia Kette würde gut dazu passen
    Ich nix schuld. Ich hätte es mir auch mitbestellen sollen. Ich kann mir das Kleid auch mit einem Gürtel gut vorstellen.
    Meine Sachen sind heute schon gekommen. Also der Vokuhila-Pullover sieht irgendwie nix aus an mir. Der "Schwalbenschwanz" ist schon ziemlich lang. Das sieht seltsam aus. Ich kann mich nicht dran gewöhnen; der Pulli wirkt doch anders als ich gedacht habe. Das Ketten-Longshirt hingegen ist der Hammer! Das sieht als Kleid getragen klasse aus! Passt wie angegossen und durch die Raffungen hat man eine Figur... Und das macht wirklich einen knackigen Hintern. Ricarda hatte absolut Recht bei der Präsi, trifft alles voll zu. Ich habe das grüne genommen mit den goldenen Ketten. Mit einem goldenen Gürtel drüber sieht das auch toll aus. Mit diesem Teil habe ich einen Glücksgriff gemacht.
    Liebe Grüße Isabella74

BJ-Einsteiger Avatar von Mimi16

Katze AW: RICARDA M. , Klappe, die 3te

Hallo Ihr Lieben,

schaue nach längerer Zeit 'mal wieder bei Euch 'rein, weil ich Euere Erfahrungen bzgl. der Dermixx Creme lesen möchte.
    Hab' schon ewig nichts mehr von RM gekauft. Heute hab' ich mir den Ring, den sie auch getragen hat, gegönnt. Mit der AdT Creme bin ich mir noch nicht sicher.
    Habe mir die AdT Sendung mit Ricci angeschaut, hatte sie lang nicht mehr gesehen. Was macht diese Frau bitte mit ihrem Gesicht???? Sie kann kaum noch aus den Augen schauen, die Lippen werden immer dicker: Skalpell oder Botox, oder beides?? Sieht schlimm aus.
    Liebe Grüsse Mimi

Forengöttin Avatar von onyx

Genau darauf habe ich gewartet . Wie hieß das bei Facebook Shitstorm ?

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Soni, stimmt 65 ist ziemlich blumig. Damals mußte ich es haben (schon wegen der lila Optik ). Blumiges ist nichts für mich, deswegen geht auch Judiths LD retour.
    Ich habe mir heute auch das 6-er Parfümset von Ricci bestellt, außer 65 kenne ich nämlich keinen ihrer Düfte. Und 65 wird verschenkt.
    Das AdT bestelle ich mir heute vielleicht auch noch. Mit der Boost it up vom letzten Jahr war ich sehr zufrieden. Vielleicht klappts ja mit Dermixx auch ...
    Liebe Grüße von

Forengöttin Avatar von DieBonny

Guten Morgen zusammen

Das AdT wird auf jeden Fall meins MUSS die doch einfachmal ausprobieren. Ihr schwärmt hier alle so davon. Zusätzlich werd ich noch das Set mit den Augencremes dazu packen. Ich hoffe ja immer noch, daß ich mal eine für mich passende AC finde, da es ja MEINE AC nicht mehr gibt

Alles Liebe Bonny

Meine Laune...
    Amused

hab mir jetzt mal das kleine 6er Set geholt . Kenne eigentlich alle außer 65. High Society ging bei mir das letzte mal gar nicht, wurde seifig. Aber ich probier es nochmal. Außerdem noch das Kettenarmband in rose. Hab lange mit mir gehadert, aber ich muss das einfach mal life sehen.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von morgua

Das Dermix Augenset habe ich nachgekauft. Benutzte ich derzeit und ich finde es wirklich super. Ist die erste Augenpflege, die ich nachgekauft habe. Sonst probiere ich nach jedem Tiegel was Neues. Dann habe ich mir noch das AdT mitgestellt, da ich die Gesichtspflge passend zue Augenpflege einfach testen möchte. Bin zwar mit der Intense recht zufrieden, aber ab und an mal was anderes ist auch gut.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Das AdT, die Dermixx, würde mich ja auch reizen. Aber ich werde nicht bestellen, da kommt bestimmt gegen Ende des Jahres wieder ein gutes Angebot.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Meine Laune...
    Amused

bin mal gespannt, was Ricci am Geburstag bringt. Denke mal wenn da kein Ruby-Crystal und keine 24 Stundencreme, MAC, etwas dekorative..... dabei ist, dann laufen Ihr die Kunden davon.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Vor einiger Zeit hab ich hier im Thread ein bißchen zu intensiv gelesen und mich von der Dermixx Schwärmerei beeindrucken lassen und sie mir auch gekauft. Und was soll ich sagen? Die beste Creme, die ich je hatte. Alle Unreinheiten sind weg, Haut ist ausgeglichen und sehr schön. ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal bei Ricarda M. landen würde. Das war mal meine erste TV Bestellung, ihre 24 Stunden Creme, lang ists her...
    Bei meinem Set waren noch die Ampullen dabei, die ich auch noch zusätzlich benutze. Leider ist ja das AdT ohne Ampullen. Ist die Creme alleine ohne Ampullen schon so wirkungsvoll oder macht es die Kombination? Das Ampullenset dazu zu bestellen ist mir heute einfach zu viel Geld. Wie sind da Eure Erfahrungen? Ist die Creme alleine schon das Wunder oder sind es die Ampullen?
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Happy Avatar von Lillebi

Ich darf hier nicht mitlesen . Was ihr über die Dermixx schreibt, führt mich echt in Versuchung. Mich hält nur noch die Größe der Tiegel ab. 2 x 100 ml, damit hab ich dann mehr als ein halbes Jahr zu tun. Bin also noch unschlüssig...

Werde aber das neue JW Serum zurückschicken, trocknet selbst meine Mischhaut aus.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Übrigens wurde Monis Internetwertung der Dermixx in der Sendung vorgelesen
    Liebe Grüße Lillebi